Stehen Frauen auf Muskeln ?

182 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Einfach mal in engen T-Shirts mit Dangery und Wunderkind durch die Innenstadt FFMs laufen und zählen wie viele weibliche Köpfe sich umdrehen. ;)))

Genau, weil Wunderkind ja sooooooo einen tollen Körper hat, von dem er aber hier im Forum noch kein Bild gezeigt hat. Denn die Bilder die ich von dir kenne, sind lediglich Bilder von einem 08/15 Trainierenden, wie jeder 5 fast aussieht - erst recht unter Klamotten.

Das sagt ja genau der Richtige...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach mal in engen T-Shirts mit Dangery und Wunderkind durch die Innenstadt FFMs laufen und zählen wie viele weibliche Köpfe sich umdrehen. ;)))

Genau, weil Wunderkind ja sooooooo einen tollen Körper hat, von dem er aber hier im Forum noch kein Bild gezeigt hat. Denn die Bilder die ich von dir kenne, sind lediglich Bilder von einem 08/15 Trainierenden, wie jeder 5 fast aussieht - erst recht unter Klamotten.

Das sagt ja genau der Richtige...

Muskeln hat Dauergeil mehr als ich, ist doch ok, wenn er seine Meinung äußert. :))

Sommer 2013 muss er sich dann schon was Neues einfallen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke immer an die "beste Version" von mir. Klar kann man ohne Muskeln Frauen aufreißen, ich war recht untergewichtig und hatte was mit ein paar HB´s. Aber die beste Version von mir ist nunmal nicht Untergewichtig, sondern Fit und durchtrainiert bis zu einem bestimmten maß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, wie Joy sagt, man spielt in einer ganz anderen Liga. Auf einmal sabbern Hb 7's hinterher, werden sogar LTR needy und sind totaaaaaaaaaaaaaal nett und garnicht mehr arrogant ;D

Auch ältere als ich, oder HB8-9 Divas, wo ich früher nichtmal die Chance auf nen Dialog hätte, sind auf einmal "total lieb und nett".

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

Kommt stark drauf an, mit welcher Einstellung er trainiert.

Man erkennt ziemlich schnell, ob ein Mann nur trainiert/sehr viel Wert auf Muskeln legt, weil er irgendetwas damit kompensieren will. Z.B. weil er ansonsten nicht viel zu bieten hat; er nichts auf die Reihe kriegt außer BB etc. Ich kenne (leider) viele solcher Typen und muss ganz ehrlich sagen: Sie sind mir alle ziemlich unsympathisch. Auch wenn sie den geilsten KFA ever und

748774597843.... % Muskelmasse haben.

Wenn ein Mann hingegen seine Motivation, zu trainieren, vernünftig begründen kann (--> er legt Wert auf Gesundheit, Ästhetik, trainiert um ausgeglichen zu sein/ Stress abzubauen, ist sich selbst sehr viel Wert und will durch sein Training zeigen, dass er seinen eigenen Körper wertschätzt) UND er auch ansonsten mit beiden Beinen im Leben steht: TRAUMMANN!

Was ich damit sagen will: Muskeln allein zählen bei mir nicht. Das Gesamtpaket und die Einstellung müssen stimmen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn ein Mann hingegen seine Motivation, zu trainieren, vernünftig begründen kann (--> er legt Wert auf Gesundheit, Ästhetik, trainiert um ausgeglichen zu sein/ Stress abzubauen, ist sich selbst sehr viel Wert und will durch sein Training zeigen, dass er seinen eigenen Körper wertschätzt)

Solche Leute kenn ich auch! Das sind dann die, die Muskelpartien statt Bewegungen trainieren, es nicht Training, sondern Workout nennen und deren Oberschenkel den Durchmesser der Longneckflaschen haben, aus denen die ihr Becks Gold trinken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ein Mann hingegen seine Motivation, zu trainieren, vernünftig begründen kann (--> er legt Wert auf Gesundheit, Ästhetik, trainiert um ausgeglichen zu sein/ Stress abzubauen, ist sich selbst sehr viel Wert und will durch sein Training zeigen, dass er seinen eigenen Körper wertschätzt)

Was ich damit sagen will: Muskeln allein zählen bei mir nicht. Das Gesamtpaket und die Einstellung müssen stimmen.

Dann könnte er auch Radfahrer oder Fußballer sein. Jeder der Wert auf Ästhetik legt macht dies aus Gründen um andere zu Beeindrucken irgendwo, denken die Frauen dann.

Und wer ins Gym geht um Krankengymnastik oder Reha zu machen, aka Streß abzubauen oder rumzupimmeln und schwätzen, wird niemals wie einer aussehen, der als Muskelpaket auffällt. Das Checken Frauen ebenfalls.

Man sollte schonmal eine Primär-Sportart betreiben und Bodybuilding/Fitness nur als ergänzung. Viele die Fitness only betreiben denken auch sie wären voll die Athleten...dabei können sie garnix in wirklichkeit, genau genommen.

Und auch das wissen die Frauen. Die sind ja nicht dumm.

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann könnte er auch Radfahrer oder Fußballer sein. Jeder der Wert auf Ästhetik legt macht dies aus Gründen um andere zu Beeindrucken irgendwo, denken die Frauen dann.

Und wer ins Gym geht um Krankengymnastik oder Reha zu machen, aka Streß abzubauen oder rumzupimmeln und schwätzen, wird niemals wie einer aussehen, der als Muskelpaket auffällt. Das Checken Frauen ebenfalls.

Man sollte schonmal eine Primär-Sportart betreiben und Bodybuilding/Fitness nur als ergänzung. Viele die Fitness only betreiben denken auch sie wären voll die Athleten...dabei können sie garnix in wirklichkeit, genau genommen.

Und auch das wissen die Frauen. Die sind ja nicht dumm.

Warum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist nur meine Meinung, muss sich nicht jeder anfreunden, oder auch bitte nicht persönlich nehmen.

Weil Kraftsport an sich, keine richtige Sportart ist

Was kann denn ein BB-Only Typ außer Pumpen? Kann er auch nur 10% seines Volumens effizient Nutzen? Das dient NUR der Optik. Er sieht Fit aus, aber 0 Dehnung, Körperbeherrschung und Gelenkschäden ohne Ende.

Von einer fern-Östlichen Kampfsportart, profitiert man viel mehr. Und dann passt das auch gut rein, denn Techik ohne Power bringt nicht viel.

Und so weiß ich, dass meine Muskeln nicht nur der Optik dienen, ich kann sie effizient abrufen und nutzen, nicht nur um ein schweres Gewicht mehrmals zu stemmen/ziehen/beugen.

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist nur meine Meinung, muss sich nicht jeder anfreunden, oder auch bitte nicht persönlich nehmen.

Weil Kraftsport an sich, keine richtige Sportart ist

Was kann denn ein BB-Only Typ außer Pumpen? Kann er auch nur 10% seines Volumens effizient Nutzen? Das dient NUR der Optik. Er sieht Fit aus, aber 0 Dehnung, Körperbeherrschung und Gelenkschäden ohne Ende.

Von einer fern-Östlichen Kampfsportart, profitiert man viel mehr. Und dann passt das auch gut rein, denn Techik ohne Power bringt nicht viel.

Und so weiß ich, dass meine Muskeln nicht nur der Optik dienen, ich kann sie effizient abrufen und nutzen, nicht nur um ein schweres Gewicht mehrmals zu stemmen/ziehen/beugen.

Wie definierst du denn eine Sportart?

Was kann der Radfahrer außer Radfahren? Was kann ein Marathonläufer außer Langstreckenläufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch nicht mehr als das :)

Als eine richtige Sportart, definiere ich eine, die Kraft, Ausdauer in Kombination zusammen mit dem Erlernen einer Kunst voraussetzt :) Und vorallem Geschick und Anmut.

Als Sport kann man aber so gesehen alles betreiben. Auch "Aufreißen" ;p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha.

1. Kraftsport ist Sport. So wie Kampfsport. Kraftdreikampf, Gewichtheben (sogar olympisch), Strongman, Bodybuilding.

2. Warum kann ein Kraftsportler sein Volumen nicht effizient nutzen? Er kann es wahrscheinlich mit am effizientesten. Warum sollte er nicht beweglich sein? Kuck dir bitte Gewichtheben an. Wenn du den Skill hast, aus der Catchposition eine Max-Snatches mit gestreckten Armen und Lordose rauszukommen, dann darfst du meckern.

3. Gelenkschäden?! U w0t m8? Hohe Knochendichte, geringeres Verletzungspotential im Alltag, schnellere Heilung, schützender Muskelapparat. Und dann kommt die arme Kampfsportsau, die sich je nach Kampfsport, bis zu 100 mal so oft pro Trainingsstunde verletzt (Im betreuten Kraftsport sind die Verletzungsraten einfach so marginal).

4. Was genau ist jetzt an Kampfsport mehr oder weniger sinnvoll als an Kraftsport? Ausser dem peinlichen Argument, dass du, und das bei den meisten Kampfsportarten nur sehr beschränkt, Leute verprügeln kannst. Vergiss halt nicht, dass du praktischen Wettkampfregeln bei den meisten Kampfsportarten unterliegst, die den Sport ineffiziet mache, selbst "nur" fürs Leute verprügeln.

5. Richtig, du kannst mit nem 360 und nem Kick durch die Lift springen. Der KDKler trägt den Schrank alleine. Der Gewichtheber sprintet schneller als deine ganze Sippe. Der Strongman trägt einfach an jedem Arm eine Frau ausm Feuer. Aber du machst deinen Kick - geil! Schweres Gewicht bewegen IST Effizienz.

6. Da du ja schon mit Power und Nützlichkeit anfängst: Bist du dir bewusst, dass DU der bist, der auf Optik pumpt? Der Muskeln anstatt Bewegungen trainiert? Dass sowas kein Kampfsportler braucht (er müsste Bewegungen trainieren)? Hast du schon mal einen POWERClean (DIE Power-Übung fürs Normalvolk) gemacht?

Sorry, für den Text, aber sowas kann man nicht stehen lassen.

Wenn du mich schon kritisieren möchtest weil du dich jetzt als only Kraftsport KFA overbulker angegriffen fühlst, bleib doch sachlich.

Argumente wie, du kannst nur Leute verprügeln, und hast keine Kraft sind völlig aus der Luft gegriffen.

Solche Leute so zu reduzieren ist total oberflächlich. Denn sie sind in der Lage sportliche Leistungen zu vollbringen, die selbst für Wissenschaftler rätselhaft sind.

Ich hab nix gegen BB, wie du siehst betreibe ich das selber sehr Leidenschaftlich, das brauchst du jetzt nicht ausblenden

Und wie kommst du drauf dass ich wegen Optik Pumpe?. Ein 360 oder 540 ein 180° Sidesplit-jump-Kick sind keine Bewegungen die ich Trainiert hab, damn right Trollhead :D

Du siehst es als Heldentat heftige Squats zu machen? Versuch mal mit deinem Schienbein einen Baseballschläger wie ein Streichholz zu knacken. Wobei, ne lass das lieber ;)

Soviel zum Thema Knochendichte. Google mal den Begriff "Microfracturing".

Edit: Hätte ich die Wahl, mich zu entscheiden was ich beibehalten darf, zwischen meinen 120KG Raw Bench 1x und all den Martial Art Skills, würde meine Entscheidung leicht fallen.

Die Arme Kampfsportsau, wie du sie bezeichnest, sagen wir mal der Average 65 KG muay Thai Fuzzi, zieht dich mit einem Hieb durch den Dreck. Da stehst du danach nicht mehr auf glaub mir.

Martial Arts provide the Way of Training. Brings Mind, Body, and Spirit, Together :)

Von SS und Texas Method scheinst du Ahnung zu haben, aber lass das Thema Kampfsport lieber außen vor.

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lach mich tot.

Immer dieses extrem dämlichen Diskussionen, als müsste man Kicks mit Maximalbeugen oder sonstwas "vergleichen".

Lauf doch mal 40 km, Philjay, dagegen ist deine Schienbeinaction ein feuchter Furz. Aggroaggroaggro.

Ist schon etwas bekloppt.

@Bodybuilding:

Mal 8x8 Kniebeugen mit 15 sec Pause dazwischen durchgeführt? Kann jeder, ich weiß. :rofl:

Und warum muss eigentlich alles einem Effizienzgedanken unterliegen?

Reicht doch, wenn einem ein schöner Körper Freude bereitet. So wie eine bezaubernde Stimme, ein atemberaubendes Gemälde, eine beeindruckende Statue usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal zum mitschreiben.

Du kritisierst Bodybuilding (Optiktraining = Bodybuilding) mit Dingen, die nur auf BB zutreffen. Auf Kraftsport ja schon mal nicht.

Anschliessend sagst du, du machst es selber.

Ergo: Du betreist Unsinn.

Fazit: Wir sind uns einig.

Dann kann ich dir ja Bilder von meinem fetten Kraftsportbauch zeigen. Man man man, wo die Verbindung mit den Fett sein herkommt, musst du noch erklären.

Danach wirfst du zwar auch noch ein paar mehr Sachen durcheinander (Muay Thai, Knochendichte, Training von Bewegungen), aber wayne, es ging ja um den "Kraftkrüppel".

Ich will ja Kampfsport nicht runter machen. Nur zeigen, dass es nicht sportlicher oder weniger sportlich ist als Kraftsport. Der 360-Kick war eine Überspitzung um zu verdeutlichen, dass deine Vorstellung vom Kraftkrüppel voll an der Realität vorbei geht.

bearbeitet von TrollHead
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, meine Quintessenz war nur dass es in meinen Augen alleinstehend kein richtiger Sport ist, ich brauch halt mehr als das alleine. Für dich zählt ja nur dass es deine Primärleidenschaft ist oder? Also wozu das ragen :)

Ne danke, mich interessiert dein Bauch nicht. Aber vlt möchtest du einsehen, dass man von einer Kombination mehr profitiert. Wenn man einen Offenen Geist hat für mehr als nur nen Tunnelblick und einen einzigen Style ;)

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlag mal die Definition von Sportart auf Wikipedia nach. Demnach ist auch freies Klettern für mich alleine keine Sportart, weil es keine festen Regeln gibt. Wenn ich täglich 20 km laufe, aber keine Wettkämpfe nach Regeln bestreite, betreibe ich folglich auch keine Sportart? :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, meine Quintessenz war nur dass es in meinen Augen alleinstehend kein richtiger Sport ist, ich brauch halt mehr als das alleine. Für dich zählt ja nur dass es deine Primärleidenschaft ist oder? Also wozu das ragen :)

Ne danke, mich interessiert dein Bauch nicht. Aber vlt möchtest du einsehen, dass man von einer Kombination mehr profitiert. Wenn man einen Offenen Geist hat für mehr als nur nen Tunnelblick ;)

Erweitere bitte deinen Horizont auf Kraftdreikampf, Gewichtheben und Strongman.

Anerkannte Sportarten. Und Heben ist olympisch.

Das hat nichts mit dem beschriebenen Gepumpe zu tun. Es ist nicht mehr oder weniger Sport als Kampfsport.

Ich muss mal Shao zitieren: Jeder kann seine Meinung haben, aber manche sind halt einfach Bullshit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Troll, in der Diskussion stand nicht zur Debatte was ne anerkannte oder Olympisch anerkannte Sportart ist. Sondern wie ich sie für mich definiere.

Badminton, oder Golf, würde ich auch nicht dazu zählen. Wenn du es tust, ist es auch dein Recht.

Das wurde alles schon durchgekaut vorhin. Du kannst selbst Fressen als Sportart ausführen in dem Sinne, habe ich gesagt. Ich habe nur meinen Standpunkt erläutert.

Vlt möchte ja mal der ein oder andere auch mit sowas beginnen, mir hat es sehr geholfen im Leben.

Wenn ihr damit zufrieden seid und nicht mehr wollt, ist das doch voll okay^^

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden