Wir wäre es denn mit einer Forums-Party?

233 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das lief bei mir ( bei den anderen so ähnlich) oftmals so ab:

Das ist keine Party, eher ein seichtes Sit-In was du da beschreibst.

Es gibt keine Party ohne ordentlich Koks und Nutten. Ein paar Transen sind auch nie verkehrt.

Damals, in der guten weimarer Republik (da gabs noch echte Männer!) haben wir schon seit wir 8 Jahre alt sind zum heftigen Partying getroffen, mit allem drum und dran, nicht so ein Spießerkram.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Tom:

Ich glaube du hast mich nicht richtig verstanden. Ich meine man kann auch Spaß haben ohne dass irgendwelche Mädels anwesend sind. Und private Parties habe ich schon zu genügend veranstaltet. Klar, es kommt immer drauf an auf was jeder hinaus möchte (definiert sich der Spaß dadurch dass man Mädels anmacht um sie danach abzuschleppen oder anders?) Ich hatte genügend Parties wo fast nur Männer anwesend waren und wir den größten Spaß dabei hatten, e.g. super Trinkspiele, bodenlose Witze zu erzählen, Wii Competitions usw.

Und wenn man später um die Häuser zieht kann man noch immer genügend Mädels kennen lernen. Also wo liegt das Problem??

Ich glaube kaum, daß Du weißt was eine richtige (Privat-)Party ist. Sicher kann man auch ohne Mädels Spaß haben -> Dann ist es aber keine richtige Party oder besser gesagt Fete.

Schau Dir mal den Film (auch wenn er schon recht alt ist) "La Boum - die Fete" an.

Hier der Trailer dazu:

Dann vesrtehst Du, was ich und wahrscheinlich auch die meisten Anderen hier unter einer richtigen (Privat-) Party verstehen.

@ Tom:

Ich glaube du hast mich nicht richtig verstanden. Ich meine man kann auch Spaß haben ohne dass irgendwelche Mädels anwesend sind. Und private Parties habe ich schon zu genügend veranstaltet.

Du bist eben jünger als Tom oder ich und bevorzugst andere Arten von Partys.

Was du hier beschreibst klingt mir eher nach einem standard Junggesellenabend, nicht nach unserer definition von Party....

Ganz genauso ist es.

Wenn ich überlege damals noch zu tiefsten DDR - Zeiten als ich mit 15 oder 16 noch mit meiner Eltern in einem 8 geschossigen Hochhaus mit ca. 32 Wohnungen wohnte; das waren teilweise schon geile Zeiten.

Das lief bei mir ( bei den anderen so ähnlich) oftmals so ab:

- Eltern fahren übers We von Samstag zu Sonntag weg

- ich habe sturmfreie Bude

- die Eltern sind noch nicht mal richtig weg, da sage ich 2 Kumpels Bescheid daß es bei mir Abends Party gibt

- die wiederum sagen wieder jeweils 2 Kumpels oder 2 Freundinnen Bescheid

- innerhalb von ner Stunde wissen sehr viele Jugendliche daß es bei mir bzw. bei anderen Party gibt und das alles ohne Facebook & Handy/Telefon

- jeder bringt was mit. Der eine Musikanlage, ein anderer ne Lichtanlage, ein weiterer Mädels, der nächste Apfelwein (anderen alk haben wir mit 15 oder 16 noch nicht gekriegt, aber wenn man davon genug getrunken hatte war man auch schön besoffen) und die Party lief

Hier paar Highlights davon:

- früh morgens gene 10 Klingeln die Bullen bei mir -> ein Mädel was auf der Party war, wird vermißt

- mit der Zeit hatten meine Eltern mitgekriegt was in der wohnung abläuft und darum das wohnzimmer abgeschlossen. Ein wollte über die Glasdurchreiche von der Küche ins Wohnzimmer in das Wohnzimmer rein. Da sie aber zu dicke war, blieb sie drin hänhen und kam weder vor noch zurück.

- ein betrunkenes Mädel wollte mir hren Moped nach Hause fahren. Wußte nicht ob noch genug Sprit im Tank ist und schaut mit nen Feuerzeug im Tank nach. Gab nen Stichflamme. Vor Schreck schmiss sie das Mopped um und der Sprit lief aus. die halbe Strasse brannte dann.

- mal sind die Mädels und auch wir Kerle, weil es uns im Sommer beim Feiern zu warm wurde, splitterfaser nackt über den rasen gerannt.

@Pretender: Ich denke mal, jetzt verstehst Du was ich unter einer Party verstehe. Im Übrigen haben wir diese Partys nicht nur in Wohnungen gefeiert, sondern wnen es zuviele Leute wurden, dort gefeiert wo grad entsprechend Platz war. Das waren auch mal Keller gewesen oder Trockenräume gewesen.

Im Übrigen haben darüber zwar unsere Eltern gemeckert, aber das war von ihnen nur halbherzig. Denn sie waren früher nicht anders gewesen.

Und vorallem; am nächsten Tag halfen alle Beteiligten beim Aufräumen.

Wie kannst du ohne mich zu kennen, geschweige denn von meinen Veranstaltungen als auch von meinen besuchten Parties, behaupten diese seien keine richtigen Parties??? Abgesehen davon unterliegt deine Behauptung sehr einem subjektiven Hauch. Was ist denn schon eine "richtige" Party? Nur weil es deiner Ansicht so ist, sind alle deine Parties aus den 60er, 70er oder 80'er geil und ich betreibe nur Kindergarten Kacke? Haha.

Und zur Ernüchterung: Das was du so schön als selbst erlebte Party beschrieben hast beeindruckt mich in keinster Weise. Alles schon erlebt und noch um einiges wilder.

Aber ich denke dass der Brennpunkt in der Differenz unserer Generationskluft liegt; oder es liegt ganz einfach an der Subjektivität unsere Selbst was Party betrifft.

Und noch einmal: Natürlich ist es lustiger und auch anreizender wenn Mädels auf einer Party anwesend sind. Vielleicht bin es ja auch nur ich, aber ich bin mir eben nicht gut genug, dass ich ohne Mates nicht richtig abfeiern kann. Bei Parties gibt es bei mir keine Dogmen.

bearbeitet von ThePretender

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast puq

War am Samstag auf ner heftiegen Trash-Party. Hab dohrt ne Liliputanerin gelayt. Über eure Kinderparties lach ich nur.

/Edit

Die Jungs wissen wie man Party macht !

bearbeitet von puq

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab dohrt ne Liliputanerin gelayt.

1. genetic FAIL

2. Ich möchte lösen: DINGE DIE MIR EGAL SIND

edit: eine Party ist es eh erst wen eine HB9 aus dem Fenster im 3ten stock jemandem direkt vor die Füße kackt, am nächstem morgen ein Waschbären im Bad findest und deine gesamte Kleidung an die Zimmerdecke getackert, geklebt oder genagelt wurde

bearbeitet von farbenfroh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast selfrevolution

Also ich steh auf Parties, bei denen man rumsitzt und labert. Echt. Was brauch ich mehr? So Stichflammen-Geschichten kenn' ich jetzt nicht. Vielleicht mal irgendwelche Mamas die auftauchen und die Ausländer beschimpfen, weil ihr Bubi betrunken ist, aber das war schon das höchste der Gefühle. Sicher ganz lustig solche Geschichten erzählen zu können, aber labern könnte ich die ga.... aber labern tu ich die ganze Nacht, wenn ich auf einer Laber-Party bin. Man sucht sich wen zum Quatschen, quatsch die Person voll, bis sie sich zu Tode gelangweilt hat und davon rennt. Dann sucht man sich das nächste Opfer. Am Anfang muss man ein Bisschen durchprobieren, wer da standfest ist, aber nach ner Stunde hat man dann die erste Person, die höflich genug ist, nicht zu sagen, dass sie gelangweilt ist und die dann für ein, zwei Stunden bleibt, bis sie dann "eine rauchen geht". In der Zwischenzeit sucht man wen anderen, den man zwangsbeglückt. Meistens hat man die Leute eh schonmal beschnuppert, und kann schon abschätzen, wer selbstbewusst genug ist, um zu sagen: "Oida verpiss dich, du gehst mir am Arsch!" (leider noch nie passiert) und wer zu schwach ist, um sich gegen so was zu wehren. Wenn die Person (Person B) dann mit einer Ausrede verschwindet, dann kann man sich entweder jemand neuen suchen oder die "doppelgleisige Nervensägen-Strategie" wählen (Strategie aus meinem natural Nervensägen-Game, den Namen hab' ich nur gerade erfunden): Man sucht die Person (Person A), die vorher eine Rauchen gegangen ist. Meistens, und das ist das Praktische, sitzt die eh gleich daneben. Dann dreht man sich einfach zu der und fängt erneut an, sie vollzuquatschen, bis sie wieder wegrennt. Dann wechselt man wieder zu Person B. So kommt man den Abend lang mit zwei Leuten aus. Manchmal kommt's vor, dass Person B weggeht, Person A aber gerade in ein Gespräch vertieft ist. Man kann dann entweder eine neues Opfer suchen, oder aber, wenn man zu faul ist, sich einfach zu Person A dazustellen, als wäre es das selbstverständlichste Überhaupt, sich dann ins Gespräch einmischen und langsam aber sicher den Gesprächspartner von Person A rausdrängen, sodass man wieder zu zweit ist. Es sei denn natürlich, man erkennt, dass der Gesprächspartner von Person A noch mehr Opfer-Potenzial hat, als Person A. Gott, ich sollte einen Guide schreiben, wie man auf Parties Leute langweilt, ohne sich mehr als 5 Meter hin und her zu bewegen (die meisten Opfer befinden sich in diesem Umkreis. Ich könnte dazu jetzt auch noch theoretisieren, aber das wäre zu viel :lol: ...als ob mich das etwas kümmern würde).

Jetzt hab' ich richtig Lust bekommen! Also wenn's eine reine Laberparty wäre, dann würde ich mir schon überlegen zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich steh auf Parties, bei denen man rumsitzt und labert. Echt. Was brauch ich mehr? So Stichflammen-Geschichten kenn' ich jetzt nicht. Vielleicht mal irgendwelche Mamas die auftauchen und die Ausländer beschimpfen, weil ihr Bubi betrunken ist, aber das war schon das höchste der Gefühle. Sicher ganz lustig solche Geschichten erzählen zu können, aber labern könnte ich die ga.... aber labern tu ich die ganze Nacht, wenn ich auf einer Laber-Party bin. Man sucht sich wen zum Quatschen, quatsch die Person voll, bis sie sich zu Tode gelangweilt hat und davon rennt. Dann sucht man sich das nächste Opfer. Am Anfang muss man ein Bisschen durchprobieren, wer da standfest ist, aber nach ner Stunde hat man dann die erste Person, die höflich genug ist, nicht zu sagen, dass sie gelangweilt ist und die dann für ein, zwei Stunden bleibt, bis sie dann "eine rauchen geht". In der Zwischenzeit sucht man wen anderen, den man zwangsbeglückt. Meistens hat man die Leute eh schonmal beschnuppert, und kann schon abschätzen, wer selbstbewusst genug ist, um zu sagen: "Oida verpiss dich, du gehst mir am Arsch!" (leider noch nie passiert) und wer zu schwach ist, um sich gegen so was zu wehren. Wenn die Person (Person B) dann mit einer Ausrede verschwindet, dann kann man sich entweder jemand neuen suchen oder die "doppelgleisige Nervensägen-Strategie" wählen (Strategie aus meinem natural Nervensägen-Game, den Namen hab' ich nur gerade erfunden): Man sucht die Person (Person A), die vorher eine Rauchen gegangen ist. Meistens, und das ist das Praktische, sitzt die eh gleich daneben. Dann dreht man sich einfach zu der und fängt erneut an, sie vollzuquatschen, bis sie wieder wegrennt. Dann wechselt man wieder zu Person B. So kommt man den Abend lang mit zwei Leuten aus. Manchmal kommt's vor, dass Person B weggeht, Person A aber gerade in ein Gespräch vertieft ist. Man kann dann entweder eine neues Opfer suchen, oder aber, wenn man zu faul ist, sich einfach zu Person A dazustellen, als wäre es das selbstverständlichste Überhaupt, sich dann ins Gespräch einmischen und langsam aber sicher den Gesprächspartner von Person A rausdrängen, sodass man wieder zu zweit ist. Es sei denn natürlich, man erkennt, dass der Gesprächspartner von Person A noch mehr Opfer-Potenzial hat, als Person A. Gott, ich sollte einen Guide schreiben, wie man auf Parties Leute langweilt, ohne sich mehr als 5 Meter hin und her zu bewegen (die meisten Opfer befinden sich in diesem Umkreis. Ich könnte dazu jetzt auch noch theoretisieren, aber das wäre zu viel :lol: ...als ob mich das etwas kümmern würde).

Jetzt hab' ich richtig Lust bekommen! Also wenn's eine reine Laberparty wäre, dann würde ich mir schon überlegen zu kommen.

schon mal überlegt das zu PU zwecken anzupassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast selfrevolution

Also ich steh auf Parties, bei denen man rumsitzt und labert. Echt. Was brauch ich mehr? So Stichflammen-Geschichten kenn' ich jetzt nicht. Vielleicht mal irgendwelche Mamas die auftauchen und die Ausländer beschimpfen, weil ihr Bubi betrunken ist, aber das war schon das höchste der Gefühle. Sicher ganz lustig solche Geschichten erzählen zu können, aber labern könnte ich die ga.... aber labern tu ich die ganze Nacht, wenn ich auf einer Laber-Party bin. Man sucht sich wen zum Quatschen, quatsch die Person voll, bis sie sich zu Tode gelangweilt hat und davon rennt. Dann sucht man sich das nächste Opfer. Am Anfang muss man ein Bisschen durchprobieren, wer da standfest ist, aber nach ner Stunde hat man dann die erste Person, die höflich genug ist, nicht zu sagen, dass sie gelangweilt ist und die dann für ein, zwei Stunden bleibt, bis sie dann "eine rauchen geht". In der Zwischenzeit sucht man wen anderen, den man zwangsbeglückt. Meistens hat man die Leute eh schonmal beschnuppert, und kann schon abschätzen, wer selbstbewusst genug ist, um zu sagen: "Oida verpiss dich, du gehst mir am Arsch!" (leider noch nie passiert) und wer zu schwach ist, um sich gegen so was zu wehren. Wenn die Person (Person B) dann mit einer Ausrede verschwindet, dann kann man sich entweder jemand neuen suchen oder die "doppelgleisige Nervensägen-Strategie" wählen (Strategie aus meinem natural Nervensägen-Game, den Namen hab' ich nur gerade erfunden): Man sucht die Person (Person A), die vorher eine Rauchen gegangen ist. Meistens, und das ist das Praktische, sitzt die eh gleich daneben. Dann dreht man sich einfach zu der und fängt erneut an, sie vollzuquatschen, bis sie wieder wegrennt. Dann wechselt man wieder zu Person B. So kommt man den Abend lang mit zwei Leuten aus. Manchmal kommt's vor, dass Person B weggeht, Person A aber gerade in ein Gespräch vertieft ist. Man kann dann entweder eine neues Opfer suchen, oder aber, wenn man zu faul ist, sich einfach zu Person A dazustellen, als wäre es das selbstverständlichste Überhaupt, sich dann ins Gespräch einmischen und langsam aber sicher den Gesprächspartner von Person A rausdrängen, sodass man wieder zu zweit ist. Es sei denn natürlich, man erkennt, dass der Gesprächspartner von Person A noch mehr Opfer-Potenzial hat, als Person A. Gott, ich sollte einen Guide schreiben, wie man auf Parties Leute langweilt, ohne sich mehr als 5 Meter hin und her zu bewegen (die meisten Opfer befinden sich in diesem Umkreis. Ich könnte dazu jetzt auch noch theoretisieren, aber das wäre zu viel :lol: ...als ob mich das etwas kümmern würde).

Jetzt hab' ich richtig Lust bekommen! Also wenn's eine reine Laberparty wäre, dann würde ich mir schon überlegen zu kommen.

schon mal überlegt das zu PU zwecken anzupassen?

Klar. Das ist mein Game. Meine Signatur verrät, wie erfolgreich ich damit bin. Zero Sex seit meiner Ex.

Edit: Und für diesen qualitativ hochwertigen Post hab' ich mein hunderstes Like bekommen. :lol: Danke dir, Luthien.

bearbeitet von selfrevolution
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jetzt hab' ich richtig Lust bekommen! Also wenn's eine reine Laberparty wäre, dann würde ich mir schon überlegen zu kommen.

Warst du noch nie bei nem Pickupper Treffen? Da gehts darum übers Frauen ansprechen zu quatschen während man vermeidet sich in die unangenehme Lage zu bringen tatsächlich eine ansprechen zu müssen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast selfrevolution

Oh, das versteh' ich wiederum nicht. Frauen sind doch die besten Opfer für so etwas. Bei den Frauen sind manche nämlich so naiv zu denken, dass hinter dem Gelaber etwas steckt und hören sich den ganzen langweiligen Müll extra lange an, im Glauben, dass man seine gut trainierte Zunge auch mal für was anderes als zum Reden benutzt. Ich muss dann innerlich immer den Kopf schütteln und mir denken: "Mädel, ich würde ja gerne, aber außer langweiliges Zeug reden kann ich halt nichts."

Auf so ein Lair gehen, das hab' ich mir sogar schonmal überlegt. Aber ich denk' mir dann immer, dass es dann darum geht, Frauen aufzureißen und wer der tollste und so weiter ist, wer die meisten Frauen aufreißt und ich hab' halt auch keine Lust darauf mir anzuhören, wie mir Leute erzählen, was ich alles falsch mache (ich hab' keine Lust über irgendwelche Schatten zu springen und keine Lust mir anzuhören, dass ich das sollte). Versteh mich nicht falsch ... ich labere gerne Leute zu, ohne mich darum zu kümmern, ob es sie interessiert oder nicht, aber wenn die zurücklabern, dann hab' ich schon meine Ansprüche: entweder muss es interessant sein oder von einer hübschen Frau kommen, bei der ich mir insgeheim Hoffnungen mach', dass sie sich erbarmt und mich ganz nach der Nice Guy Logik mit Sex belohnt. Die Rechnung ist noch nicht aufgegangen, aber wenn ich lang genug zuhöre, dann wird schon irgendwann klappen. Darauf verwette ich mein Sexleben.

Nah, jedenfalls denk' ich mir bei solchen Pick Upper treffen, dass das eben so ein Druck da ist, und das würde mich auch auf so einer Party abschrecken. Zeit hab' ich ja (mangels eines interessanten Lebens) aber um mal zurück zum Thema zu kommen: ich fände die Idee schon chillig und würde eine Handvoll Leute schon ganz gerne man kennenlernen. Aber halt eher in einer Situation, in der man einander auch tatsächlich "irgendwie" kennenlernen kann und nicht miteinander im Wettstreit steht, wer jetzt aller eine Frau abschleppt, irgendwelche Leute irgendwie ihren Account performieren müssen oder man sonst irgendwie besonders wild feiert um zu zeigen, was man für ein Partylöwe ist. Das wäre doch für die armen Omegas wie mich eher frustrierend (und das mein' ich jetzt ernst).

Edit:

Außerdem (und das ist der Hauptgrund, warum ich nicht auf sowa wie ein Lair gehen würde) ist es mir peinlich im Pick Up Forum zumzuposten. Na echt mal, was gibt's peinlicheres, als ein Forum, in dem Männer darüber diskutieren, wie man Frauen abschleppt oder gar soetwas wie "Persönlichkeitsenwicklung" betreibt. Sorry, aber ich bin gedanklich so drauf, dass man nach außen hin kein sexuelles Interesse zeigt (könnte ja sein, dass die Dame dann erwartungen hat! Das macht mich viel zu unsicher!) und auch nicht "Persönlichkeitsentwicklung" betreibt. Das sagt doch aus, dass man irgendwas in seinem Leben nicht im Griff hat. Pf, besser man tut so als wäre alles in Ordnung, während man sich in den Schlaf heult, als dass man jemandem sagt, dass man an sich arbeitet. Das unterstellt ja, dass man noch nicht perfekt ist! Also ich stehe hier einmal dazu, dass ich nicht selbstbewusst dazu stehe, dass ich hier bin. :lol: Das mein' ich übrigens auch ernst.

bearbeitet von selfrevolution

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Definition einer guten Party: Entgrenzung und Eskalation (nicht im PU-Sinne). Nuff said.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach bla bla bla... Party, frauenverhältnis, entering... Bla bla.

Wenn ich an dem geplanten Termin Zeit habe, werde ich kommen.

Und ja, es ist tatsächlich so, dass wahrscheinlich keine bis wenig Frauen da sein werden, aber das ist Fuck egal. Wer noch was klarmachen möchte kann dann gerne noch mitkommen ins "Willenlos", oder "Neuraum", oder was auch immer.

Lg Duke

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jetzt hab' ich richtig Lust bekommen! Also wenn's eine reine Laberparty wäre, dann würde ich mir schon überlegen zu kommen.

Warst du noch nie bei nem Pickupper Treffen? Da gehts darum übers Frauen ansprechen zu quatschen während man vermeidet sich in die unangenehme Lage zu bringen tatsächlich eine ansprechen zu müssen.

Des weiteren gehe ich davon aus, das es zum gutem Ton gehört eventuell anwesenden Damen gegenüber vollkommenes Desinteresse zu heucheln und 3 Stunden Pläne für einen aproach zu schmieden, welchen man eh nicht durchzieht. (ob es sich bei den Damen um cats oder Begleitungen anderer "PUA´s"  handelt las ich mal außen vor)

Natürlich ist das nur eine Vermutung auf Basis von Hörensagen

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jetzt hab' ich richtig Lust bekommen! Also wenn's eine reine Laberparty wäre, dann würde ich mir schon überlegen zu kommen.

Warst du noch nie bei nem Pickupper Treffen? Da gehts darum übers Frauen ansprechen zu quatschen während man vermeidet sich in die unangenehme Lage zu bringen tatsächlich eine ansprechen zu müssen.

Klar, man will ja auch mal ne Abwechslung vom Alltag, bevors dann wieder an die Dutzend Cold Approaches und 5 SNL/Dreier/Vierer/Fünfer etc./Orgie in einer Nacht geht. Ausspannen und so. Auch alphas müssen ruhen. Das ständige caveman unterdrückt halt die Verbalfunktion. Außerdem sind unsere FBs auch nich timmer rallig, brauchenh halt auch Liebe und Comfort, und müssen ab und zu zu ihren festen Partnern, zwecks Kuscheln!

Die angestauten 20 Wörter werden dann auf einer Pick Up Party gesprochen. Reicht natürlich für den ganzen abend, weil alphas immer ruuuhig und laaangsam reden, owning the space sozusagen.

Ich jedenfalls habe nichts zu befürchten, da meine (Penislänge in cm + SNL/ Woche)*Kontostand*C&F-Witze pro Minute*Hodenvolumen* Bizepsumfang eindeutig am höchsten im Forum ist. Also hofft, dass ich nicht komme.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"Also hofft, dass ich nicht komme."

Null Problemo ich habe damals am "Secret Ultimate Alpha Handshake" Seminar teilgenommen, der Betaisiert 3 Alphas / Sekunde.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"Also hofft, dass ich nicht komme."

Null Problemo ich habe damals am "Secret Ultimate Alpha Handshake" Seminar teilgenommen, der Betaisiert 3 Alphas / Sekunde.

dann machst du mich ja ganz schnell zum delta -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"Also hofft, dass ich nicht komme."

Null Problemo ich habe damals am "Secret Ultimate Alpha Handshake" Seminar teilgenommen, der Betaisiert 3 Alphas / Sekunde.

Dumm nur, dass ich körperlich beeinträchtigt bin und keine Hände habe....tja....1000 Euro Seminarkosten umsonst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Keine Hände, kein KINO.

Bringst du mir bei, wie du an die Frauen unauffällige Berührungen im Gesprächsanfangsstadium mit deinen Füßen verteilst?

Oder sparst du dir das Vorgeplänkel und schiebst ihr sofort den ganzen Spann in den Spalt?

Cave-Footman?

bearbeitet von Wunderkind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hat sich Scary eigentlich mal gemeldet?

Die Idee einer Party ist zwar lustig, aber bei einem - nicht nur bei mir - unter Trollverdacht stehenden "Anbieter" würde es mich nicht wundern, wenn plötzlich ein Kamerateam von "Stern TV" oder "Galileo" auftaucht, um mal all die "bösen Aufreisser" richtig bei den Eiern zu packen. 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast 11223344

Wohnzimmerparty? Könnt ja mal geschlossen nach London kommen. Dieses WE ist organisiert Tiger Tiger VIP area, freier Eintritt und Getränkegutscheine, Getränke werden in Happy Hour gekauft und kalt gestellt.

Samstag ist Bootsparty auf der Themse, danach organisierter Transport zum Pacha und Afterparty.

Da regulieren auch die Türsteher das Verhältnis.

Aber wenn ich den Thread so lese weiß ich nicht ob ich mir das antun will^^

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Definition einer guten Party: Entgrenzung und Eskalation (nicht im PU-Sinne). Nuff said.

Stimme ausdrücklich zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast 11223344

Naja, ich arbeite viel. Wenn ich was mache soll es was Vernünftiges sein. Letztes We war Ministry of Sound... war zwei Tage taub. Aber kein Laden für PU. London kannst du nicht vergleichen mit Deutschland was Entertainment angeht. Andere Welt. Wär ich noch 18 dann wär ich schon ein Pflegefall. Einziges Problem sind die Öffnungszeiten aber man gewöhnt sich dran und fängt früher an. Und irgendwie is es auch ein Vorteil, weil die Clubs bis zum Ende voll sind und nicht langsam sterben und man Angst haben muss wenn man nicht früh genug anfängt was aufzureißen sind nur noch Reste übrig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast 11223344

Mitte Nov bin ich in NY aber allgemein sorry, ich krieg so viele PMs mit “hey, ich bin am xy in London, lass was machen“ und ich hab so schon viel zu wenig Zeit für Freunde und Frauen und Hobbys. Wenn dann geschlossen was Großes. vielleicht^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.