Bin Softgainer. Will meinen KFA reduzieren, aber nicht dünner werden !

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Yeezyzz

Ich weiß, dass sich jetzt viele Fortgeschrittene fragen, was für einen Scheiß wir gerade schreiben, aber die meisten Profis wissen ganz genau worum es geht.

Es ist einfach unfassbar, dass man kaum an diese Quellen kommt. Einfach aus dem Grund, dass kein Mensch damit Geld verdienen könnte. In vielen Dopingmitteln werden wichtige Eigenschaften aus Knoblauch und Honig verwendet, allerdings nur ein geringen Dosen, weil die Fortschritte, die man damit machen würde, unglaubwürdig erscheinen würden.

Ich habe jetzt in einem Monat 3cm Armumfang zugelegt. Das ist nicht einfach ein bisschen, verdammt, das ist unfassbar viel.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach mal bei Wikipedia zum Thema Knoblauch und Zwiebel die Absätze über medizinische Verwendung lesen.

Zitat: "Weiters sind seltene Allergien gegen drei Zwiebelproteine bekannt..."

Richtig gelesen: Zwiebelproteine. Steht alles bei Wikipedia drin.

Als Anfänger sollte man die Knoblauch/Zwiebelmenge aber wirklich langsam steigern, sonst bekommt man diese Wachstumsrisse in der Haut.

Wichtig: Das Verhältnis von Knoblauch zu Honig muss gleich bleiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach mal bei Wikipedia zum Thema Knoblauch und Zwiebel die Absätze über medizinische Verwendung lesen.

Zitat: "Weiters sind seltene Allergien gegen drei Zwiebelproteine bekannt..."

Richtig gelesen: Zwiebelproteine. Steht alles bei Wikipedia drin.

Als Anfänger sollte man die Knoblauch/Zwiebelmenge aber wirklich langsam steigern, sonst bekommt man diese Wachstumsrisse in der Haut.

Wichtig: Das Verhältnis von Knoblauch zu Honig muss gleich bleiben!

1:1 in gramm um Insulin nicht zu spiken...

viele scheiterten daran Knoblauch preworkout und Honig postworkout getrennt gegessen zu haben...

bearbeitet von TheAce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast lazaros

In vielen Dopingmitteln werden wichtige Eigenschaften aus Knoblauch und Honig verwendet, allerdings nur ein geringen Dosen, weil die Fortschritte, die man damit machen würde, unglaubwürdig erscheinen würden.

lance armstrong soll einer der ersten gewesen sein, die die anabole wirkung von honig und knoblauch entdeckt hat.

jahrelang konnte er die tour dominieren, ohne gefahr zu laufen. erwischt zu werden.

nach seiner trennung von sheryl crow (spiteful bitch!), wurde honig in kombi mit knoblauch mainstream,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheißstudien, gibt doch eh für jede Studie je Gegenstudie. Aber Murat und Ali aus Mc Fixx Dortmund-Dianaboldstadt haben damit 10 kg Masse aufgebaut in 2 Monaten, 6 cm am Oberarm und 5 cm am Oberarsch. Murat und Ali sind alles natur, sagen sie immer, sind guter Junge, glaub denen 1000%. Fürs Definieren mussu aber die Dosis aufteilen. Erst die Wh anpassen, nur mit 15-30 Wh. Definiert sich der Muskel, weiß jeder. Und zwischen den Sätzen immer 1 Knoblauchzehe und 3 Esslöffel Honig essen. Außerdem hat mir Alfred, isn alter Wettkämpferkumpel von mir, den Tipp für bessere Vaskularität gegeben. Wenn du z.B. Keine gute Bizepsader hast, einfach 1 kg Knoblauch pürieren, 1 kg Honig dazu und 100 g schwarze Pfefferkörner Mahlen, alles innen Mixer. Hälfte vorm Training verzehren, Hälfte direkt danach auf die Problemstelle schmieren. Poliquin hat letztens noch geschrieben, dass Pfefferknobihonigpaste beim Abnehmen bei stubborn fat hilft, und Poliquin ist Schrank.

bearbeitet von Wunderkind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir leuchtet ja ein, dass Knoblauch mit Honig eine wirkungsvolle Kombi ist, aber wei bekommt ihr das mit dem Geruch geregelt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir stinken eben. Alles für den Sport!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WTF? Wenn ich Knoblauch und Honig in Kombination esse stinke ich gar nicht, das ist ja das geniale dran!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß, dass sich jetzt viele Fortgeschrittene fragen, was für einen Scheiß wir gerade schreiben, aber die meisten Profis wissen ganz genau worum es geht.

Es ist einfach unfassbar, dass man kaum an diese Quellen kommt. Einfach aus dem Grund, dass kein Mensch damit Geld verdienen könnte. In vielen Dopingmitteln werden wichtige Eigenschaften aus Knoblauch und Honig verwendet, allerdings nur ein geringen Dosen, weil die Fortschritte, die man damit machen würde, unglaubwürdig erscheinen würden.

Ich habe jetzt in einem Monat 3cm Armumfang zugelegt. Das ist nicht einfach ein bisschen, verdammt, das ist unfassbar viel.

Die redenden wissen nicht, die wissenden reden nicht. Du redest. Das sagt alles zu dem Thema ;-). So und nun mal back to topic hier.

Ja, ich weiß, der Threadersteller hätte nun wirklich nicht den tausendesten Ich bin "Softgainer"-Unfugshread eröffnen müssen, aber dasist auch kein Grund, hier seitenlang rumzuspammen, Leute. Ein "Einlesen" hätte es auch getan.

@Castiliono_F:

Poste mal deinen aktuellen Trainingsplan und check hier mal deine Kraftwerte: http://www.strstd.com/ Wenn du die Übungen dort nicht machst, schmeiß deinen Trainingsplan in die Tonne und mach was vernünftiges. Der Rechner beschränkt sich auf die 4 Übungen, weil das die sind, die in jedem halbwegs brauchbaren Trainingsplan enthalten sind. Wenn du nict bei Squat un Deadlift mindestens jeweils auf Intermediateniveau bist, dann solltest du erstmal weiter aufbauen, weil du einfach noch zu wenig Muskelmasse hast, als dass irgendwas unterhalb von 10% KFa nach was anderem als kurz vorm Hungertod aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Ich rede nicht, ich schreibe. Just sayin ;-)

Habe in meinem Programm derzeit weder Bankdrücken noch Military, Deadlift oder Backsquats. Feelsgoodman :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe in meinem Programm derzeit weder Bankdrücken noch Military, Deadlift oder Backsquats. Feelsgoodman :)

a) Trainingspläne für Personen, die die Grundübungskraftwerte bereits auf einem vernünftigen Niveau haben, sind eine völlig andere Geschichte. als die Frage, was für jemanden, der noch keine brauchbaren Kraftwerte hat, sinnvoll ist.

b) Frontsquats sind auch Squats :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden