Sexflaute - was soll ich tun?

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich bin jetzt schon über 1 Jahr mit meiner Freundin zusammen und liebe sie abgöttisch, tue alles für sie.

Mein Problem ist seit ner Weile haben wir echt so gut wie keinen sex mehr (mit Glück einmal die Woche).

Sie (18) ist meine erste und ich (19) bin ihr erster Sexpartner. Nach dem ersten Mal hatten wir

unentwegt Sex, mehrmals täglich. Jetzt seit etwa einem halben Jahr ging es stetig zürick bis schließlich zum absoluten Nullpunkt. Trotzdem lieben wir uns wirklich sehr nur ich werde langsam verrückt ohne sex

doch sie scheint das nicht zu stören. Ich hab sie auch schon oft drauf hingewiesen das es für

mich viel zu wenig ist und es mich fertig macht, aber sie wird dann immer nur genervt und abweisend.

Kann es sein das ihre Lustlosigkeit an der Pille liegt oder wird der lusthemmende effekt der

pille immer nur übertrieben? Sie arbeitet leider von 9 bis 18 Uhr, klar das sie dann fertig ist, aber

selbst wenn ich fertig bin hab ich noch lust auf Sex und andere die arbeiten schaffen das doch auch.

Bitte helft mir, ich bekomm schon depressionen und selbstbefriedigung

ist einfach keine alternative, es muss sich jetzt was ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf alles für sie zu tun, fahr deinen Invest zurück und nutze die Zeit, um dich hier einzulesen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und sich schon mal klar machen, dass eine Frau bei der du schon nach 6 Monaten für Sex "arbeiten" musst nicht die richtige für dein Leben sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Individualchaotin und General Beta bringens auf den Punkt.

Kann es sein das ihre Lustlosigkeit an der Pille liegt oder wird der lusthemmende effekt der

pille immer nur übertrieben? Sie arbeitet leider von 9 bis 18 Uhr, klar das sie dann fertig ist, aber

selbst wenn ich fertig bin hab ich noch lust auf Sex und andere die arbeiten schaffen das doch auch.

So hab ich in deinem Alter bzw. in der gleichen Situation auch drüber spekuliert, gerätselt und totdiskutiert - War ein Schuss in den Ofen. Wäre in der Situation um die Ratschläge der beiden o.g. Mitglieder froh gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krass hab mir das mit der betaisierung durchgelesen. Das exakt das was bei uns schief läuft.

Bin euch echt dankbar wie schnell und gut ihr mich aufgeklärt und beraten habt. Ich werde

jetzt mal schauen wie ich meine attraction wieder aufbauen kann.

Sie ist neulich wegen ihrer Ausbildung umgezogen (200km weg) und momentan bin ich in ihrer

Wohnung allein während sie arbeitet (ja ich weiss nicht die klassische Rollenverteilung).

Ich kenn hier leider niemand und bin um sie zu unterstützen mitgekommen.

Ich kann hier also schlecht mit meinem SC versetzen. Ich habe mich entschlossen vorzeitig abzureisen

und zuhause dann nochmal richtig schön feiern zu gen un im SC aktiv zu sein.

Die große Frage ist was soll ich hier tun? Also needyness wird eingestellt. Ich hole sie immer von der

Arbeit mit dem Fahrrad, soll ich das weiterhin tun? Habe ja eigentlich keine Ausrede

außer lustlosigkeit. Sollte ich sie ins kino überraschen mit einem von mir vorbestellten

Film, der eher mir gefällt als ihr (wir schauen sonst nur ihre Filme)? Natürlich werde ich alles

sexuelle vermeiden, wie soll ich sie begrüßen? Umarmen? Danke im vorraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf alles für sie zu tun, fahr deinen Invest zurück und nutze die Zeit, um dich hier einzulesen.

Ehm, sollte er sie nicht einfach wieder richtig verführen und Attraction aufbauen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehm, sollte er sie nicht einfach wieder richtig verführen und Attraction aufbauen ?

Das erste ist Schwachsinn und für das zweite sorgt das oben genannte ja. Zumindest wenn richtig angewendet.

Krass hab mir das mit der betaisierung durchgelesen. Das exakt das was bei uns schief läuft.

Bin euch echt dankbar wie schnell und gut ihr mich aufgeklärt und beraten habt. Ich werde

jetzt mal schauen wie ich meine attraction wieder aufbauen kann.

Sie ist neulich wegen ihrer Ausbildung umgezogen (200km weg) und momentan bin ich in ihrer

Wohnung allein während sie arbeitet (ja ich weiss nicht die klassische Rollenverteilung).

Ich kenn hier leider niemand und bin um sie zu unterstützen mitgekommen.

Ich kann hier also schlecht mit meinem SC versetzen. Ich habe mich entschlossen vorzeitig abzureisen

und zuhause dann nochmal richtig schön feiern zu gen un im SC aktiv zu sein.

Die große Frage ist was soll ich hier tun? Also needyness wird eingestellt. Ich hole sie immer von der

Arbeit mit dem Fahrrad, soll ich das weiterhin tun? Habe ja eigentlich keine Ausrede

außer lustlosigkeit. Sollte ich sie ins kino überraschen mit einem von mir vorbestellten

Film, der eher mir gefällt als ihr (wir schauen sonst nur ihre Filme)? Natürlich werde ich alles

sexuelle vermeiden, wie soll ich sie begrüßen? Umarmen? Danke im vorraus.

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, da läuft so viel so unglaublich falsch...

1. Du holst sie mit dem Fahrrad von der Arbeit ab, warum? Bringt dir oder ihr das irgendeinen Mehrwert? Ich mein, wenn du nen Auto hättest und sie mal ( dieses "mal" ist aber ganz weit entfernt von immer) von Arbeit abholst, ok, aber wieso mit dem Rad? Fahrt ihr dann gemeinsam händchenhaltend auf euren beiden Fahrrädern nach hause oder wie? Die ist ja wohl erwachsen genug um den Weg alleine zu finden...

2. Du bist mit ihr umgezogen? Warum? Das ist ja jetzt auf die schnelle wahrscheinlich nicht so schnell zu ändern, also such dir Freunde in deinem neuen Umfeld, geh feiern bau dir nen neuen SC auf, dann irgendwann kannst du auch an sowas wie Alternativen denken.

3. Was machst du so grade mit deinem Leben? Hast du nen Studienplatz, machste ne Ausbildung oder Schule oder was auch immer? Wenn nicht, klemm dich mal hinter und mach was aus deinem Leben.

4. Du brauchst ne Ausrede um sie nicht mit dem Fahrrad abzuholen? Hast du nix zu tun? Such dir Hobbies, geh arbeiten, verabrede dich mit Leuten, mach IRGENDWAS. Das dieses mit dem Fahrrad abholen schon alltäglich geworden ist, ist wirklich bedenklich.

5. Wie kommts das ihr immer nur "ihre" Filme guckt, ist dir das egal? Guckst du gerne ihre Filme? Ja ich weiß, du tust es ihr zu Liebe, weil du ja so verständnis voll und so bist. Aber wenn du auf nen Film kein Bock hast, dann gehste da auch nicht mit ihr rein. Soll sie doch mit ihren Freundinnen reingehen. Davon abgesehen, lädst du sie in naher Zukunft bitte überhaupt nirgendwohin mehr ein, sowas muss sie sich verdienen.

6. Diese Frau hat dich so unglaublich an beiden Eier, das muss doch wehtun... Sie macht NICHTS für die Beziehung und du einfach ALLES. Ändere das! Einlesen, einlesen, noch mehr lesen, Selbstbewusst sein aufbauen, Social Cirlce aufbauen, dein Leben auf die Reihe kriegen. Beta Blocker und sowas sind super Techniken, aber du musst erstmal an dir selbst arbeiten, sonst hilfts dir vielleicht für 2 Monate und dann ist wieder der gleiche Käse...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uff.

Einlesen. Am besten einmal die Schatztruhe rauf und runter.

Die Zeit verschafft dir der Betablocker ja explizit, wenn du ihn wirklich durchziehst.

Wenn du in der neuen Stadt (noch) keinen SC hast, dann bau dir einen auf! Auch das ist Teil eines soliden IG. Die Fähigkeit, am sozialen Leben teil zu haben, egal wo und wie. Lern neue Leute kennen. Geh ins Lair in der Stadt oder such dir da nen Verein in dem du mitwirken kannst. Mach was ehrenamtliches. Irgendwas nur hock nicht zu Hause und warte drauf, dass sie kommt, das ist absolut tödlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die antworten aber ich glaub ihr habt mein post etwas überflogen.

Ich bin nicht umgezogen, ich habe ihr nur dabei geholfen mit transport,

einrichten usw und unterstützte sie und ich denk das is selbstverständlich wenn man

Ne freundin hat und nichts zu tun (ferien hat). Sie (wir) ist jetzt seit 3 tagen in der stadt

da ist klar das sie sich nicht zurechtfindet und ich find das jetzt nicht so schlimm sie abzuholen.

Ich brauch hier kein SC wenn ich hier nicht wohne ich komm ja nur in zukunft um sie

zu besuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Japp. Und dann kommst du in den Ferien mal für 3 Wochen am Stück. Und zack hängt ihr 3 Wochen aufeinander, weil du nix hast in dieser Stadt ausser diesem Mädel und nix zu tun, außer drauf zu warten, dass sie nach Hause kommt.

Das geht schief.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sie arbeitet leider von 9 bis 18 Uhr, klar das sie dann fertig ist, aber

Bitte helft mir, ich bekomm schon depressionen und selbstbefriedigung

ist einfach keine alternative, es muss sich jetzt was ändern.

Neue Realitaet mein Freund

Die Dame ist busy.

Du kannst sie nicht ficken

Befreie dich von der Vorstellung das sie deine Freundin ist

Lerne eine andere Frau kennen - völlig ohne Erwartungen, spontan

Geh RAUS und zerfick dir nicht die Birne

Das schlimmste was du jetzt machen kannst, ist dich hier einlesen und nach einer Lösung bzgl des Problems suchen

Klar, dein Verstand wird sagen " Ajaaa deswegen fickt XY nicht mit mir "

2 Wochen oder 5 Monate in Sand gesetzt, Forum durchgelesen. Nachgedacht

Geil

Aber hilft dir das auch weiter wenns um Sex geht ?

Ladys sind nicht in Foren, nicht in deinem Kopf - Die sind draussen, zum anfassen!

Im Real Life!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok gut, dann hab ich das mit dem Umzug wohl falsch verstanden. Ändert aber nichts daran, dass sie nach 3 Tagen den Weg nach Hause mit ihrem Fahrrad wohl selber finden würde oder nicht? ;) Ändert auch nichts daran, dass die Formulierung "Ausrede" von dir kommt und du dich anscheinend nicht traust einfach zu sagen, dass sie morgen mal alleine den Weg finden soll. Und dieses Film Ding ist damit auch nicht erklärt ;)

Wie LH es schon gesagt hat, wenn du jetzt für Wochen bei ihr rumhängst ohne Beschäftigung dann kann das einfach nicht gut gehen. Invest zurückfahren, deinen Arsch nachhause schwingen und mit deinen Jungs rausgehen. Wenn ihr noch was an dir liegt wird sie sich iwann melden und fragen ob iwas ist, weil du dich nicht mehr so oft meldest und sie gar nicht mehr besuchen kommst. Dann erzählst du ihr von den schönen Abenden mit deinen Freunden die du verbracht hast, was du so alles erlebt hast und das die nächste Woche allerdings schon relativ voll ist weil du den und den mal wieder sehen wolltest oder dies und jenes zu erledigen hast. Du bietest ihr dann aber trotzdem an, dass du dann irgendwann mal 2 Tage frei hättest ob es ihr da passen würde.

Wenn du dann kommst und sie dich nicht schon fast bespringt, kannste dir die Mühe auch sparen und dir ne andere Freundin suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenns nur um sex gehen würde hätte ich schon längst schluss gemacht.

Ich werde es versuchen. Wenn es nich klappt kann ich immer noch fremd gehen oder ganz

das handtuch werfen, aber so schnell gib ich nicht auf. Ich werde bestimmt nich 1,5 jahre einfach so wegwerfen.

In einem jahr bin ich fertig mit schule dann kann ich problemlos zu ihr ziehen und studieren (war schon immer mein ziel

dort zu studieren und ein großer teil meines freundeskreises studiert dort auch bald).

Es ist also alles nicht so krass wie es sich jetzt vielleicht anhört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr müsst euch ja wirklich sehr Lieben, wenn du ihr nach 1,5 Jahren schon fremdgehen willst.

Vergleich mal bitte lächerliche 1,5 Jahre mit dem Rest deines Lebens. Klar, es ist deine erste Beziehung, aber da stimmt einfach so einiges nicht und wenn sich daran nichts ändert wirst du langfristig nicht glücklich.

Les dich mal zum Thema Oneitis ein. Wir hier können dir nur Ratschäge geben, was du letztlich daraus machst is dein Ding.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin am handy und versteh nicht wie man dien beitrag bearbeitet :P

Ich muss nochmal erwähnen das ich erst am samstag mit ihr hier hergekommen bin.

Davor gab es zwar immer wieder kleinere sachen wie handjobs von ihr aber mir ist klar

das ich zweifellos in der betaisierungsstufe angelangt bin.

In zukunft werde ich sie nicht begleiten. Heute war das erste mal davor habe ich sie (am montag)

mit dem auto zum ersten arbeitstag gefahren. Heute morgen nachdem ich den thread erstellt habe

und mich mit der betaisierung beschäftigt habe ist mir natürlich auch klar geworden was ich falsch mache

Und das ich sie in zukunft nicht begleiten werde, ich bin nicht total auf den kopf gefallen ;)

Das ist eben diese verfluchte liebe.. früher war ich das genaue gegenteil.. ich hatte bis auf meine

jetzige keine freundin die ich nicht mehrfach betrogen habe. Als ich mich verliebt hatte und dann

auch das erste mal richtigen sex dachte

ich hier brauchst du kein pua und iwelche Gedankenspielchen, aber leider ist dem nicht so.

Ich habe dieser community und auch alkohol und xtc den großteil meiner weiblichen errungenschaften

Zu verdanken. Zum glück habe ich wieder hier hergefunden und nicht weiter auf besserung gewartet.

An dieser stelle nochmal danke, danke, danke für eure guten ratschläge, das hier ist besser als

Jeder seelenklemptner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe dieser community und auch alkohol und xtc den großteil meiner weiblichen errungenschaften

Zu verdanken.

Hör auf Drogen zu nehmen. Sonst brauchst du nicht nur einen Seelenklempner, sondern auch Antidepressiva.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nichts zu tun (ferien hat).

Klingt total langweilig. Hast du keine Hobbies, keinen Sport, keine Leidenschaft, keinen Nebenjob und kein Praktikum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wegen dem Sex, mal abgesehen von der betaisierung, kann ich dir nur zwei Sachen raten:

1. Sprich mit ihr über eure Wünsche und Vorstellungen und wie man diese verwirklichen kann
  2. Sorg für eine Abwechslung, in der Wohnung, im Kino, im Park, im See - was weiss ich - damit es mal wieder "kribbelt"

Zu den Drogen - solltest du wirklich nicht drauf aufbauen - ich weiss, wovon ich rede. Klar haben sie Vorteile, dein Rapport verbessert sich durch MDMA, dein Mindset wird durch Alkohol positiv beeinflusst und Hemmungen werden abgebaut. Ich will auch gar nicht den Moralapostel spielen, aber sowas sollte nicht Mittel zum Zweck sein, sondern was besonderes.

Du kannst die gleichen States auch so erreichen, aber das bedeutet halt arbeit. Ich hab selber viel zu lang in meiner Comfort Zone gelebt, weil ich die letzten 13 Jahre immer von einer LTR zur nächsten bin und nie was machen musste. War immer selbstzufrieden und hab mich so nur wenig weiter entwickelt.

Ich bin erst recht spät aufgewacht - ich empfehle dir wirklich an deiner Persönlichkeit und deinem Leben zu arbeiten, vor allem in deinem Alter jetzt - du kannst nichts besseres für dich und deine Zukunft machen und auch für deine Beziehung! Und vor allem nimm deine LTR nicht zu ernst. Es werden sicher noch andere kommen, solange du nicht nur rumheulst, sondern was tust.

Nimm mit was geht, sei ehrlich zu dir selbst. Lass dich nicht verarschen. Vor allem: Sag ihr was DU willst. Ich finde, dass du sie ruhig zur arbeit fahren kannst, wenn du das willst. Aber wenn du keinen bock drauf hast, dann mach es auch nicht! Wenns im Bett wieder besser läuft, kannst du sie ja auch mal wieder fahren.

bearbeitet von beyond

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was meinst du denn mit unterstützen kann ich mir jetzt nur so vorstellen,dass du für sie da sein willst,wenn sie mal ne`n shit Arbeitstag hatte oder wie?

Geht aber in meine Birne nicht rein,das du jetzt in deinen Ferien Tag für Tag bei ihr abgammelst und wartest bis sie Feierabend hat,um dir dann noch i-einen Müll im TV/Kino rein zu ziehen auf den du garkein Bock hast.

Ich würde ihr viel Spaß und Co. im Neuen Job wünschen und meine Ferien feiern anstatt bei ihr abzugammeln wo ich keinen kenne nur damit sie abends nicht alleine ist?

Deine Attraction geht flöten,weil du kein eigenes Leben hast und ihr hinterher dackelst!! (zu ihr ziehen)

Und wenn du jetzt wiedersprichst und sagst ik habe ja "bei mir" fetten SC und Kollegen,dann frage ich mich erstrecht warum du da bei ihr rumgammelst.

Ich sitze hier immernoch so vor`m Rechner :O ... wenn du da nicht wohnst warum kennst du dich denn da überhaupt so gut aus und sie nicht? wobei auch ne 18 jährige Ische in der Lage sein müßte ne`n Stadtplan zu lesen,wenn sie kein Smartphone mit Navi hat^^

Fahre nach Hause und genieße die freien Tage,denn wenn du ihr so am Rockzipfel hängst und dein eigenes Leben hinten anstellst ist das Ding eh bald durch.

Greez FM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja mein gott es ist schwer als mädchen allein umzuziehen die ersten tage hat sie nur geheult weil

Sie angst hatte keine freunde zu finden und es nicht allein auf die reihe zu kriegen.

An der stelle sollte ich vielleicht auch sagen das sie absolut kein alpha weibchen ist.

Sie ist äußerst schüchtern und sie traut mir immer mehr zu als ihr selbst.

Ich denke das ist eine gute basis für das betablocking.

Ich habe 6 wochen sommerferien da kann ich die eine woche locker verkraften und ich sitz

hier ja nicht nur zuhause rum.

Ich habe jetzt kumpels von zuhause eingeladen und unrernehme hier morgen was mit ihnen.

Für heute abend reserviere ich plätze für den film ted (als ich es ihr einmal vorgeschlagen

hatte war sie eher abgeneigt zu dem film).

Ich war bis jetzt jeden tag unterwegs shoppen und radeln.

Zu der mdma sache.. klar ist das was besonderes gewesen. Ich hab das nie regelmäßig

Gemacht und jetzt schon sicher ein jahr nicht mehr.

Eine wichtige frage habe ich noch. In dem betaisierungsthread steht ja man soll abweisend

sein was küsse, berührungen?! Und mehr angeht. Gestern als ich das durchgezogen hab

Ging sie wie von euch prophezeit immer weiter und versuchte mich zu verführen

ich hab gesagt ich wär nicht in stimmung. Vorm einschlafen hat sie mich dann gefragt

ob ich sie nicht mehr lieben würde oder wieso ich auf ihre küsse nie erwidere.

Ich sagte natürlich das ich sie liebe nur keine lust hatte. War das richtig?

Habe ich das jetzt richtig verstanden ich soll flirten, sie verführen, nur nicht ranlassen?

Wie funktioniert das bei ner fernbeziehung? Wenn sie sexuelle anspielungen macht

Thema wechseln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden