HB kennengelernt. Tel., Messages. Und nun keine Antwort auf Einladung. Bloß ein Shittest?

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Vor 4 Tagen an der Bar eines guten Clubs eine sehr sehr hübsche Blondine gesehen. Sie ragte bei den ohnehin sehr hübschen langbeinigen Frauen in dem vollen Club heraus. Eier in die Hand, und angesprochen. Phänomenales Kleid, sieht so aus wie die Werbefigur Alice, falls ihr die kennt. Jedenfalls: UNterhalten, paar mal gelacht, sonst war sie eher schüchtern. Geht nicht oft auf party. Ist von ihren highheels runter, um mir zu zeigen dass sie garnicht soo groß ist. habe das als qualifikation verstanden. nachher immer wieder gesehen, Nummern ausgetauscht. Sie ist erst 18! Aber gut, mir egal, bei so ner SChnitte. Nun, noch in derselben Nacht hatte sie mir gesimst, ob ich schon zuhause sei. 2 mal bedeutungslos hin und her gesimst.

Nächsten Tag abends habe ich sie einfach angerufen. Ihre Mutter ist rangegangen, weil sie grad auto fuhr. Dann hörer zu ihr rüber, sie meinte kein problem, wir können gerne telefonieren. Sie waren auf dem Weg nach Hause. Hab dann 20 Minuten mit ihr telefoniert. Rede mit scharfen nur über belangloses. Das fruchtet bei mir am Meisten. Weil ich erstens recht gut aussehe optisch, und daher oft als player gelte. Ich muss also nicht viel attraction erzeugen, nur comfort. und zweitens weil sehr gut aussehende frauen es gewöhnt sind, dann typen sich verstellen und lauter dhvs raushauen wollen. daher über nichts besonders geredet. Über unser Kennen lernen, den ABend, und dass wir beide eher was ruhiges als erstes date machen wollen, nix mit party oder so. Am Ende des Telefonats hat sie mich gefragt, ob ich whats up messenger habe. meinte, ja.

Am selben Abend schreibt sie mir über whats up messenger, wie es mir geht.. gut.. dir.... dann kam von ihr die Frage, ob ich ihr 1-2 bilder von mir schicken kann, und dass wir gerne ins kino gehen können als erstes treffen. Hab sie gefragt, warum mit den bildern, aber kein problem .sie: nur so. ich: Wir machen fototausch, wie frisch verliebte pärchen um die 15! so haben wir dann 3 fotos hin und her getauscht, dazu die übrigen lustigen kommentare des jeweils anderen. Dann kurz darauf, es war schon 23 Uhr, habe ich mich von ihr ohne Vorwarnung verabschiedet mit "Wir schreiben morgen weiter. Gute Nacht, träum was Schönes..". Darauf kam schon nix mehr zurück.

Am nächsten Tag, also gestern, habe ich sie wieder per Messenger auf eine Veranstaltung für von da an in 2 Tagen, also von heute aus morgen, eingeladen. Mit den WOrten: "HB, Überfall! xy und xy haben einige (meinen Berufsstand) zum Meeting eingeladen, am Mittwoch. Hast du Lust mit mir dahin, es wird sehr sehr interessant. Und es wäre garantiert ein sehr untypisches erstes Date ;)"

Man muss dazu wissen, dass sie grad Abi gemacht hat, und BWL studium in einem Jahr beginnt. Sie hat also momentan Zeit. Die Veranstaltung ist auch recht interessant (habe ja einige Details weggelassen), und ist eher DHV, da es eine auserwählte Veranstaltung für Leader ist. Klar, ist es ein absolut untypischer Einfall sie da einzuladen als Begleitung. Aber ich mache mir inzwischen längst keine Gedanken mehr über Do's and Don'ts. Wenn ich auf etwas bock habe, und denke, es könnte passen, dann frage ich einfach.

Da aber überhaupt keine Antwort mehr gekommen ist, es sind schließlich schon 24 Stunden vorbei, frage ich mich nur, was ich an welcher Stelle falsch gemacht haben könnte, damit ich davon lernen kann. Ich hätte erwartet, dass nach der komplikationsloses angenehmen Kommunikation sie auf eine freundliche Einladung einfach zu- oder absagt. Zumindest aber irgendwas schreibt. Momentan finde ich es recht respektlos. Ich denke mir dann immer, was geht in ihrem Kopf vor ("Huch, er lädt mich ein, aha. Ok, jetzt schreibe ich einfach mal nicht, obwohl ich eigentlich weiß, dass er auf eine Antwort wartet"). Also verstehen tue ich es nicht. Ich will aber auch nicht in den Diagnose Modus wechseln, es nützt ja alles nichts. Daher: Was meint ihr, habe ich was falsch gemacht? Oder ist es vielleicht einfach nur ein Shittest, durch den sie sehen will, wie ich auf ein NIcht-Antworten ihrerseits reagiere? Und wie gehts weiter?

Kommt keine ANtwort mehr, würde ich ihr in 2 Wochen wieder schreiben, oder direkt anrufen. bis dahin freeze. Bin auf euere Antworten gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wann nicht angerufen, wegen der Einladung? Gute Frage, mehrere Gründe. War grad im Büro, mitten am Arbeiten, und hatte grad keine Lust jetzt mit den Date zu telefonieren. Außerdem schien es problemlos möglich zu sein mit ihr über messenger zu schreiben, so war zumindest die bisherige Erfahrung. Direkt nach dem CLub war sie die erste, die mir noch in der NAchricht eine SMS geschickt hatte. Direkt nach meinem spontanten Telefonat war sie die erste, die mir direkt eine Whatsup Nachricht geschickt hatte. Demnach wollte ich sie nicht zum zweiten Mal hintereinander wieder anrufen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab dann 20 Minuten mit ihr telefoniert. Rede mit scharfen nur über belangloses. Das fruchtet bei mir am Meisten. Weil ich erstens recht gut aussehe optisch, und daher oft als player gelte. Ich muss also nicht viel attraction erzeugen, nur Comfort. und zweitens weil sehr gut aussehende frauen es gewöhnt sind, dann typen sich verstellen und lauter dhvs raushauen wollen. daher über nichts besonders geredet.

Das erschließt sich mir ehrlich gesagt nicht. Du redest absichtlich nur über belangloses Zeug, weil du erstens gut ausschaust und deswegen meinst du musst keine Attraction aufbauen und zweitens denkst die anderen Typen erzählen den HBs immer die abgefahrenen Storys da hebst du dich jetzt mal hervor, indem du nur belangloses erzählst ?

Wir machen fototausch, wie frisch verliebte pärchen um die 15! so haben wir dann 3 fotos hin und her getauscht, dazu die übrigen lustigen kommentare des jeweils anderen. Dann kurz darauf, es war schon 23 Uhr, habe ich mich von ihr ohne Vorwarnung verabschiedet mit "Wir schreiben morgen weiter. Gute Nacht, träum was Schönes..". Darauf kam schon nix mehr zurück.

Find ich auch nicht so optimal. Es läuft total nett und ihr tauscht Bilder aus, und dann willst du absichtlich ohne Vorwarnung das Gespräch beenden. - Hoch Gepokert - Kommst dann aber nicht klar, wenn sie darauf ebenso kühl reagiert indem sie nix drauf antwortet....

Am nächsten Tag, also gestern, habe ich sie wieder per Messenger auf eine Veranstaltung für von da an in 2 Tagen, also von heute aus morgen, eingeladen. Mit den WOrten: "HB, Überfall! xy und xy haben einige (meinen Berufsstand) zum Meeting eingeladen, am Mittwoch. Hast du Lust mit mir dahin, es wird sehr sehr interessant. Und es wäre garantiert ein sehr untypisches erstes Date ;)"

Man muss dazu wissen, dass sie grad Abi gemacht hat, und BWL studium in einem Jahr beginnt. Sie hat also momentan Zeit. Die Veranstaltung ist auch recht interessant (habe ja einige Details weggelassen), und ist eher DHV, da es eine auserwählte Veranstaltung für Leader ist. Klar, ist es ein absolut untypischer Einfall sie da einzuladen als Begleitung.

Und ab da beißt sich dein Verhalten jetzt mit deinem "Ich-Habs-Nicht-Nötig-Dich-Zu-Beeindrucken"-Frame vom Anfang. Weil jetzt lädst du das Mädel auf ein "Meeting" für "Leader" deines Berufsstandes ein. Was ein ziemlich billiger DHV-Versuch ist. Und plötzlich wirkt das Ganze , speziell nach deinem Frame zu Beginn, ziemlich needy und im übrigen auch total unpersönlich und unromantisch....

Und jetzt zieht sie sich, nachdem sie erst bei deinem plötzlichen Chatabbruch stutzig wurde, endgültig zurück weil ihr auffällt dass dein Verhalten nicht konsequent ist und dein Frame nicht stimmt.

bearbeitet von Elia
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist halt immer der selbe Mist. Ich habe grundsätzlich, anders als manche hier, überhaupt nichts gegen SMS. Aber wenn es darum geht, dass erste Date klar zu machen, muss man einfach anrufen! Hättest du das getan, hättest du jetzt die ganzen Probleme bzw. den ganzen Kopffick nicht! Jetzt bleibt dir nichts als abwarten, alles andere ist needy.

Warum sie sich nicht "meldet", kann hier keiner wirklich wissen und alle Mutmaßungen sind ungefähr so seriös wie Tarotkarten legen!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yupp. -peterpan- liegt richtig, ist natürlich nur eine Spekulation, was bei ihr abgelaufen sein kann.

In jeden Fall hättest du den kompletten Ärger nicht, wenn du einfach angerufen hättest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"HB, Überfall! xy und xy haben einige (meinen Berufsstand) zum Meeting eingeladen, am Mittwoch. Hast du Lust mit mir dahin, es wird sehr sehr interessant. Und es wäre garantiert ein sehr untypisches erstes Date ;)"

Das aufgesetzte C+F täuscht nicht darüber hinweg, dass es sich um eine klassische, zaghafte Hast-du-evtl-Lust- bzw. Ich-fleh-dich-an-SMS handelt.

Diesen Hast-du-schon-was-vor-Standard-Müll erhalten Frauen doch täglich. Folgerichtig ignoriert man sowas - oder antwortet deutlich verspätet.

Mir wäre so eine Nachricht oberpeinlich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Beiträge, weiß ich zu schätzen..

- Ja, ich schieße kein DHV feuerwerk mehr ab. auch die klassischen p&p spiele usw. Zumindest bei wirklich scharfen frauen, also 9er. Wozu dienen denn diese beiden Werkzeuge? Zur Attractionsteigerung bzw. -erhaltung. Davon habe ich meist aber schon genug, da ich wie gesagt recht gut aussehe. Das ist dann meist "zuviel". Wenn die Attraction da ist, sollte man vor allem am Comfort arbeiten. Game ist letzlich auch persönlich. Jemand, der ganz anders aussieht als ich, muss halt auch anders fahren. Wenn ich mit zuvielen Dingen auspacke fühlt sich eine HB9 oft unterlegen oder hält mich für einen Player. Jemand, der so gut aussieht, dazu so ein fabelhaftes Leben hat? Unsicherheit ist vorprogrammiert... Comfort ist das, was beim mit mit HB9er immer zum Erfolg führt. Wenn ich immer weitere Attraction erzeugen möchte, fällt das einfach irgendwann auf und wirkt sehr bemüht. Daher bleibe ich locker und rede so mit ihr wie mit jeder anderen freundin auch. Das bedeutet natürlich nicht, dass das Gespräch langweilig ist, nicht falsch verstehen. Es kommen immer noch Storytelling Geschichten usw vor, aber halt nicht mehr in diesem extremen Ausmaße. Es ist aus Sicht einer HB9 auch mal sehr angenehme, wenn ein gut aussehender Typ sie anruft und ganz normal über Gott und die Welt reden kann, ohne sich qualifizieren zu wollen. DIese Erfahrung habe ich mit unzähligen HB9er gemacht.

- Das plötzliche Beenden kurz nach dem Fototausch meinerseits war vielleicht nicht die netteste Art. ABer immerhin habe ich mich verabschiedet, und selbst dann wäre eine angemessene Gegenreaktion darauf von ihr vielleicht mal später zu schreiben. Aber auf eine freundliche Einladung nichts zu schreiben finde ich persönlich schon nicht nice. Übrigens, warum ich micht plötzlich verabschiedet habe. Neben mir lag ein Betthase und bewegte sich mit ihrem Mund richtung Keule. Da war nunmal endgültig Sense...

- Obs an den Fotos lag.. Hmm.. Man weiß es nicht. Waren eigentlich ganz gute. Das erste eins mit Halloween Zombie outfit, und die weiteren beide vom Urlaub, wirklich sehr gute total entspannte Bilder. Wurde von ihr auch beide mit Rückfragen, wo das war, und hin und hergeschreibe fröhlich kommentiert. Sie hat dann ja auch weiterhin Bilder zugeschickt, und hätte theoretisch auch nach meinem ersten oder zweiten Bild kein weiteres schicken brauchen. Gut, alles nur unwichtige Mutmaßungen...

- Ja, jetzt im Nachhinein wäre Anrufen wirklich eine gute Wahl gewesen. AUch wenn ich euch ja geschrieben habe, warum ich nicht angerufen habe..

- Ich wusste nicht, dass man als Frau eine Nachricht ignoriert, wenn diese sich auf eine Einladung zu einem wirklich coolen Event bezieht? (*Ironie*) Oder das diese Nachricht wie ein Ich-fleh-dich-an rüberkommen soll? Warum soll das so sein, das würde ich gerne mal (ernsthaft) verstehen. Genaso gibt es auch die andere Sichtweise, dass ein gutaussehender erfolgeicher typ eine frau zu einem sehr coolen event einlädt, ihr die Möglichkeit gibt an seinem spannenden Leben teilzunehmen. Verstehe nicht, wo das Problem liegen soll. Eventuell inkongruent, aber wieso? Durchgehend war ich bisher Alpha (nur kurze knappe nachrichten, selbst bestimmt (wann geschreibe zuende ist zum beispiel), selbstständig telefoniert (dazu die eier haben, macht ja auch nicht jeder), geradeheraus sagen was man denkt ohne sich großartig gedanken zu machen, zum beispiel diese spontane einladung).

Ich habe zum Beispiel mal eine absolute HB 9 dunkelhaarig, wirklch creme de la creme, im einzelhandel klar gemacht. Am Telefon habe ich ihr von 2 Freikarten gesimst, die ich hatte, sie war begeistert. Es wurde eine leidenschaftliche tolle affäre. Genau sowas kam öfter vor.. Who cares. Den Inkongurent Faktor würde ich gerne besser verstehen, und warum das dann für eine Frau der Grund ist, die Lust zu verlieren? Warum muss alles so perfekt und kongruent sein bis ins letzte Detail?

bearbeitet von Alpha John

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem liegt eher darin, dass er sich für Mister Germany und Jo Ackermann in einer Person hält!

Verstehe nicht wo dein Problem liegt? Bei den ganzen HB 9, die an deinem fantastischen Leben teilhaben, kommt es doch auf die eine mehr oder weniger auch nicht mehr an. Welche Strategien für diese Frauen (bei so einem super Typen wie dir) die richtigen sind, weißt du ja auch schon genau, also keep on going!

Wenn du dich fragst, warum hier das Thema Inkongruenz aufkommt, es liegt vermutlich daran, dass du andauernd betonst wie wichtig es dir ist, nicht "künstlich" einen auf DHV zu machen, deine Texte aber nur so vor DHV triefen...

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"HB, Überfall! xy und xy haben einige (meinen Berufsstand) zum Meeting eingeladen, am Mittwoch. Hast du Lust mit mir dahin, es wird sehr sehr interessant. Und es wäre garantiert ein sehr untypisches erstes Date ;)"

Das aufgesetzte C+F täuscht nicht darüber hinweg, dass es sich um eine klassische, zaghafte Hast-du-evtl-Lust- bzw. Ich-fleh-dich-an-SMS handelt.

Diesen Hast-du-schon-was-vor-Standard-Müll erhalten Frauen doch täglich. Folgerichtig ignoriert man sowas - oder antwortet deutlich verspätet.

Mir wäre so eine Nachricht oberpeinlich.

Alpha John hat eine neue Benchmark gesetzt: Eine SMS mit so viel Qualifizierung muss man erstmal nachmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MEIN GEDANKE !

-peterpan- hats auf den Punkt gebracht. Hast du dich mal gefragt, ob es vielleicht auch ein ZUVIEL an Selbstbewusstsein geben kann?

Zumindest frage ich mich beim Lesen deiner Texte gerade, ob eine Frau, wenn du ihr gegenüber genauso derb auf dich, dein Aussehen und dein Leben abfeierst wie hier vor uns gerade, nicht vielleicht auch einfach irgendwie keinen Bock auf Dich hat und lieber den netten, entspannten Typen von neulich anruft, statt mit James Bond auf seine Firmenfeier zu gehen. - Jetzt mal überspitzt gesagt.

Und ausserdem kann es dir doch eigentlich komplett egal sein, ob die Kleine dir jetzt noch im Chat eine Gute Nacht wünscht, wenn du doch sowieso gerade mit einem deiner Model-Babes in der Kiste liegst, oder nicht?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das Problem liegt eher darin, dass er sich für Mister Germany und Jo Ackermann in einer Person hält!

Verstehe nicht wo dein Problem liegt? Bei den ganzen HB 9, die an deinem fantastischen Leben teilhaben, kommt es doch auf die eine mehr oder weniger auch nicht mehr an. Welche Strategien für diese Frauen (bei so einem super Typen wie dir) die richtigen sind, weißt du ja auch schon genau, also keep on going!

Wenn du dich fragst, warum hier das Thema Inkongruenz aufkommt, es liegt vermutlich daran, dass du andauernd betonst wie wichtig es dir ist, nicht "künstlich" einen auf DHV zu machen, deine Texte aber nur so vor DHV triefen...

Eine weitere Frage an diese Aussage angehängt:

TE, wie alt bist du? Prinzipiell müssen Teenager auf ältere Typen abfahren. Wenn du einen auf James Bond machst, fühlt sie sich schnell für unwürdig, einen steilen Typen wie dich zu nehmen. Außerdem ist die Idee mit dem Meeting-Date saublöd. Die ist 18 und du willst sie als optisches Anhängsel mitschleppen? Weißt du, was du damit für einen Druck aufbaust? Stell dir mal vor, du wirst von einer Sambatänzerin zum Karnevalszug in Rio eingeladen, obwohl du an der typisch deutschen Hüftlähmung leidest. Würdest du mit dem Babe mitgehen oder dich tot stellen? Echt... wenn es hier "Das Tor des Monats" für die Torheit des Monats geben würde, du hättest bereits jetzt gute Siegchancen.

Btw. Arbeite mal an deinem Mindset, was Frauen angeht. Zu einer HB9 gehört - wie Kite andeutet - mehr, als 18 Jahre alt zu sein...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wem so ein billig Scheiß das Hirn fickt, der labert 90 Prozent nur Alpha/Player/Leader-Müll und hat eine vollkommen gestörte Wahrnehmung der Welt.

Was kratzt dich was die tut?? Auf Gelaber mit langweiligen Typen die meinen Sie seien die absolute Krönung der Evolution hätte ich an ihrer stelle auch keinen Bock.

Die Leute die Kohle und macht haben und das länger als ne zeit X, die demonstrieren es nicht so wie du. Die HABEN es einfach.

Komm mal runter. Zu viel Narzissmus. Nichts anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Traurig: Dem Game betreffend nichts sachliches. Stattdessen Neid an jeder Ecke. Typisch deutsche Einstellung. Wenn man gut aussieht, darf man das Boss nicht erwähnen. Wenn man einen coolen Lifestyle hat, bloss nicht drüber reden. Wenn man eine erfolgreiche Firma führt, bloss nicht drüber reden. Man, bin ich hier zwischen pubertierenden Kindern?

Jeder gutaussehende Mensch weiss, dass er / sie gut aussieht. Wenn er / sie es sagt, wird er / sie nicht weniger gutaussehend! Grade im Game Ist aussehen mit ein wichtiger Faktor. Wer das ignorieren will, hat keine Ahnung. Ich halte mich im Gegensatz zu vielen anderen nicht für was besseres, finde es aber auch armselig, wenn der reiche für sein Geld angemacht wird, der gutaussehende für sein aussehen usw.

Kann man nicht einfach sachlich beim Thema bleiben? Mein Text stellt möglichst viele Informationen dar , um die Thematik - ich will diese Frau layen - zu beleuchten. Ob ihr es glaubt oder nicht, dazu gehören auch Infos über mich und über sie. Undzwar so Wie es ist, alles andere bringt mir nix. Es geht nicht darum, ob ihr mich persönlich mögt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Ich will aber auch nicht in den Diagnose Modus wechseln, es nützt ja alles nichts. Daher: Was meint ihr, habe ich was falsch gemacht? Oder ist es vielleicht einfach nur ein Shittest, durch den sie sehen will, wie ich auf ein NIcht-Antworten ihrerseits reagiere? Und wie gehts weiter?

Kommt keine Antwort mehr, würde ich ihr in 2 Wochen wieder schreiben, oder direkt anrufen. bis dahin freeze. Bin auf euere Antworten gespannt.

Würde ich mir nicht den Kopf drüber zerbrechen. Entweder sie antwortet noch oder Du rufst (nicht schreibst) sie in 2 Wochen wieder an. Bis dahin freeze.

Alles andere ist Spekulation und wirklich schlecht lief das Game nicht. Ich hätte ihr keine Fotos geschickt. Sie hat einen Eindruck im Club bekommen und der reichte für ein Date. Auf Fotos kannst Du anders rüber kommen. Sie bekommt ein anderes Bild als von dem coolen Typen im Club.

Kann auch sein, dass sie jetzt krass unsicher ist und nachdenkt.... oder sie wollte mit Fototausch viel direkter gamen und hat Kino eher als Vorlage für einen DVD Abend als Vorschlag von Dir gesehen. Oder ihr Hamster hat schluckauf...

Bei Deinem ganzen Game solltest Du übrigens nicht stocksteif nur auf Comfort gamen. Vor allem nicht im Club und vor allem nicht bei deutlich jüngeren Mädels. Die wollen manchmal nur Erfahrungen machen und rumvögeln. Mit zu viel Comfort fliegst Du in die Beziehungskiste und einige schießen Dich da radikal raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Traurig: Dem Game betreffend nichts sachliches. Stattdessen Neid an jeder Ecke. Typisch deutsche Einstellung. Wenn man gut aussieht, darf man das Boss nicht erwähnen. Wenn man einen coolen Lifestyle hat, bloss nicht drüber reden. Wenn man eine erfolgreiche Firma führt, bloss nicht drüber reden. Man, bin ich hier zwischen pubertierenden Kindern?

Die Wahrheit ist wohl eher, dass dir unsere Antworten nicht gefallen, weil du glaubst, keinen Fehler gemacht zu haben.

Wach auf. Was du als Game bezeichnest, war in Wirklichkeit eine Aneinanderreihung von Fehlern. Übertriebenes Angeber-DHV gemixt mit einer needy SMS-Einladung zu einem völlig unentspannten Date. Ich mach mal den Papagei und erzähl dir, was man als Autor gesagt bekommt: "Show, don't tell! - Zeigen, nicht beschreiben!" Also nicht "Der Typ war wütend." Sondern: "Er rammte die Faust durch die Glasscheibe." Du hast einfach behauptet, wie supergeil du bist. Sowas hat ein Mann nicht nötig, die Frau spürt es und entdeckt es Schritt für Schritt.

Was du nicht verstanden hast, niemand hier regt sich über Geld, dein oder ihr gutes Aussehen auf. Es sind mehr die falschen Handlungsschlüsse, die du daraus gezogen hast. Anstatt sie wie ein normales Mädchen zu behandeln, hast du ihr nach dem Mund geredet und ihr gegeben, was du dachtest, sie wolle es hören. Total falsch! Je schöner eine Frau ist, umso normaler musst du sie behandeln. Egal ob sie tausend Mal schreibt "Ich bin eine Prinzessin!" - deine Antwort lautet "Okay, wenn das so ist, dann wirst du wohl demnächst deinen Cousin heiraten und Kinder mit Schwimmhäuten gebären."

PS. Zur Aufmunterung. Sie kann sich trotzdem melden. Insgesamt machst du dir Gedanken über ungelegte Eier. So einen richtigen Abbruch ins "Off" sehe ich nicht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss dazu wissen, dass sie grad Abi gemacht hat, und BWL studium in einem Jahr beginnt. Sie hat also momentan Zeit. Die Veranstaltung ist auch recht interessant (habe ja einige Details weggelassen), und ist eher DHV, da es eine auserwählte Veranstaltung für Leader ist. Klar, ist es ein absolut untypischer Einfall sie da einzuladen als Begleitung. Aber ich mache mir inzwischen längst keine Gedanken mehr über Do's and Don'ts. Wenn ich auf etwas bock habe, und denke, es könnte passen, dann frage ich einfach.

Da aber überhaupt keine Antwort mehr gekommen ist, es sind schließlich schon 24 Stunden vorbei, frage ich mich nur, was ich an welcher Stelle falsch gemacht haben könnte, damit ich davon lernen kann. Ich hätte erwartet, dass nach der komplikationsloses angenehmen Kommunikation sie auf eine freundliche Einladung einfach zu- oder absagt. Zumindest aber irgendwas schreibt. Momentan finde ich es recht respektlos. Ich denke mir dann immer, was geht in ihrem Kopf vor ("Huch, er lädt mich ein, aha. Ok, jetzt schreibe ich einfach mal nicht, obwohl ich eigentlich weiß, dass er auf eine Antwort wartet"). Also verstehen tue ich es nicht. Ich will aber auch nicht in den Diagnose Modus wechseln, es nützt ja alles nichts. Daher: Was meint ihr, habe ich was falsch gemacht? Oder ist es vielleicht einfach nur ein Shittest, durch den sie sehen will, wie ich auf ein NIcht-Antworten ihrerseits reagiere? Und wie gehts weiter?

Deine Einstellung (Ende 1. Absatz) ist super.

Du musst aber eben auch damit leben, dass Frau, wenn sie keinen Bock hat, manchmal auch einfach gar nichts sagt.

Vor allem dann, wenn sie davon ausgeht, sich ansonsten umständlich rechtfertigen zu müssen.

Was für mich aus dem ganzen nicht hervorgeht, gutes Aussehen hin, sicherlich gute BIldung her:

Hast Du mit der Frau auch einfach nur mal "Spaß gehabt", "Scheisse gelabert", etc.?

Oder wirklich nur eloquenten Smalltalk gehalten?

Insbesondere wenn der Spassfaktor fehlt, wird ein dann auch noch beruflich orientiertes Erstdate bei den allermeisten 18jährigen sicherlich Fluchtreflexe auslösen. Die Date-Idee wirkt -ohne die Details zu kennen, zugegeben- superlangweilig.

Wenn Du jedoch wirklich eine große Auswahl hast, wie ja aus Deinen Posts hervorgeht, verstehe ich, wie so viele hier, nicht, warum Du auf einer eventuell flakenden Frau so rumreitest...Und auch wenn Du Dich weigerst, das anzuerkennen: Meldet sie sich nicht (mehr), ist einfach die Attraction nicht hoch genug gewesen.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, diese ganzen Mutmaßungen, weshalb sie nun plötzlich nicht mehr meldet, sind für die Tonne. Meine Erfahrung ist, dass sich manche HBs urplötzlich und aus völlig unerfindlichen Gründen nicht mehr melden. Bei Typen kommt das sicherlich auch vor, aber es ist deutlich seltener. Oder man nimmt es nicht so wahr, weil es einem bei Typen egal ist, ich weiß es nicht.

Meine Vermutung bei solchen Geschehnissen ist immer: Für Frauen sind Männer ein im Überfluss vorhandenes gut. Bei einer 18jährigen die extrem scharf ist, trifft das in einem noch höheren Maße zu. Es kommt vor, dass sie von einem Moment auf den Anderen keinen Bock mehr haben. Sucht man da nach logischen Erklärungen, kann es leicht passieren, dass man dem Wahnsinn verfällt.

Darüber hinaus enthält das Spiel eine Zufallskomponente. Und Zufälle sind eben nicht berechenbar. Mach Dir keine Gedanken und gehe zur nächsten. Wenn Du Glück hast, meldet sie sich wieder, wahrscheinlich hast Du aber kein Glück. So ist das Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Einladung zum Date ist etwas zu "intensiv". ein Meeting ... da würde ich an Stelle der Frau auch keine Lust zu haben .....

Es ist kein Shit-Test.

Denke sie ist eher etwas überfordert.

Nichtsdestotrotz könnte sie dir natürlich antworten.

Aber so sind Frauen nunmal :angel:

Tu nichts anderes als dich um andere Frauen zu kümmern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder gutaussehende Mensch weiss, dass er / sie gut aussieht. Wenn er / sie es sagt, wird er / sie nicht weniger gutaussehend! Grade im Game Ist aussehen mit ein wichtiger Faktor. Wer das ignorieren will, hat keine Ahnung. Ich halte mich im Gegensatz zu vielen anderen nicht für was besseres, finde es aber auch armselig, wenn der reiche für sein Geld angemacht wird, der gutaussehende für sein aussehen usw.

Kann man nicht einfach sachlich beim Thema bleiben? Mein Text stellt möglichst viele Informationen dar , um die Thematik - ich will diese Frau layen - zu beleuchten. Ob ihr es glaubt oder nicht, dazu gehören auch Infos über mich und über sie. Undzwar so Wie es ist, alles andere bringt mir nix. Es geht nicht darum, ob ihr mich persönlich mögt oder nicht.

Du ignorierst komplett was wir geschrieben haben und reitest weiter darauf rum, wie du aussiehst und was du hast und machst.

Es geht nicht darum, dass WIR ignorieren sollten wie gut du aussiehst und wie toll dein Job und dein Lifestyle sind. Es geht darum, dass DU es ignorieren solltest und dich verhalten solltest wie jeder andere. DU baust aber dein Game fast komplett darauf auf wie du aussiehst "Rede mit scharfen nur über belangloses. Das fruchtet bei mir am Meisten. Weil ich erstens recht gut aussehe optisch, und daher oft als player gelte. Ich muss also nicht viel attraction erzeugen, nur Comfort. " und wie erfolgreich du beruflich bist "und ist eher DHV, da es eine auserwählte Veranstaltung für Leader ist. " Und genau DAS hatte ich dir auch schon ganz am Anfang deines Threads so geschrieben.

Ich denke ums hart zu sagen du wirkst auf die Kleine - wahrscheinlich ohne es zu merken und zu wollen - ganz einfach wie ein eingebildeter Angeber. Du solltest lernen dich ganz normal zu verhalten und nicht in deinem Kopf ständig das "Mein-Haus-Mein-Auto-Meine-Jacht-Meine-Frau"-Spiel zu spielen. Und vor allem nicht dein Verhalten Frauen gegenüber darauf aufzubauen "Weil ich erstens recht gut aussehe optisch... Ich muss also nicht viel attraction erzeugen, nur Comfort. "

Ich denke sie hat das gespührt und fand es ungeil. Fertig. Ändere das. Wenn du meinen Rat hören willst.

Elia

bearbeitet von Elia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..und da kannste mal sehe wie weit dich dein Aussehen, Geld und Player Image bringen, wenn du hier schon nach Hilfe suchst weil sie sich einfach bloß nicht mehr meldet (OH GOTT WIE SCHLIMM).

Ich sehe manchmal echt scheiße aus und mach mir keinen Kopp drum, wenn Frauen sich nicht melden. Wieso auch? Ich hab ein geiles Leben und definiere mich nicht über Frauen. Das tut weh ne?

Du musst einiges ändern.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe selbst auch sehr gut aus, habe lange in Italien und Südamerika gemodelt und bin jetzt erfolgreich im internationalen Musikgeschäft tätig. Das öffnet natürlich erstmal viele Türen bei den Frauen aber wenn es dann konkret wird sind viele, gerade junge Frauen, sehr verunsichert. Man muß wissen das junge Frauen bis 20 einfach noch nicht das Selbstbewusstsein dafür haben und sich nicht ebenbürtig fühlen, auch wenn man ihnen das nicht anmerkt. Nach außen hin wirken die ganz anders. Und Romantik steht bei denen erfahrungsgemäß hoch im Kurs. Und so eine Einladung zu einem Geschäftsmeeting ist echt wahnsinnig unromantisch. Wie kommt man nur auf sowas? Als ob eine Frau, zumal noch U20, auf sowas abfährt.

Du hast m.E. gut angefangen, locker und spaßig, mit genügend Eiern in der Hose, was sie auch gespürt und gemocht hat, dann aber bist Du unnötigerweise übergegangen ihr Deine Eier unter die Nase zu reiben und das hat ihr nicht geschmeckt. Hab ich selbst bei mir schon oft erlebt.

Ich erzähle den Frauen seit dem erst gar nichts von meinem Leben, lasse sie lange im ungewissen, und benutze kein DHV. Ich habe gelernt. Wünsche Dir viel Erfolg dabei :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor allem, bist du nicht vor ein paar Wochen erst über einen ähnlichen Fehler gestolpert? Da hattest du sie gleich geblockt, weil du meintest es geht gar nicht, dass sie sich nicht sofort treffen will...:

http://www.pickupfor...ruck-schreiben/

Vielleicht ist es ja wirklich so, dass du dir mit deinem etwas überdrehten Selbstbewusstsein öfters mal selbst im Weg stehst und gekränkt reagierst, wenn die Mädels dich nicht sofort genauso toll finden, wie du dich.

bearbeitet von Elia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden