Moeglich nach Attractionverlust wieder Attraction aufbauen?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

dies ist eine theoretische Frage die ich und ein Freund hatten. Ich wuerde mich freuen eine Antwort darauf zu bekommen.

Folgendes Muster kommt naemlich haeufig bei einem PU Anfaenger vor und sieht wie folgt aus:

1. Man opened gut bei einer Frau und kriegt ihre Nummer

2. Ein oder zwei dates verlaufen gut: Man baut attraction und rapport auf und man schafft es sogar zu eskalieren und mit der frau rumzumachen

3. Jedoch werden die Fehler die man macht immer groesser und man wird immer mehr betaisiert. Man scheitert bei Shittest (z.b. sie sagt: "ich moechte nicht hier mit dir rummachen da du bald gehst und ich nicht emotional mit dir verbunden sein"... vorauf man ihren "Befehl" einfach nur befolgt) und man offenbart ihr zu sehr, dass man auf sie steht.

4. Nun faengt eine Spirale an indem man immer mehr an Attraction verliert. Weniger Attraction kontert man in dem man anfaengt weniger zu teasen und zu verfuehren. Waehrend man mehr investiert und immer mehr needy wird, faengt sie an weniger zu investieren, antwortet weniger und flaked als man versucht hat ein Date zu organisieren.

Nun zu meiner Urspruenglichen frage, ist es moeglich (nach einer laengeren Pause) wieder Attraction bei der Frau zu haben. Oder ist der Beta status und Attractionverlust permanent?

Dies ist auch meine Situation und ich frag mich wenn ich jetzt eine laenger Zeit 0 in die Frau investiere und ich nach meinen 6 monatigen Ferien wieder komme, eine Chance bei der Frau habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anstatt so eine theoretische Frage zu beantworten, gebe ich dir den Hinweis sich heir einzulesen und somit dafür zu sorgen, dass man eben NICHT mehr in solche Situationen kommt.

Wenn man die Verführung verinnerlicht hat, passiert das nicht mehr. Und man muss nicht "theoretisch" fragen. Als 1. und wichtigsten Punkt, hab Alternativen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Nun zu meiner Urspruenglichen frage, ist es moeglich (nach einer laengeren Pause) wieder Attraction bei der Frau zu haben. Oder ist der Beta status und Attractionverlust permanent?

Dies ist auch meine Situation und ich frag mich wenn ich jetzt eine laenger Zeit 0 in die Frau investiere und ich nach meinen 6 monatigen Ferien wieder komme, eine Chance bei der Frau habe.

Es gibt kein Beta- Brandmark, was dir auf die Stirn gehauen wird. Ebensowenig ist Attraction auf Zeiträume zu verallgemeinern. Du solltest aufhören die Verführung rational, logisch und planmäßig verstehen zu wollen. Denn Frauen sind emotional und situationsbezogen, deshalb kannst du auch wieder Attraction aufbauen.

Und zwar- GB sagt es, durch Alternativen. Wenn du auf der nächsten Party mit einer mindestens genauso scharfen Dame rummachst, wird sich die Lady von nem halben Jahr schon fragen, warum Sie da jetzt nicht bei dir steht.

Die Frage ist doch vielmehr, warum du Frauen nach 6 Monaten regamen willst, anstatt neue kennenzulernen (und anscheinend hast du auch in den 6 Monaten wenig in diese Richtung unternommen).

Die Antwort ist- mangelnde Optionen.

bearbeitet von DonHannibal
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um auf deine Ursprungsfrage zurückzukommen. Ich glaube das Problem ist in deinem Falle dein bröckelnder (aufgesetzter) Frame. Am Anfang bist du der coole PUA. Je mehr sie dich kennen lernt, umso mehr Diskrepanzen stellt sie fest.

Du hast zwei Möglichkeiten:

1. Werde zu dem, der du vorgibst zu sein

2. Stehe zu dem, der du bist ;)

bearbeitet von xipaya
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Löse dich von der Frau - von den Erwartungen die du an sie stellst!

Du willst irgendwas, was du dir in deiner Birne ausmalst, aber das kriegst du nicht - hoffst aber darauf

Siehe Thread im Forum erstellen

Nur hier kann dir keiner helfen

Es is wie ein kleines Kind, was krampfhaft versucht, seinen Lolly (hier Pussy) wieder zu kriegen, es nicht schafft und dann rumheult.

Und nebenbei noch erwartet das die Frau das gut heisst und dir entgegen kommt

Aber was jetzt fragste dich

Anderes Mindset

Einfach mal chillen, nicht in Kategorien ( Alpha, Beta, C&F, Negs, LMR ) denken

Einfach sein - die Pussy ist nicht in deinem Kopf

Sie ist draussen- irgendwo auf der Strasse - warum denkst du also drueber nach ?

Durch Hirnfick wirst du sie nicht ficken, lecken, oder streicheln

Du wirst ihr Hinterherrennen ( " Ich will das... " ) - sie ist eine Illusion, eine " Erwartung " die du erhoffst zu kriegen

Aber das macht dich ( und 1000ende andere hier im Forum ) nicht happy - egal ob jetzt , nachher im Bett oder in 40 Jahren

Rausgehen, Menschen ansprechen

Keine Erwartungen stellen

Nichts ausmalen wie was wann sein wird

SEIN

Das ist die Lösung fuer dein (eingebildetes ) Problem - Hoffen auf eine Illusion die sich erfuellt

Das betrifft nebenbei noch ~10000000 Leute da draussen, die sich wegen so einer Kleinigkeit die Birne zerficken

Und sich besitzen lassen - ihr Leben dreht sich um die Pussy ( Money, Friends, Gesundheit ) - every day till you die

Das was Jetzt ist, ist egal - ich hab mir schon morgen ausgemalt und will das es so wird!

Das Rennen geht von vorne los

Beachte mal die Menschen in Afrika, die sind auf Dauer 10000 mal mehr lucky als wir hier im Westen

Why ?

Weil die einfach nichts erwarten und sich mit dem zufrieden geben was sie haben

Thats the point

Das kann auch bei dir anfangen mein Freund.

Indem du dich fragst : " Was habe ich" , inne haelst und sagst " Es ist okay "

Es ist deshalb scheiss egal ob du wann was kriegst. Du hast schon Alles! ( im Jetzt )

Geile Ausbildung, viel Cash, fettes Haus, dicke Karre - Who cares! Ziele in 2 Jahren!

Klar, dann musst du viel Arbeiten gehen, dich " Selbst vergewaltigen , arbeiten "ja, dein Leben vergeuden um deine Illusion zu erfuellen.

Irgendwann wirst du krank werden und dir denken " Haette ich dies und das gemacht "

Genau das war dein Leben - nur du bist davon gerannt

Deshalb :

Wenn du jetzt zB irgendeinen Obdachlosen mit einem Kind siehst, guckst du in dein Portmonee und denkst dir " Fuck man, soviel Kleingeld, hab schon xy zum anziehen, essen , Wohnung. Alles und nichts, ich lebe!"

Eben kurz was einkaufen, dann drueckst du dem Penner genau DAS in die Hand was er braucht .

Essen. Um zu ueberleben, und sich fortzupflanzen.

Kein Alk, keine Kippe - denn das braucht sein Ego, getrieben von der Sucht

Plötzlich wirst du dieses Feeling kriegen das du " Liebe " geschenkt hast - etwas Wahres, " Brauchbares "

Mit diesem Mindset wirst du der Winner sein - Immer, in jeder Situation

Keiner kann dir das nehmen - es ist " da ", so lange du lebst

Les diesen Text mehrmals. Du wirst lachen.

Und dich fragen, wieso du deine Zeit verschwendet hast und hier einen Thread eröffnest

Kann von mir aus auch angepinnt werden!

Peace,

Baxxter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dann drueckst du dem Penner genau DAS in die Hand was er braucht .

Essen.

Schon mal probiert? Wird dich schön vollnölen dein Penner ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin aktuell an einem ähnlichen, wenn nicht sogar gleichen Punkt angekommen. Die zwei wichtigsten Tipps hast Du hier mMn schon erhalten:

1. Du brauchst Alternativen. "Üben" ist das falsche Wort. Finde Dich zurecht in der PUA-Materie und setze die genannte und gelesene Theorie um. Halte Dich nicht strikt dran, sieh es nicht als Regelwerk. Eher als eine Art Beratung. Entwickel deinen eigenen Stil, er muss zu Dir passen. Das führt automatisch dazu, dass du andere Frauen kennenlernst und gleichzeitig weniger in eine bestimmte investierst.

2. SyrusBaxxter hats schon versucht, aus meiner Sicht vielleicht etwas zu "enthusiastisch". Aber die Kernaussage stimmt. Mach Dir nicht zu viele Gedanken, plane nicht zu viel unwichtiges. Du kannst sowieso nicht alles steuern oder vorhersagen. Und du machst auch nicht alles richtig. Fehler gehören dazu. Machs bei der nächsten Frau besser und bei der übernächsten noch besser. Selbstgemachte Erfahrungen sind das einzige, mit denen Du Deine theoretischen Kenntnisse anwenden/verbessern kannst. Und das wichtigste: Bleib dir selber treu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist bitter und schade.

Aber meistens ist das Ding durch, wenn sie erst einmal ihr Interesse verliert.

Es passiert nicht selten, dass ein einziger Fehler die Sache für immer beendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf jeden Fall ist das Ding durch, solange du versuchst es wieder gerade zu biegen. Ich hab Frauen von früher wieder wegen dem Ego wieder gelayet, aber in der Zwischenzeit ist ne Mega Zeit vergangen und von meinem alten Ich war wirklich nichts mehr übrig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4. Nun faengt eine Spirale an indem man immer mehr an Attraction verliert. Weniger Attraction kontert man in dem man anfaengt weniger zu teasen und zu verfuehren. Waehrend man mehr investiert und immer mehr needy wird, faengt sie an weniger zu investieren, antwortet weniger und flaked als man versucht hat ein Date zu organisieren.

Zu deiner Frage, Ja es geht, es funktioniert,ich kann das aus eigener Erfahrung sagen. muss aber nicht. Attraction is not a Choice!

zu deinem obigen Punkt. Wenn du schon merkst das da etwas schief läuft, warum fährst du die Spirale dann mit?

Merke: Sie kann nur betaisieren wenn du dich betaisieren lässt. Genauso kannst du Frauen auch nur game´n wenn Sie sich game´n lassen. Es ist eben ein geben und nehmen.

Wenn Sie frech wird, flaked oder betaisiert dann heißt das nicht das du jedesmal das ruder via C&F rumreißen musst. Du kannst genauso Präsenz zeigen indem du nicht Präsent/verfügbar bist. Wenn Sie Kopfschmerzen verursacht, mach das Handy aus, lass den Laptop aus, und kümmere dich um deine schlechte Laune, und versuche die Laune loszuwerden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden