Erstes mal Sex so wichtig?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ;- )

Ich möchte gerne von anderen Mitglieder gerne erfahren ob ihr das 1 mal so wichtig findet.

Wenn es hier auch Frauen gibt die eine Stellungnahme schreiben würde wäre ich auch dankbar.

So langsam glaube ich daran, dass man vergebens auf die richtige für das 1 mal wartet..

Wie meint ihr das?

Würdet ihr ein ONS nehmen, wenn ihr für längere Zeit keine Aussichten für das erste mal hättet?

Freue mich auf ein paar gute Kommentare. ;- )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für Frauen ist es wichtig.

Wieso weiß ich nicht.

Entweder was emotionales oder gesellschaftliche Konditionierung.

Für mich ist es jetzt nichts besonderes mehr. Hab früher leider zu viel Druck auf mich selbst ausgeübt und befand mich in meiner LTR in einem falschen State, so das es nichts wurde.

Jetzt denke ich mir das so:

Onanieren = Orgasmus

Sex = Orgasmus

1. mal Sex = Orgasmus

Sex ist im Endeffekt Onanieren auf ne schönere Art, man muss sich aber immer mal überlegen, ob man es so sehr will, der Sache wegen, oder um sein Ego zu pushen. Sprich: FC wird zum Ziel erklärt.

Das führt dazu, dass man in nem State ist, in dem man unter Druck steht.

Daher rate ich allen: Macht aus Sex keine große Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das erste mal ist so wichtig so viel Wert du dem ganzen im Nachinein gibst.

Gut, dazumal zu dem Zeit Punkt war es der wichtigste Moment in meinen Leben, das erste mal eine Frau nackt im Bett, das erste mal zu erfahren wie das ist Sex mit einer Frau zu haben...Paradies ich komme :yahoo:

Ich kann mich zwar im Nachinein an das erste mal erinnern, aber dazu muss ich es schon bewusst in Erinnerung rufen aber umso besser kann ich mich an den ersten emotional schönsten Sex, den ersten wildesten Sex usw erinnern,

aber heute wäre es mir egal ob die erste oder dir dritte Frau mit der ich Sex hatte mein erstes mal gewesen wäre. Das wie, mit wem und wie es war hat für mich heute keine Bedeutung mehr.

Einzig was geblieben ist: "Zwischen den Beinen einer Frau liegt der Weg ins Paradies... :yahoo:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, das 2. Mal ist genauso wichtig.

Ich glaube, das 3. Mal ist genauso wichtig.

Ich glaube, das 4. Mal ist genauso wichtig.

Na und so weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch wie bei vielen Dingen: der erste Fallschirmsprung, die erste Präsentation vor großer Runde oder eben der erste Sex. Du weisst vorher schon, dass Du eine neue Erfahrung machen wirst. Dieser Gedanke bekommt ein Eigenleben in Deinem Kopf.

Wirklich wichtig finde ich es eher nicht, aber es wird kein zweites "erstes Mal" geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorposter hat es schon geschrieben...es ist halt mit allen Dingen, die man nicht kennt und nie getan hat.

Wenn man dann routinemäßig jede Woche paar Mal knattert, verliert es auch die Besonderheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich der Meinung der Vorposter an. :)

Am Anfang denkst du noch: dieses Ziel muss ich unbedingt erreichen.

Wenn du es dann hinter dir hast, ist es nichts weiter als eine schöne, oder auch nicht, Erinnerung. Mehr nicht.

Erinnerungswerter finde ich eher den schönsten / geilsten / wildesten / hemmungslosesten Sex, die beste Nacht deines Lebens usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor meinem ersten Mal hielt ich das erste Mal für wichtig. Vor allem, weil ich Angst vor Schmerzen hatte (und wirklich ALLE meine Freundinnen hatten bei ihrem ersten Mal Schmerzen). Deshalb wollte ich es nur in einer festen Beziehung haben, mit jemandem, den ich vertrauen kann. Überraschenderweise hat es dann aber gar nicht weh getan und ich hab mir gedacht "Gut, das hätte ich jetzt auch mit einem SNL haben können (SNL hab ich das damals natürlich nicht genannt :D)".

bearbeitet von PippiLangstrumpf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin davon überzeugt, dass das erste mal wohl für manche Frauen wichtiger ist als für Männer. Jedoch hat sich das in den letzten jahren sicherlich geändert, so das Sex nicht mehr etwas esonderes ist. (konnte ich bei meiner kleinen Schwester beobachten)

Wichtig ist, wie du das empfindest. Da kann dir eigentlich kein anderer einen Rat geben! Entscheiden musst du dich was und wie dus willst.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Eindruck, dass das erste Mal für Männer wichtiger ist, als für Frauen. Immer wieder liest man davon, wieviel Druck sich Typen machen, weil sie älter werden und immer noch Jungfrau sind. Das hat es in meinem weiblichen Freundeskreis nicht gegeben.

Solange man mit einer Person Sex hat, mit der man wirklich Sex haben will, ist es egal ob ONS, FB oder LTR.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe den Eindruck, dass das erste Mal für Männer wichtiger ist, als für Frauen. Immer wieder liest man davon, wieviel Druck sich Typen machen, weil sie älter werden und immer noch Jungfrau sind.

Kenne auch einige Frauen die sich da ziemlich Druck gemacht haben. Denke da nehmen sich die beiden Geschlechter nicht viel. Diese Unsichterheit und gewisse Ängste haben wir doch alle.^^

Das erste mal ist immer wichtig weil es den Sex entzaubert und man die ganze Sache nicht mehr so verkrampft sieht. So war es zumindest bei mir. Danach war ich mit Frauen wesentlich entspannter weil ich "Es" ja schon hinter mir hatte.

Ist im Grunde wie wenn man Fahrradfahren lernt. Am Anfang hat man vllt. ein bisschen Angst auf die Fresse zu fliegen aber wenn man sich erstmal überwunden hat und ein paar runden ums Haus gefahren ist macht es ziemlich viel Spaß. ;-)

Die richtige Zeit ist gekommen wenn es sich gut anfühlt, man sollte sich also nicht unbedingt dazu zwingen nur um endlich in den "Ich hatte Sex-Club" zu kommen. Ich hab mich damals gezwungen, der Sex war schon ganz gut aber mit Verliebtheit und der richtigen Frau wär es vermutlich noch besser gewesen. -_-

bearbeitet von mythras

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Eindruck, dass das erste Mal für Männer wichtiger ist, als für Frauen. Immer wieder liest man davon, wieviel Druck sich Typen machen, weil sie älter werden und immer noch Jungfrau sind. Das hat es in meinem weiblichen Freundeskreis nicht gegeben.

Der Druck kommt auch sehr stark vom (männlichen) Freundeskreis, wenn man da spätestens mit 17 nicht mit ordentlichen FC-Story´s aufwarten konnte, war man schon als Loser gebrandmarkt oder noch schlimmer als Schwuchtel abgetan.

Und ich rede hier von Anfang der 90er als ich selbst noch als pickeliger Teenager unterwegs war, würde mich nicht wundern wenn sich das Alter mittlerweile nach unten verschoben und der Druck noch größer ist als dazumal.

Aber wo ich recht geben muss, wenn ich so an ehemalige Freunde denke die zwischen 18-20 immer noch Jungfrauen waren, die waren schon regelrecht panisch hinter den Mädls her entsprechend waren ihre Erfolgschancen...die sahen in dem Alter in Gedanken schon die Grabinschrift "unbenutzt zurück"..

@TE

Verzichte auf Vollsuff-Aktionen, kommt dabei meist Blödsinn und Ärger raus. Und das Mädl sollte für dich wirklich attraktiv sein. Erinnere mich noch an eine Erzählung wo ein Kumpel mit einem Mädl im Bett gelandet ist die es mit der Reinlichkeit net so genau genommen hat, das hat ihn ne lange Zeit noch verfolgt. Aber hey, Hauptsache endlich Sex...selbst heute noch kann er sich an den Geruch und den Geschmack erinnern... :crazy:

Der erste Sex hat tatsächlich was entzauberndes, es ist lange nicht so spektakulär wie man es sich ausmalt oder vorstellt und bei weitem nicht so wie es in manch Hollywood-Filme dargestellt wird. Aber mit steigender Erfahrung willst du nie mehr drauf verzichten wollen :-D

Solange man mit einer Person Sex hat, mit der man wirklich Sex haben will, ist es egal ob ONS, FB oder LTR.

Sign

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das erste mal ist in dem Sinne für Männer "wichtig",wie IC sagt,dass von der Clique so`n Druck gemacht wird,das man möglichst früh seine ersten Erfahrung macht,denn sonst ist man mit 16 als Jungfrau schon "der letzte".

Für Frauen müßen ja auch Gefühle und Co. dabei sein und es muß "der Richtige" sein denn sonst währen sie ja ... ^^ Prob. nur,dass dadurch die Erwatungen ins Endlose steigen - nach dem Motto,es muß was besonderes sein,blub bla ... Duftkerzen aufstellen - und meistens die Entäuschung ziemlich groß ist für die Ische,wenn sie "extra" 3-10 Jahre auf den richtigen wartet,der sie dann 3 Wochen danach abschießt ... und dafür hat sie dann "auf den richtigen" gewartet^^

Greez FM

bearbeitet von FunnyMen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.