15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

war heut mit meinem Wing unterwegs

wir wurden approacht....von einem HB, dann kam HB 7,5 nach

konnten das Gepsäch gut halten

mein HB 7,5 war erst weniger gesprächig, doch dann redete sie immer mehr

ich bin dann mal ne runde weg, später wieder hin

wenn ich ne pause machte fing sie oft was zu reden an, dann redete sie mit nem beta der mit denen dort mit war....

als ich wieder hin bin später saß sie an nem tisch, ich sagte ihr dass ich sie treffen will

schlug nr tausch vor

sie: gehst dnen schon?; sie stand plötzlich auf (lol?)

ich; ich ne runde durchs lokal, da ist mir zu voll, ich such nen platz wo weniger gedränge is

sie: aso (sah enttäuscht drein)

ich: sag mir deine nr an........

sie: lass bei mir läuten

ich: so, wir sehn uns vermutlich eh nacher och mal, wenn ned meld i mich in paar tagen wieder

sie: (umarmt mich und gibt ma bussi recht und links)

später wieder etwas gerede, sie gibt mir ihr getränk wiel sie es nicht trinken konnte (komisch, es war noch voll???)

hab weitergetanzt

sie sagte sie get mal aufs klo, sah sie nimma mehr

Fazit:

+ich wurde appoacht

+konnte ihr interesse wecken

-eskalieren

-über gefühle reden

das über gefühle reden führt ja zum eskalieren

meine frage nun: wie????

hab dann noch eine HB 9,5 approacht die ein alter bundesheerkollege vor mir angereet hat

sie geht an mir vorbei ich tipp sie an

ich: hey, du hats vorhe rmit dem einen gerdet gell?

sie: ja

ich: und wie findest ihn?

sie: schüttelt den kopf

ich: hmmm, weisst, er meinte du bist zu aufgetarktelt (wollte nen kleinen eng setzen) wohl nicht gelungen

sie geht weiter

ich nehm sie an der hand zieh sie nochmal her

ich: du gefällst mir echt gut, ich möcht dich kennenlernen

sie: du bist ja schön direkt

ich: ja so bin ich eben

sie geht 2 schritte vor wo ihre freundin mit ihr händchenhaltend steht redet mit ihr paar setze ich denk mir: passt die kommt wieder

nhem noch mal ihre hand damit sie wieder kommt

sie lasst meine hand los und geht dann weiter

FUCK!!!

das war die absolut geilste im ganzen club, so ein heisses teil

das war genau so eine die meine traumfrau wär......

solche zu layn is mein ziel

aber da fehlt wies aussieht noch einiges

bin für feeback und ratschläge offen =)

lg

Sly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut gemacht!

Beim esten Lesen ist mir aber aufgefallen, dass Du nichts von Kino schreibst. Viele unterschätzen die Bedeutung von Kino, durch Berührungen kann man viel mehr Nähe herstellen, als mit jedem Gespräch. Abgesehen davon macht es doch viel Spaß, eine schöne Frau anzufassen!

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab zuerst gar kein kino gmacht weil ich gemerkt hab dass sie immer nen schritt zurückging nachdme sie sich zu mir hergebeugt hat.

also hab ich mal versucht rapport aufzubaun damit sie näher kommt.

des ging dann auch mit der zeit und ich fing mehr mit kino an

meine schwäche ist voll das eskalieren, also über gefühle zu reden, über sex und sie heiss zu machen

wie mach ich das??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brings in dein c/f ein. "Du bist ja ganz schön pervers, dass ihr Frauen auch immer nur an das eine denkt!"

Dann rechtfertigt sie sich erstmal und du kannst die Unterhaltung weiter in Richtung Sex leiten.

Kannst auch einfach ganz direkt sein: "Wann hast du das letzte Mal mit nem Kerl geschlafen".

Ist zwar ziemlich direkt, aber funktioniert auch.

Dann schön c/f bleiben "Waaas? 2 Monate? Bist ganz schön eingerostet was?" :P

Eskalieren ist ganz einfach. Küss sie und fertig. Du merkst es wenn du sie küssen kannst.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sei gegrüßt Mr. Sly 1000

Ich denke, dass es ein Fehler war der sogenannten 9,5 hinterher zu stapfen. Das Ansprechen auf die Unterhaltung mit deinem Bekannten hin ist gar nicht so schlecht. Vielleicht wäre es nicht schlecht gewesen den Neg einfach weg zu lassen und sie zu fragen, was sie dabei gedacht hat und wie sich sich fühlte. Tataa - dein Einstieg in das sentimentale ;)

Wie Fastlane schon richtig meinte ist Kino extrem wichtig.

Berühre sie beim Ansprechen einfach locker an der Schulter und schau ihr dabei mit einem leichten Lächeln auf den Lippen in die Augen.

Immer wieder beobachte ich, dass mich die Frau dann ebenfalls ein wenig antätschelt.

Wie viel es aber letzenendlich bedeutet bin ich noch am Erforschen......aber eines ist Sicher......es wirkt ungemein Positiv wenn du es ganz natürlich machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

thx =)

werd ich machen

ich war SA auch unterwegs

hab ne HB 8,5 angerdet

ich: hey mir gefällt dein outfit, damit stichst du hier voll raus

sie: danke

ich rede mit ihrer schirchen freundin, bring paar opinion sachen und ignoriere HB 8,5

aufeinmal fang die hb 8,5 mit meinen knicklichtern die ichs um ahndgelenk hab zu spielen an, ich tu ihre hand weg

rede weiter mit dem obstacle

sie kommt her, mischt sich ins gespräch rein, fragt das obstacle was wir reden

was tu ich?

ich zieh sie noch weiter auf, dann wurde auf einmal komlett unfreundlich zeigte mit den stinkefinger und ich war draussen

loool

jedenfalls hab ich gemerkt dass es wunder wirkt das HB zu ignorieren, aber ich darf dann ned neggen...weil is ds wohl zu viel des guten

des pasietr mir in letzter zeit etwas zu sehr, dass ich zu viel aufzieh und negge und die echten HBs beshimpfen mich als arrogantes (arschloch)

wie sie die freundin HB 9,5 eines HB 7 (von ihr hab ich dir tel nr bekommen)

rede mit HB 7 wieos sie nicht auf mein sms zurückschrieb

sie: wenn dann ruft mann schon an, außerdem hab ich dich die letzten 2 wochen beobachtet, du baggerst ja alles an

ich: weisst du, wenn i nix zurückbekomm lass ichs, denn dann such ich mir eine andere...

jedenfalls komm ich mit ihr wieder gut ins reden, und zieh ihre HB 9,5 freundin indirekt auf indme ich auf sie zeige......

ich erzähl er HB 7 dass die HB 9,5 nur arrogant tut und gar ned so is

paar min später haut die HB 9,5 ab, HB 7 erzählt mir dass die andere denkt wir ahben über sie gemault

10 min kommt HB 9,5 wieder her, ich: hey, wir ahben ned über dich gemault

sie: weisst was, du arrogantes arschloch, lass mich in ruhe

ich: hey!

sie: lass mich

ich: erzähl ihr was ich sagte.....

sie: achso? meine freundin sagte mir nur du fndest mich arrogant

ich: ne, ich sagte blablablabla, außerdem ham wir das meiste drüber gerdet wieso sie mir nicht auf meine sms zurückgeschreiben hat

sie: was??? sie sagte du hast dich bei ihr nicht gemeldet

ich: ähm nein

mädls verdrehn komplett die wahrheit

anscheinend wollt mich die HB 7 bei der HB 9,5 ausscheissen

jedenfalls als ich mit HB 9,5 redet stand HB 7 auf und ging davon

HB 9,5 glaubte mir, und ging dann auch.......................

mfg Sly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bringt nichts, mit Frauen über solche Dinge rumzudiskutieren. Du hast die Diskussion vielleicht "gewonnen", die Frauen aber verloren.

Wenn du dir das Ignorieren und den Neg am Anfang sparst, kommst du gar nicht erst in solche Situationen.

Und wer denkt, er muss ignorieren und neggen, sollte erstmal anderweitig an sich arbeiten. Ganz abgesehen davon, dass das schlichtweg unhöflich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Sly,

zunächst mal unterteile ich Frauen nicht in Skalen von 1-10. Das wäre mir auch viel zu umständlich, wenn ich mir erst im Kopfe immer überlegen muss, ob es eine soundso oder doch soundso ist.

Es gibt Frauen, die ich auf den ersten Eindruck interessant finde und kennenlernen will und welche, bei denen mich das Kennelernen weniger reizt. Aussehen ist dabei auch nur eine Facette. Eine Frau kann das schönste Model sein und genau der Typ Frau, auf den ich vorm Äußeren stehe. Falls sie dann aber den Mund aufmacht und z. B. ein stupider und dummer Charakter zum Vorschein kommt, dann reizt es mich nicht mehr, sie kennenzulernen. In deiner Nomentklatur wäre sie dann von einer HB10 zu einer HB1 geworden. Was will ich damit sagen? Sofern du eine Frau nicht bereits besser kennengelernt hast, sollte es für dich schwierig sein, bewerten zu können, was sie auf deiner Skala nun ist. Außer, du gehst rein vom Aussehen aus. Wenn du aber eine Frau bereits besser kennengelernt hast, um ihre tatsächliche Attraktivität für dich beurteilen zu können, stellt sich die Frage nach dem "wie kennenlernen" natürlich nicht mehr.

"Wie reißt du HB8-HB10 auf?"

^^ Diese Frage umfasst folglich zwei falsche Annahmen:

1. Frauen à la HB8-HB10, also besonders attraktive Frauen vom Äußeren (wobei Geschmäcker ja auch noch verschieden sind), wären schwerer kennenzulernen. Das ist meiner Erfahrung nach falsch. Im Gegenteil, gerade diese Frauen, insbesondere die HB10, werden recht selten vernünftig und direkt angesprochen. Um so mehr freuen sie sich, wenn sie mal angesprochen werden. Besonders freuen sie sich natürlich, wenn sie von "dem Richtigen" angesprochen werden. Die richtige Frage wäre also wohl eher: "Wie bin ich für HB8-HB10 der Richtige?".

2. Alle Menschen sind unterschiedlich. Eine HB8-HB10 vom Äußeren kann der größte Psycho sein. Glaube mir, es gibt auch Frauen, die top aussehen und wo du trotzdem Geld zahlen würdest, nur dass dir diese Frau vom Hals gehalten wird. Die bessere Frage wäre also hier: "Wie kann ich gut herausfinden, ob eine HB8-HB10 wirklich was für mich ist?".

Ja, wie bin ich mit Frauen erfolgreich, die mir gefallen? Eine solche Frage kann einerseits kaum erschöpfend beantwortet werden, da sie solche Dinge wie Körpersprache etc. beinhaltet, die schwer zu verbalisieren sind und zudem xbeliebige Situationen umfasst, in denen ich mich unterschiedlich verhalten würde.

Um dir dennoch eine Antwort zu geben, mit der du vielleicht etwas anfangen kannst:

Ich denke, ich verhalte mich einer solchen Frau gegenüber ungefähr so, als wenn sie bereits meine Freundin wäre. Das bedeutet, dass ich den Moment des Kennenlernens nicht überbewerte. Ich geh halt ganz normal hin und sage hallo, ohne jetzt eine riesen Sache daraus zu machen. Relaxed sein ist sehr wichtig, denn wenn du unentspannt bist, überträgt sich das automatisch auf die andere Person. Neggen werde ich sie jedenfalls nicht. Ganz ehrlich, wenn es sich um eine Person handelt, bei der ich nur Erfolg haben würde, wenn ich sie negge, ignoriere oder sonstwas für albernen Kram mache, dann interessiert sie mich auch nicht. Denn sowas geht für mich auch schon gegen die Manieren. Klar kann man sowas irgendwann mal spielerisch machen, wenn klar ist, dasss es nur ein Scherz ist. Das mache ich allerdings nur, wenn ich ausreichend sicher bin, dass die Person einen ähnlichen Humor hat und das auch lustig findet. Schließlich bin ich zu ihr rübergekommen, weil sie mir gefällt und nicht, weil ich will, dass sie sich schlecht fühlt.

Okay, ich hab also irgendwie ein Kennenlernen iniziiert, z. B., indem ich zu ihr gegangen bin und hallo gesagt habe. Jetzt schaue ich mir erstmal an, wie die Frau reagiert. Wie kann sie reagieren? Sie kann sich freuen. Sie kann total enthusiastisch sein. Sie kann nervös sein. Sie kann neutral sein. Sie kann abwartend sein. Sie kann ablehnend sein. Sie kann auch total angewidert sein. Usw.

Dazu mal ein krasses Beispiel: Stell dir vor, du siehst fast genau aus wie ein Typ, der vor einiger Zeit mal ihre große Liebe war. Den sie immer noch abgöttlich liebt. An den sie jeden Tag denkt und plötzlich stehst du vor ihr und sagst hallo. Wie wird sie reagieren?

Stell dir jetzt mal vor, die Frau wurde vor einiger Zeit von einem Mann vergewaltigt und hat ein riesiges Trauma deswegen. Leider sah dieser Verbrecher ziemlich genau aus wie du. Was wäre dann eine mögliche Reaktion?

Natürlich gibt es viel dazwischen, zwischen diesen Extremen und das ist auch gut so. Ich will damit sagen, ihre Reaktion kann direkt durch dein Verhalten und Auftreten hervorgerufen wurden, kann aber auch aufgrund von anderen Faktoren bestimmt sein, die mit dir absolut nichts zu tun haben. Ich werde mir also erstmal anschauen, wie die Frau reagiert. Wenn ich merke, dass sie sie sich super freut, dass ich sie anspreche und sowieso schon auf mich zu stehen scheint, dann eskaliere ich schneller.

Wenn ich merke, dass sie absolut keinen Bock auf mich hat, dann werde ich mich alsbald wieder verabschieden. Anziehung kann man meiner Meinung nach nicht erzwingen. Ich gehe auch los, um Spaß zu haben und nicht, um Frauen zu überzeugen, was für ein toller Typ ich bin.

Hilfreich ist Augenkontakt und Freundlichkeit im Auftreten. Bei den besonders hübschen Frauen ist es zudem besonders leicht, dich als "der Richtige" zu präsentieren: Alleine dadurch, dass du sie vernünftig ansprichst, hast du sie schon beeindruckt, das kannst du mir glauben. Denn die meisten Männer avancieren in der Geselschaft von besonders hübschen Frauen zu Schauspielern. Und das merken sie. Wenn du dich ganz normal ihr gegenüber verhälst, z. B. als wenn sie deine Freundin bereits wäre, hast du bereits einen großen Pluspunkt. Du solltest auch nicht 'zu celver' sein und versuchen, über besonders tolle Themen mit ihr zu reden, besonders tolle Storys zu erzählen und den besten Opener zu bringen. Glaub mir, alle anderen Männer haben ihr auch schon die tollsten Sachen erzählt, wenn sie sich mal getraut haben, sie überhaupt anzusprechen oder ihr vorgestellt wurden.

Wenn du Kino machst, in Hochform bist und eine Story nach der anderen raushaust und sie hört dir die ganze Zeit gebannt zu und lacht, dann mache ich mir sorgen. Es scheint zwar gut zu laufen, aber am Ende des Tages warst du nur ein weiterer, der sie mehr oder weniger gut entertaint hat. Ein tolles Gespräch für so eine Frau ist, wenn SIE dir tolle Sachen erzählen kann. Wenn ich euch beide beobachte und sie hängt an dir und ist die ganze Zeit am Reden und du bist am Lächeln und zeigst, dass dich ihr Gerede interessiert, dann weiß ich, es läuft gut. Dann kannst du Kino machen. Wenn sie es nicht will, wird sie es dir schon zeigen. Dann kannst du sie küssen. Wenn sie es nicht will, wird sie nicht mitmachen. Du kannst sie mit zu dir nehmen. Wenn sie es nicht will, wird sie nicht mitkommen. Es gehören immer zwei dazu. Und so kompliziert ist unser Teil nicht, wenn wir ihn nicht kompliziert machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich versteh was du meinst, nur mit pick up hat des ned viel zu tun

denn du sagst:

anziehung kannst nicht erzwingen (hier gehts ja drum dass wir lernen wie man anziehung erzeugt)

außerdem: durch negs (damit mein ich sarkastisch sein) schafft man anziehung, das merk ich immer wieder, ebenso wie mit etwas ignorieren

aber jeder hat seinen stil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn du sagst:

anziehung kannst nicht erzwingen (hier gehts ja drum dass wir lernen wie man anziehung erzeugt)

außerdem: durch negs (damit mein ich sarkastisch sein) schafft man anziehung, das merk ich immer wieder, ebenso wie mit etwas ignorieren

aber jeder hat seinen stil

Wenn du erfolgreich bist, dann ist für dich genau richtig, was du machst. Was definierst du jedoch als Erfolg? Einen Fuck Close? Eine Beziehung? Nur ein Flirt? Ich lese hier immer wieder, dass Sex für die meisten ein Hauptziel ist. Wenn du das Gefühl hattest, bei einer Frau zunächst auf Ablehnung zu stoßen und dann sarkastisch warst oder sie ignoriert hast, mit wie vielen Frauen konntest du danach tatsächlich Sex haben?

Letztlich handelt es sich dabei nur um Worte. Und egal, was du sagst, kann es möglich sein, eine Frau zu kriegen. Den Erfolg mit einer Frau sollte jeder für sich aber auch nicht überbewerten. Zunächst mal geht es hier um dich selbst. Um dich als Persönlichkeit. Was sagt denn so ein Sarkasmus oder das Ignorieren über dich selbst aus?

Ich setze voraus, dir gefällt eine Frau, denn du möchtest z. B. Sex mit ihr haben. Du möchtest sie eigentlich sicherlich nicht ignorieren, denn du willst ja gerade das Gegenteil, mit ihr zusammen sein. Eigentlich möchtest du ihr sicherlich auch nichts Sarkastisches sagen, denn du möchtest, dass sie sich gut fühlt.

Warum machst du es aber dennoch? Weil du denkst, dass du es machen musst. Dass du es machen musst, um sie zu bekommen. Dass du es machen musst, um ausreichend Anziehung zu erzeugen, dass sie dich für Sex akzeptiert. Dieses ist Ausdruck einer inneren Unsicherheit und dem Wunsch, sie von dir 'überzeugen' zu wollen.

Was wäre denn eine Alternative zu einer solchen Denkweise/ Herangehensweise? Zuächst mal solltest du dir im Klaren sein, was du einer wunderschönen begehrten Frau - deiner HB10 - bieten kannst. Ich frage dich direkt: Bist du es wert, eine solch tolle Frau zu haben? Wenn ja, warum?

Oder bist du es nur teilweise wert, sie zu haben und für den anderen Teil musst du mit Ignorieren und Sarkasmus 'tricksen'?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hab dann noch eine HB 9,5 approacht die ein alter bundesheerkollege vor mir angereet hat

sie geht an mir vorbei ich tipp sie an

ich: hey, du hats vorhe rmit dem einen gerdet gell?

sie: ja

ich: und wie findest ihn?

sie: schüttelt den kopf

ich: hmmm, weisst, er meinte du bist zu aufgetarktelt (wollte nen kleinen eng setzen) wohl nicht gelungen

sie geht weiter

Hey der Herr

Ne wichtige Regel ist, daß erst nen EC stattfindet bzw sie Dich in Ihrem peripheren Augenfeld wahrnimmt, ansonsten ist das HB überfordert bzw überrannt und nimmt ne totale Abwehrhaltung ein. Daher hättest Du nen wenig warten müssen, bis Sie irgendwo steht und Du hättest straight ahaed auf Sie zu gehen müssen, wobei Ihr nen Fluchtweg stets bleiben muss. :lol:

Aber Respekt, dafür, daß Du so nen heisses Eisen anfasst. Aber bisher hast Du Dir die Finger verbrannt, aber mit Einbezug gewissen Regeln, schaffst Du es ganz bestimmt :wub:

Gruß

Quizmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guter Text, goforit. Sprichst mir aus dem Herzen. :)

Kommt drauf an, wie Du PU interpretierst. Wenn Du darunter vor allem die Entwicklung Deiner Persönlichkeit siehst, zu der Frauen eh nur einen Teil beitragen (können), dann sehr wohl.

Was definierst du jedoch als Erfolg? Einen Fuck Close? Eine Beziehung? Nur ein Flirt? Ich lese hier immer wieder, dass Sex für die meisten ein Hauptziel ist.

Das ist eben der Unterschied in der Erfahrung mit Frauen und PU - Du gehst als Hirsch einfach anders damit um denn als junger Bock. Wenn Du Dir die Hörner abgestoßen hast, macht PU erst richtig Spaß, weil Du Dich nicht mehr über die Kerben definieren mußt, die Du Dir in den Colt schnitzen willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn du schon so redest dann erzähl doch mal wie du HB 8-10 aufreisst

Eigentlich nicht anders als HB 1 bis und mit HB 7,99... :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden