Lügen bei Unsicherheit oder spekulieren dass Ehrlichkeit gewinnt

66 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich frag mich wirklich was die Hirnwichserei wegen dem Lügen soll? Ich finde Lügen in manchen Situationen überhaupt nicht schlimm. Ehrlich gesagt macht´s doch Spass sich durch´s Leben zu fuchsen. Sich beim einkaufen einen kleinen Rabatt zu erschleichen weil man ja ein soooooo armer Studie ist. Oder beim Autohändler den Big Banger zu spielen weil er sonst sicherlich nicht den R8 rausrückt.

Meine Fresse man kann aus manchem Schwachsinn eine wirkliche Wissenschaft machen.

Also ich bin ehrlich, ich lüge gerne, es macht Spass, und ich komm schneller zum Ziel, mein Rat an dich, tuh es auch, aber bitte in realistischen Maßen.

MFG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Dude, du hast schon alles was du suchst.

Du musst nur rausgehen und es dir holen - ich weiss es klingt bescheuert

Aber viele von den Leutz hier debattieren hier einfach unnötig anstatt zu eskalieren und zu ficken

Du WIRST kein PickUpArtist - es is deine Illusion.

Der rennst du hinterher

Chicks blocken, " verhalten sich komisch"

Aber nur weil die dir irgendwas in deinem Kopf zusammenwichst was nicht zusammenpasst aus Sicht der Frau

Die denken nicht Logisch ( Problem erkannt , Lösung gefunden)

Sondern nach dem Feeling was der Mann ihnen gibt

Deshalb:

Fresse halten, rausgehen, Hirnfick einstellen - ansprechen, eskalieren, Spass haben

Wo ist das Problem bei dir, oder bei 99,9% der Jungs hier

Du machst dir das Leben unnötig schwer und brauchst nichts hier zu diskutieren - Tipps und " Hilfe " fuehrt nur zu noch mehr Hirnfick

Die Chicks sind schon meilenweit entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja schon klar. Du willst einfach nur ficken. Is angekommen. Nur tust du nichts dafür. Gut, du sprichst die Frauen an. Das is auf jeden Fall wichtig und auch notwendig. Aber du solltest die Frauen auch verführen. Was bedeutet Verführung denn für dich?

Denk mal ganz unabhängig von Pick Up darüber nach was Verführung bedeutet. Wie könnte so eine Situation aussehen in der ein Mann eine Frau verführt? Spätestens hier sollten dir die Schuppen von den Augen fallen. Du betreibst grad extremes Numbersgame mit einer nichtmal besonders charmanten Masche. "Willst du mal was mit mir machen?"... hallo, wir sind doch nicht im Kindergarten. Jetzt tu mir bitte einen Gefallen. Nur für mich ;)

Du gehst bei der nächst besten Gelegenheit (egal ob beim einkaufen, auf der Arbeit, Uni, Disco, Bar) zu einer Frau rüber. 3 Sekunden Regel. Einzige Bedingung 'Sie muss dir gefallen'. Und es ist auch egal ob sie dich anschaut oder nicht. Angenommen du bist gerade in der Stadt beim einkaufen. Du gehst nach diesen verdammten 3 Sekunden zu ihr rüber und sagst "Hi, ich bin der 'Name' *Hand reichen* Du bist mir grad im Augenwinkel aufgefallen. Ich muss auch leider schon wieder los aber lass uns doch noch schnell Nummern tauschen". Dann hälst du dein Handy hin ohne auf ihre Antwort zu warten.

Oder im Club. Wieder nur 3 Sekunden und dann Action "Hey, komm mit. Lass uns tanzen... wenn du dich traust *lächeln*". Oder du schaust sie an, gehst direkt auf sie zu, lächelst und gehst dann knapp an ihr vorbei Richtung Bar. Beim Rückweg sagst du "Hey, hast du mir etwa in den Arsch gekniffen?". Bei 'ja' sagst du "Sehr gut!", bei 'nein' sagst du "soll ich nochmal vorbeilaufen? *zwinker*". Übelst verschimmelte Sprüche aber egal. Alles ist besser als "Hallo wollen wir was ausmachen?". So fängt nemlich jeder drittklassige Psychothriller an.

saw.jpg

...ach eins noch. Hör bitte auf hübsche Frauen auf ein Podest zu stellen und nicht so hübsche in den Keller. Beides sind Frauen, beide wollen verführt werden. Wenn du nur die hübschen willst dann hab auch die Eier nur die hübschen anzusprechen. Und auch zu isolieren/eskalieren. Unabhängig von ihrer Lebensphilosophie ;)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Problem war und ist meiner Ansicht nach, dass du Frauen nicht als Frauen betrachtest, sondern als hübsche Vorrichtung mit Loch um deinen Junior reinzustecken. Du willst nicht mit einer hübschen Frau schlafen, du willst Selbstbefriedigung in einer hübschen Frau betreiben. Du hast absolut Null Interesse in die Frau selbst, lediglich in ihre Körperöffnungen.

Ja, ich weiss, du willst nur Ficken und das mit möglichst geringem Aufwand. Das klappt mit deiner Masche genau dann, wenn die Frau gerade auch nur ficken will. Alles andere mit ner Muschi hätte gerne ein wenig Interesse in ihr Wesen.

Du hast die Wahl:

- Du entscheidest dich: Ne, das ist mir viel zu viel Aufwand! und unterlässt anständige Verführung, nimmst dafür aber in Kauf, dass die Zahl deiner Erfolge weiterhin auf die Frauen beschränkt ist, die auch gerade nix anderes als ficken wollen.

- Du entscheidest dich, dass, auch wenn man nur mit Frauen ficken will, Verführung und Flirten dennoch Spass machen können und lernst mit den Frauen zu spielen. Sex erstmals etwas in den Hintergrund stellen, dafür Verführung etwas mehr in den Vordergrund.

bearbeitet von Mauerbluemchen
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK passt auzf ich hatte gerade die DIskussion:

ich sehe eine Frau, optisch geil,

bEI SOWAS stellt sich dann die frage, traust du dich ran oder nicht:

WAs das betrifft lasse ich Kritik an mir zu ich sei eine Lusche oder ein Bauer wenn ich mich nicht an alles rantraue:

Eine Sache bei der ich aber weniger Kritik erwarte ist folgende:

Ich sehe eine Frau und die wirkt eben sehr modern, kopflastig oder sehr stark gesellschaftsintegriert.

Und ich möchte nicht dass "dieser" Aspekt sich da teilt, also ihr versteht, ich sehe ein wenn ich mich nicht traue eine Frau nazusprechen weil sie mich zu sehr einschüchtert, aber wenn ich einfach meine die Frau ist zu kopflastig, will ich sie nicht "verführen" weil ich das schwul finde.

Problem ist eben, es gibt wenig nicht kopflastige Frauen, und die wenigen sehen gut aus:

Daraus folgt: ich werde entweder meinen Mut erhöhen, oder trainieren damit ich mit weniger mut mich trotzdem an die passenden Frauen rantraue.

Oder?

Dann eben auf die etwas härtere Tour, aber dann muss ich auch die Leistung bringen!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
die Frau ist zu kopflastig, will ich sie nicht "verführen" weil ich das schwul finde.

Frauen verführen ist schwul. Alles klar.

Was genau willst du eigentlich, du hast mittlerweile bereits jede Frage ausgesprochen gut und ausführlich beantwortet bekommen, sogar die die du garnicht gestellt hast.

Was machst du? Du ignorierst die gut gemeinten Beiträge hier, suchst dir irgendwelche Ausreden, schlussfolgerst selbst und stellst dann dieselben Fragen nochmal.

1. Du interessierst dich nicht für die Frauen, du willst sie nur ins Bett kriegen. Alles klar, unter Anderem dafür ist PU doch da.

2. Wenn dir die Frauen zu "kopflastig" sind willst du nicht mit ihnen ins Bett. Willst du dich vielleicht mal entscheiden? Interessiert dich ihre Persönlichkeit jetzt oder nicht?

3. Keinen Menschen interessiert es wirklich, ob du grade eine Beziehung willst oder nicht. Was den Threadtitel angeht also: Die Lüge gewinnt.

4. Völlig wurscht was genau du eigentlich willst: Deine Masche ist scheiße.

Du kassierst Körbe weil kein Mensch, geschweige denn Frau, der noch ganz bei Trost ist auf den kleinen schüchternen Strebertypen, der erstmal zwanzig Minuten in der Gegen steht und sie beständig anstarrt in der Hoffnung sie könnte zurückschauen, sodass er sich traut hinüberzugehen und zu fragen "ob man mal irgendwas zusammen machen wolle", in irgendeiner Form abfährt.

All das solltest du dir aber eigentlich auch selbst denken können - also geh da raus und nimm die Kleine wenigstens spontan zum Kaffee mit, anstatt sie um ein Date in unsicherer Zukunft anzubetteln.

bearbeitet von Krake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"will ich sie nicht "verführen"

Du bist total eindimensional a la "härter, besser, mehr trauen". Das Leben ist kein Computerspiel, Mr. Nukem.

Du willst auch nicht verführen. Was machst Du in diesem Forum?

"weil ich das schwul finde."

Scheiß Wortwahl.

bearbeitet von speedfreek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja also wir kommen der Sache ja näher:

Klar kann ich über "verführen" mehr reißen, aber das will ich ja so nicht, allerdings ist aber zusätzlich mein "mut" meine "härte" wie ich meine nich nicht optimal. JA das ist ein PUNKT DEN ICH SELBER WEISS.

Jetzt ist aber folgende Frage: ist es ratsam über Training Disziplin "brad pitt artigkeit" anzustreben, oder IST es gewünscht dass ich potentiell versagen sollen kann.

Das ist eben eine Frage die ich nicht ganz beantworten kann und da suche ich einen Mittelweg.

AN MEINER METHODE soll sich nichts ändern, wenn ich den MUT des Löwen hätte würde es ja besser klappen als jetzt, ich bräuchte nicht "verführen" sondern mein Mut regelt ausreichend gut, und das ist etwas mit dem ich mich identifizieren kann und es gut finde. und mit Härte und so meine ich nicht dass ich jetzt zum Fitness gehe, nein damit meine ich dass ich psychisch nerven auss stahl habe. z.b ein fallschirmsprung oder über 100m balancieren ist für mich "härter" als muskeln, das meine ich damit

Zusätzlich kommt aber noch die Intelligenz ins SPiel, und die sagt, wieso überhaupt Körbe kassieren wenn man es umgehen kann. DIe Intelligenz lässt mich wege suchen, die effizient sind und wenig training benötigen.

So bin ich nunmal.

Mut, Äußerlichkeiten und Intelligenz müssen eben berücksichtigt werden.

Ich sage von mir am wenigsten ausgeprägt und am meisten SPielraum hat die Komponente MUT, JA ICH GEBE ES ZU ICH BIN TEILWEISE EIN SCHISSER.

Aber das ändert nichts an meinen vorstellungen. Wenn ich nen MErcedes will aber arm bin, ändert es nichts daran dass ich nen Mercedes will, aber dann kann ich dafür sorgen dass mehr Geld reinkommt, und das möglichst "effizient"

So in etwa kann man das vergleichen. Wenn mir wirklich jemand helfen will, dann geht bitte darauf ein, es ist mir nicht geholfen wenn ich mein eigenes Weltbild nicht halbwegs mitnehmen kann

UND NOCHMAL: JA ICH HABE DEFIZITE VOR ALLEM IM BEREICH MUT; EINE WICHTIGE EIGENSCHAFT Für PU, aber ich meine wenn man da was macht gibt das eine nriesen boost für mich

Und damit der trainingseffekt nicht überwiegt, sollte das ganze relativ schnell gehen.

Ich würde lieber Tipps hören, wie ich in meinem Weltbild besser da stehen kann, statt irgendeine andere Form des games zu betreiben.

ICH HABE JA GESAGT; wenn ich nen richtig guten Tag habe(das ist aber recht zufallsabhängig) klappt meine Scheiße so wie ich es mir vorstelle und mache genau das gleiche, über Mut und die gleiche Aktion und trete auch nciht als Brad Pitt auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter... was redest du denn da... Weltbild, Fallschirmspringen, Brad Pit (oder Pitt? egal)

Du sollst einfach zu einer Frau rüber gehen, mit ihr etwas flirten und sie heiß machen. Du darfst dabei druchaus direkt werden wenn das deine Art ist. Doch soviel Flirt-Faulheit grenzt ja an Größenwahn. Dein "Weltbild" ist völlig für den Arsch wenn du meinst dass dir Frauen, ohne 2 Sätze zu wechseln, in deine Höhle folgen. Denn nicht alle Frauen (Vorsicht! jetzt wird ganz verrückt) teilen dein "Weltbild". Ich frage mich was du hier suchst?? Dein Bild besser dastehen lassen? Fang bitte nochmal bei null an und blende mal komplett aus was da in deinem Kopf rumschwirrt.

Effizenz erreichst du nur über Übung. Übung beinhaltet Körbe. Ganz einfach. Wenn ich denken würde "Meine Intelligenz sagt mir dass flirten, Verführen schwul ist und es einfacher gehen muss" dann würde ich entweder meinen IQ stark in Frage stellen. Denn schließlich hinkt deine Logik ja gewaltig (kommst ja nicht wirklich zum Abschuss). Oder Nägel mit Köpfen machen und den Weg des geringsten Widerstands wählen. Nutten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem an meiner Methode ist dass ich

a) nicht den Mut habe Frauen anzumachen die mir wirklich gefallen

b) wenn ich "geiler" wäre würde ich mich mehr trauen, aber dann geht die Komponente Mut nicht so stark hoch

Ich meine das wäre der Schlüssel, wenn ich krass gesagt morgens aufwachen würde und 3cm mehr Penis hätte, ganz banal gesagt, ODER wenn ich mich traue nen doppelten salto vom 10er zu machen, ODER eien Mischung aus beidem! ich hoffe jetzt habt ihr es verstanden

Und ja, ich könnte mir keine gedanken machen und einfach hingehen, DU HAST RECHT.

Aber ich habe doch gesagt ich will mein Hirn nicht ausstellen, ich kann Drogen nehmen und check nix mehr und könnte das dann ja auch machen, aber das halte ich für den falschen Weg

Ich muss gezielt "fühlen" können welchen Status die Frau hat und das erleben/aushalten, ERst wenn das ausreichend beherrscht ist, ich mir es also verdient habe, kann man das Hirn etwas runterschrauben

Man mag meine Ziele/Wünsche nciht teilen, aber wenn ihr mir helfen wollt dann gebt mir Tipps wie man DASS was ich suche eher erreichen kann.

Wenn ich jetzt eine allgemeine Fähigkeit HÄTTE, mit der ich fast alle Hürden überkommen kann, dann habe ich genau das was ich will, ich nehme den Flirt nach wie vor als etwas besonderes war, konnte aber die Hürde überwinden und das ohne Blindflug. Hirn ausschalten ist keine Option, Hirn muss BEWUSST anbleiben und ich muss mich bewusst kontrollieren und überwinden können, und das geht nur mit "MUT" ODER indem ich im VOrfeld so "brad pitt artig" bin dass kaum Frauen mehr eine Hürde darstellen, aber auch da hätte ich dann mein Hirn an, weil ich ja weiß dass ich Brad pitt bin, und ich suche da eben eine Mischung, SOFERN dass das effizienteste WÄRE, hinsichtlich schneller Entwicklung, ich bin nämlich 25 und habe

nicht mehr alle zeit der welt wie die vielen schulkinder hier :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Vorschlag zur Güte. Da du ja selber sehr gut weißt was du musst. Wie wäre es wenn du selber ein Verführ... ne warte, wie nennen wir es... hmm ... ein Fickschnitzel Forum erstellst? Einziger user, Du. Dann kannst du dir selber Tag für Tag schreiben was du machen musst um an dein Ziel zu gelangen.

Und hey, wer weiß. Vielleicht bist du ja der Vorreiter einer neuen Generation von Fickschnitzeljägern. Wär doch ne Idee.

Ps.: Ich komm dich dann gerne mal besuchen und schau mir die Sammlung deiner Gummipuppen an.

... ein letzter ernstgemeinter Rat. Pick Up bedeutes gezieltes flirten und verführen. Dabei schaltet man nicht seinen Kopf aus. Man schaltet seinen Hirnfick aus. Solange du das nicht verstehst wirst du hier nichts finden was dich auch nur in die Nähe einer frisch rasierten Muschi bringt. Nagut, meine Arbeit is getan. Ich bin raus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix gegen Biff aber du hilfst mir halt so nicht weiter:

Ich weiß aus eigener Erfahrung von einem Freund dass das was ich machen will funktioniert und besser als alles was hier Leute schreiben. Mir fehlt allerdings eine Kleine Komponente und ich hoffe jemand weiß wie man da was verbessern kann. Ich brauche SOZUSAGEN EINE ALLGEMEIEN ÜBERWIDNUNGSFÄHIGKEit!!!

Es geht nicht darum sich "locker" zu machen, es geht darum etwas zu "erkennen" dass einem leichtes unbehagen auslöst, dies auszuhalten und trotzdem noch normal reagieren kan nweil man das überkommen hat, GENAU DAS SUCHE ICH.

und wie gesagt ich suche kein 100% Überkommungsstrategie, aber immerhin soviel, dass ich damit Leben kann, es sind mir momentan zu viele Frauen für die es nicht reicht

Ist das so viel verlangt da einen Tipp zu wollen? Wenn die Frau ann ablehnt und sagt sie hat nen Freund, OK das akzeptier ich. Aber ich weiß wenn mein Mut+Aussehen ausreichen, dann reicht meine Methode bis HB8 in 50% der Fälle, kein Joke, und damit bin ich zufrieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Unterschied zwischen einem Verführer alias PUler und einem AFC mit wahlweise Mut oder Mangel an sozialen Skills ist, dass einer von beiden ne reelle Chance hat mit "Tschuldigung - ficken?" tatsächlich ans Ziel zu kommen. Und zwar nicht, weil er 100 Mädels danach fragt und davon eine statistisch auf jeden Fall einwilligt, sondern weil er weiß, wie er sich als attraktiver Mann präsentiert, mit dem die Frauen gerne Sex haben wollen.

Du fragst grade wie du ohne den Einsatz von Betäubungsmitteln und/oder Alk so gleichgültig werden kannst, dass du genug Frauen plump anquatschen kannst.

Das ist das Gegenteil von PickUP.

Insofern finde ich, bist du damit hier komplett falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal ernsthaft, wieviele Frauen hast du denn schon angesprochen, das meiste hier was ich lese ist völlig realitätsfremd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja ich zähle nur die bei denen ich den spruch gebracht habe:

ich habe auch schon welche angesprochen ohne den spruch zu bringen und habe dann abgebrochen, die zählen aber nicht. im Endeffekt will ich sie ja klarmachen aber da ich mich nicht getraut habe sie klarzumachen, sprich mit dem "spruch" bin ich dann einfach gegangen.

ich will nicht schleppend reinkommen und die chance für erfolg reduziert sich auch mit der zeitdauer, finde ich zumindest, ich kann micjh täuschen, deshalb einfach gleich am anfang und gut is

wieviel ich schon angesprochen habe? mit spruch ca 250 ohne 1000 in meinem ganzen leben bin schon 25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ehrlich, ich habe mir nicht alle Posts bzw. Reaktionen auf deine Frage durchgelesen, will aber trotzdem was schreiben :)

Ich würde die Sache so angehen, dass wenn du Frauen triffst / datest und sie dich fragen was du willst, sagen:

du bist ein nettes Mädchen (ist gleichzeitig ein ganz leicht abwertender Kommentar, der sie nachdenken lässt ob sie für dich als Beziehungsmaterial in Frage kommt)

und ich mag es einfach Zeit mit dir zu verbringen. Lass uns doch einfach schauen wie es sich zwischen uns entwickelt.

Ich denke wenn du dann mehr Zeit mit ihr verbringst, gut gamest und eskalierst, stehen deine Chancen gut sie zumindest ins Bett zu bekommen.

Alles was danach kommt, hängt dann davon ab wie du weiterfährst und ob sie sich wohlfühlt. Du musst ihr eine gute Zeit geben.

Das ist vlt zeitintensiver als du dir vorstellst, aber ich kann vollkommen verstehen, dass Frauen sich abschotten wenn sie hören dass du sie nur flachlegen willst.

Das ist erstens evolutionär so bedingt (kann man vielerorts drüber lesen) und zweitens würden sie sich als Schlampe fühlen (die meisten jedenfalls) wenn sie

sich damit einverstanden zeigen und nur für dich die Beine breit machen!

VG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICH VERSTEHE ja eure Kommentare und dass es darum geht dass eine Frau 1. abriegelt wenn ich zu schlecht bin und 2. abriegelt wenn sie merkt dass ich schnell will

SO und jetzt sind wir ehrlich: ICH FINDE ES SCHLIMMER UND VERWERFLICHER auch für mich selber, wenn es an 1. scheitert bzw wenn fehlender Mut in 1 stark mit reinspielt#

Dass ich schnell will steht außer Frage, und ich will eben ungern lügen.

Das heißt ich "muss" irgendwie 1. Verbessern, das ist ja auch in Ordnung

UND JETZT GEHT ES UM FOLGENDES.

a) ich werde "besser"

b) ich werde mutiger

c) ich mache 50/50 aus a und b

d) ich benutze zusätzlich noch "halblügen"

a b c sind optionen.

b, c , a in dieser Priorität würde ich es mir wünschen, d kann man gelegentlich beistreuen darf aber nicht den Huaptteil des games ausmachen.

Ich will die Frau mit meinem "mut" so beeindrucken dass die Sache geritzt ist. Klar habe ich nicht den Mut, aber ich will daran ja arbeiten

Kann mir keiner einen Tipp geben, wie ich ohne mein Hirn auszuschalten und ihne groß zu trainieren einfach "mutiger werde".

So wie jemand der einfach noch nie vom SPrungturm gesprungen ist und dann gleich vom 10er springt und sich einfach relativ schnell überwinden kann. DAS IST GENAU DAS WAS ICH SUCHE, nur eben auf Frauen bezogen

Ich will eine Frau sehen und schon halbwegs respekt haben, aber dann in 1-2 Sekunden mich soweit fangen dass es auf augenhöge abläuft, Hirn ausschalten, Charme spielen lassen sind aus meiner Sicht "vertuschungsmechanismen" und ich finde das nicht ehrlich, man kann CHarme spielen lassen wenn man es auch ohne kann!!!

bearbeitet von dukenukem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Kann mir keiner einen Tipp geben, wie ich ohne mein Hirn auszuschalten und ihne groß zu trainieren einfach "mutiger werde".

So wie jemand der einfach noch nie vom SPrungturm gesprungen ist und dann gleich vom 10er springt und sich einfach relativ schnell überwinden kann. DAS IST GENAU DAS WAS ICH SUCHE, nur eben auf Frauen bezogen

Ich will eine Frau sehen und schon halbwegs respekt haben, aber dann in 1-2 Sekunden mich soweit fangen dass es auf augenhöge abläuft, Hirn ausschalten, Charme spielen lassen sind aus meiner Sicht "vertuschungsmechanismen" und ich finde das nicht ehrlich, man kann CHarme spielen lassen wenn man es auch ohne kann!!!

Du willst, du suchst, du kannst...

Wenn du mit deinem Kopf denkst, auf einer Tastatur rumtippst und gruebelst, befriedigt das keine Frau, noch macht das ihr Höschen feucht.

Why?

Weil dein Schwanz zu kurz kommt und du immer nur besser werden willst - im Kopf

Is in etwa so, als wenn du als Gaertner nen Appel vom Baum pfluecken willst, darueber diskutierst wie es am besten geht aber dann so handelst als waerst du ein kleiner Hosenscheisser von 3 Jahren weil es xyz so gesagt hat.

Merkste ?

Du erschaffst dir selber dein Problem, was unlösbar is ( " Ich hab aber das und das gehört " )

Hat aber mit der Realitaet nix zu tun - Du bist wegen Hirnfick blockiert!

Dein rationaler Verstand macht durch dieses dauernde " Lösungsuchen " ein Strich durch deine Rechnung

Und deswegen heulste innerlich rum und postest hier, anstatt rauszugehen und im Real Life zu checken wie einfach es mit den Chicks is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmmm

aber es sollte nichts destotrotz schnell gehen.

Mag sein dass ich mir selber ein problem erschaffe.

1. aber ich habe teilweise AA, und das sind Sachen die ich nicht ignorieren kann bzw noch nicht, das wäre eher augen zu und durch, das geht nicht. Aber unwohl in der magengegend wäre Ok

2. ich will es schnell, daran soll nichts gerüttelt werden

Kann ja sein dass mein Problem ist dass ich Frauen zu hoch einstufe, weil sich sonst keiner traut, aber für diesen Fall will ich ja mein Taining machen falls ich das nicht korrigieren kann.

Und dann eben die Sache wieso ich diesen Thread aufgemacht habe.

ich hatte KEINE AA, es hat geklappt etc. und dann kommen solche Fragen, die ich in demZusammenhang nicht hören "wollte"

Ich mein kalr ich hab keinen ANspruch darauf irgendwas zu fordern, ich meinte eben nur es wäre ja nicht wirklich zu viel verlangt wenn nicht jede Frau 100 fragen stellt, aber anscheined ist es das und ich will nicht lügen, dass ich mich oft nicht traue ist was anderes

Da bleibt mir dann wohl nur übrig, viel zu selektieren bis ich eien frau gefunden habe die weder zu gut noch zu schlecht für mich ist, aber das sind wenige.

es ist kurios, es mag selektive wahrnehmung sein aber es gibt mehr frauen die mir aa auslösen oder die eh nicht attraktiv sind, also solche die genau "passend" sind

vllt ist das eine innere "wut" über diese Situation weil es so einfach sein könnte und ich jetzt gezwungen bin eine liga höher zu spielen, klar ist dann auch der gewinn größer aber wenn es so wäre wie mit einer großen "mittelguten" auswahl, wärs ja auch für den anfang nicht schlecht.

genau deshalb brauche ich ja diese "überwindung", weil ich gleich einen Sprung machen muss, ich kann mich nciht hocharbeiten weil es kaum hbs in der zwischenstufe gibt

bearbeitet von dukenukem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICH VERSTEHE ja eure Kommentare und dass es darum geht dass eine Frau 1. abriegelt wenn ich zu schlecht bin und 2. abriegelt wenn sie merkt dass ich schnell will

SO und jetzt sind wir ehrlich: ICH FINDE ES SCHLIMMER UND VERWERFLICHER auch für mich selber, wenn es an 1. scheitert bzw wenn fehlender Mut in 1 stark mit reinspielt#

Dass ich schnell will steht außer Frage, und ich will eben ungern lügen.

Das heißt ich "muss" irgendwie 1. Verbessern, das ist ja auch in Ordnung

UND JETZT GEHT ES UM FOLGENDES.

a) ich werde "besser"

b) ich werde mutiger

c) ich mache 50/50 aus a und b

d) ich benutze zusätzlich noch "halblügen"

a b c sind optionen.

b, c , a in dieser Priorität würde ich es mir wünschen, d kann man gelegentlich beistreuen darf aber nicht den Huaptteil des games ausmachen.

Ich will die Frau mit meinem "mut" so beeindrucken dass die Sache geritzt ist. Klar habe ich nicht den Mut, aber ich will daran ja arbeiten

Kann mir keiner einen Tipp geben, wie ich ohne mein Hirn auszuschalten und ihne groß zu trainieren einfach "mutiger werde".

So wie jemand der einfach noch nie vom SPrungturm gesprungen ist und dann gleich vom 10er springt und sich einfach relativ schnell überwinden kann. DAS IST GENAU DAS WAS ICH SUCHE, nur eben auf Frauen bezogen

Ich will eine Frau sehen und schon halbwegs respekt haben, aber dann in 1-2 Sekunden mich soweit fangen dass es auf augenhöge abläuft, Hirn ausschalten, Charme spielen lassen sind aus meiner Sicht "vertuschungsmechanismen" und ich finde das nicht ehrlich, man kann CHarme spielen lassen wenn man es auch ohne kann!!!

Forgett it, so wird das nie etwas.

kaufe dir LDS, lese die ersten paar Seiten über den Alpha, verinnerliche die ersten Seiten.Du hast ein riesieges Einstellung´s problem, wirkst orientierungslos, verwirrt, überfordert.

Es ist falsch zu sagen das man ein gutes game braucht oder das Frauen keine Fehler verzeihen, das stimmt einfach nicht!Sie verzeihen mein schlechtes game,wenn ich im schlaf furze und und und.Ausserdem vögeln Afc´s ja auch, das sollte der beste Beweis sein.

Pu ist kein mechanischer Ablauf der sich planen lässt. Es ist ständig im wandel, und verändert sich von Frau zu Frau.

von daher mach dir ersteinmal bewusst das du mit Menschen agierst, die teilweise unterschiedlich sind.Du musst nur ganz grobe richtlinien einhalten. Und nicht wie ein Ölwechsel beim Auto bei dem du ständig den gleichen mechanischen Ablauf hast.

Erkenne deine Probleme ersteinmal, und akzeptiere Sie auch, anschließend arbeite gezielt gegen deine Ängste, denn du scheinst einen RIESIGEn Minderwertigkeitskomplex zu haben, den du durch Sex-kompensierung auszubügeln versucht, so wird das aber nichts.

Setz dich hin und geb ersteinmal zu das du Frauentechnisch ein Lutscher bist.

Und frage dich was dich zum Lutscher gemacht hat,

setze dich ersteinmal DAMIT auseinander, bevor du dich mit Frauen zusammensetzt (der war gut hä 8-) )

bearbeitet von Sheytan
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK ich war heute ABend weg, habe einmal meinen Spruich gebracht habe aber im Spruch gemerkt und zwar selber dass es nicht der Bringer war.

Habe den ganzen Club nach einer Frau gesucht wo ich der mEinung war das ist das optimale Target, weder zu hoch noch zu tief. weder zu dumm noch zu schlau

Es gibt viele excuses keine frau anzumachen. z.b es stehen viele Leute drum rum, es sind viele typen dabei, die freundin gefällt mir nicht, die frau ist zu groß für mich, die frau ist zu jung, zu alt, zu klein, zu attraktiv, zu hässlich was auch immer.

Aber in dem Fall waren diese "Standartausreden" oder Standartverständnis excuseses echt nicht gegeben und ich dachte mir Ok, endlich mal die Gelegenheit zu schauen es wirklich Sache ist

Ich hatte das Gefühl es geht echt nur um bringen oder nicht bringen

JA DIESES TARGET GAB ES und ich habe versagt.

ICh mache in diesem Fall nichtmal dem "Game" oder der Frau nen Vorwurf, hier war es echt mein Versagen, ich ahb das schon beim zweiten Wort gemerkt, weil es sich schwul angehört hat

Da gi9bt es keine ausrede und kein beschönigen mehr

Aber glaubt es mir oder nicht, aber nach so einer Gelegenheit habe ich lang gesucht, wo ich wirklich ehrlich beweisen konnte was sache ist.

vergleicht das wenn jemand sich um nen job bewirbt und man sagt immer, ich bin der "beste den sie kriegen können" jeder chef sagt dann nur, jaja , ciao

aber in diesem Fall hatte ich echt die Chance und habe sie selber vergeben. Scheisse

Ich dachte mir einfach Ok, endlich hast du die Chance, jetzt beweise dich, und ich hab versagt.

Ich spekuliere jetzt darauf, weil ich ja gehandicapt bin dass in 2 wochen wenn das handicap weg ist es läuft. deswegen habe ich auch heute nichts mehr gemacht und wwerde auch 2 wochen nichts mehr machen und dann schauen wie es läuft.

Währenddessen werde ich auch körperlich und mental trainieren, um dann sofern möglich wenn ich wieder eine echt faire Chance habe diesmal besser abschneide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast drei Grundannahmen, die meines Erachtens völlig falsch sind.

1. Du bist 25 und sagst, Du hättest nicht alle Zeit der Welt. Was hat das mit Deinem Alter zu tun? Niemand hat alle Zeit der Welt, denn jeder kann einen Unfall haben, ein 18jähriger genauso wie ein alter Sack von 37.

2. Du gehst davon aus, dass es eine irgendwie objektivierbare "Skala" gibt, nach der Menschen in "besser" oder "schlechter" eingeteilt werden können. Das ist nicht der Fall. Sowohl aus ethischer Sicht als auch in der Realität. Ein Mädchen, das ICH für höchst attraktiv halte, findet mein Kumpel sehr mäßig. Und umgekehrt. Daher sind die Frauen, die Du für "besser als Dich" hältst, allein in Deinem Kopf "besser als Du". Die Frau mag das umgekehrt sehen. Ein unbeteiligter Dritter mag denken, Ihr passt gut zusammen.

3. Du willst Mut per Abkürzung. Du sagst, du willst "eine allgemeine Fähigkeit, mit der ich fast alle Hürden überkommen kann". Und das schnell. Sorry. Genau das, was Du suchst, suchen viele. Aber das gibt es nicht. Angst hat immer einen Grund. Manche Angst warnt Dich vor Gefahren. Andere Angst (und da kommt dein rationaler Geist ins Spiel, diese Angst zu identifizieren) entsteht aus Unerfahrenheit oder aus schmerzhaften Erlebnissen der Vergangenheit. Du schreibst sehr richtig, Du willst Deinen Geist nicht betäuben, mit Alkohol und Co. Das ist gut. Aber, könnte man nun fragen, wie kann man damit konkret umgehen?

Nun, Angst ist kein guter Manager für Dein Leben. Angst ist wichtig, als Orientierung, als Hinweis, wo Du noch mehr Informationen brauchst. Aber wenn der Zeitpunkt gekommen ist, eine Entscheidung zu treffen, musst Du die Angst beiseite schieben. Es ist OK zu sagen, "Ich habe Schiss". Es ist nicht OK zu sagen, "Ich hab`s nicht getan, weil ich Schiss hatte". Wenn Du aus Angst etwas nicht tust, dann lässt Du die Angst Dein leben bestimmen. Ich fühle oft Angst. Wenn ich z.B. eine schwierige Sache mit meiner Lebenspartnerin besprechen will und weiß, dass das vermutlich zu einer Konfrontation führen wird, dann fühle ich Angst. Ich gebe diesem Gefühl Aufmerksamkeit. Ich versuche, seine Quelle zu finden.

Ich sitze im Zug nach Hause.

Ich habe Angst.

Warum habe ich Angst?

Einfach so.

Nein, das stimmt nicht.

Ich habe Angst, weil ich nicht weiß, was passieren wird.

Warum macht mir das Angst?

Ich habe Angst vor einer Auseinandersetzung.

Wird eine Auseinandersetzung mich umbringen?

Nein.

Wird sie mich weiterbringen?

Ja.

Ich bin zu Hause angekommen. Ich habe Angst. Ich gehe rein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe den ganzen Club nach einer Frau gesucht wo ich der mEinung war das ist das optimale Target, weder zu hoch noch zu tief. weder zu dumm noch zu schlau

Da stehst Du Dir mal wieder schön selbst im Weg. Bisher kenn ich solch extremes Filtern nur von Typen, denen der Mut fehlt. Denen ist auch keine gut genug.

vergleicht das wenn jemand sich um nen job bewirbt und man sagt immer, ich bin der "beste den sie kriegen können" jeder chef sagt dann nur, jaja , ciao

Dieser Vergleich ist gar nicht so schlecht um Dir zu zeigen das Du gedanklich auf dem falschen Weg bist. Wenn Du zu einer Bewerbung gehst und dem Chef nur sagst Du bist gut - dann sind Deine Chancen eher mässig. Wenn Du aber hart arbeitest. Dich weiterbildest und wirklich gut in Deinem Job wirst - dann werden die Chancen schon besser. Merkst Du was?

Ich dachte mir einfach Ok, endlich hast du die Chance, jetzt beweise dich, und ich hab versagt.

Ehrlich gesagt, das wundert mich überhaupt nicht. Wenn ich mir so einen Druck machen würde - ich würde voll versemmeln. Nur ein einziges Mädel angesprochen an einem Abend - wie soll das denn erfolgreich funktionieren? Bei so richtig guten PUAs gehe ich mal von einer Quote von 10 Prozent aus. Also zehn Mädels anquatschen und eine nehmen die mit. Und Du willst aus dem Nichts tatsächlich besser sein?

Und Du kannst mir auch nicht erzählen, dass in dem gesamten Club nur ein einziges Mädel war das durch Deinen Filter gepasst hätte. Wieso hast Du also nicht weiter gemacht? Das was Dir wirklich fehlt ist die Übung - nur so wirst Du entspannter und rennst nicht gleich weg, nur weil der Opener missglückt ist. Man kann Mädels mit dem größten Blödsinn ansprechen - wenn man cool bleibt.

Also: raus und weiter üben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und Du kannst mir auch nicht erzählen, dass in dem gesamten Club nur ein einziges Mädel war das durch Deinen Filter gepasst hätte. Wieso hast Du also nicht weiter gemacht? Das was Dir wirklich fehlt ist die Übung - nur so wirst Du entspannter und rennst nicht gleich weg, nur weil der Opener missglückt ist. Man kann Mädels mit dem größten Blödsinn ansprechen - wenn man cool bleibt.

Also: raus und weiter üben.

Seh ich auch so, du versuchst die Frauenwelt zu retten in deinem PU-Umhang, bis du nach der Zeit frustriert festellst das es nur ein befleckte´s Bettlacken ist das du da am Rücken trägst :crazy:

Evtl. stehen dir deine dicken eier im Weg, schonmal über professionelle nachgedacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.