Stehen Frauen auf Muskeln ?

182 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das seh ich n bisschen anders - so als Frau. Ziele verfolgen gut und schön, find ich auch wichtig, aber mir sind Menschen, sowohl Männer als auch Frauen, immer etwas suspekt, die sich nicht auch MAL gehen lassen können. Dazu gehört auch mal ein Schlemmermal, bei dem keine KHs oder Kalorien gezählt werden oder ein Tag, den man einfach auf dem Sofa vergammelt, obwohl man trainieren gehen könnte. Das soll jetzt kein Statement für ein Lotterleben sein, aber wenn Leute ihre Ziele, z.B. ihr Trainingsziel fast schon neurotisch verfolgen, riecht das für mich immer nach mangelnder Toleranz gegenüber der eigenen Fehlerhaftigkeit/ den eigenen Schwächen und das find ich keine schöne Charaktereigenschaft.

So wie ich das kenne ist dieses "einmal gehen lassen" aber nicht nur einmal, sondern gleich mehrmals in der Woche. Und dann wird ganz schnell aus einem "gehen lassen" eine Woche, dann 2, dann ein Monat, etc. Klar, ich habe auch meine Cheatdays und solche Sachen. Aber wenn man nunmal Ziele im Krafttraining oder Bodybuilding hat, dann kann man nicht eben 2-3 die Woche weggehen und sich die Birne zuknallen ODER sich mehrere Abende mit irgendwelchen High-kCal-Bomben vollstopfen. Alles hat seinen Preis.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer verbreitet denn immer solche Ammenmärchen? Ich les sowohl bei Dangery als auch bei TheAce ständig was von Eis und Cookies. Natürlich zeitlich abgestimmt, aber von sturem Pute+Huhn till the day I die kann doch nicht die Rede sein. Selbst manche Wettkämpfer essen nicht ständig clean, lest mal ein paar Interviews von Gnbf-Athleten usw. Ständig ins Gym rennen? Wer Frau, Kinder und 40+h Job hat, baut sich ein Homegym in die eigene Garage, statt sich eine neue Anlage zu kaufen. Gsus Kryste. Und Lachs mit Risotto oder Kartoffeln mit Spiegelei sind mit Sicherheit nicht sozial-alienesk. Was ist das für ein Argument? Und ja, dann zieht man sich auch mal ne Pizza rein. Hab mich monatelang von Fast Food ernährt, und nicht zu knapp, wer trainiert, wird so schnell nicht fett. Gesund ist es auch nicht, aber macht euch doch keine falschen Vorstellungen. Früher, so in den 40ern haben die Leute auch beeindruckende Körper aufgebaut. Freie Gewichte, 3 Mahlzeiten am Tag, keine Supplements.

bearbeitet von Wunderkind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Philosophiert ihr mal weiter ob Frauen auf Muskeln stehen oder nicht, oder ob ein Ernährung nach Plan und Uhrzeit ein Muss ist, ob Supplemente schlecht sind, ob man fünf mal die Woche ins Studio gehen müsste, im Endeffekt werden euch durch die gedankliche Auseinandersetzung mit dem Thema und dem Abwägen von Pro und Contra auch keine Muskeln wachsen.Wenn ihr euch daran orientiert, was Frauen toll finden, kommt eh nix bei rum. So einen Mann gibt es wahrscheinlich gar nicht, gibt ja immer etwas auszusetzen.

Ich geh mal ins Studio...

bearbeitet von Force

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das seh ich n bisschen anders - so als Frau. Ziele verfolgen gut und schön, find ich auch wichtig, aber mir sind Menschen, sowohl Männer als auch Frauen, immer etwas suspekt, die sich nicht auch MAL gehen lassen können. Dazu gehört auch mal ein Schlemmermal, bei dem keine KHs oder Kalorien gezählt werden oder ein Tag, den man einfach auf dem Sofa vergammelt, obwohl man trainieren gehen könnte. Das soll jetzt kein Statement für ein Lotterleben sein, aber wenn Leute ihre Ziele, z.B. ihr Trainingsziel fast schon neurotisch verfolgen, riecht das für mich immer nach mangelnder Toleranz gegenüber der eigenen Fehlerhaftigkeit/ den eigenen Schwächen und das find ich keine schöne Charaktereigenschaft.

Genau das ist es!

Frauen müssen sowieso schon auf ihre Figur achten und haben immer ein schlechtes gewissen wenn sie etwas mehr essen dann brauchen die nicht noch ein Mann neber ihnen der wie eine Frau auf alles achtet und sich nichtmal ab und zu (z.b. 2x in der Woche ) isst was er möchte... Muskeln sind gut aber es muss net zuu perfekt sein man muss nicht jeden muskeln sehen und mit einem kfa von 6-7% rumlaufen...

Gruß

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erst zwei Pizzas im Losteria (in 60min) + Eiscreme verdrückt...

und das mach ich fast jeden Tag...

U MAD?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

U MAD?

Das Problem dabei ist, fast JEDER Trainierende macht das "mal."

Nur, andere Leute denken das "mal" jeden zweiten oder fast jeden Tag ist. Zumindest ist es das bei mir, wenn ich sage, man muss sich "mal" was gönnen innerhalb kürzester Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lest nochmal den Post, auf den ich mich bezog. Da hat jemand ein absolutes Extrem als DIE Attraction bezeichnet. Und das find ich nicht.

Ich hab so jemanden im Bekanntenkreis in der Heimat. Wir wollten mit Leuten in den Urlaub fahren und er meinte, er könnte leider nicht mit, er würd ja so gerne, aber er könne nicht zwei Wochen sein Training unterbrechen. Der hat auch son Weihnachtsessen abgesagt, weil das, was wir gekocht haben, nicht in seinen Ernährungsplan passt (und nein, das war nicht zufällig vor irgendwelchen wichtigen Wettkämpfen oder so, der trainiert nur für sich).

Natürlich kann er das gerne so machen, aber ich empfinde das nicht als adäquates verfolgen seiner Ziele und ich finde das erst recht nicht attraktiv. Und darüber könnte mich auch kein noch so toller Körper hinwegtäuschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich glaub Leute wie Marc Fitt oder Jeff Seid, die ihr Hobby zum Beruf gemacht haben, können es mit einigen Firmenchefs aufnehmen. Auch da gibt es Flops. Wenn einer ne eigene Trinkhalle besitzt, mit der er nur in Schulden gerät ist das nicht gerade attraktiv.

Ihr denkt völlig falsch. Sorry. Ich weiß, dass ich Recht habe. Ich habe in meinem Leben noch keine Frau kennen gelernt, bei der ich Attraktion verloren hätte, weil ich mich zu viel um meine Hobbies oder um meinen Job/Studium kümmere. Sagt mal nem HB 2 Monate am Stück ab, dann seht ihr was das bewirkt. Ob eine neurotisches Verfolgen eines Ziels glücklich macht ist eine andere Frage. Aber es ist definitiv nicht attraktionsmindernd. Das kann nur jemand sagen, der null wirklich null Ahnung hat, wie der Hase läuft. Ich muss meine HBS nicht einmal wöchentlich sehen um sie zu halten. Ich muss sie nicht mal daten. Sie kommen nach dem Fitti oder ich seh sie am WE im Club. Priorität hat bei mir meine Schule meine Arbeit und mein Körper. Wenn mir ne Frau dazwischen passt,beglücke ich sie gerne..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss ja nicht, wie alt du bist, aber ich finde

Priorität hat bei mir meine Schule meine Arbeit und mein Körper. Wenn mir ne Frau dazwischen passt,beglücke ich sie gerne..

hört sich nach keinem besonders erstrebenswertem Leben an, was man so auf die Dauer durchziehen kann und will.

bearbeitet von cyclonus2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

musst du mir erklären... Sehe da keinen Fehler, außer dass meine Freunde immer noch vor den Frauen kommen ;). Die bleiben ja schließlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

U MAD?

Und wenn du jetzt akzeptables Gewicht und kfa hast, dnan hast du eine wunderwunderwunder gegentik denn ansonsten ist Fettaufbau unausweichlich.

Ist einfach schrottig sowas. Hab ich auch mal gemacht, sone zeitlang. War total sheizze, kaum mehr was aufgerissen, Gesicht ausgedunsen wie sonst was hm. Aber muss jeder selber wissen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grad eben nach meinen Post hat mich ein Mädchen angeschrieben bei FB, ob ich lust hab zu ihr zu kommen. Ich meinte sie soll kommen. Sie hat nen Taxi her genommen und ich hab sie kurz geknallt. Ich hab mit dem Mädchen bisher nicht mehr als 10 Sätze gewechselt. War bestimmt mein Supergame ;)

Nicht dass ich nicht auch ein Supergame habe...

Und wenn wir grade bei Ärschen sind.. Bin ich mal nicht so..

img20120907wa00061.jpg

Uploaded with ImageShack.us

bearbeitet von Joy
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brav gemacht, willst dafür ein Keks?

Zum Thema,

den Anabolikabody brauchts nicht wirklich, ist für den größteils der Frauen sogar abtörnend. Zwar mag der Typ mit Waschbärbauch und Wackelpuddinggesicht mit PU und ordentlichen Game Frauen für einen lay hinbekommen, aber ein sportlicher Körper ist meiner Erfahrung nach schon das halbe Game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist Standard! Untere Grenze von dem was ich knalle.Kannst du auch. Hab ich dir schonmal in deinen Thread geschrieben. Körper hast du dafür. Es ist alles Einstellungssache.

bearbeitet von Joy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer redet von 7% KFA.

1,78m, 90 kg, 12% KFA, Godmode für Naturals erreicht.

1,96 +/- 6, >100kg, KFA irgendwas unter 20 (der wird unter Pumpern ziemlich überschätzt, glaube ich).

Das ist der Godmode.

Zum KFA. Es braucht nur 4 markante Linien, um einen Bypass um weibliche Großhirne zu legen.

- abgesetzte Brust. 2

- Obliquus externus: 2 (das V, das in der Schiesser verschwindet)

Sind die scharf und gut gezogen. Win.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast lazaros

Das ist Standard! Untere Grenze von dem was ich knalle.Kannst du auch. Hab ich dir schonmal in deinen Thread geschrieben. Körper hast du dafür. Es ist alles Einstellungssache.

miese tour von dir, so ein bild zu posten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

allgemein konnte ich persönlich gegenüber der männlichen bevölkerung eher negative erfahrungen sammeln sobald der kfa zu hoch wurde. zieht sich hier auch komplett durch alle threats - geringer kfa führt automatisch zu penisneid. man polarisiert stark, dem einen gefällst, andere finden es eklig - was der wahrheit entspricht will ich hier nicht diskutieren.

die positivsten erfahrungen bei frauen hatte ich, als ich nen normalen bis relativ niedrigen kfa hatte, geschätzt würde ich mal sagen 15-12%. was mich aber persönlich im nachhinein überrascht hat, dass selbst ein relativ hoher kfa nie großartig negativ ausgelegt wurde. das beziehe ich auf ne breite bevölkerungsgruppe mit diversen sozialen schichten. bei nem niedrigen kfa kommen eher negative stimmen.

ich muss aber auch sagen, dass ich mit dem thema kraftsport und ernährung besonders zurückhaltend umgehe (drückt sich auch in der kleidung aus). bis auf meine freundin + familie und enge freunde weis eigentlich keiner wirklich, dass ich das frühstück ausfallen lasse, makros cycle und bewusst im restaurant kein vollkornbrot esse. ich trage hier nichts nach aussen und fange nicht diskussionen an, dass der ernährungsstil xy in irgendeiner form überlegend einer anderen ist. man kann auch eine zielgerichtete ernährung prima im alltag einbauen, wenn man ein wenig flexibel ist.

denke das das ganze mit IF und jetzt CBL keine gute wendung genommen hat. ich hab das gefühl, dass es mittlerweile nur noch darum geht so viel wie möglich und am besten noch so junkiger wie möglich essen reinzustopfen. und das ganze muss natürlich noch groß im internet rumposaunt werden. ich will hier keine bestimmten leute ansprechen, aber ich denke das sich der ein oder andere mal darüber gedanken machen sollte und nicht andauernd die elitäre ernährungsfrom raushängen lässt. hier, bei andro und co stehen nicht wenige vor einer essstörung. die cbl elemente sind ja nicht absolut neu.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halte den Ernährungshype bei uns, die BB nur als Hobby machen, mehr als überzogen. Klar braucht man grob einen Plan um genug zu essen, aber man muss sich im Aufbau nicht 100% daran halten.

Ich glaube auch, das ein Kfa zwischen 12% und 18% am besten ist, zumal dazwischen optisch nicht viel unterschied ist. Jemand der Trainiert, dem seiht man es auch an, auch mit einem höheren KFA. Gerade jetzt im Herbst und Winter, wo man mit Kleidung rumläuft, wirkt sowas ganz anders, als ein gerippter Körper.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Mittagessen:

3 Wraps, 1 Muffin, 1 Shake. Am Off-Day wohlgemerkt.

Nur um mal klar zu stellen, wie weit weg ich von ner Essstörung bin.

Und ich zähle meinen Körper einfach mal ganz dreist zum ästhetischsten Prozent, von dem, was draußen rumläuft.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jepp, ausschließlich Muskeln...

j0jgow.jpg

Oh, jetzt ist es mir bei dem Typen aber schlecht gewurden. Aber sie sieht scharf aus.

Ein Körper so wie er hier:

tumblr_m4lcmutvRh1qijnffo1_500.jpg

Oder er hier:

oj328ota.png

exmte9vu.png

Ist mein Ziel.

Derzeit sehe ich leider so aus:

lifhplq5.jpg

Ich weiß, der Paparazzi hat schlecht geschossen.

Was habe ich als Industriemechaniker, oder Müllmann einer Frau schon zu bieten? Finanziell? Intellektuell? Dann gehe ich eben pumpen, sodass ich dem dürren Ingeneur wenigstens auf einer Ebene voraus bin.

Der Grund, warum ein Lifter erfolgreicher ist, als zu der Zeit, wo er noch nicht geliftet hat, liegt eher am verbesserten Selbstbewusstsein, als an tatsächlichen optischen Verbesserungen imo.

Bist Du Industriemechaniker? Ich schon. Und wenn man den Industriemechaniker gerlenrt hat, muß man die Frau nicht beeindrucken durch Muskeln, sondern man kann sie beeindrucken in dem man eben Schlosser in einer interessanten Firma (Lufthansa) oder Branche ist.

Ich hatte damals Industriemechaniker im Braunkohlentagebau gelernt. Und wenn ich den Mädels gezeigt habe, auf was für risigen Baggern ich rum geturnt habe; das fanden sie schon interessant.

Stimmt, wenn man einen guten Körper hat, kann es sein daß auch das Selbstbewußstein steigt. Aber es kann auch sein daß es fällt. Denn man verläßt sich auf seinen Körper und trotzdem bekommt man nicht die Frauen welche man gerne hätte. Man wundert sich und denkt "ich sehe geil aus, trotzdem krieg ich kaum welche und wenn nur Hässliche. ".

Leute ihr könnt mit Aussehen in eine ganz andere Liga aufsteigen. Seid ihr mit um die 20 noch nicht reich und habt keinen besonderen familären Status. Habt ihr es bei HB8,5-10 sehr schwer. Sie können jeden haben. Wenn du geil aussieht und Sex ausstrahlst, dann geht da einiges von alleine wenn du PU nur ein bisschen beherrschst

Wie gesagt, ohne InnerGame kann der Kerl vom Aussehen her ne 10 sein, er kriegt trotzdem nur wenn überhaupt ONS mit schönen Frauen oder LTR's mit UG's.

Ich spreche aus Erfahrung.

- 2001 sah ich so aus:

8i8xj6s8.jpg

Dadurch bekam ich viele Frauen. Aber dadurch daß ich zu lieb war, waren sie entweder vor dem Lay schon weg oder spätestens dabach. Dabei wollte ich so gern ne LTR. Hatte ich auch -> mit UG's. Und die gingen mir auch noch fremd. Ich übrigens auch.

- 2009 als mich meine letzte lange LTR HB6 (6 Jahre) abschoss weil ich zu lieb war, sah ich so aus:

ljr5oy9u.jpg

Anfang 2010 bekam ich wieder eine LTR mit nen HB5.

In dem Jahr lernte ich PU kennen, lernte Einiges dazu, experimentierte und teste es schließlich an einer anderen Frau indem ich fremd ging -> PU funktionierte.

Anfang 2011 machte ich Schluß mit dieser LTR und kam kurze Zeit später mit meiner jetzigen LTR HB7 zusammen.

Und dies nicht, weil ich super muskelös bin, sondern weil ich selbstbewußt bin und wie ein Mann denke & handle.

Ich habe paar Kilo zu viuel drauf und bin dabei wieder muskelöser werden zu möchten. Warum? weil ich auf Frauen Eindruck machen möchte? Nein. Weil ich mich selbst zu dick bzw. nicht schön finde? Nein.

Sondern weil ich kein Bock und auch kein Geld dafür habe alle 2 Monate neue Klamotten kaufen zu müssen weil ich schon wieder dicker gewurden bin.

Darum zusammen fassend: Frauen mögen Muskeln am Mann. Solange man es nicht übertreibt und vorallem dahinter auch ein Mann und keine Pussy steckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden