mal wieder: nach klein-Freeze was ist genug Invest?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin forum, vielleicht hat der ein oder andere bitte ne kurze Meinung:

1. 31

2. 24

3. 3-4 Dates

4. Absichtliche Berührungen

5. Sachverhalt:

Kennen uns 6 Wochen, tolle Dates, keine Partybekanntschaft, war zufällige Begegnung bei mir auf Arbeit. Imho sofortige Sympathie beiderseits.

HB hat mir einfach Ihre Nr gegeben.

Wohnen 500km weg voneinander, Sie besucht ständig ihren Heimatort (=mein Wohnort) Sie schreibt viel SMS, will in 1,5 Jahren zurück in die Heimat. Hat sich vor 6 Monaten von 6 Jahre LTR getrennt.

Ich in 7 jähriger We-LTR, haben aber unterschiedliche Lebensziele (friedliches Ende steht in den nächsten Wochen/Monaten bevor) .

Vor zwei Wochen mit LTR eine Woche Urlaub, ohne Kontakt zu HB. Wieder gekommen, HBs Abreise knapp verpasst. Mist.

Wollten am Abend telen, HB hat per sms abgesagt, da müde spät und lange Fahrt. Meldet sich Morgen.

Randinfo: Sie zieht grad um, Auto ist geerdet und keine Zeit.

Keine Meldung.

-3d später <_<

sms HB: Hallo, fands total toll mit dir bla bla, würd dich gern hören, mir gehts nich gut, hoffentlich sehen wir uns bald, bla bla.

sms ich: mein telefon hat aber noch nicht geklingelt, das Leben ist kein Ponyhof, bla

-nächster Tag

sms HB: Mir gehts nicht so gut voll Stress (Nachtschicht) bla bla

sms ich: kleiner negg wegen dem nicht anrufen, wird schon wieder, wann bist du fertig mit Umziehen?

keine Reaktion

-4d später, heute <_<

sms HB: Ich hoffe du bist nicht böse, weil ich mich nicht gemeldet hab (anm. TE: Oha!). Hab bei dir angerufen aber dein Telefon ging nicht (wtf?). Ruf mich einfach mal an, wenn du magst. bla

6. Frage/Problem:

Bin nicht einverstanden, dass sie sich trotz Vereinbarung nicht telefonisch meldet und ertsaunt, dass das mit dem Freezen tatsächlich klappt.

Das wäre mir früher nie passiert, wäre needy geworden. Danke Internet. :). Bei so einer Entfernung sollte man imho gerade Telefonate ernst nehmen.

Soll ich Sie jetzt gleich anrufen oder noch etwas warten? Will hier ja nicht den beleidigten machen, aber auch nicht das Schoßhündchen bringen. Mein Ziel wäre eigentlich Frauentausch.

Oder bin ich schon im Orbit. Ein versucherter KC beim vorletzten Date wurde zum Wangenkuss an mich :blink:.

So liebe Pickupler was meint Ihr?

bearbeitet von DerPickupvonLeibnitz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt jetzt vielleicht hart, ABER:

da lese ich mir die ersten Zeilen durch und sehe "3-4 Dates" und dann als Resultat "absichtliche Berührungen". Das ist einfach zu wenig, da ist nicht eskaliert worden und dafür haben die Frauen bekanntermaßen sehr feine Antennen.

Der Rest des Textes liest sich wieder bilderbuchhaft. Sie kotzt sich bei Dir aus "schlechter Tag blabla" etc - von Investment kann hier doch keineswegs gesprochen werden. Da ist wieder viel Detail und kaum Wesentliches. Warum gab es keinen KC beim Date? Nicht eskaliert und daher nur den Wagenkuss abgestaubt?

Ich persönlich fürchte, dass Du entweder im Orbit oder sogar im LJBF-Land angekommen bist. Beides scheiß Situationen, die Du nicht willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die schnelle Antwort, dacht mir sowas schon.

Als das mit ihr angefangen hatte, hab ich mich leider noch nicht mit PU beschäftigt. Da wir uns aber nur so selten sehen, hatte ich ja nun Zeit um mich hier einzulesen und auch gleich "Lob des Sexismus" und "Der Weg des wahren Mannes" konsumiert.

Grundsätzlich scheine ich von Natur aus all die Jahre etliches richtig gemacht zu haben, hatte nie ein Problem Frauen anzusprechen und hab auch wirklich reichlich abbekommen, teils wurde ich förmlich gelayt.

Aber für die schnelle eskalation bin/war ich offensichtlich immer zu nice, hätte nicht gedacht, dass das teilweise so wichtig ist, weils ja immer von selbst geklappt hatte nur eben hier nicht.

Eigentlich halte ich mich für solche Spielchen zu alt und habe zu wenig Zeit in meinem vergleichsweise abwechslungsreichen und nicht üblichen Leben. Nur wär sie mir halt doch etwas wichtiger, daher die Bereitschaft zum gamen, wenns Game nicht mal schon vorbei ist.

Also lieber weiter freezen und nicht anrufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lese hier nur etwas von irgendwelchen sms. Was ist auf euren "Dates" passiert? Habe nicht das Gefühl, dass Attraction über eure Treffen hinaus jetzt noch da ist!

Von einem geblockten KC lässt man sich nicht verunsichern. Wie hast du darauf reagiert?

Stell diese SMS schreiberei ein ( damit öffnest du Ihr das Tor zur Manipulation ) / Wenn ihr was zu klären habt, oder du ihre Stimme hören willst dann greif zum Telefon und ruf an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jop, Dateverlauf wäre interessant.

Ansonsten: mindestens freezen, ganz klar, bis von ihr wieder Invest kommt - und zwar richtig. Ich persönlich würde sie nexten, wäre mir zu viel labern und rumeiern ihrerseits, wie ich das so rauslese

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwischen allen Dates lagen Tage bzw 1-2 Wochen, diverse sms mit sofortigem Einverständnis zum Treffen. Ort ist eine Kleinststadt, durch den Beruf sind beide ordentlich unterwegs.

Erste Begegnung auf Arbeit: es war sofort attraction da und sie meinte, sie habe sich gerade getrennt und sei jetzt Single. Aber Hallo! Gab mir wie erwähnt ihre Nr.

Date 1:

Unmittelbar nach dem Kennenlernen, Spaziergang in der Natur, spontanes Abendessen, klasse unterhalten, sie fing an mich beim Laufen immer wieder unabsichtlich zu berühren als es dunkel wurde (ja, jetzt weiß ich schon mehr). ich wollte zu dem Zeitpunkt selbst erstmal wissen, was das für eine Person ist. Bin mit der Zeit etwas wählerisch geworden. Alles in allem war ich mir der Sache sicher.

Wollte sich nicht heim bringen lassen, Dauer 3-4h.

Zur Verabschiedung gefühlt endlose Umarmung.

Zwischenzeitlich 2-3 Besuche bei mir auf Arbeit zu Kaffee und kurzem Plausch.

Date 2:

Diesmal etwas schickeres Abendessen (in dieser gottverlassenen Gegend gibt es in der Tat nur Kneipen und Wald), wieder schön im Dunkeln spazieren gewesen, ich ganz relaxt, sie hat mich förmlich aufgefordert hier und da mal zu fühlen: Hand, Rücken, Arm. Bin nicht aus dem med. Bereich, wollt mir aber halt was zeigen... (ab hier ist die Steinigung eröffnet).

Allerdings hat sie mir während des Abends beiläufig erzählt, dass ihr Sex noch nie so viel bedeutet hat, auch nicht in Ihrer LTR, fand sie selbst komisch. Ich dachte: nur die falschen gehabt, warte mal ab. ideen? Shittest? Oder einfach LD? *pussyanalysemodeoff*. Gleich finger weg?

Diesmal hat sie sich Heim fahren lassen, nach der mittlerweile üblichen endlos Umarmung, schön dunkel im Auto selbstsicher auf zum KC und sie hat den Kopf weg gedreht, meine Wange geküsst und ist gegangen. Nanu, das war mir neu!

Dauer 4h

Wieder Besuche auf Arbeit s.o.

Date 3:

Gut dann braucht sie halt länger, ich kann auch langsam.

Nachts um 12 zum Abendhimmel schauen. Noch besser verstanden als zuvor, im Arm gehabt, sachte gegenseitig gestreichelt und 3 Stunden so da gelegen mit Kuscheldecke im Freien und top Atmosphäre, Alc war in der Bar, wollte sie aber nicht. Heimfahrt und Ende "bis hoffentlich bald".

So jetzt könnt ihr mich unter dem Kieslaster begraben. Hier hab ichs wohl endgültig versaut und eben einfach den Moment genossen. Großen Druck hab ich halt nicht, bis auf die Lebensziele läuf mit LTR (HD) noch alles.

Ab mit LTR in den Urlaub. s.o..

Dass ich jetzt aus PU-sicht so ziemlich alles falsch gemacht habe, leuchtet mir ein. Mein Ziel ist es halt nicht mehr einfach nur zu layen sondern etwas tiefer zu gehen, was wenn überhaupt, offensichtlich in einigen Fällen nur über den Lay zu bekommen zu sein scheint. Sonst musste ich mich einfach nicht bemühen/gamen, weil es so ging. Sie ist eben die erste, die mich seit der LTR mal wieder richtig bewegt (nein, keine Oneitis und kein HB 8-10). Gewollt hätten einige. Laaaangweilig.

Ich dachte halt: gut, da braucht Sie eben etwas länger, ich habs nicht eilig. Fail. Das ihrerseits nicht melden, hat mir dann aber so gar nicht gefallen, deshalb Freeze.

Update:

Hab mit einer richtig guten Freundin heute darüber gesprochen, sie empfahl mir, was ich gedacht hab: scheiß Kindergarten ruf sie an, wenn dir danach ist und sie dich schon schriftlich auffordert. Ihr seid alle erwachsen. Richtig.

Gesagt, getan. Gespräch war belanglos, 5min.. Ich gab gemäßigtes C&F, sie betrübt, ihr fehle Nähe (im allgemeinen). Hab dann das Gespräch freundlich beendet.

Nächst mögliches Date in zwei Wochen. Die Pussy in mir hat sich allerdings geweigert eins auszumachen, weil zu lange hin und sie meinte sie meldet sich, das Invest muss sie bringen. Sonst Zeitverschwendung.

Ob der Thread damit noch im richtigen (Sub)forum ist, weiß ich nicht.

Wenn wer Hinweise, Kieslaster oder sonstiges für mich hat, bitte gerne, schließlich habt ihr mit dem bewusst durchgeführten Game deutlich mehr Erfahrung. Man ist schließlich Pupil forever.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Von einem geblockten KC lässt man sich nicht verunsichern. Wie hast du darauf reagiert?

Von einem vielleicht nicht,aber wenn sie bei den Folgedates noch 2-3mal den Kopf wegdrehte ,dann würde mir das schon entschieden Drive und ,ganz ehrlich ,auch etwas Sicherheit nehmen.......ist ja nachvollziebar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du eskalierst nicht. Das ist dein Problem.

Richtig. Dir scheint das aber glücklicherweise beim runterschreiben der Dates aufgefallen zu sein. Du musst eskalieren, lies Dich dazu ein. Mit der Dame wirds wohl nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum glaubt Ihr eigentlich immer, bis zum Abschiedskuss mit der Eskaladingsbums warten zu können? Die Frauen riechen das sofort und haben dann keine Lust drauf.

Eine Freundin meinte letztens, das wäre so vorhersehbar wie es ungeil wäre.

Mittendrin einfach mal was wagen, besonders bei einem Spaziergang im dunklen Wald.

Trotzdem alles gute Dir.

Ach ja, und lern noch'n paar mehr Torten kennen,

Dann brauchste auch nicht so unsicher sein, wegen so'n paar belangloser SMSs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Und wieder ein Lay der im Nirwana verschwindet!

Vielleicht treff ich deine Kleine ja bei Burger King und lad sie auf nen Cup Gammel-Pommes ein :P

Ruf sie an, sie will dich sehen! ( " Ruf mich doch mal an wenn du magst " )

Sie gibt dir Chance das du alles noch mal richtig machst - wie ein Mann den sie grade braucht - denn sie ist horny und brauch Sex

Kein Typ der sich " Sorgen " macht und in Foren hirnwichst kommt bei einer Frau an - Erst machen, dann denken , nicht anders rum

Nur weil XY sagt das das Babe raus ist musst du nicht die Tips befolgen - wenn du das machst dann ist sie raus!

Notbremse - anrufen, eskalieren, ficken

Wie 100 Millionen da draussen auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Syrus,

in der wall of text ist sicher untergegangen, dass ich angerufen habe, um mich selbst zu zitieren:

Update:

Hab mit einer richtig guten Freundin heute darüber gesprochen, sie empfahl mir, was ich gedacht hab: scheiß Kindergarten ruf sie an, wenn dir danach ist und sie dich schon schriftlich auffordert. Ihr seid alle erwachsen. Richtig.

Gesagt, getan. Gespräch war belanglos, 5min.. Ich gab gemäßigtes C&F, sie betrübt, ihr fehle Nähe (im allgemeinen). Hab dann das Gespräch freundlich beendet.

Nächst mögliches Date in zwei Wochen. Die Pussy in mir hat sich allerdings geweigert eins auszumachen, weil zu lange hin und sie meinte sie meldet sich, das Invest muss sie bringen. Sonst Zeitverschwendung.

Wie gesagt in 2 Wochen ist sie wieder im Land. Sie meinte zum Schluß, sie meldet sich bei mir. Wenn es ein Date gibt, lass ich es eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden