Bitte Ratschlag um HB erneut zuklären

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 23

2. Alter vom HB: 20-21

3. dates: 2. Hatte vor drei Jahren beim zweiten Date mit ihr sex(Sie kam auf diese schöne Idee). Sie war damals sogar in einer Beziehung. Nach der Aktion habe ich mich nicht mehr bei ihr gemeldet.

4. Ziel: wieder sex mit ihr!

Sie hat aber einen neuen Freund(scheint ernst zu sein wie es bei Facebook aussieht. Aber kann mich auch irren. Ich habe sie in meiner Facebookliste.

Wie kann ich sie undercover dazu bringen sich mit mir zu treffen? und mein Ziel verwirklichen ohne das es ihrem freund auffällt oder ich mich mit dem auseinandersetzen muss.

vielen Dank

bearbeitet von MisterNRW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Besorg dir einen Satz Eier. Nichts was du tust, bleibt ohne Konsequenzen.

Schreib sie an, hol dir ihre Nummer und mach ein Date aus. Bevor du ersteres tust, besorg dir ein Rechtschreibprogramm oder reparier deine Satzzeichen-Tasten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Undercover? Was ist dass denn für ne Idee? Du hast nicht die Eier dazu und hoffst dass sie sich auszieht und in dein Bett hüpft wenn sie dich sieht?

Und der Sex war 3, in Worten drei, Jahre her. Vergiss das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also erstmal... sorry weil ich den text so hingeklatscht habe... neinihr habt das falsch aufgenommen... ich meine wie ich sie bei facebook anschreiben soll... unter welchem vorwand.. ich hab keien idee... will ja nicht direkt schreiben lass mal treffen und sex haben... .. ich wollte einen tipp unter welchen vorwand ich sie anschreiben soll... ohne das sie ihrem freudn sagt guck mal der hat mich gerade bei facebook gefragt ob ich nochmal mit ihm schlafen will.. vllt könnt ihr mir jetzt helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schreibst sie weder unter nem Vorwand an, noch fragst du sie nach Sex.

also schreibe ich ihr einfach "hey lange nix mehr gehört meld dich mal bei mir und dann meine nummer" oder wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden