3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

ich habe zwei Fragen zur Logistik und Treffen arrangieren, weil ich selbst keine Lösung habe. Es ist bestimmt ganz einfach.

1. Ich kenne eine MILF aus einem Hobby (sie hat einen Sohn in meinem Alter, ist also um die 40) und bin mir sicher, dass ich hier gerade nur an der Logistik scheitere und nicht so genau weiß, wie ich ein Treffen initiieren soll. Sie hat einen Mann, das ist aber ein alter Knacker, ich ignoriere den einfach. Was genau kann man hier an Treffen machen, welches anschließend in einen Lay resultiert? Das müsste dann im Auto enden bei mir, da ich noch zuhause wohne und sie wie schon geschrieben verheiratet ist. Hier bin ich unsicher.

2. Eine andere in einem anderen Social Circle, sie ist in meinem Alter. Ich habe noch nicht ihre Nummer geholt, werde das aber beim nächsten Mal nachholen. Wir haben gemeinsame Interessen, ich habe auch einen Grund sie zu mir zu locken oder wenigstens zur ihr; Bisher habe ich das immer vermieden die Nummer zu holen, weil ich einfach nicht weiß, wie ich ein Treffen gestalten soll, das ist ein generelles Problem von mir. Es wird ja immer geschrieben: "Schwärme ihr aus deinem Leben vor (Zustimmung: Frauen sind emotionalere Wesen) und lad sie ein, dich zu begleiten." Was ist denn, wenn ich einfach nur Bock habe mir ein Theaterstück anzugucken oder nur was Trinken möchte, nur einen Snack nehmen möchte und sie dann in meine/ihre Höhle zehren möchte,, kann man das machen oder muss es immer was hoch-interessantes sein?

Vielen Dank,

Klassik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden