Stehen Frauen auf Muskeln ?

182 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Frage halte ich mal ganz kurz und banal.

Stehen Frauen darauf ?

Ich meine, kann man das so ganz klar und eindeutig auf jede Frau festlegen ?

Ich meine, ich glaube jeder (!) Mann steht auf eine gutgebaute Frau !

Aber umgekehrt höre ich immer wieder von Frauen, dass die eine auf mehr und die andere auf weniger Muskeln steht usw.

übrigens, der kerl hier motiviert mich immer wieder :)

->

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das nicht vollkommen egal? Wenn du ne Frau findest, die darauf steht: Schön für dich! Wenn sie nicht drauf steht: Was willst du dann mit ihr? Ein guter Körper sollte nicht Grund für eine funktionierend Beziehung sein, sondern ein ganz dickes Plus.

Außerdem: Was Frauen behaupten (iiih, der hat zu dicke Muckies!!!111elf) und was tatsächlich dann der Wahrheit entspricht sind dann doch 2 Paar Schuhe ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für Frauen würde ich nicht trainieren gehen, imho stehen im Mittel die etwas klassigeren Weiber nur sehr begrenzt auf Shredded und Masse. Schwankt natürlich stark von Frau zu Frau was bevorzugt wird, keine Frage. Wenn man natürlich nur irgendwelche Dummbratzen knallen will, kann ein guter Body einen schon weiter bringen.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir brauchen nicht um den heißen Brei herumreden. JA! Du kannst zwar hässlich und fett auch Frauen aufreißen. Aber mit nem geilen Körper läufts manchmal wie von alleine. Letztes WE ohne zu übertreiben eine HB 8,5 gelayet in <2 Stunden. Das wäre ohne guten Körper niemals so leicht gewesen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage halte ich mal ganz kurz und banal.

Stehen Frauen darauf ?

Ich meine, kann man das so ganz klar und eindeutig auf jede Frau festlegen ?

Ja tun sie. Durch die Bank.

Ohne wenn und aber.

Ich hab es selbst gemerkt. Seit dem ich wirklich recht trainiert aussehe (ca seit 7 Jahren) hab ich es viel leichter mit Frauen.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Der erste liftet doch überhaupt nicht. Only lifted once maybe.

Junge, Junge, ich hab bei whatsapp ein Bild von mir drin. Oben ohne. Hat mir zwei FBs gebracht, die komplett über whatsapp klar gemacht wurden. Und das obwohl schreiben und chatten ja so, so pöööse sind in diesem verlauchten Forum :-D

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage, die sich mir immer stellt: wo holst du eingangs die Nummern her für whatsapp?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mirin game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Klappt nur selten, mache es auch nicht oft, aber fuck, es ist so unkompliziert!

Habe mir gestern so wieder ne Nummer geholt, danach noch zwei Stunden geredet und jetzt hab ich den Namen vergessen -.-

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hattest du in letzter Zeit wenig Sex und denkst jetzt das würde an deinem nichtmuskolösem Körper liegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin muskulös und habe trotzdem keinen Sex.

Wait a second.

What?

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast lazaros

Frau steht auf:

weight-training-back-workouts-1.1-800x800.jpg

does he even lift? sieht nach einem 08/15 rücken aus.

muskeln bringen frauentechnisch was, wenn der kfa niedrig ist (und dann erkennt man es nicht mal unterm pullover...)

fährt man den bearmode, wirkt man bei 90% der frauen zu einschüchternd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir sind Muskeln halt wirklich nicht so wichtig.. also wenn jemand nicht die perfekte Figur hat, finde ich das nicht schlimm. Ich habe ja auch meine Problemzonen hier und da ;)

Waschbrettbauch muss auf jeden Fall nicht sein, also nicht so ein Hungerhaken mit Muskeln dran.

tumblr_m4lcmutvRh1qijnffo1_500.jpg

Das hingegen find' ich schon ziemlich gut :>

Aber was solls? Sport sollte eine persönliche Einstellung sein und nur für einen selbst gemacht werden.

Wollt ihr wirklich mit so einer oberflächlichen Frau zusammen sein, die ihr Interesse so stark von eurer Figur abhängig macht? Wollt ihr jemand sein, der sich durch sein Aussehen definiert? Bei vielen der Threads denke ich mir, dass wenn man mal von seinem Wunsch von der äußerlichen HB10 wegkommen würde, man in der Liebe deutlich erfolgreicher und glücklicher sein könnte.

Wenn ich Sport mache, dann weil ich das gerade für befreiend halte und nicht weil ich einem Schönheitsideal nachlaufe oder den Wunsch habe, mehr Männer auf mich aufmerksam zu machen, ggf mehr Begierde in meinem Leben zu erfahren. Das ist einfach falsch in meinen Augen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der gute David. Mit seinen 50 Lenzen sieht er echt noch richtig gut aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorrausgesetzt man will nicht wie Ronnie Coleman, oder Jay aussehen (ohne Anabolika kommt ihr nicht mal ansatzweise in die Nähe von denen...) ,

bringen Muskeln keine Nachteile, sondern nur Vorteile.

Aber ich stimme zu : ohne "Game" ( vor allem Eskalation) wirst du keine abbekommen, nicht mal UGs :cray:( war aber noch vor PU ) .

Muskeln sind ein toller Bonus aber dadurch alleine layt man nichts, im Gespräch erwähnen HBs nur selten etwas über meine Muskeln, (dagegen werde ich von Männern beneidet, und oft indirekt DHVt )

Selbst Sharkk erwähnte dass es wichtig ist sein Aussehen zu maximieren, erhöht die Erfolgschance ungemein bei ALLEN Frauen.

Aber mal ernsthaft das Thema ist sowas von durchgekaut, zerlegt euren Kopf nicht damit was es für Vorteile hat breiter zu sein, pumpt einfach drauf los, ihr seht dann schon selbst was wie sehr es euch hilft.

Mehrere User (glaub Mrjack und Tom373) erwähnten folgendes :

schlechter Körper + mieses/kein game = nichts

guter körper + mieses/kein game = vielleicht ein paar UGs ( bei mir war das NICHT der Fall ...)

schlechter Körper + "normales" game = damit kann schon arbeiten, ein paar gute HBs sind schon für euch dabei

guter Körper + "normales" Game = Win ( zumindest habt ihr eure Chancen um einiges gesteigert)

stimme dem absolut zu.

Natürlich sollte man jetzt nicht (wieder) anfangen Limiting beliefs zu kreieren, a lá "ich muss erst noch 5 Kg Muskelmasse dazupacken bevor ich HBs ansprechen sollte" oder ähnliches.

Ein Ami-Pua meinte dass Muskeln/überdurchschnittlicher Body eure Chancen um maximal 3-4 % erhöhen (Coldapproach).

Sprecht einfach Frauen an, und siehe da : man braucht keine Muskeln, aber sie können enorm helfen.

@Dangery : muss ich mal ausprobieren :P, aber ich wette die Frauen hättest du wahrscheinlich auch ohne das Bild bekommen, die Mädels haben dich ja schon davor gesehen, und sich ja schon zu dem Zeitpunkt von deinen "Qualitäten" :spiteful: beeindrucken lassen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schlechter Körper + mieses/kein game = nichts

Kommt aber auch ganz drauf an, mit was für einer Visage man gesegnet ist. Wenn man nicht gerade mit einer totalen Untramenschenfratze gesegnet ist, kommt man doch auch mit relativ untrainiertem Body und ohne große PU-Skills ab und zu mal zum Stich und muss nicht als Nichtficker sterben.

muskeln bringen frauentechnisch was, wenn der kfa niedrig ist (und dann erkennt man es nicht mal unterm pullover...)

fährt man den bearmode, wirkt man bei 90% der frauen zu einschüchternd.

Hab da schon von so einigen Mädels sehr gegenteiliges gehört. Viele Frauen finden einen "breiten" Mann gut (gerne auch mit ein bißchen Bauch und am besten größer als 1,75 m), solange es nicht ins extrem geht (Hugh Jackman, Klitschkos und Top, der Ronny eher Flop). Richtig shredded, heftigste Adern und so finden dagegen viele eher unattraktiv.

bearbeitet von cyclonus2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin alles Andere als breit und kann mich nicht beklagen. Würde es wie Chaotin beschreiben, die Vorstellungen hier im Sportforum gehen schon ins Extreme, ohne 1.80 und 90Kg pure Muskelmasse ist da kaum einer zufrieden - ist das Gleiche wie im Fashion Forum, wo auch eine "harte Linie" geführt wird. Weder das Eine, noch das Andere ist so wichtig, wie es dargestellt wird.

Aber, dass der Eindruck gleich besser ist, kann man nicht abstreiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute ihr könnt mit Aussehen in eine ganz andere Liga aufsteigen. Seid ihr mit um die 20 noch nicht reich und habt keinen besonderen familären Status. Habt ihr es bei HB8,5-10 sehr schwer. Sie können jeden haben. Wenn du geil aussieht und Sex ausstrahlst, dann geht da einiges von alleine wenn du PU nur ein bisschen beherrschst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden