Mystery plows through shtitests

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, Deckard!

Schön, dass du dich aktiv in der Progressive Seduction Community beteiligst!

Wie in anderen Communitys auch gibt es einige Regeln zu beachten. Leider hast du gegen eine dieser Regeln verstoßen:

(Zutreffendes ist fett markiert)

• Wenn du neu hier bist, gilt: erst einlesen, dann posten.
  • Bevor du ein Thema eröffnest, vergewissere dich, dass es nicht bereits von jemand anderem eröffnet wurde. Benutze die Suchfunktion.

• Vergewissere dich, dass du dein Thema im richtigen Bereich eröffnest.
  • Im Forum sind Beleidigungen sowie verbale Aggression anderen Usern gegenüber Verboten.
  • In den Fragen sowie in den Antworten gilt das Motto: "High Quality". Achte darauf, dass deine Frage/dein Beitrag wie auch deine Ausdrucksweise interessant und qualitativ hochwertig sind. Wer das nicht einhalten kann, ist in der Kategorie "<70" zu Hause.

Deshalb

(zutreffendes ist fett markiert)

• wird dein Thread geschlossen

• wird dein Thread verschoben
  • wirst du verwarnt

Ich möchte dich bitten dich vor einem erneuten Posting mit

und mit der Funktionsweise der Suche vertraut zu machen

Danke für dein Verständnis!

Thomas

MOD Creative Room

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vergewissere dich, dass du dein Thema im richtigen Bereich eröffnest.

Danke für den Hinweis, aber ich sehe das anders. Ich habe ein Mystery Video gefunden und bitte um Hilfe bei der Übersetzung. Das passt absolut NICHT unter das Forum, wo Du den Thread jetzt hinverschoben hast, nämlich,

PickUp Stuff - Reviews der Verschiedensten Bücher, Seminare und Programme zum Thema PickUp, Seduction, Kommunikation.

Mein Thread ist KEIN Review. (wichtige Wörter fett markiert).

Jedoch passt mein Thread perfekt in das ursprüngliche Forum:

Creative Room - Offtopic, jedoch trotzdem PU relevant. Hier kommt alles rein, was woanders nicht reinpasst. Themen ohne PU-Relevanz werden im Bereich "Plauderecke" diskutiert.

Also, bitte wieder zurück verschieben, Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mädchen: Answer me about the costume today

Mystery: I'm changing the subject. Do I have to answer every single thing you want? Who the hell are you, Missy? *tututu*

Mädchen: Sarah Gerret

Mystery: Oh, really? Sarah Who?

Mädchen: Sarah Gerret

Mystery: Pleasured to meet you. I'm Eric. Want my last name? You won't remember it. It's von Markovic.

Mädchen:

Mystery:

bla bla nachher mach ich weiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

wie macht mystery denn das mit den initialen des zweiten vornamens? ist das wirklich nur geraten? kann ich mir nicht vorstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe am Anfang gedacht, daß es mit der Wahrscheinlichkeit zu tun haben könnte, bin aber von dem Gedanken wieder abgekommen. Bei 26 Buchstaben gibt es wohl zu viele Antwortmöglichkeiten.

Dann ist mir eingefallen, daß Mystery ja während seiner Vor-PUA-Zeit mal Magier war (daher auch sein Name). Denke mal, daß Mystery da noch ein paar Tricks drauf hat.

Im Clip ergibt sich folgender Ablauf

1. Er fragt nach den Initialen

2: Sie antwortet mit ihren Initialen

3: Er schreibt mit dem Daumen der linken Hand die richtige Antwort heimlich auf (verdeckt hinter Zettel)

4: Er lenkt sie mit zusätzlichem blabla ab (statistical probability...), um Zeit fürs Aufschreiben zu gewinnen.

5. Er zeigt den beschrifteten Zettel

Heimlich schreiben könnte er z.B. mit diesen Hilfsmitteln:

http://www.stolina.de/cgi-bin/shop.pl?f=NR...amp;t=item_2002

http://www.stolina.de/cgi-bin/shop.pl?f=NR...amp;t=item_2002

http://www.magicshop.ch/assets/s2dmain.htm...arpietrick.html

So könnte ich es mir jedenfalls vorstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag