27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nochmal kurzes Update: Ich hatte ihr geschrieben, was du mir vorgeschlagen hast. Sie schrieb darauf, dass sie sich über meine Antwort freue, dass sie aber leider die nächsten zwei Wochen nicht in der Stadt wäre (sie weiß, dass ich genau die nächsten Wochen auch nicht ständig in der Stadt bin) aber hat gefragt, ob ich Lust hätte mich danach mit ihr zu treffen. Sie meinte, dass sie mir momentan ihre Handynummer nicht geben könnte, weil ihr Handy verloren ist und dass sie mir die Nummer aber demnächst schicken würde. (Normalerweise ist das ne Ausrede - aber in diesem Falle löst es das auf, worum es bisher in diesem Thread ging: Nämlich, dass sie mich abserviert hätte, indem sie nicht antwortet. Zusammen mit der übersehenen Mail, war es diesmal wohl doch nur ein Versehen.) Also steht das Ganze mehr oder weniger wieder auf Null.

Frage ist einfach: Sie hat ja eine Frage gestellt, ob ich mich noch treffen will, andererseits meinte sie mehr oder weniger, sie sei die nächste, die sich meldet - wegen der nUmmer. Also, soll ich jetzt noch antworten oder nicht? Wie soll ich die ganze Situation einschätzen? Freu mich auf Antworten.

Davon abgesehen fahr ich jetzt erstmal für ein paar Tage weg.

Cheers

Also da Sie ja dich wegen einem Treffen gefragt hat würde ich schnellstmöglich was abmachen mit ihr und Sie treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geht ja erst nach den zwei wochen, denn sie ist jetzt diese beiden Wochen weg. Innerhalb oder nach diesen zwei Wochen wollte sie mir die Nummer geben - sie meinte sie melde sich nochmal. Soll ich solange warten, ob sie mir die Nummer gibt und von mir aus nichts mehr schreiben oder soll ich zwischendrin mal leicht Kontakt aufnehmen? Denn jetzt null Kontakt von mir aus und keinerlei Zeigen von Interesse könnte uch zu kalt sein, oder? Was sagst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden