Stehen Frauen auf Muskeln ?

182 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

^watch out your comments bro, and by bro I mean never my bro, phaggot. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, dass ich auf zurückhaltende, schüchterne Frauen (=die, die ich gamen möchte) unter Anderem (!) aufgrund meines Aussehens einen intimidierenden Eindruck mache, der natürlich mit tendenziell negativen Assoziationen einhergeht, die ein neutrales Game eher erschwehren. Nicht unmöglich machen, aber erschwehren.

Diese Bestätigung habe ich mittlerweile von Frauen mehrfach bekommen.

Na, da haben wirs doch. Wie auf nem Siblertablett. Und du erzählst mir, ich hab dich falsch interpretiert???

Diese Bestätigung hast du bekommen? Self fulfilling prophecy, schonmal gehört?

Sowas wie dein Mind set, sind doch genau die Ursachen dafür, dass Typen mit Ferraris sich ihren Bonus voll versauen!

Genau der Grund, weil dir jeder PUA sagt, dein Ferrari ist geil, aber der alleine bringt dir nicht die hundertprozentige Auswahl unter allen Frauen!

Ergibt alles nen Sinn, merkjste?

Schwer schreibt man übrigens ohne "h" is sonst nich meine Art tut aber einfach weh....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einige HB´s aus meinem Freundeskreis haben mir gebeichtet das sie eigentlich auf schwerbäuchige "Kuschel"Bären stehen.

Wie passt das in euer Weltbild?

Mir hat letztens eine gebeichtet, dass es ganz sicher ihr erstes ONS ist und das sowas gar nicht ihre Art ist..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einige HB´s aus meinem Freundeskreis haben mir gebeichtet das sie eigentlich auf schwerbäuchige "Kuschel"Bären stehen.

Was imho bei sehr vielen Frauen richtig negativ ankommt ist so eine richtige trockene Bodybuilderfigur, sehr trocken, Asitoasterbräune und so. Da kann man oft erstmal schön gegen das Image "Vollasi" anarbeiten, wenn man approachen will. Das man als extrovertierter, einigermaßen intelligenter und abgebrühter Typ trotzem zum Treffer kommt ist dann aber eben meistens dieses "trotzdem", oder eine der Frauen aus der Minderheit, die doch auf sowas stehen. Den Vorteil sehe ich da einfach nicht.

Wer glaubt das Typen wie Zyzz die Qualitätsmädels abgreifen... *einfach_nur_Facepalm*.

Mir hat letztens eine gebeichtet, dass es ganz sicher ihr erstes ONS ist und das sowas gar nicht ihre Art ist..

Gar nicht so gut gelungen der Hidden Brag...

Vielleicht weil solche Typen gerne so einige Dinge darstellen, die Frauen anziehend finden; es wird der Kraft/Beschützerinstinkt bedient, Frau braucht keine Angst zu haben, dass ihr Freund weniger wiegt als sie selbst, zu zerbrechlich wirkt und sie muss auch keine Angst haben, dass ihr Kerl mehr ins Gym rennt als sich mit ihr zu beschäftigen oder schlicht ein eingebildeter Gockel ist. Ein kräftiger, vielleicht eher etwas zu kräftiger Mann mit leichtem Bauchansatz bedient das "kann auch mal anpacken" Image imho viel besser als ein durchtrainierter Typ mit 7.%Bf

bearbeitet von cyclonus2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Wer glaubt das Typen wie Zyzz die Qualitätsmädels abgreifen... *einfach_nur_Facepalm*.

Wait wut?!

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?!

Es kommt nur aufs Game an. Scheißegal, wie man aussieht, wenn man sich im Rahmen von 6 bis 10 bewegt, um mal auf der Forums-Skala zu bleiben. Wieso sollte ich nicht das Mädel aus den oberen 10.000 mit 140er IQ abschleppen können, weil ich aussehe wie Zyzz?

In meinen Augen sagt ein Körper, wie ihn eben Rob Riches oder Steve Cook haben, was ganz anderes aus, als "dummer Proll". Diese Leute haben jahrelang hart dafür gearbeitet, haben ihr Ziel immer im Kopf gehabt und dem alles untergeordnet. Sie sind zielstrebig, lassen sich nicht von Bullshit ablenken und geben jeden Tag ihr bestes. Sie geben nicht auf, wenn es mal nicht so gut läuft, sie haben Erfolg und Unmengen an Wissen in den Jahren angehäuft, das sie anderen Menschen weitergeben. Dazu sind sie mit dem Körper zufrieden, was immer gut ankommt.

Keiner von denen trainiert wegen den Frauen und verdammt, das zieht an.

Keine Frau wird jemals im Bett sagen "bitte nimm mich doggy, damit ich deine vaskuläre Brust nicht sehen muss..."

Die Mädchen, die mich als oberflächlichen Proll abstempeln, will ich sehen.

bearbeitet von Dangery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß von einigen Frauen, dass sie auf echte Männer stehen. Daher am groß ( :cray: ), breit , dicke Oberarme, starke Beine und kein Hungerhaken. Hat ein Mann ein gewissen Maß an Muskeln ist definition zu einem gewissen Punkt sexy, aber noch besser ist es, wenn der Mann über den Muskeln auch eine Speckschicht hat. Dies ist dann ein "Beschützer", an den sich Frau auch ankuscheln kann. Dazu (und das ist wohl der Hauptpunkt dabei), fühlt sich Frau neben so einem Mann schlanker. So wurde es mir erklärt...

Zuasammenfasend lässt sich also sagen, dass Frauen starke Männer mit einem gewissen Anteil an Musklen sehr wohl sexy finden, übertriebene Definition aber nicht sein muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer redet von 7% KFA.

1,78m, 90 kg, 12% KFA, Godmode für Naturals erreicht.

Davon abgesehen: Muss ja nicht jeder alles ballern, was vor die Flinte kommt. Ich steh auf Fitnesschicks mit Megaglutes. Da wirste als Zyzzklon mitnichten negativ auffallen, lol.

bearbeitet von Wunderkind
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, danke.

Kann mich nicht beklagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In meinen Augen sagt ein Körper, wie ihn eben Rob Riches oder Steve Cook haben, was ganz anderes aus, als "dummer Proll". Diese Leute haben jahrelang hart dafür gearbeitet, haben ihr Ziel immer im Kopf gehabt und dem alles untergeordnet.

Auch so ein Punkt, ich glaube für viele Frauen ist es ein ordentlicher Abtörner, wenn ihr Kerl 5+ mal die Woche ins Gym läuft, streng nach Ennährungsplan lebt, komische Supps einwirft und kaum ein anderes Thema hat als eben Sport. Meine Perle ist ja schon angenervt, wenn ich mal eine Woche PSMF oder UD2.0 durchziehen will und nicht gescheit mit ihre zusammen esse :80:

1,78m, 90 kg, 12% KFA, Godmode für Naturals erreicht.

Wäre jetzt auch eher so mein Ziel, Größe passt exakt, nur noch 5 Kilo und einige Prozente BF zu viel drauf und ffm zu wenig.

Ich steh auf Fitnesschicks mit Megaglutes.

Ich auch, aber da ist die Auswahl ja leider extrem begrenzt, vor allem wenn die auch noch drei Worte gerade rausbekommen sollen. Fittnessschlampen sind ja leider oft die gleiche Klientel, die auch im Sonnenstudio abhängt, no thx.

bearbeitet von cyclonus2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, man muss einfach in den richtigen Studios angemeldet sein. :-)

Im Athletis Dortmund findest du eben so einige Gewichtheber/innen, Kraftdreikämpfer/innen und Bodybuilder/innen, auch in Naturalbb-Magazinen gibt es häufig Interviews von Athletinnen, da sind auch Rechtsanwältinnen, Ärztinnen usw. dabei.

Gsus, hab noch nie so viele -innen in einem Satz gebraucht. :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag ja selbst keine Frauen die lustlos im Salat (ohne Dressing) rumstochern.

Fitness und Muskelaufbau sollte man für sich selbst machen, nicht um anderen zu gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich steh übrigens auch gerne auf Frauen mit mehr Muskeln und leichtem(!) Speckansatz, dicke Hubbies immer willkommen.

Insbesondere muskulöse Oberschenkel und Ärsche sind absolut yeeeeha.

Geht so in die gleiche Richtung wie "NICHT ZU TROCKEN" bei gewissen Frauen. :good:

EDIT:

Im talkin bout dat asssss. Wobei die Mädels unten schon sehr trocken sind, aber: Would def bang.

espn-body-issue-2011-natasha-hastings.jpg

5792be34699df1308c7cc52dca0bbebc.jpg

vida-guerra-dub-butt.jpg

bearbeitet von Wunderkind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hälfte der Leute hie hat doch nen Rad ab. In was für ner verfickten Traumwelt lebt Ihr denn, dass hier ein guter Körper keine Vorteile bringt. Genauso wie gutes Aussehen. Toll ihr könnte alle Pickup, aber damit ist auch nicht alles erreicht. Habt ihr Pickel in der Fresse und seid fett ist klar dass ihr nicht Mädels wie ein gut trainierter Abercrombie Typ. Warum wollt ihr euch aufgrund eurer eigenen Faulheit einschränken. Am Ende kommts ja nur aufs Game an.

Nur weil manche Leute übertreiben mit Steroiden oder Solarium ist das noch lange kein Gegenbeweis.

Sogar wissenschaftlich ist bewiesen, dass Männer mit einem schulterhüftratio von 0,6 als am erotischsten eingestuft werden.

Was ne Diskussion kommt echt mal klar auf euer Leben. Zyzz hätte Frauen haben können auf die traut ihr euch nicht mal zu onanieren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol'd in real life

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zyzz hätte Frauen haben können auf die traut ihr euch nicht mal zu onanieren.

So im Real Life jetzt? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hälfte der Leute hie hat doch nen Rad ab. In was für ner verfickten Traumwelt lebt Ihr denn, dass hier ein guter Körper keine Vorteile bringt. Genauso wie gutes Aussehen. Toll ihr könnte alle Pickup, aber damit ist auch nicht alles erreicht. Habt ihr Pickel in der Fresse und seid fett ist klar dass ihr nicht Mädels wie ein gut trainierter Abercrombie Typ. Warum wollt ihr euch aufgrund eurer eigenen Faulheit einschränken. Am Ende kommts ja nur aufs Game an.

Nur weil manche Leute übertreiben mit Steroiden oder Solarium ist das noch lange kein Gegenbeweis.

Sogar wissenschaftlich ist bewiesen, dass Männer mit einem schulterhüftratio von 0,6 als am erotischsten eingestuft werden.

Was ne Diskussion kommt echt mal klar auf euer Leben. Zyzz hätte Frauen haben können auf die traut ihr euch nicht mal zu onanieren.

This.

+1

Auch wenn zyzz schon wieder zu viel des guten war...:S

2294831429_bf6397253c.jpg

Der Körper reicht vollkommen aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß von einigen Frauen, dass sie auf echte Männer stehen. Daher am groß ( :cray: ), breit , dicke Oberarme, starke Beine und kein Hungerhaken. Hat ein Mann ein gewissen Maß an Muskeln ist definition zu einem gewissen Punkt sexy, aber noch besser ist es, wenn der Mann über den Muskeln auch eine Speckschicht hat. Dies ist dann ein "Beschützer", an den sich Frau auch ankuscheln kann. Dazu (und das ist wohl der Hauptpunkt dabei), fühlt sich Frau neben so einem Mann schlanker. So wurde es mir erklärt...

Zuasammenfasend lässt sich also sagen, dass Frauen starke Männer mit einem gewissen Anteil an Musklen sehr wohl sexy finden, übertriebene Definition aber nicht sein muss.

Vielleicht weil solche Typen gerne so einige Dinge darstellen, die Frauen anziehend finden; es wird der Kraft/Beschützerinstinkt bedient, Frau braucht keine Angst zu haben, dass ihr Freund weniger wiegt als sie selbst, zu zerbrechlich wirkt und sie muss auch keine Angst haben, dass ihr Kerl mehr ins Gym rennt als sich mit ihr zu beschäftigen oder schlicht ein eingebildeter Gockel ist. Ein kräftiger, vielleicht eher etwas zu kräftiger Mann mit leichtem Bauchansatz bedient das "kann auch mal anpacken" Image imho viel besser als ein durchtrainierter Typ mit 7.%Bf

LOL, dann hab ich ja PERFEKTe Bedingungen :D

Ab zum Sargen " Hey Süße, ich hab Muskeln aber auch genug Fett!" --> Same Night Lay? xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auch so ein Punkt, ich glaube für viele Frauen ist es ein ordentlicher Abtörner, wenn ihr Kerl 5+ mal die Woche ins Gym läuft, streng nach Ennährungsplan lebt, komische Supps einwirft und kaum ein anderes

...und genau das ist wieder ein völlig falsches Bild was viele im Kopf haben. Als Hobbysportler tut es auch eine ausgewogene Ernährung, einen Plan habe ich nie eingehalten, alles was zählte war ein leichtes kcal+. Dreimal wöchentliches Training im Studio neben anderen Sportarten hat es auch getan und wenn es ein Hobby ist, gehört es einfach dazu. Und ob jemand Supplemente nimmt oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen, allerdings verstehe ich nicht was an Supps komisch sein soll. Wenn man das keinem unter die Nase bindet, stört das auch keinen.

bearbeitet von Force

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auch so ein Punkt, ich glaube für viele Frauen ist es ein ordentlicher Abtörner, wenn ihr Kerl 5+ mal die Woche ins Gym läuft, streng nach Ennährungsplan lebt, komische Supps einwirft und kaum ein anderes

Das ist praktisch das genaue Gegenteil von Abturn. Das ist der Inbegriff von Attraktion. Wenn ein MANN Ziele verfolgt und diszpliniert daran arbeitet. Nach den Zielen kommt jede Frau. Das muss nicht Bodybuilding oder die eigene Firma sein. Klavier spielen oder Fussball spielen geht auch. So freundlich bin ich aber nicht, dass ich HALO und Kegeln dazu zählen würde ;)

bearbeitet von Joy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das seh ich n bisschen anders - so als Frau. Ziele verfolgen gut und schön, find ich auch wichtig, aber mir sind Menschen, sowohl Männer als auch Frauen, immer etwas suspekt, die sich nicht auch MAL gehen lassen können. Dazu gehört auch mal ein Schlemmermal, bei dem keine KHs oder Kalorien gezählt werden oder ein Tag, den man einfach auf dem Sofa vergammelt, obwohl man trainieren gehen könnte. Das soll jetzt kein Statement für ein Lotterleben sein, aber wenn Leute ihre Ziele, z.B. ihr Trainingsziel fast schon neurotisch verfolgen, riecht das für mich immer nach mangelnder Toleranz gegenüber der eigenen Fehlerhaftigkeit/ den eigenen Schwächen und das find ich keine schöne Charaktereigenschaft.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernsthaft, bitte. Eigene Firma und bb was die Anziehung auf die uschis zu vergleichen, komm mal klar. BB ist ein nettes Hobby, aber keine Schnecke wird davon feucht, dass man sich da extrem reinhängt.

bearbeitet von cyclonus2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden