4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

folgende Situation. Letztes Wochenende hatte ich ein erstes Date mit einem HB. Wir waren zuerst was trinken. Viel C&F und Comfort gefahren. Danach sind wir zusammen in's Kino wo ich schnell zum KC eskaliert habe. Das war auch vollkommen unproblematisch und sie hat es offensichtlich sehr genossen ;-)

Nach dem Kino gab es dann noch Heavy-Makeout in der Seitenstraße. Dann wollte ich sie eigentlich zu mir nach Hause isolieren. Problem war, dass sie mit Fahrrad da war und wir somit auch die Bahn nehmen mussten. So weit kam es jedoch nicht, da sie meinte, sie wolle nicht mit zu mir weil sie einen solchen "Fehler" schonmal gemacht habe. Ich habe dann gleich versucht das zu entkräften, in dem ich mit nem Augenzwinkern meinte, dass es mir überhaupt nicht mit ihr schlafen will, ich ja katholisch wäre, nur kuscheln will, DVD schauen etc. Leider ist sie nicht wirklich drauf angesprungen und so habe wir uns verabschiedet.

Heute habe ich geschrieben, dass ich sie kommenden Freitag treffen möchte. Ich meinte zu ihr, dass ich sie nach dem Sport mit Auto abhole und sie das Rad diesmal zu Hause lassen kann. Mein Plan sah vor, mit ihr zu mir zu fahren, dann erstmal irgendwo in der Nähe was trinken zu gehen und danach bei mir zu Hause bis zum FC zu eskalieren.

Jedenfalls meinte sie auf meine Nachricht, dass sie keine Lust hat, eine "doofe Tageskarte" zu kaufen nur weil ich mit Auto komme und sie daher wieder mit Rad fährt. Ausserdem wollte sie noch wissen, was ich überhaupt vor habe und das ich nicht denken brauch, sie so schneller in's Bett zu bekommen. Hinter die Sache mit dem Bett hat sie übrigens drei zwinkernde Smilies gemacht (falls das überhaupt irgendwas heisst).

Tja Jungs (und Mädels), jetzt seid Ihr gefragt. Irgendwie wird mir das gerade etwas zu anstrengend. Habe keine Lust mit ihr was trinken zu gehen und mich dann wieder wegen ihrem blöden Rad ohne die Möglichkeit einer Isolation zu verabschieden.

Ganz konkret, wie würdet Ihr auf die Nachricht von ihr antworten? Momentan tendiere ich dazu überhaupt nichts zu antworten da mir ehrlich gesagt nix hilfreiches einfällt. Klar könnte ich sagen, dass ich ihr die Tageskarte zahle, ich sie zum Sport fahre etc., nur finde ich das irgendwie ziemlich needy.

DonC

bearbeitet von DonC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz konkret, wie würdet Ihr auf die Nachricht von ihr antworten? Momentan tendiere ich dazu überhaupt nichts zu antworten da mir ehrlich gesagt nix hilfreiches einfällt. Klar könnte ich sagen, dass ich ihr die Tageskarte zahle, ich sie zum Sport fahre etc., nur finde ich das irgendwie ziemlich needy.

Nein! Entweder dein Auto ist groß genug, dass du das Rad nur reinschmeißen musst, oder du musst sie so heiß machen, dass sie ihr Rad stehen lässt und mit dir mitfährt. Nächsten Tag kannst du sie ja dann da absetzen. Das Mädel kennt dein Ziel genau und versucht, es zu sabotieren, weil sie vielleicht auch beim 2. Date noch nicht mit dir schlafen will.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

folgende Situation. Letztes Wochenende hatte ich ein erstes Date mit einem HB. Wir waren zuerst was trinken. Viel C&F und Comfort gefahren. Danach sind wir zusammen in's Kino wo ich schnell zum KC eskaliert habe. Das war auch vollkommen unproblematisch und sie hat es offensichtlich sehr genossen ;-)

Nach dem Kino gab es dann noch Heavy-Makeout in der Seitenstraße. Dann wollte ich sie eigentlich zu mir nach Hause isolieren. Problem war, dass sie mit Fahrrad da war und wir somit auch die Bahn nehmen mussten. So weit kam es jedoch nicht, da sie meinte, sie wolle nicht mit zu mir weil sie einen solchen "Fehler" schonmal gemacht habe. Ich habe dann gleich versucht das zu entkräften, in dem ich mit nem Augenzwinkern meinte, dass es mir überhaupt nicht mit ihr schlafen will, ich ja katholisch wäre, nur kuscheln will, DVD schauen etc. Leider ist sie nicht wirklich drauf angesprungen und so habe wir uns verabschiedet.

Persistence ist eine Seite der Medaille, Ziehen lassen die andere. Beides kann funktionieren. Du hattest anscheinend nicht ausreichend Comfort oder sie gehts etwas langsamer an... Ich hatte vielleicht gesagt:"Ok das verstehe ich, ich wünsch dir noch nen schicken abend und wäre von dannen".

Heute habe ich geschrieben, dass ich sie kommenden Freitag treffen möchte. Ich meinte zu ihr, dass ich sie nach dem Sport mit Auto abhole und sie das Rad diesmal zu Hause lassen kann. Mein Plan sah vor, mit ihr zu mir zu fahren, dann erstmal irgendwo in der Nähe was trinken zu gehen und danach bei mir zu Hause bis zum FC zu eskalieren.

Jedenfalls meinte sie auf meine Nachricht, dass sie keine Lust hat, eine "doofe Tageskarte" zu kaufen nur weil ich mit Auto komme und sie daher wieder mit Rad fährt. Ausserdem wollte sie noch wissen, was ich überhaupt vor habe und das ich nicht denken brauch, sie so schneller in's Bett zu bekommen. Hinter die Sache mit dem Bett hat sie übrigens drei zwinkernde Smilies gemacht (falls das überhaupt irgendwas heisst).

Attractionmangel würde ich tippen. Hör auf mit der Texterei und ruf sie an!! Erzähl ihr von der Bar, mit der du vor kurzem mit "Nadine" warst und das du einen schönen abend vorbereitest. Sag jedoch nicht was du vorhast. Das Thema mit dem Bett lässt du bewusst außen vor. Wenn sie damit kommt, dann C&F (wie kannst du nur an sowas denken, ich bin ein Mann und kein Stück Fleisch!) und weiter im text! Halte dich nicht zulange am telefon auf und versuche das gespräch zu beenden.

Weiterhin lies dir mal bitte die Threadregeln hier durch...

viel Erfolg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden