innominate 55 Beitrag melden September 4, 2012 erstellt 1. 262. 203. 04. keine5. Ich habe letzte Woche auf der Arbeit (Hilfsjob in ner Industriedruckerei) ein Mädel kennen gelernt, welches ich sofort sehr heiß fand. Wir haben uns in der Pause sehr gut unterhalten, haben dann allerdings unterschiedliche Schichten bekommen und darüber geredet, dass es schade ist, dass wir uns jetzt nicht mehr sehen. Dies war ihre Aussage. Auf meine Anfrage nach ihrem Facebook-Namen, habe ich den dann auch erhalten und nun hatten wir bisher einen kurzen Austausch. Ich bin letzte Woche umgezogen und das hat sie sich gemerkt und mich gefragt, wie es mir in der neuen Wohnung geht. Ich meinte, dass sie sichs ja mal unschauen kann und weiter, ob wir uns auf dem am Wochenenden anstehenden Straßenmusikfest hier in der Stadt mal treffen wollen. Darauf kam noch nichts zurück.6. Ich habe keinerlei Erfahrung mit Sex außerhalb einer Beziehung, möchte aber nach längerer Abstinenz diese Frau unbedingt ins Bett bringen. An einer Beziehung habe ich (erstmal) kein Interesse. Nun müssen wir uns - klar - am Wochenende erstmal treffen und flirten kann ich ganz gut. Aber: Ich will - auch wenn es sich für mich eben ungewohnt anhört - sie so schnell wie möglich ins Bett verführen. Wie lange soll ich warten, bis ich mich nochmal melde wegen einem Treffen, wenn von ihr nichts kommt? Um attraktiv zu werden/bleiben will ich natürlich jegliche needyness vermeiden. Und für mehrere Dates, die sowas ausgleichen könnten, habe ich gerade weder Zeit noch Lust. Ist das die falsche Einstellung? Habt ihr Tipps für einen absoluten Anfänger? Danke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maerthyr 138 Beitrag melden September 4, 2012 geantwortet Vielleicht hättest mal das mit "Wohnung anschauen" vermeiden sollen wie soll das denn wirken man...... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
innominate 55 Beitrag melden September 4, 2012 geantwortet Vielleicht hättest mal das mit "Wohnung anschauen" vermeiden sollen wie soll das denn wirken man......Hab ich mir auch gedacht. Kann ich das irgendwie wieder grade biegen? Hoffe, sie meldet sich trotzdem... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Domo Genesis 19 Beitrag melden September 4, 2012 geantwortet Du kommst mega needy rüber. Zeig erstmal etwas Interesse an der Frau und biete ihr eine schöne Zeit. Dann wird sie dich dafür auch belohnen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 4, 2012 geantwortet (bearbeitet) Ich meinte, dass sie sichs ja mal unschauen kann ...Übersetzung in ihrem Kopf: "Zieh dich aus, da ist der Küchentisch, da das Bett."Ich habe keinerlei Erfahrung mit Sex außerhalb einer Beziehung, möchte aber nach längerer Abstinenz diese Frau unbedingt ins Bett bringen.Needy as hell. Extrem schlechte Voraussetzung für einen lay.Nun müssen wir uns - klar - am Wochenende erstmal treffen und flirten kann ich ganz gut.Sehen die Frauen das auch so?Um attraktiv zu werden/bleiben will ich natürlich jegliche needyness vermeiden.Dann hättest du mal besser hier gefragt, bevor du sie in dein Bett eingeladen hast. Sorry, dein ganzer Post ist voll mit Anfängerfehlern. Mach im Prinzip von allem, was du geschrieben hast, das Gegenteil. Dann klappt es mit den Frauen. Je weniger du sie willst, umso eher wollen sie dich. Und betrachte Frauen nicht einfach nur als Stoßpuppen, die dir gefälligst dienen und dich befriedigen sollen. September 4, 2012 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
= SIXER = 47 Beitrag melden September 4, 2012 geantwortet Vielleicht hättest mal das mit "Wohnung anschauen" vermeiden sollen wie soll das denn wirken man......Hab ich mir auch gedacht. Kann ich das irgendwie wieder grade biegen? Hoffe, sie meldet sich trotzdem...Da gibt es nichts gerade zu biegen, du hast gut reagiert (wenns überhaupt so was gibt)Nur, steh hinter dem was du gesagt hastSie hat dich nach deiner neuen Wohnung gefragt, du hast sie eingeladen...Jetzt weiss sie wo sie bei dir dran ist, und kann sich entscheidenWenn sie kommt schön, wenn nicht auch schön, dann ladest du eine andere junge Frau zu dir in die Wohnung Ein mal offen und ehrlich fragen reicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
innominate 55 Beitrag melden September 4, 2012 geantwortet Auf meine Frage, ob wir uns auf dem Straßenmusikfest treffen kam gerade eben eine Antwort von ihr: "Keine schlechte Idee". Ok, dann mal Treffen ausmachen, ne?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dman 7 Beitrag melden September 4, 2012 geantwortet Ich persönlich würde es so handhaben:- du konzentrierst dich vornehmlich auf deine Arbeit -> verhindert dass du needy wirkst, wenn du dich mit anderen Dingen beschäftigst. Man sollte als Mann immer ein höheres Ziel vor Augen haben,als die Frau selbst. Sie mögen es, wenn man Ziele im Leben hat. Das kannst du auch ruhig deutlich machen wenn sie dich anspricht.Hier und da mal sagen, dass du unglaublich viel auf der Arbeit zu tun hast und wieviel Spaß du hast.Von Vorteil ist auch, ab und an zu erwähnen wie gut du mit deinen Kollegen klarkommst, dass zeigt dass du ein sozialer Typ bist.- du reagierst auf sie ein bisschen verzögerter, so wie sie es mit dir macht-> dass was man gemeinhin als "zappeln lassen" bezeichnet. So wirst du automatisch interessanter wenn sie sich Gedanken macht,währen sie auf deine Antwort wartet. Denn im Augenblick bist du derjenige, der DHV-en (demonstrate high value) muss, das heißt einen hohen sozialen Wert zeigen!Man kann die Wichtigkeit dieses Punktes nicht genug hervorheben!Früher oder später musst du dich natürlich mit ihr treffen, aber man hat immer zig-mal höhere Chancen, wenn sie dir ein Treffen anbietet als andersherum!Über kurz oder lang, muss sie mehr in euer Miteinander investieren als du, dass heißt sie muss anfangen sich zu dir hingezogen zu fühlen, nicht andersherum.Zum DHV-en gehört: voller Terminplan-> viele Unternehmungen, viele Freunde, und natürlich viele weibliche Bekanntschaften! Nichts macht Frauen heißer als andere Frauen,die Konkurrenz zueinander erzeugen. Es ist dir absolut erlaubt, von Freundinnen zu erzählen, mit denen du was unternommen hast. Das nennt man storytelling(sofern es nicht sowieso wahr ist ;))Soviel erstmal von meiner Seite, halte uns gerne auf dem Laufenden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kite 102 Beitrag melden September 4, 2012 geantwortet (bearbeitet) Wie stellt ihr euch überhaupt Sex ohne Beziehung vor?Sogar mit einer Prostituierten hat ein Mann eine Beziehung, ein Geschäftsbeziehung. September 4, 2012 bearbeitet von Kite 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
innominate 55 Beitrag melden September 4, 2012 geantwortet Wie stellt ihr euch überhaupt Sex ohne Beziehung vor?Sogar mit einer Prostituierten hat ein Mann eine Beziehung, ein Geschäftsbeziehung.Ich habe in meinem Thread Beziehung im Sinne einer LTR gemeint. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kite 102 Beitrag melden September 4, 2012 geantwortet Ich denke es ist viel zu früh um sich Gedanken über LTR oder nicht LTR zu machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
innominate 55 Beitrag melden September 5, 2012 geantwortet Ok, habe jetzt ein Date mit ihr. Auf meine Frage, ob wir uns dann und dort treffen, kam nur zurück: "JA!" Hört sich gut. Versuche aber nicht zu euphorisch zu sein. Sowas erzeugt bei mir immer needyness. Ist ürbrigens mein erstes Date mit PUA-Wissen bzw. PUA-orientierten Gedanken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dman 7 Beitrag melden September 6, 2012 geantwortet Dazu gehört natürlich, erfahrungsgemäß einiges an Selbstbeherrschung nicht needy zu wirken. Gegen die Waffeneiner Frau ist es schwer sich zu wehren ;)Mein Trick ist, sich nicht zu sehr anzustrengen nicht needy zu wirken, sonst wirkt man schnell verkrampft!Bleib locker und befolge eine von Mystery's wichtigsten Regeln: "nothing in pickup is ever a big deal" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
innominate 55 Beitrag melden September 7, 2012 geantwortet (bearbeitet) Ok, da ich gebeten wurde hier mal weiter zu berichten und ich auch gerne Eure Meinung hätte:Das Date für heute Abend hat sie vor einer Stunde abgesagt. Sie hat folgendes geschrieben: "Na klasse! Ich hab voll ne Erkältung bekommen (is doch gar net kalt!) könnten wir das heute Abend bitte verschieben? Das nächste Mal klappt`S bestimmt!" Ob das stimmt oder nicht, sei dahin gestellt. Aber was antworte ich darauf? Früher hätte ich wohl geschrieben: "Alles klar. Ist schon in Ordnung... gute Besserung blabla...". Aber ist das auch souverän? Welche Reaktion von mir ist souverän? September 7, 2012 bearbeitet von innominate Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Raver451 20 Beitrag melden September 7, 2012 geantwortet Ja und heute schreibste genau das gleiche. " Okay, gute Besserung " Und jetzt widmest du dich anderen Frauen, und wartest bis sie investiert. Wenn die sich in den nachsten 3 Wochen nicht meldet, dann noch mal anrufen. MMn hast du schon genug investiert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
danyo84 52 Beitrag melden September 7, 2012 geantwortet (bearbeitet) Melde dich wann du magst !Habe mit ihr eine geile Zeit, Humor, nette Unternehmungen, einfach Spass haben, die Chemie muss stimmen.( Haste das alles nicht, haste auch keinen Sex, im besten Fall verführste sie einmal und wirst geflaked )Investier soviel wie es für DICH angemessen ist und du ein gutes Gefühl dabei hast....denke ja nicht das du ein Holzkopf bist und 100 mal anrufst.Investiert sie nichts, zurück auf Start, habe eine geile Zeit mit ihr......Gehe NIE mit dem Sex-mindset auf ein Treffen......die Frauen riechen das und wollen in der Regel keinen Sex ausserhalb einer Beziehung, also Flake !!! ( Entgegen aller "Frauen sind sexgeil" Statements der Chaoten hier )Ruf sie doch in ein paar Tagen mal an, frag obs ihr besser geht, versetze sie in gute Stimmung und frage sie nach einem erneuten Treffen.Sie wird in der Regel nicht investieren, da Frauen selten bei einem ersten Treffen investieren.....im Sinne von Treffen vorschlagenFlaked sie dann wieder, sagste ihr das du kein Hampelmann bist und ihr der Arsch versohlt gehört..... September 7, 2012 bearbeitet von danyo84 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
joe2 879 Beitrag melden September 8, 2012 geantwortet Ich verstehe diese Antworten hier nicht. Seit wann antwortet man auf eine Absage? Flake = FO.Traut sich das wirklich niemand? Einfach mal nicht zu antworten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
danyo84 52 Beitrag melden September 8, 2012 geantwortet Ich verstehe diese Antworten hier nicht. Seit wann antwortet man auf eine Absage? Flake = FO.Traut sich das wirklich niemand? Einfach mal nicht zu antworten?Flake = FO, FO = NEXT in den meisten Fällen ! Wie viele Frauen investieren bei dir nach einem FO im Sinne von einem Vorschlag zum Treffen?Wenn du eine Frau unbedingt kennen lernen willst weil sie dir optisch perfekt zusagt ihr kommuniziert, du merkst ihr seit auf einer Wellenlänge und sie mal ein Treffen absagt.....Würdest du sie ohne weiteres verlieren wollen weil PU-Richtlinien so etwas vorschreiben ?Oder bist du der Preis und sie MUSS ja investieren wenn sie cool ist.Oder gibt es sooo viele andere Frauen die genauso wertvoll sindOder ist PU einfach nur eine Anleitung für Vollnerds die ohne eine strukturierte Flirtanleitung keinen Fuss auf den Boden bekommen, den Fuss aber auch selten mit PU auf den Boden bekommen werden, da sie jeden nächsten Schritt per PU systematisch planen und wie Lemminge den Vorschlägen der "advanced members" folgen .Lessons of Pook Nr. 5 - Vertrau deinem Bauchgefühl ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen