Stehen Frauen auf Muskeln ?

182 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Yeezyzz

@Dangery : muss ich mal ausprobieren :P, aber ich wette die Frauen hättest du wahrscheinlich auch ohne das Bild bekommen, die Mädels haben dich ja schon davor gesehen, und sich ja schon zu dem Zeitpunkt von deinen "Qualitäten" :spiteful: beeindrucken lassen.

Das könnte natürlich sein.

Aber ich habe irgendwie ein Problem mit schneller Eskalation, wenn sie dann bei mir ist. Wir reden und reden und reden und brauche ewig, bis was passiert.

So schreibe ich sie an und kann quasi direkt nach Sex fragen (doof formuliert, aber ihr wisst, was ich meine). Wenn sie nicht will, Pech. Will sie aber, gehts direkt los, wenn sie da ist. Im RL kann sie auch blocken und dann sitzt sie da rum und ich spiele PlayStation, das ist ja auch ne doofe Situation.

Also in kurz, whatsapp hilft mir schon ungemein. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für Frauen liften. Diese Vorstellung schreit doch förmlich "Absurdität!".

Naja, wie hat es KK mal so treffend formuliert: " Wenn man mal ganz ehrlich ist, hat jeder im Hinterkopf (auch wenns noch so klein ist) --> Geiler Körper = Viele Schlampen"

Oder Fly hatte mal nen Denkanstoß gegeben --> Wenn man der EINZIGE Mnesch auf der Welt wär, würde man dann hart liften oder lieber die Chips futtern?!

--> Ja es ist so gesund, man fühlt sich damit sau wohl, es gefällt einem selber, ABER irgendwo will man auch Anerkennung von anderen insbesondere von Weibchen!

Aber betrifft nicht nur die Männer. Auch wenn Luthien jetzt nur Sport macht um sich zu entspannen etc. gibt es genug Damen die sich im GYM auf dem Ergometer quälen um wieder "in shape" zu kommen.

Klar, machen die nur weils gesund ist und weils ihnen selbst gefällt :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Nein man, die hat auch im Hinterkopf, wenn sie scharf ist, wird sie auch vom scharfen Hen gst durchgebügelt!

Die Individuelle Ausprägung, ist dann wieder subjektiv zu beurteilen --> MUSS es der 50er Arm sein um Frauen zu gefallen oder tuts nicht auch der Fußballer-Body?

bearbeitet von Zelor
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Dangery : muss ich mal ausprobieren :P, aber ich wette die Frauen hättest du wahrscheinlich auch ohne das Bild bekommen, die Mädels haben dich ja schon davor gesehen, und sich ja schon zu dem Zeitpunkt von deinen "Qualitäten" :spiteful: beeindrucken lassen.

Das könnte natürlich sein.

Aber ich habe irgendwie ein Problem mit schneller Eskalation, wenn sie dann bei mir ist. Wir reden und reden und reden und brauche ewig, bis was passiert.

So schreibe ich sie an und kann quasi direkt nach Sex fragen (doof formuliert, aber ihr wisst, was ich meine). Wenn sie nicht will, Pech. Will sie aber, gehts direkt los, wenn sie da ist. Im RL kann sie auch blocken und dann sitzt sie da rum und ich spiele PlayStation, das ist ja auch ne doofe Situation.

Also in kurz, whatsapp hilft mir schon ungemein. :lol:

Haha, das kenn ich :rolleyes: Aber bis zum Schluss klappts immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

money over everything

War jahrelang mein Lebensmotto :-)

it´s money over everything and bitches under all! - um jetzt hier mal Lil Wayne zu zitieren :wub:

Oder auch "mind over manners, body over mind, money over everything"

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen stehen auf männliche Männer. männlich, ist wer Testosteron hat. Wer mehr Testosteron hat, hat mehr Muskeln. Ergo steht Frau auf die die mehr Muskeln haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage halte ich mal ganz kurz und banal. Stehen Frauen darauf ?

Grundsätzlich ja.

Ich meine, kann man das so ganz klar und eindeutig auf jede Frau festlegen ?

Nein, nicht auf jede.

Ich meine, ich glaube jeder (!) Mann steht auf eine gutgebaute Frau !

Grundsätzlich jeder Mann, ja.

Aber umgekehrt höre ich immer wieder von Frauen, dass die eine auf mehr und die andere auf weniger Muskeln steht usw.

Muss man nicht unbedingt drauf hören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir hat auch mal ne Frau gesagt, dass sie normalerweise beim ersten Date keinen Blowjob gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

^Mal ein ganz anderer Denkanstoß: alle Frauen, die ich meiner Muskeln wegen bekommen habe, waren Gangas allererster Güte, die ich einfach nicht wirklich wollte. Die Frauen, die ich wirklich will, laufen mit non-liftern rum.

Für ONS hat eine überlegene Optik zweifelsfrei große Vorteile. Bei LTR-Material könnte es unter Umständen anders aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stehen Frauen darauf ?

Bin keine Frau. Die Frauen, bei denen ich meine, das einschätzen zu können, mögen Typen, die weder superschmächtig noch fettleibig sind - für eine Beziehung. Da sind andere Sachen wichtiger. Charakter, Humor, Intelligenz...

Für kurzfristiges Geilheits-Game (SNL un Co.) ist Optik erheblich relevanter. Dazu gehört aber auch Mimik, Bewegungen, Haartracht, Kleiderwahl... nur auf Muckis zu setzen ist da zu kurz gedacht.

SF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein geiler Körper machts viel einfacher das Game zu starten. Du kannst direkt von oben herab starten und sie langsam wegen Ihrem Charakter nach an dein Level hochziehen ;). Zudem kommen noch die Mädels, die dich schon automatisch anhimmeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

^Mal ein ganz anderer Denkanstoß: alle Frauen, die ich meiner Muskeln wegen bekommen habe, waren Gangas allererster Güte, die ich einfach nicht wirklich wollte. Die Frauen, die ich wirklich will, laufen mit non-liftern rum.

Für ONS hat eine überlegene Optik zweifelsfrei große Vorteile. Bei LTR-Material könnte es unter Umständen anders aussehen.

Stehen Frauen darauf ?

Bin keine Frau. Die Frauen, bei denen ich meine, das einschätzen zu können, mögen Typen, die weder superschmächtig noch fettleibig sind - für eine Beziehung. Da sind andere Sachen wichtiger. Charakter, Humor, Intelligenz...

Für kurzfristiges Geilheits-Game (SNL un Co.) ist Optik erheblich relevanter. Dazu gehört aber auch Mimik, Bewegungen, Haartracht, Kleiderwahl... nur auf Muckis zu setzen ist da zu kurz gedacht.

SF

Dies.

Ich ficke in letzter Zeit hauptsächlich wegen meines Aussehens. Da ist mein trainierter Körper ein Teil davon (auch wenn ich mir beim Blick in den Spiegel oft DIEL denke, aber andere Menschen sehen das anscheinend nicht so). Dazu kommt eben noch, dass ich kein manlet bin (188 master race), mich halbwegs zu kleiden weiß und kein Gesichtselfmeter bin. Den Rest erledigt eine gewisse Portion Dreistigkeit und dass ich mir nicht jeden Scheiß gefallen lasse. Aber wie schon oben erwähnt - zum Großteil sind das club sluts (jaja, Madonna Whore am Arsch), die mich nicht länger als eine Nacht interessieren (gibt natürlich Ausnahmen).

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gesicht ist wichtiger als Körper. Ein guter Körper ist aber auch wichtig, natürlich. Ein übertrieben trainierter Körper oft nicht so, meinen zumindest die Frauen, die ich kenne. Das liegt nicht zuletzt vielleicht auch an übertriebener Solariumbräune. Man kann aber sicher ein nicht so tolles Gesicht mit einem guten Körper kompensieren.

Meine Frau hatte Angst als ich vegan war. Da bin ich fast vom Fleisch gefallen. Da war ich ihr zu leicht. Sie meinte "Ich habe manchmal Angst, dass ich dich zerdrücke oder kaputt mache!". In der Zeit stand es auch richtig kritisch um uns. Jetzt habe ich wieder genug drauf und auch einiges an Muskeln zugelegt (natürlich nicht so viel wie die Bodybuilder hier :-) und sie ist wieder sehr zufrieden.

Frauen mögen denke ich vor allem starke Männer. Sie wollen sehen, dass er "stabil" ist. Das hat ja auch einen Sinn. Ein starker Mann kann etwas bauen, etwas tragen, sie beschützen usw.

Und ein Bierbauch wirkt in der Tat meist unsexy. Besser ein insgesamt kräftigerer Mann.

Und überhaupt ist Aussehen insgesamt in der Pick Up Community unterbewertet. Ein "hässlicher" Mensch muss wirklich einiges im Leben erreichen, um irgendwann auch mal eine attraktive Frau zu bekommen. Lustig wird es dann, wenn ein eher attraktiver Coach hässlichen Männern erzählt, dass alles möglich sei und Aussehen gar nichts zählt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weißte, nimms mir nicht übel, aber das bringen doch echt nur Männer, die nicht zu ihrem Körper stehen und nicht die Eier haben was draus zu machen.. Dass Frauen, die wegen deinem Body mit dir ins Bett gehen, eher einfach gestickt sind bzw. aus niedrigeren sozialen Schichten oder weniger Intelligenzt haben, ist BS!

Dieser Gedanke: Frau dumm -> wird geil wegen Muskeln, Frau intelligent -> wird nicht allein deshalb geil, muss mehr haben, ist totaler Quatsch. Das ist ne Selbstrechtfertigung für Waschlappene, ala "Ich krieg nicht die die ich will aber habe Muskeln, die die ich will sind super die andren gehen so, ergo reichen meine Muskeln allein nicht aus." Das ist ne Scheinerklärung dafür dass man innerlich nicht die Eier hat auch die zu layen die hotter sind, weil die halt nich angesabbert kommen wie die andren, sich weniger needy verhalten, sind aber inerlich genauso needy und kleinhirngestuert! Ist kackegal wie heiß ne Frau ist und wie schlau sie ist, sie hatn Kleinhirn wie alle andren auch, und da steht das selbe drin! Und Muskeln hinderlich für eine LTR? Kidding me? PUAs sollten wissen, dass in einer LTR man eine Frau immer aufs neue verführt, und wie sollten Muskeln da weniger helfen als bei einem ONS????

Also bei "Frauen die ich will laufen alle mit non-liftern rum" springt mich einfach ein AFC Mindset an, korrigier mich wenn ich im Unrecht bin.

Isso wie "Ich hab nen Ferrari, aber alle die ich will fahren mit Typen rum die haben Fiat Punto, und die die mich wegen Ferrari wollen sind alles Hoes die ich gar nicht will. (Ich armer armer Kerl der nicht zu seinem Ferrari steht und in Selbstverleugnung ertrinkt)"

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

money over everything

it´s money over everything and bitches under all! - um jetzt hier mal Lil Wayne zu zitieren :wub:

WAR?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

manche - nicht alle frauen(!) stehen auf Muskeln aber nicht zu viele... ABER Muskeln sind nicht so wichtig d. h. Mann muss ihr einfach zeigen das man sie beschützen kann d.h. nicht zu dünn nicht zu dick sein sondern normal und alles muss fest sein und die V-Form muss da sein man muss nicht jeden einzelnen Muskeln sehen z. B. bei 180cm zwischen 85-90kg nicht mehr nicht weniger.. man muss nicht 180cm und 80kg bei einem kfa von 7% haben... es reichen auch 180cm 85-90kg und ein kfa von ca. 13-15% .... Mann muss einfach wie ein Mann aussehen...!! Muskeln sind nicht soo wichtig..

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...

Ich verstehe deinen Kommentar nicht vollumfänglich.

Captain-Beefheart hat sich in ähnlicher Richtung geäußert, das ist mir bereits viel Wert, weil ich seine Meinung im Allgemeinen schätze.

Weiterhin interpretierst du meinen Post scheinbar in eine Richtung, die dir ab Besten gefällt. Nirgends habe ich geäußert, dass nur dumme Frauen auf attraktive Männerkörper abfahren. Post #24, und auch der von dir zitierte Beitrag, zielen eher darauf ab, dass Frauen, die primär an ONS interessiert sind, dem Körper übermäßig viel Bedeutung beimessen, was sich der inherenten Logik folgend auch in schnellem Sex wiederspiegelt, womit wir abermals den Bogen zum Titel des Themas schlagen: Ja, für ONS hilft ein attraktiver Körper definitiv weiter, und zwar ganz unabhängig vom eigenen geistigen Horizont, oder dem des Gegenübers.

Viel mehr sei doch gesagt, dass für potentielles LTR-Material andere Maßstäbe angelegt werden. Ich tue das. Captain-Beefheart äußert sich ebenfalls ähnlich. Diese Aussage ist häufig hier im Forum anzutreffen.

Ich verstehe auch nicht unbedingt, warum du meine Äußerungen in einen Kontext setzt, vor dem sie ihre Gültigkeit verlieren. Was interessieren mich non-lifter, und deren limitierende Einstellungen? Ich habe die Muskeln, muss also auch vor mir selbst keine Rechtfertigung konstruieren, warum muskulöse Menschen viel Sex haben, was allerdings auch erstmal bewiesen werden müsste.

Also bei "Frauen die ich will laufen alle mit non-liftern rum" springt mich einfach ein AFC Mindset an

Ich weiß nicht genau was du meinst. Das ist allenfalls meine persönliche Erfahrung, keine epidemiologische Beobachtung. Ich glaube, dass ich auf zurückhaltende, schüchterne Frauen (=die, die ich gamen möchte) unter Anderem (!) aufgrund meines Aussehens einen intimidierenden Eindruck mache, der natürlich mit tendenziell negativen Assoziationen einhergeht, die ein neutrales Game eher erschwehren. Nicht unmöglich machen, aber erschwehren.

Diese Bestätigung habe ich mittlerweile von Frauen mehrfach bekommen.

Isso wie "Ich hab nen Ferrari, aber alle die ich will fahren mit Typen rum die haben Fiat Punto, und die die mich wegen Ferrari wollen sind alles Hoes die ich gar nicht will. (Ich armer armer Kerl der nicht zu seinem Ferrari steht und in Selbstverleugnung ertrinkt)"

So ähnlich empfinde ich es aber. Ich möchte eine Frau, die nicht (nur) mit mir ins Bett geht, weil ich muskulös, oder reich bin. Ich möchte eine Frau, die mich auch liebt, wenn ich ein bettelarmer non-lifter bin. Das mag eine verquere und romantische Vorstellung von Liebe sein, aber so fühle ich. Die Golddigger (=Ferrari) und Hoes könnt ihr unter euch verteilen.

Grüße

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleinwüchsigen wie mir wird hier eingeredet, dass nicht aufs Aussehen ankommt und dieses nur nebensächlich sei, aber hier wird genau das Gegenteil behauptet, nämlich das ein guter Körper sehr viele Vorteile hat.

Jeder der wegen den Frauen trainiert, ist doch eh nur ein 08/15 Discopumper, dessen Königsübung eine Mischung aus rudern und Curlen ist. und dessen Arme dicker als seine Beine sind.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

money over everything

WAR?

Jo.

Nun heißt es "aesthetics over everything" ;-)

Money ist immer noch gut dabei, aber nicht mehr so wichtig. Trotzdem nehme ich die Golddigger und Hoes, die Un Bekannt liegen lässt. YOLO und so :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaub mir Game ist einfacher als alles andere. Wer hat denn schon die Eier sich als man einladen zu lassen...Außerdem sparst du Geld, dass du lieber in Supplements steckst um deine Majestät noch attraktiver zu machen ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

money over everything

WAR?

Jo.

Nun heißt es "aesthetics over everything" ;-)

Money ist immer noch gut dabei, aber nicht mehr so wichtig. Trotzdem nehme ich die Golddigger und Hoes, die Un Bekannt liegen lässt. YOLO und so :)

Die Frauen, die sehr aufs äußere bei dir achten, die "Golddigger" und "Schlampen" also, investieren meist auch mehr Aufwand in ihr eigenes Äußeres, weil das Äußere ihnen meist einfach wichtiger ist als Frauen, die bei dir nicht so sehr darauf achten. Entsprechend werfen sie sich öfter stärker in Schale und sind so schöner anzusehen, es sei denn natürlich, man steht wie Un Bekannt mehr auf ungeschminkte Dickerchen in Jogginghosen als auf good in Shape mit perfektem Makeup in supersexy Kleidung ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden