Bin Softgainer. Will meinen KFA reduzieren, aber nicht dünner werden !

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich hoffe auf ein paar Tipps hier.

Es ist so, ich bin ein sogenannter "Softgainer".

Das heißt, ich kann einmal was "falsches" essen und es setzt sich schnell genug Fett an.

Gleichzeitig kann ich aber sehr schnell Muskeln aufbauen und "breit" wirken.

Wenn ich auch mal mehr auf die Ernährung achte, dann läufts besser.

Ich bin 1,77 m große und wiege zur Zeit zwischen 75 und 76 KG und habe seit letzte Berechnung 10,5 % KFA.

Würde schon gerne auf 8 - 9 %.

Denn Fett hab ich vor allem am Bauch.

Jetzt ist die Frage: Wie kriege ich am besten das überschüssige Fett los, um mehr zu definieren und wie achte ich dabei darauf, dass ich insgesamt nicht mehr an Gesamtmasse abnehme ?

Also wenn ich zu stark die KH weglasse, dann neige ich dazu schneller abzunehmen.

Wobei ich gestern z.B. gemerkt habe, wenn ich genug esse, also eiweiße und so, dann geht das, dann fühl ich mich satt und so.

Optimalerweise würde ich aber sogar gerne ein bissel zulegen !

Was schlagt ihr mir vor ?

Wie oft am Tag sollte ich essen ?

Was morgens und mittags ?

Für abends läuft bei mir ganz gut, wenn ich KH komplett weglassen und Fleich, Magerquark etc. zu mir nehme.

Süßigkeiten, Fast Food und so habe ich konsequent von meinem Lifestyle jetzt gestrichen :-)

Ich danke für ein paar Anregungen !

MFG,

C.

Edit:

Was das Training angeht: Gehe 4 mal die Woche Kraftraining betreiben, im Durchschnitt 3 Sätze, 10 WH.

Zur Zeit noch Ganzkörper.

Werde aber demnächst wieder splitten.

Ansonsten 2 mal die Woche Joggen.

bearbeitet von Castiliono_F

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist so, ich bin ein sogenannter "Softgainer".

Das heißt, ich kann einmal was "falsches" essen und es setzt sich schnell genug Fett an.

Die Wahrheit ist, es ist so: Du hast deine Ernährung nicht unter Kontrolle und isst "falsches" gerne mal wie ein Scheunendrescher.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

What the fuck am I reading?

Zweiter dummer Faden in einer Stunde. Das ist beinahe Forenrekord.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Mach doch CBL.

Ich erklär das mal ganz kurz. Vor dem Training oder an den Tagen ohne Training isst du hauptsächlich Fett zB Schokolade oder Sahne. Nach dem Training haust du dir dann Haribo oder Kekse rein.

Nach 2-3 Monaten lachst du über Menschen wie Greg Plitt und ihre Durchschnittskörper, glaub mir.

Edit: turk hat ja so Recht!!! Am besten gibst du dir auch noch ein ganzes Kilo Honig nach dem Training. Schnelle Carbs und so, ne?

bearbeitet von Dangery
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Der Knoblauch muss allerdings handverlesener Bio-Knoblauch von glücklichen Kühen sein.

Er muss vor allem von gesunden Völkern geerntet werden!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damit wäre wohl der Zusammenhang zwischen Bio-Knoblauch und gesunden Völkern bewiesen.

Meine Herren: soeben haben wir die Medizin revolutioniert.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

uuuuuuuuuund, PickUp braucht man dann nicht mehr, weil wir ja schon in seinem anderen Thread bewiesen haben, dass man mit nem geilen Körper alles vögeln kann, was man will.

Musst also nicht mehr gamen, einfach nur abwarten, sie bitches kommen von ganz alleine.

Wichtig auch: Die Milch, die später zur Sahne wird, an den Off-Days sollte von glücklichen lila Kühen in einem glücklichen Naturvolk unterhalb des Äquators gewonnen werden und von kleinen Filipinos dann zu Sahne verwandelt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter der Aufsicht von Dr. Price versteht sich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry for off-topic,

aber das mit dem Knoblauch hab Ich hier schon öfter gelesen?

Futtert ihr wirklich puren Knoblauch und wenn ja wieso? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

sorry for off-topic,

Hab mal irgendwo ne Studie aufgeschnappt, die zeigt, dass Knoblauch in Kombination mit Honig die Thermogenese und Lipolyse anregt. Außerdem werden Prohormone von Testosteron freigesetzt, also immer gut sowas.

Das ist schon ziemlich konservativ ausgedrückt.

Eigentlich ist diese Kombination so ziemlich das wirkungsvollste, was man machen kann im Fitness/BB-Bereich.

Ich würde sogar so weit gehen, dass es besser als Steroide wirkt. Bin mir da aber nicht zu 100% sicher, nagel mich nicht drauf fest bitte.

Ohne Fremdwörter beschrieben: Der Knoblauch "öffnet" die Muskeln, der Honig "füllt" sie neu auf. Aus 1kg Honig werden so 700-750g direkt zu Muskeln umgewandelt.

Es ist wirklich einzigartig, aber relativ unbekannt, weil ja keiner dran verdienen würde...

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur weil du nicht willst, dass dieser unbekannte, aber extrem wirkungsvolle Ernährungstipp auch anderen zugänglich gemacht wird brauchst du nicht von Verarschung reden. Auch andere User hier haben Gains verdient.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inb4 Knoblauchindustrie und Honigmafia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

snapback.pngNathol schrieb am 04 September 2012 - 19:47 PM:

snapback.pngArlbert schrieb am 04 September 2012 - 19:43 PM:

sorry for off-topic,

Hab mal irgendwo ne Studie aufgeschnappt, die zeigt, dass Knoblauch in Kombination mit Honig die Thermogenese und Lipolyse anregt. Außerdem werden Prohormone von Testosteron freigesetzt, also immer gut sowas.

Das ist schon ziemlich konservativ ausgedrückt.

Eigentlich ist diese Kombination so ziemlich das wirkungsvollste, was man machen kann im Fitness/BB-Bereich.

Ich würde sogar so weit gehen, dass es besser als Steroide wirkt. Bin mir da aber nicht zu 100% sicher, nagel mich nicht drauf fest bitte.

Ohne Fremdwörter beschrieben: Der Knoblauch "öffnet" die Muskeln, der Honig "füllt" sie neu auf. Aus 1kg Honig werden so 700-750g direkt zu Muskeln umgewandelt.

Es ist wirklich einzigartig, aber relativ unbekannt, weil ja keiner dran verdienen würde...

Thx

Merk Ich mir für den Bulk, wenn Ich fertig bin mit abnehmen.

Wie geht ihr mit dem Geruch um? Das muss ja bestialisch stinken :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best thread

gibt so einen Typen in meinem Gym der isst jeden Tag eine Zwiebel und schwört darauf,

wenn er doch nur den heiligen Gral in Form von Knoblauch und Honig entdeckt hätte ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden