Stehen Frauen auf Muskeln ?

182 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Troll, in der Diskussion stand nicht zur Debatte was ne anerkannte oder Olympisch anerkannte Sportart ist. Sondern wie ich sie für mich definiere.

Ja, und? (s.u.)

Ich muss mal Shao zitieren: Jeder kann seine Meinung haben, aber manche sind halt einfach Bullshit.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn diese Meinung so Bullshit ist, was sagt ihr dann zu Flying Uwe?

Er sieht das relativ ähnlich. Kritik?

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen stehen - wie jedes Kleinkind weiß - auf männliche, glatt epilierte Storchenbeine in Leggins, Röhrenjeans und zu engen durchsichtigen Chinos.

Dem anderen Geschlecht unterschiedliche Geschmäcker zu attestieren (zum Beispiel, dass einige wenige Frauen auch Sixpack & breite Schultern als attraktiv empfinden),

ist ein durch Studien widerlegter, Broscience-behafteter Bullshit.

Deswegen: Hast du innerhalb der vergangenen 2 Jahre mehr als einmal Kniebeugen/Kreuzheben/Bankdrücken mit mehr als einer leeren Louis Vuitton - Tasche als Arbeitsgewicht gemacht, lege sofort sämtliches Training auf Eis und werde ein Lauch, denn nur das lässt die Pussies dahinschmelzen.

Es waren damals die Frauen, die für die Mammutjagd zuständig waren. Ausschließlich, also verzieht euch mit eurer Anti-Feminismus-Kampagne bitte!!11

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er macht ja selber Krafttraining. Der Punkt ist, dass er Martial Arts extrem cool findet bzw. sich damit identifiziert.

Credits 4 Beweglichkeit und Körperbeherrschung und diverses anderes gehen an Kampfkünsterl/Kampfsportler. So jetzt können wir alle in Ruhe zu Abend essen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Powerlifting = Sport

Weightlifting = Sport

Bodybuilding = Lifestyle

das ist alles was ich dazu schreibe, während ich meinen Kopf von links nach rechts und rechts nach links bewege und seufze.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden