Wir wäre es denn mit einer Forums-Party?

233 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der Grund warum viele ausm Forum keinen Bock drauf haben liegt darin, dass sie gleichen Leute die hier einige hochjubeln als wären sie Übermenschen nur darauf warten ihr Ego aufzupushen indem sie die vermeintlichen Superstars mit irgendwelchen Limiting Beliefs runter ziehen. Die würden dann auf so ner imaginären Bühne stehen, alles glotzt sie an und zereißt sich das Maul und erwartet, dass die Leute beweisen wie toll sie sind um sich selber das Gegenteil einreden zu können und die eigenen Komplexe in den Griff zu bekommen.

Dazu noch 200 Leute die LDS gelesen haben, sich den Begriff Alpha auf die Fahne geschrieben haben, keine Ahnung haben was dies bedeutet und vollkommen am Rad drehen. Jeder mit dem imaginären Schwanzvergleich. Ideale Bedingungen für ne Massenschlägerei.

Ich würd auch gern mit einigen hier ein Bier trinken, aber halte es für recht unrealistisch bzw. glaube höchstens daran, dass man da ein paar bei diesen "offizielen" Pickup-Veranstaltungen treffen könnte.

Ich finde die Idee an sich nicht schlecht ,aber glaube eben nicht an eine Umsetzung. Falls es doch zu stande kommt, würd ich evtl teilnehmen.

bearbeitet von Eriksen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OT: Die Idee ist cool. Ich würd vor allem mal mit so Typen wie Nivel umgehen, um zu checken ob die wirklich das bringen was die hier so schreiben.

Das ist doch dieser lange Thor-Klon? Den kann man unter der Woche manchmal am Korb im Mauerpark treffen. Der beißt nicht.

War jetzt zwar einige Wochen nicht mehr da, aber ja. Ich glaube, er wollte Bergsteigen gehen. Nicht dass da was schief ging. B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OT: Die Idee ist cool. Ich würd vor allem mal mit so Typen wie Nivel umgehen, um zu checken ob die wirklich das bringen was die hier so schreiben.

Das ist doch dieser lange Thor-Klon? Den kann man unter der Woche manchmal am Korb im Mauerpark treffen. Der beißt nicht.

War jetzt zwar einige Wochen nicht mehr da, aber ja. Ich glaube, er wollte Bergsteigen gehen. Nicht dass da was schief ging. B-)

Das ist dann der nächste Punkt. Wenn man die Anonymität des Forums aufgibt um Leute kennen zu lernen, möchte man eben nicht, dass alle anderen Teilnehmer die privaten Informationen für Indiskretionen [...... ]nutzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie jetzt? So langsam glaube ich hier wird ernsthaft darüber diskutiert... dachte hier wird nur um die Wette geblufft. Überlegt doch mal. Bei 91822 registrierten Mitgliedern, ca. 300-400 sind tagtäglich online... wie soll denn so eine Party aussehen wenn auch nur 100 Leute kommen würden? Wer hat genug Raum und Nerven 100 Fremde aus dem Internet eine Party-Unterkunft zu stellen? Und wer will soviele Leute synchronisieren bis jeder Zeit hat?

Das wäre extremst naiv und die Chancen dass sowas in einem Pimmel Tanz endet sind auch recht hoch. Also wie gesagt, ich hielt es bis eben für einen Bluff. Wenn ihr das echt durchziehen wollt wünsche ich dennoch viel Glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wäre dafür Tom als Gogo zu buchen!

Bin nicht mehr aktiv.

Könnte aber mal meine Connections nutzen und paar Gogo Mädel vorbei schicken.

Dann können die User mal in der Realität zeigen ob sie wirklich so gut sind, wie sie virtuell immer vorgeben...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wäre dafür Tom als Gogo zu buchen!

Bin nicht mehr aktiv.

Dann können die User mal in der Realität zeigen ob sie wirklich so gut sind, wie sie virtuell immer vorgeben...

ok dann haben wir Mitglieder was, aber was ist wenn die Ohneglieder des Forums auftauchen die brauchen doch auch was zum staunen (abgesehen von uns Aufreißern und/oder Möchtegernaufreißern)

p.s. Ach ja kann man die Party nicht in den Osten verlegen hier gibt es noch keine Mega-PU-Veranstaltungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin nicht mehr aktiv.

Und wer Gogo-Mädels Geld zusteckt oder sich von denen einwickeln lässt hat wohl eher garnicht verstanden worum es geht...fiese Fallenstellerei hier! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie jetzt? So langsam glaube ich hier wird ernsthaft darüber diskutiert... dachte hier wird nur um die Wette geblufft. Überlegt doch mal. Bei 91822 registrierten Mitgliedern, ca. 300-400 sind tagtäglich online... wie soll denn so eine Party aussehen wenn auch nur 100 Leute kommen würden? Wer hat genug Raum und Nerven 100 Fremde aus dem Internet eine Party-Unterkunft zu stellen? Und wer will soviele Leute synchronisieren bis jeder Zeit hat?

Das wäre extremst naiv und die Chancen dass sowas in einem Pimmel Tanz endet sind auch recht hoch. Also wie gesagt, ich hielt es bis eben für einen Bluff. Wenn ihr das echt durchziehen wollt wünsche ich dennoch viel Glück.

Das Ganze ist komplett ernst gemeint. Über was machst du dir Sorgen? Irgendwann ist halt die Party "ausverkauft" :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie jetzt? So langsam glaube ich hier wird ernsthaft darüber diskutiert... dachte hier wird nur um die Wette geblufft. überlegt doch mal. Bei 91822 registrierten Mitgliedern, ca. 300-400 sind tagtäglich online... wie soll denn so eine Party aussehen wenn auch nur 100 Leute kommen würden? Wer hat genug Raum und Nerven 100 Fremde aus dem Internet eine Party-Unterkunft zu stellen? Und wer will soviele Leute synchronisieren bis jeder Zeit hat?

Das Ganze ist komplett ernst gemeint. über was machst du dir Sorgen? Irgendwann ist halt die Party "ausverkauft" :)

Aber stell dir doch mal vor, einer kommt aus Berlin, Bremen etc. extra angereist und steht dann vor verschlossenen Türen weil er im Stau stand und deswegen zu spät kam...

Für mich wäre das kein Ding, mei setz ich mich halt in die U2 und fahr wieder Heim, aber u.U. kann das echt kacke werden wenn man kein 'Einheimischer' ist :O

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie jetzt? So langsam glaube ich hier wird ernsthaft darüber diskutiert... dachte hier wird nur um die Wette geblufft. überlegt doch mal. Bei 91822 registrierten Mitgliedern, ca. 300-400 sind tagtäglich online... wie soll denn so eine Party aussehen wenn auch nur 100 Leute kommen würden? Wer hat genug Raum und Nerven 100 Fremde aus dem Internet eine Party-Unterkunft zu stellen? Und wer will soviele Leute synchronisieren bis jeder Zeit hat?

Das Ganze ist komplett ernst gemeint. über was machst du dir Sorgen? Irgendwann ist halt die Party "ausverkauft" :)

Aber stell dir doch mal vor, einer kommt aus Berlin, Bremen etc. extra angereist und steht dann vor verschlossenen Türen weil er im Stau stand und deswegen zu spät kam...

Für mich wäre das kein Ding, mei setz ich mich halt in die U2 und fahr wieder Heim, aber u.U. kann das echt kacke werden wenn man kein 'Einheimischer' ist :O

Na, das kann man ja wohl organisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck, ich dachte schon, ich käme ungeschoren davon. Jetzt sind die Locken ab.

Wenn du in (die) Leggins kommst, komme ich auch.

Da der Satz maximal gay war: "no homo" mal 5!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier haben wir das letztes Jahr schon zweimal gemacht. Aber nicht im Forum rumgeschwafelt sondern per PM und Telefon verabredet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Hier haben wir das letztes Jahr schon zweimal gemacht. Aber nicht im Forum rumgeschwafelt sondern per PM und Telefon verabredet.

Bist du wenigstens nackt gekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An den TE:

Was sollen diese ganzen Diskussionen?

Mach folgendes klar: Diejenigen, die kommen möchten, sollen Dir ne PN schreiben, mit Tel.Nr., um außerhalb dieses Forums diese Party organisieren zu können. Falls Dir niemand schreibt, push dieses Thema ab u. zu, ansonsten sind diese Diskussionen nur sinnlos. Womöglich sehen das dann einige als Herausforderung u. kommen deshalb zu der Party. Das kann nicht gut gehen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Ding ist ich kann mich nur schlecht benehmen und zugegeben meine Klappe ist für viele hier bei Tag schon nicht zu ertragen, bei Nacht unter Alk schon gar nicht.

Im Grunde ists einfach. Ich brenne drauf mit n paar Orginialen hier durchzubrennen..

von mir aus auch im Spießermunich.

Ne handvoll is ne paradoxe Vorstellung die mir durch Fleisch und Nerv geht.

Problem n Teil begrenzt sich durch Unerreichbarkeit weil zum Teufel gejagt und auf Nimmerwiedersehen eingemauert, und n Teil der wenns haarig läuft nicht kommt.

Die ganze Bagage ne danke. Tom an der Stange Beta am Tisch wär schon n Anfang.

Besser Nivel hinter mir und Hr Pinkel und fjun schleppen ihre Weiber mit. So haben alle was davon inclusive mir.

Allein imaginär der totale Film. ;P

bearbeitet von entering
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Facebook Party ...Juppi....alle kommen .... Randale ... Polizei .....Juppi ..... Kinder kinder

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Ich würde zu ner Bukkake Party kommen. Allerdings muss dann entering dabei sein. Ich wills immerhin auch mal ins Gesicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was denn von mir??

Bin nicht so brutal eher seh ich noch Gebrauchsspuren vom We an meinem Hals und sonstwo.

Daher musst auf mich verzichten so leid es mir tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn eine Cat mit mir Twister spielt und ich einen kostenlosen schlafplatz bekomme, überlege ich es mir noch mal, ob ich bis nach München(oder wo die Party sein soll) fahre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Was denn von mir??

Bin nicht so brutal eher seh ich noch Gebrauchsspuren vom We an meinem Hals und sonstwo.

Und ich hätt gedacht du bist der Typ Frau, die sich gerne auf Männergesichter setzt. Naja, würde dann auch mit dir ne langweilige Körperflüssigkeitsparty werden 8[

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was denn von mir??

Und ich hätt gedacht du bist der Typ Frau, die sich gerne auf Männergesichter setzt. Naja, würde dann auch mit dir ne langweilige Körperflüssigkeitsparty werden 8[

Totlangweilig kann ich dir nicht antun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Only if I coud meet fastlane. Der Rest ist mir latte, aber den fasty würd ich schon gern mal ein Bier ausgeben. Ist mir egal, ob das jetzt Fanboy Gelaber ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast QmA

Jo 100 Leute kommen, Einer spricht mit ner Frau, Zwei schreiben die Lines mit, weitere Sieben sagen 'die war doch häßlich'. 5 Typen im Kreis werfen sich gegenseitig Hunderter zu, die sie zurückzahlen wollen, wenn sie es schaffen mit einer Frau zu reden und die restlichen 74 Typen 'rocken' die Tanzfläche in feinster Besenstil-Optik. Und WEHE einer trinkt Alkohol!!!

Bin dabei

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden