HB das wenig Zeit hat treffen

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich bin 18 und das HB 8 ebenfalls. Ich habe vor kurzem einen Abend mit besagtem HB 8 verbracht,der sehr gut war. Das heißt C&F ist gut angekommen bin dann auch weitergegangen mit kino und sie hat mich nachher noch zu sich eingeladen.

Das Problem ist das ich jetzt nochmal was mit ihr machen will, sie jedoch viel um die Ohren hat und auch weiter weg wohnt und deswegen nicht genau weiß ob sie in nächster Zeit kann.

Jetzt ist meine Frage wie ich sie dazu bekomme, dass sie was mit mir macht, ohne needy zu wirken. Naja vielleicht habt ihr eine Idee wie ich das am besten hinkriege;)

bearbeitet von fooday

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass auf, ich würde es mit PUA DIN-Norm 8332 versuchen! Die hilft eigentlich immer in so Fällen, sollte das nicht klappen sofort "nexten"....

Ok, mal im ernst. Hört sich (leider) nach einem Korb an! In der Regel ist keine Frau ist so beschäftigt, dass sie absolut null Zeit für einen Typen hat, den sie heiß findet. Das gilt erst recht für 18Jährige! Hast du versucht sie zu küssen, wenn nicht, hast du vielleicht deshalb attraction verloren, ist aber nur eine Vermutung und gerade in eurem Alter muss das nicht so sein, grundsätzlich versuche in Zukunft aber immer die HB's zu küssen.

Machen kannst du im Moment nicht mehr viel, da du sie anscheinend schon nach einem weiteren Date gefragt hast und sie dich "aggewimmelt" hat, heißt es warten (FreezOut), bis sie sich wieder meldet!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hallo Leute,

ich bin 18 und das HB 8 ebenfalls. Ich habe vor kurzem einen Abend mit besagtem HB 8 verbracht,der sehr gut war. Das heißt C&F ist gut angekommen bin dann auch weitergegangen mit kino und sie hat mich nachher noch zu sich eingeladen.

Das Problem ist das ich jetzt nochmal was mit ihr machen will, sie jedoch viel um die Ohren hat und auch weiter weg wohnt und deswegen nicht genau weiß ob sie in nächster Zeit kann.

Jetzt ist meine Frage wie ich sie dazu bekomme, dass sie was mit mir macht, ohne needy zu wirken. Naja vielleicht habt ihr eine Idee wie ich das am besten hinkriege;)

Kannst du den Teil genauer ausführen? Was ist da passiert? Hier fehlen eine Menge Infos und die, die du uns gibst, sind nicht objektiv sondern beruhen auf Annahmen deinerseits.

Hör auf -peterpan-, der da etwas sehr wahres sagt. Wenn eine Frau dich will, dann hat sie Zeit. Wenn eine Frau dich will, dann schreibt sie "wenn du mich willst, nimmst du dir Zeit". Ein KC ist schon zwingend für ein gutes Gelingen, weil die meisten Typen Ewigkeiten für sowas brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Abend,

Jetzt ist meine Frage wie ich sie dazu bekomme, dass sie was mit mir macht, ohne needy zu wirken.

frag sie nach einem Treffen. Dieses Interpretationsdrama kannst Du dir sparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke schonmal.

Das mit dem KC werde ich beim nächsten ersten Treffen mit einem HB angehen:)

Bei ihr zu hause haben wir leider nicht mehr gemacht, als noch eine Zeit lang zusammen geredet.

Leider war ich zu dem Zeitpunkt nicht entschlossen genug um zu eskalieren oder meine Kino zu erhöhen.

Das Problem ist, dass ich darin noch nicht viel Erfahrung habe und das Gespräch (es ging um die Planung des morgigen Tages, Heimfahrt) aus meiner Sicht auch keine passende Gelegenheit mehr geboten hat und nicht mehr genug attraction vorhanden war.

Als wir den Tag darauf nochmal geschrieben haben, hat sie den Abend auch aus ihrer Sicht als gut bewertet,

daher beruht mein erster Beitrag nicht komplett auf einer subjektiven Bewertung ;).

Aber da sie ein weiteres Treffen zur Zeit nicht hinbekommt,denke ich auch, dass es wahrscheinlich nicht mehr

so viel versprechen ist. Deswegen werde ich mit einem freeze out weitermachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und deswegen nicht genau weiß ob sie in nächster Zeit kann.

Wenn sie das sagt, würde ich etwas auf Abstand gehen.

Aber nicht freezen!

Weiterhin mit ihr kommunizieren, aber erstmal kein Treffen vorschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Deswegen werde ich mit einem freeze out weitermachen.

Du hast den Sinn eine Freeze Outs nicht verstanden. Ein Freeze Out soll dazu dienen, die Attraction für dich arbeiten zu lassen. Sprich, sie will dich, ist aber unsicher. Weil du dich nicht meldest, wird sie verrückt und zermartert sich das Hirn, warum du dich nicht meldest, bis sie bettelt, mit dir reden zu dürfen.

Merk dir: Wenn eine Frau ohne Not (Weltuntergang, Beruflich, der letzte Zug ist weg), mit zu dir kommt, dann erwartet sie Eskalation. Wenn sie das nicht will, sagt sie beim ersten Versuch "Nein." Wenn nicht, weitermachen.

Ein freeze bringt also nichts. Hier ist ein wenig invest deinerseits gefragt und dann erinner dich an deine Eier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hättest du eskaliert und sie geblockt, wäre es schon richtig deinen Invest zurückzufahren. Da du das aber nicht getan hast, sie Treffen ablehnt und du deshalb davon ausgehen kannst, dass die Attraction nicht hoch ist, bringt dir ein Freeze Out rein gar nichts.

Hier gilt es den schmalen Grad zu finden. Kein Freeze Out, aber auch keine belanglose Kommunikation. Fahr die Attraction hoch, ist sie wieder on, machst du ein Treffen klar. Und eskalierst dieses mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okey, dann werd ich's mal langsam angehen lassen und versuchen die attraction zu steigern,

indem ich mit ihr zwar kommuniziere aber sie nicht um ein Treffen bitte, sondern erstmal abwarte.

Wenn sich die Sache dann positiv entwickelt und es ein Treffen gibt, wird dann eskaliert.

Ich schreib in diesem Falle einen FR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

okey, dann werd ich's mal langsam angehen lassen und versuchen die attraction zu steigern,

indem ich mit ihr zwar kommuniziere aber sie nicht um ein Treffen bitte, sondern erstmal abwarte.

Wenn sich die Sache dann positiv entwickelt und es ein Treffen gibt, wird dann eskaliert.

Ich schreib in diesem Falle einen FR.

Ich liebe Optimisten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und in vier Wochen kommt dann "bin glaub ich im LJBF-Orbit gelandet, wie kann ich das ändern?" ;)

Um ein Treffen sollst Du sie sowieso nicht "bitten" - Komm erstmal von diesem Mindset runter. Sie soll Bock haben, was MIT DIR zu machen, weil es Spaß, Spannung und einen tollen Tag/Abend mit nem geilen Typen verspricht und nicht ihre Güte zeigen, dass sie Dir noch ne zweite Chance gibt.

Also: Mach erstmal was interessantes alleine oder mit Freunden, von dem Du dann auch erzählen kannst, bevor Du sie durch langweilige 0815-Kommunikation (am besten noch via facebook oder whatsapp & co) halt äh langweilst Ein Leben bzw. eine interessante Persönlichkeit zu haben ist immer spannender, als nur um ein Treffen zu bitten.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden