Sexflaute - was soll ich tun?

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn du liebevoll aber bestimmt alle Versuche ihrerseits abwendest, kommt Ehrgeiz auf, nicht Skepsis.

Bis du einfach abweisend, kommst mit Ausreden oder bis auffällig kurz angebunden, kommt Skepsis auf, Frust oder auch Wut.

Das ist eine Frage des Wie, nicht des Was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du liebevoll aber bestimmt alle Versuche ihrerseits abwendest, kommt Ehrgeiz auf, nicht Skepsis.

Bis du einfach abweisend, kommst mit Ausreden oder bis auffällig kurz angebunden, kommt Skepsis auf, Frust oder auch Wut.

Das ist eine Frage des Wie, nicht des Was.

Sehe ich genauso.

Es sollte nicht rüber kommen als würdest du schmollen. Sei souverän du selbst und, ganz wichtig, lass dich nicht in eine Diskussion verstricken in der es darum geht warum du dein invest zurückschraubst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok aber küssen ist ja eigentlich nicht so sexuell und doch schon ziemlich normal bei nem paar das is schon komisch wenn man auf einmal

Nicht mal mehr küsst. Muss ja nich mit zunge sein..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bekomm schon depressionen und selbstbefriedigung ist einfach keine alternative,

Wenn nicht einmal Depressionen in Dir bewirken selbst Hand anzulegen, Was dann?

Was wäre denn für Dich überhaupt eine Alternative?

Mit derlei Aussagen glaube ich nicht, das Du für tiefgreifendere Veränderungen bereits bereit bist.

Wenn es nich klappt kann ich immer noch fremd gehen

Wer rät Dir eigentlich solch einen Stuss?

Das ist eben diese verfluchte liebe..

Für mich hat das nichts mit Liebe zu tun. Sondern mit geringem Selbstwert, Mangel an Alternativen, Abhängigkeit vom anderen, dem zu geringen Bedürfniss sich selber etwas gutes zu tun, Lethargie, Mangel an Perspektiven.

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im BB steht drin, dass du kein Küssen initiierst! Nicht dass du Küsse abblockst!

Lest ihr so auch Beipackzettel von Medikamenten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also letzte nacht und heut morgen war sie auch extrem geil :) scheint also zu funktionieren.

Danke für die ratschläge ich werde sie auf jeden fall ne weile zappeln lassen,

auch wenn es schwer ist zu widerstehen :P.

Um auf die unbeantwortete frage der fernbeziehung zu kommen.. verlängert

sich da die blockade? Wie kann ich ihr sexuelles desintresse über chat und telefon vermitteln?

Gibt es sonst noch was worauf ich bei ner fernbeziehung achten sollte um attraction

aufzubauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie oft seht ihr euch dann?

Attraction ohne körperliche Anwesenheit aufzubauen ist mMn schwierig. Je länger der Zeitraum in dem ihr euch nicht seht wird auch sie sich nach körperlicher Nähe sehnen.

Ich wäre für fern Beziehungen nicht geeignet, wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg und Glückwunsch das es gestern Nacht und heute morgen gefunkt hat ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fernbeziehungen sind meiner Meinung schwierig.

Um Attraction aufzubauen, musst du sonst eigl. nichts mehr beachten. Die gängigen Methoden halt. Aber das Treffen muss wie ein feuerwerk sein, so dass man es kaum noch erwarten kann, bis man sich wieder sieht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knapp 10€ kostet die 2h fahrt. Also jedes wochenende wenns geht abwechselnd. Das geht schon.

Aber wir werden sehen.. momentan bin ich zumindest höchst optimistisch :)

bearbeitet von gimmeyagina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, muss ehrlich gestehen, dass es meiner Erfahrung nach sogar EINFACHER ist die Attraction bei ner Fernbeziehung hoch zu halten. Schwieriger wirds da bei Comfort, aber das is ja ne andere Geschichte. Leb einfach dein Leben, schreib ich nicht jeden Tag 20 SMS und sag ihr nicht immer wei geil dus fändest jetzt mit ihr zu vögeln, das reicht volkommen aus.

Habe 1 Jahr Fernbeziehung hinter mir in der wir uns meist nur am WE gesehen haben. In der Regal gabs dann aber trotzdem so durchschnittlich 4 mal Sex die Woche. Lass dir aber trotzdem gesagt sein, dass ne Fernbeziehung trotzdem mehr tücken hat, als man gemeinhin denkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden