HB kennengelernt. Tel., Messages. Und nun keine Antwort auf Einladung. Bloß ein Shittest?

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Traurig: Dem Game betreffend nichts sachliches. Stattdessen Neid an jeder Ecke. Typisch deutsche Einstellung. Wenn man gut aussieht, darf man das Boss nicht erwähnen. Wenn man einen coolen Lifestyle hat, bloss nicht drüber reden. Wenn man eine erfolgreiche Firma führt, bloss nicht drüber reden. Man, bin ich hier zwischen pubertierenden Kindern?

Jeder gutaussehende Mensch weiss, dass er / sie gut aussieht. Wenn er / sie es sagt, wird er / sie nicht weniger gutaussehend! Grade im Game Ist aussehen mit ein wichtiger Faktor. Wer das ignorieren will, hat keine Ahnung. Ich halte mich im Gegensatz zu vielen anderen nicht für was besseres, finde es aber auch armselig, wenn der reiche für sein Geld angemacht wird, der gutaussehende für sein aussehen usw.

Kann man nicht einfach sachlich beim Thema bleiben? Mein Text stellt möglichst viele Informationen dar , um die Thematik - ich will diese Frau layen - zu beleuchten. Ob ihr es glaubt oder nicht, dazu gehören auch Infos über mich und über sie. Undzwar so Wie es ist, alles andere bringt mir nix. Es geht nicht darum, ob ihr mich persönlich mögt oder nicht.

Du ignorierst komplett was wir geschrieben haben und reitest weiter darauf rum, wie du aussiehst und was du hast und machst.

Es geht nicht darum, dass WIR ignorieren sollten wie gut du aussiehst und wie toll dein Job und dein Lifestyle sind. Es geht darum, dass DU es ignorieren solltest und dich verhalten solltest wie jeder andere. DU baust aber dein Game fast komplett darauf auf wie du aussiehst "Rede mit scharfen nur über belangloses. Das fruchtet bei mir am Meisten. Weil ich erstens recht gut aussehe optisch, und daher oft als player gelte. Ich muss also nicht viel attraction erzeugen, nur Comfort. " und wie erfolgreich du beruflich bist "und ist eher DHV, da es eine auserwählte Veranstaltung für Leader ist. " Und genau DAS hatte ich dir auch schon ganz am Anfang deines Threads so geschrieben.

Ich denke ums hart zu sagen du wirkst auf die Kleine - wahrscheinlich ohne es zu merken und zu wollen - ganz einfach wie ein eingebildeter Angeber. Du solltest lernen dich ganz normal zu verhalten und nicht in deinem Kopf ständig das "Mein-Haus-Mein-Auto-Meine-Jacht-Meine-Frau"-Spiel zu spielen. Und vor allem nicht dein Verhalten Frauen gegenüber darauf aufzubauen "Weil ich erstens recht gut aussehe optisch... Ich muss also nicht viel attraction erzeugen, nur Comfort. "

Ich denke sie hat das gespührt und fand es ungeil. Fertig. Ändere das. Wenn du meinen Rat hören willst.

Elia

Thanks a lot für deine Meinung :) Ich überlege noch, an welcher Stelle ich ihr gegenüber angegeben hab... Hab ich nämlich weder im gespräch noch im text messaging, war da eigetnlich recht bodenständig und "Normal". Werde aber nochmal drüber nachdenken... Okay, das Meeting war echt ne dumme Idee. Bzw mir wars egal ob sie zu oder absagt. Dachte mir nix dabei. Für mich ist das auch kein Supermega event, sondern es war tatsächlich so, dass ich wirklich dachte, wäre eine nette Idee, und sie könnte dazu lust haben, weil sie ja auch sich für wirtschaft interessiert.. nicht nachgedacht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..und da kannste mal sehe wie weit dich dein Aussehen, Geld und Player Image bringen, wenn du hier schon nach Hilfe suchst weil sie sich einfach bloß nicht mehr meldet (OH GOTT WIE SCHLIMM).

Ich sehe manchmal echt scheiße aus und mach mir keinen Kopp drum, wenn Frauen sich nicht melden. Wieso auch? Ich hab ein geiles Leben und definiere mich nicht über Frauen. Das tut weh ne?

Du musst einiges ändern.

haha :) "Nach HIlfe suchen" würde ich das nicht nennen. Wenn ich an bestimmten Stellen eines Games nicht weiter gekommen bin, versuche ich dies zu analysieren, um daraus zu lernen. Völlig unabhängig davon, ob ich vielliecht gleichzeitig Affären mit 5 Victoria Secret Models habe! Ich will in diesem Momemt lernen, und das bedeutet nicht, dass die Frau mir superkrass wichtig ist. Klar gehts auch um sie, aber auch und vor allem um den Lernprozess. Dazu greife ich gerne auf Eure Meinungen zurück, aber nur kosntruktive. Das bedeutet ja nicht gleichzeitig, dass ich völlig verzeifelt wäre usw, wie einige das gleich abzulesen vermuten. Mal ehrlich, kann man nicht die Kirche im Dorf lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe selbst auch sehr gut aus, habe lange in Italien und Südamerika gemodelt und bin jetzt erfolgreich im internationalen Musikgeschäft tätig. Das öffnet natürlich erstmal viele Türen bei den Frauen aber wenn es dann konkret wird sind viele, gerade junge Frauen, sehr verunsichert. Man muß wissen das junge Frauen bis 20 einfach noch nicht das Selbstbewusstsein dafür haben und sich nicht ebenbürtig fühlen, auch wenn man ihnen das nicht anmerkt. Nach außen hin wirken die ganz anders. Und Romantik steht bei denen erfahrungsgemäß hoch im Kurs. Und so eine Einladung zu einem Geschäftsmeeting ist echt wahnsinnig unromantisch. Wie kommt man nur auf sowas? Als ob eine Frau, zumal noch U20, auf sowas abfährt.

Du hast m.E. gut angefangen, locker und spaßig, mit genügend Eiern in der Hose, was sie auch gespürt und gemocht hat, dann aber bist Du unnötigerweise übergegangen ihr Deine Eier unter die Nase zu reiben und das hat ihr nicht geschmeckt. Hab ich selbst bei mir schon oft erlebt.

Ich erzähle den Frauen seit dem erst gar nichts von meinem Leben, lasse sie lange im ungewissen, und benutze kein DHV. Ich habe gelernt. Wünsche Dir viel Erfolg dabei :-)

Vielen Dank mein Freund, daraus konnte ich einiges mitnehmen! Also ich teile deine Erfahrung wenige DHVs nur zu benutzen, weil es sonst "zu krass" rüberkommt, und gerade jüngere damit nicht klar kommen.. ich habe auch lange jahre jeweils in interessanten anderen Ländern gelebt, auch das erzähle ich erstmal nicht mehr, weil die frau "nichts entgegenzusetzen" hat und eher verunsichert (jüngere) Was machst du stattdessen?

ich weiß.. dumme Idee mit der einladung... mist, nicht nachgedacht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Einladung zum Date ist etwas zu "intensiv". ein Meeting ... da würde ich an Stelle der Frau auch keine Lust zu haben .....

Es ist kein Shit-Test.

Denke sie ist eher etwas überfordert.

Nichtsdestotrotz könnte sie dir natürlich antworten.

Aber so sind Frauen nunmal :angel:

Tu nichts anderes als dich um andere Frauen zu kümmern.

thanks!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du so viele Frauen um dich herum hättest, dann stelltest du dir die Frage gar nicht und sie hätte keine Relevanz. Dein Game basiert nur auf wackeligen Statussymbolen. Dir wird sowas immer wieder passieren, dabei könnte alles so aalglatt für dich laufen bei diesen Voraussetzungen.

Du wirst noch an meine Worte denken. Vielleicht nicht morgen. Aber beim nächsten Mal, wenn dich wieder eine versetzt. Bonne chance.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verschwendung. Der erste Fehler war, dass du mit ihr telefonierst, während Mutti ihr das Telefon festhält und am besten noch zuhört. Der zweite, dass du der Meinung bist, du solltest mit ihr Dünnes bereden und es auch tust.

Man soll sich doch rar machen. Wenn du über Belanglosigkeiten reden willst, dann macht das doch auf einem Date.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, vergessen wir die Vergangenheit. Heute vor zwei wochen hatte ich ihr meine dumme Nachricht geschrieben, auf die keine Antwort kam.

Hab nun vor, heute Abend anrufen, gute Gespräche, date ausmachen.

Wenn sie nicht rangeht, nicht zurückschreibt, next

Einwände?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden