14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

War heute/gestern jmd im Colo3 und hat versucht, was zu reißen? Eine Freundin beschwert sich grad im ICQ, dass jmd sie mit billigen Tricks dumm angemacht hat ("denk ne Zahl zwischen 1 und 10", "ich erkenn, wenn jmd lügt" und so, also schon Methoden, die man hier auch nachlesen kann). :D

Ich hoff, es war niemand aus dem Forum hier, und wenn, solls kein Angriff sein, wie auch, ich kenn ihn ja net ... aber so, wie sies beschreibt, hat er sich recht blöd angestellt ;)

Hoffe, das Thema hat ne Daseinsberechtigung. :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
War heute/gestern jmd im Colo3 und hat versucht, was zu reißen? Eine Freundin beschwert sich grad im ICQ, dass jmd sie mit billigen Tricks dumm angemacht hat ("denk ne Zahl zwischen 1 und 10", "ich erkenn, wenn jmd lügt" und so, also schon Methoden, die man hier auch nachlesen kann). :D

Ich hoff, es war niemand aus dem Forum hier, und wenn, solls kein Angriff sein, wie auch, ich kenn ihn ja net ... aber so, wie sies beschreibt, hat er sich recht blöd angestellt ;)

Hoffe, das Thema hat ne Daseinsberechtigung. :wub:

Wo zum Teufel ist das Colo3?

Und die alte pinzt rum und jetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab keine Ahnung, wo das ist :D ;)

Ja, nichts und jetzt ... irgendwie ... also ... hm ... *pfeif* keine Ahnung ;) Nur der Erwähnung halber sei erwähnt, die Alte ist HB 7. WÜrd ich sagen. Aber wie gesagt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Bring sie doch einfach mal mit und wir zeigen ihr wie man es richtig macht.

Sollte sie dann nochmal auf die von dir beschriebene Person stoßen kann sie ihm ja Nachhilfe geben.

Achso ich war's nicht und das kann eine sehr nette 9 bestätigen. :wub:^_^:lol:

Viele Grüße

X-Man

*edit*

Da mir eh grade langweilig ist hab ich mal nachgeschaut. http://www.colo3-party.de/club/index.html

Es ist beim ZKM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, ne 9 ... Respekt, Respekt ;)

Ich glaube, anfangs fand sie nicht die Art schlimm, sondern einfach echt den Inhalt.

Bei dem Zahlenspiel hat er natürlich erst mal die 7 geraten, die wars aber nicht (sie hat an die 3 gedacht), dann hat er erst 3 weitere Zahlen gesagt, bis sie aufgelöst hat und dann sagte er, sie sei wohl abnormal und nicht deutsch Oo ... und später, als sie das mit dem Lügen entlarvt hat, hat er wieder gesagt, sie sei abnormal ...

EDIT:

Ah, und danke, jetzt wissen wir (ich), wo das Colo ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ne weißt du nicht :wub:

Colo3 is ne Partyreihe (glaube irgendwie russischer Abend oder so) und findet regelmäßig im Club "Nachtflieger" statt, Dieser ist wiederum in der Erzbergerstraße, nähe BA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist so weit:

ein Freund von mir hat mal gemeint, dass in einigen Jahren wahrscheinlich jede attraktive Frau die klasischen Pickup-lines kennen wird.

Ich denke es wird nicht so lange dauern, wenn ich das hier lese.

Und ehrlich gesasgt: ich find, dass gut, denn so beginnt jetzt schon die selection von kreativen PUAs und .... oh ich muss weg, mein target verlässt das Internet-cafe...

Jaywalker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@corp: ah, danke ;)

@Jaywalker: Stimme dir zu, auch wenn du das, wie ich finde, aus einer falschen Prämisse schließt. Sie kannte die Sprüche nicht - sie fand sie einfach doof.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs das heist Sojus (COlO3) nur damit ihr euch nicht in der öffentlichkeit blamiert :lol:

C ---> russisches S

O ---> russisches O

lO ---> sieht fast so aus wie das russische JU

3 ---> ist das russische ß

simpel und einfach ^_^

wenn man weis

WUSTET IHR ABER NICHT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wort wörtlich übersetzt --> union....

das kommt von sowjet union ----> sowjezkij sojus würde dass auf russisch heißen.

könnt ihr euch jetzt denn sin von dem namen erklähren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mehr oder weniger...

...hört sich auf jeden Fall nach Wodka an *fg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soweit ich mich in die Materie eingearbeitet habe, sollte ein PUA doch nicht betrunken ans Werk gehen ... oder doch? :lol:

Obwohl ... na ja, man geht ja nicht immer nur zum Pickuppen hin ^_^

Danke übrigens für die Erklärung ... dachte echt, es hieße "Kolo drei" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag