welche Antwort auf diese sms?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hatte am Freitag nen nc beim streetgame. Sonntag hab ich sie angerufen. Da sie grad beschäftigt mit Kochen war, haben wir ausgemacht dass ich später nochmal anrufe. Doch da ist sie nicht rangegangen und hat sich auch nichtmehr gemeldet.

Gestern hab ich ihr dann nochmal eine Nachricht geschrieben, wenn sie mich kennenlernen will soll sie sich melden wenn sie Zeit und Lust hat. Ansonsten werd ich in etwa einer Woche ihre Nummer löschen, um mehr Platz aufm Handy ´zu bekommen.

Und vorhind kam diese Nachricht zurück:

,,huhu eig wollt ich dich schon kennenlernen, hab halt momentan viel um die Ohrn...und wenn du dann zu mir sagst dass du meine Nummer löschst find ich das schade... ''

wie soll ich denn bitte auf so etwas reagieren :-D ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruf Sie doch morgen Abend an? :-) Dann siehst du ja ob Sie interesse hat, ggf. nimmt Sie ab oder ruft zurück...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt doch komisch dass sie sich so spät erst meldet, oder findest du nicht? Für ne SMS hat man immer Zeit, und wenn ein Mädel an einem Typen wirklich interessiert wäre würde sie auch nicht nach so langer Zeit zurück schreiben. Es sei denn sie hat wirklich viel zu tun...aber naja.

An meiner Stelle würde ich ganz knapp und ehrlich antworten "Hättest du Lust, am Tag X auf einen Café zu gehen/was trinken zu gehen?" etc. Wenn sie wieder absagt würd ichs lassen.

Glaub mir, ich kenn solche Tricks von meiner Ex-Freundin die solche Typen versucht hat abzuschütteln

"Ja hatte viel zu tun, sorry." "Sorry hab mein Handy verloren/vergessen, aber ich meld mich" usw. ;)

bearbeitet von ThePretender

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mich auch mit niemandem treffen der mir damit droht meine nummer zu löschen. Das ist Kindergarten.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

,,huhu eig wollt ich dich schon kennenlernen, hab halt momentan viel um die Ohrn...und wenn du dann zu mir sagst dass du meine Nummer löschst find ich das schade... ''

Das gefällt mir auchh nicht. Stell dir das dochmal vor: Da kommt ein Typ, dem Sie Ihre Nummer gibt. Sie ruft zwar nicht zurück, aber hat sofort am nächsten Tag eine SMS mit "Ultimatum", die Sie womöglich unter Druck setzten soll. Extrem uncool, TE. Das ist weder Alpha noch führend, das ist schwach. Warum sollte Sie reagieren, sie kennt dich ja schließlich kaum.

Wenn du nochmal sowas hast, lasse solche SMS. Ruf Sie an. Reagiert sie nicht, oder verschiebt das wie hier, dann sage Ihr wann du sie wieder anrufen wirst oder ruf Sie einfach 1,2 Tage später nochmal an. Kommt dann wieder gar nix, kannst du dir sicher sein, dass Sie kein Interesse hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Diese "Meld dich oder ich lösch dich"-Nummer ist aus LdS, oder? Hab das irgendwie in Erinnerung. Ziemlicher Unsinn, damit setzt du einer Frau die Pistole auf die Brust und beweist, dass du ein desinteressierter, ungehobelter Klotz bist, der ihre Bereitschaft nicht zu schätzen weiß. Das ist Macho-Getue, aber nicht Alpha.

„Okay, ich ruf dich morgen um neun Uhr an."

Wenn sie nicht rangeht, lösch sie.

^This, aber vorher ihren Namen und die letzten vier Ziffern ihrer Nummer in einem Büchlein notieren. Manchmal melden sich solche Babes nach Tagen oder Wochen und du stehst blöd da, weil du dich nicht mehr an sie erinnerst. Nur ein Tipp aus eigener Erfahrung. Kommt uncool, wenn sie fragt: "Ich hab vielleicht einen Fehler gemacht. Hast du Lust mich zu treffen?" Und du antwortest: "Klar, gern. Wer bist du?" :-p

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es auch mehr als merkwürdig "anzudrohen" die Nummer zu löschen. Entweder du machst es, weil du merkst dass da nichts mehr kommt, oder du lässt es, aber das muss man doch nicht androhen. Ich finde das kommt irgendwie sehr unreif rüber. Kenne selbst ne Dame, die mir sowas mal geschrieben hat. Kindergarten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab Nummern in meinem Handy, die ich so lange nicht mehr angerufen habe, dass die HB's wahrscheinlich nur noch wage ne Ahnung haben, wer ich bin. (Nummern löschen ist total bescheuert)

Der Vorteil ist, dass wenn ihr Nummern getauscht habt, dann hat sie deine ja auch noch im Handy... ruf sie einfach an, wenn sie nicht rangeht, dann schreib ne SMS, die ihr sagt, sie solle doch einfach mal anrufen, wenn sie Zeit hat.

Oder ihr macht ein Date einfach per SMS aus (ist zwar eher Kontraproduktiv, aber manche Mädels haben einfach nicht den Mut, sich mit dir am Telefon zu unterhalten).

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass manche Mädels sich am Telefon unwohl fühlen, deshalb nicht rangehen und sich in die Sicherheit des SMS - Games begeben. :bad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten. Vllt war meine sms wohl doch ziemlich daneben. Aber egal, bin noch in der Entwicklung, kann net glei alles richtig machen :-D. Hatte heute wieder nen NC beim streetgame. die Entwicklung schreitet voran, bin mehr oder weniger fleißig, unter der Woche versuch ich jeden Tag ein bissle was zu machen =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reflektieren tötet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine SMS ist dämlich.

Sowas schreibt man nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pleas

Hatte am Freitag nen nc beim streetgame.

- ich tippe mal der nc war nicht solide.

Sonntag hab ich sie angerufen.

- gut

Da sie grad beschäftigt mit Kochen war, haben wir ausgemacht dass ich später nochmal anrufe. Doch da ist sie nicht rangegangen und hat sich auch nichtmehr gemeldet.

-Ab hier hat sie bei mir verloren und ist keine weiter energie/zeit wert.

Gestern hab ich ihr dann nochmal eine Nachricht geschrieben, wenn sie mich kennenlernen will soll sie sich melden wenn sie Zeit und Lust hat.

-Du willst sie kennenlernen, ob sie dich kennenlernen will ist nicht von bedeutung. Wenn sie zeit und lust hat... < du hast aufgegeben und ihr alles in der hand gegeben.

Ansonsten werd ich in etwa einer Woche ihre Nummer löschen, um mehr Platz aufm Handy ´zu bekommen.

- Nicht so gut. sowas am besten nicht ankündigen sondern machen und deine sms war eine beleidigung gegen sie.

-am besten garnicht.

Mehr investieren lohnt sich nicht, aber da du nicht auf mich höhren willst ruf sie wieder an (abends, nicht am wochenende) und intressiere dich für sie (wieso hat sie viel um die ohren) ist sie dir richtige für dich. ist sie das was du suchst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorschlag: Wie wärs wenn du ihr einen gewissen Termin vorschlägst, den sie natürlich einzuhalten hat. Verhandlungen werden deinerseits nur akzeptiert, wenn dafür eine nette Entschädigung fürs Warten rüberspringt (z.B. sie soll dich auf ein Eis einladen).

Das vermischt du mit einer leichten Priese C&F und so solltest du sie in der Tasche haben.

P.s.: ich würde telefonieren empfehlen, nicht SMS schreiben. Beim Telefonieren kannst du gleich Mehrwert mit einer lustigen Story einbauen und Anziehung erzeugen. Dann ergibt sich das schon von ganz alleine :)

Falls du Hilfe fürs Telefonieren brauchst: (Ich entschuldige mich gleich im Vorhinein für die Werbung, aber ich kenne sonst keinen, der das so gut erklärt)

.. viel Spaß beim Anschauen und viel Glück bei deinem Date (:
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern hab ich ihr dann nochmal eine Nachricht geschrieben, wenn sie mich kennenlernen will soll sie sich melden wenn sie Zeit und Lust hat.

Ehrlich: katastrophal! Damit ist deine Attraction schon von wenig auf Null gesunken.

Ansonsten werd ich in etwa einer Woche ihre Nummer löschen, um mehr Platz aufm Handy ´zu bekommen.

Gratuliere, du hast deinen ersten Satz sogar übertroffen. Wie oft hast du sie schon hart in den Arsch gefickt, damit du dir rausnehmen kannst, ihr zu drohen?

PS: So etwa wird in "LdS" gelernt? Was ist eigentlich "LdS", wo so ein Unfug steht?

bearbeitet von ScaryEyes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hatte am Freitag nen nc beim streetgame. Sonntag hab ich sie angerufen. Da sie grad beschäftigt mit Kochen war, haben wir ausgemacht dass ich später nochmal anrufe. Doch da ist sie nicht rangegangen und hat sich auch nichtmehr gemeldet.

Gestern hab ich ihr dann nochmal eine Nachricht geschrieben, wenn sie mich kennenlernen will soll sie sich melden wenn sie Zeit und Lust hat. Ansonsten werd ich in etwa einer Woche ihre Nummer löschen, um mehr Platz aufm Handy ´zu bekommen.

Sag mal willst du uns verarschen ? :crazy:

Deine Lady ist busy aber WILL dich kennenlernen.

Klar, brauchst nicht drauf reagieren, ist ja ne SMS , und " daemlich"

Vielleicht biste schon im " Orbit " oder deine "Attraction" ist weg ?

Mach das einfach so wie die anderen hier sagen!

Haste mehr Platz auf dem Handy fuer die naechsten 1000 " NC´s"

Das Dumme ist nur: Du fickst sie dann nicht

Das macht der nette Kerl von nebenan.

Der sie einfach auf einen Wein einlaedt - ohne Nebengedanken

Ganz entspannt, relaxed, cool - der typische AFC

Das passiert, einfach so - dem is sone SMS egal, der will an ihr Höschen :crazy:

Hör auf, bei Frauen "rational" zu denken !

Scheisse man, wach auf

Da will dich ne nette Frau kennenlernen und schreibt dir per SMS um dich auf dem laufenden zu halten und dann fragst du dich ernsthaft wie du darauf reagieren sollst ?

PickUp hat dir schon dein Hirn gefickt!

Big Red Flag dude

Deswegen

->

" Hi, wer weiss welch Teufel mich da geritten hat hehe . Wie waers wenn wir was leckeres Kochen! Lamm mit Erdbeersosse maybe? Kenn da so ein klasse Rezept :) "

Ganz schön AFC ich weiss - aber das klappt mit den Ladys ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie gerade keine Zeit hat wenn du anrufst lege das Zepter sozusagen in ihre Hand,so das sie sich melden soll,wenn sie Zeit hat,dann aber nicht weich werden,wenn sie sich paar Std. nicht meldet.

Das ist ja wirklich ne Drohung,da würde ich mir an ihrer stelle auch denken:"Wer bist du denn" (SRY) das ist zu Krass ehrlich und wenn du Attraction hast,dann würde sie eh zurück rufen oder spätestens beim 2.mal (die Chance sollte man Weibern geben) rangehen.

Gebe "W.Churchill" auch recht,viele Bunny´s scheuen anfangs den "direkten" Kontakt und nehmen lieber den Weg der SMS da kann man ja noch schön überlegen ...

Ich würde auch nochmal ne`n C&F dranhängen ala: "War das Essen so schlimm,dass du daran gestorben bist^^" und dann aber nix mehr!!!

Greez FM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

soetwas kommt auf keinen fall in LDS vor! Kindergartenverhalten vom TE. Mit so nem Typen würd ich auch nicht mehr schreiben wollen, der mir noch nichtmal das Höschen trocken gemacht hat und nach meiner Kochrunde mir Stalkermäßig Drohungen schickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, die SMS vom TE war scheisse und sowieso überflüssig.

Aber ebenso ja, die Orbiting-Gefahr ist hier hoch: Kurz bevor der Interessent abspringt,

wird dann -nach vorherigem "keine Zeit, keine Zeit"- doch noch mal 'ne nette "jaa-Ich-wollte-ja-aber" SMS geschickt.

Kann sein, dass sie hier wirklich ihr ganzes Herz ausgeschüttet hat - genau so gut ist es aber

möglich, dass sie hier einfach "spielt" um des Spielens willen.

Das werden alle kennen, die wegen "schlechten Erfahrungen" hier gelandet sind - außer Syrus, der offenbar eben doch Natural ist.

Die Tage kurz bei ihr anrufen, sie zu was einladen.

Sagt sie nicht zu ohne Gegenvorschlag oder flaked - erstmal in Ruhe lassen.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden