Mcreed reicht es ! ....Sein Tagebuch ...

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,ich fange zuerst mal an erklären was der Titel des Themas soll,und was ich vor habe.

Ich war jetzt ca 1n Jahr in einer Beziehung,und wie es nun mal so ist rostet man ganz schön in der Zeit ein,und verliert ein wenig spaß am streeten etc :) aber da ist jeder anders :)

Ich Betreibe Pick up seid 2 Jahren,und wenn ich ehrlich sein darf,ich finde mich selber in der "Mittel Liga" ...was aber leider durch eine Beziehung strak nach unten ging.

Jetzt kam es so dass ich mich die Letzte Woche von meiner Flamme,verabschieded habe.

Und 3 Tage Später war ich mit meinen Freunden etwas trinken,und danach ab in den Club.

Was soll ich sagen ? es war der Wahnsinn die ganzen Sexy langen beine,einfach dass ganze was dort für Geschosse dort waren einfach der Wahsninn ....und ich Troll habe nix mehr drauf .... :girl_devil:

Als ich dann nachts im Bett lag,dachte ich jetzt reicht es !

I will be back

Weil was ich dort in der Discothek sah,verschlug mir echt die Sprache.

Ein Typ der echt ein Lauch war ! mit einer total geilen Top High end Disco HB ..und ich seh dass und denk nur "Omg ich steh da rum und hab nichts auf der Pfanne" :aggressive:

Am Mittwoch den 5.9,werde ich mal wieder auf die Piste gehen und mich wieder zurück ins Leben Kattapultieren !

Und dafür möchte ich eigens hier ein Tagebuch schreiben, mit meinen Erfolgen,negativ erfahrugen ...einfach meinen Weg teilen ! :)

Ich entschuldige mich gleich für Schreibfehler,aber wenn man erst 4 Jahre in Deutschland ist,fällt einem dass Schreiben noch ein tick schwer :)

Liebe Grüße

bearbeitet von Mcreed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie merkwürdig. Ich stelle mir PU so wie Fahrradfahren oder Schwimmen vor. Wenn man es einmal kann verlernt man es nie wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja,wenn du in einer Beziehung bist,kommst du so ein wenig in den trot :) und beschäftigst dich mit anderen Themen :) Dass ist so wie wenn du z.b mit deinen Eltern,Mal Skifahren bist ..und 10 Jahre später mal wieder mit deinem Freudn gehst da bist auch ein wenig wackelig auf den beinen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als (staatlich nicht anerkannter) Neurobiologe kann ich dass nur bestätigen. Das Gehirn wird so wie man es benutzt oder es eben nicht benutzt. Für jede Fähigkeit gilt die einfache Faustregel: Use it or loose it!

bearbeitet von Megamind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

so wie sich Dein Startpost liest, würde das, was da noch kommen mag, eher in "Erste Schritte" als in "Field Reports" passen.

Von daher verschiebe ich Deinen Thread fürs erste dorthin.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde PUA ist überhaupt nicht wie Fahrradfahren oder Schwimmen. Viel mehr wie eine Sprache oder Krafttraining: man muss immer am Ball bleiben um Erfolge zu sichern und sich zu verbessern. Es ist kein Handwerk für mich, sondern eher eine ständige Übung.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als (staatlich nicht anerkannter) Neurobiologe kann ich dass nur bestätigen. Das Gehirn wird so wie man es benutzt oder es eben nicht benutzt. Für jede Fähigkeit gilt die einfache Faustregel: Use it or loose it!

Ich finde PUA ist überhaupt nicht wie Fahrradfahren oder Schwimmen. Viel mehr wie eine Sprache oder Krafttraining: man muss immer am Ball bleiben um Erfolge zu sichern und sich zu verbessern. Es ist kein Handwerk für mich, sondern eher eine ständige Übung.

Wer rastet der rostet. Viel Erfolg auf deinem Weg ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,gestern war es soweit,der Club war dran :)

Ich hatte Mittags schon ein gutes Gefühl,und freute mich auf den Abend mit meinem Wing,der mit mir in den Club gehen wollte.

Gesagt getan

Wir gingen auf die 22 Uhr in die Stadt,und machten 1-3 Sets um ein wenig "warm" zu werden was auch echt gut lief.

Vor der Discothek angekommen,befriendeten wir uns mit paar Leuten,und lebten den Frame "Sozial Guy" Lief auch super muss ich sagen. Wir kannten nach ca 15 Minuten 25 Leute,und verstanden uns auch echt Top mit dieses.

Als wir dann im Club waren,der mit der Zeit immer voller und Lauter wurde ! schon fast unangenehm Laut,begannen wir uns an bestimmte Frauen Set´s die uns voher schon ins Auge gestochen sind.

Wir kamen gut in die Set´s rein und wir bekamen auch relativ schnell IOI`s aber dass Problem war,dass der Gesprächs fluss dann abriss .....ich werde es mal ein wenig beschreiben.

Ich: Hey Mädels,mal eine Kurze Frage ?!

HB: Ja ? (Durch die Haare Fahr )

Ich: Kommt ihr von hier ? ja ? Perfekt,was kann men den noch hier so anstellen,weil der laden ist nicht sosss ganz nach neinem Style ?

HB:Hm okay ....Ja der und der Club.....straße Xy .....

Ich: Cool,und was macht ihr sonst so ? wenn ihr nicht gerade auf Männerfang seid ?

HB: (Lacht) Och dies und dass und du ? ..

Ich: Erzähle was ich mache ...

Dass Problem ist einfach das,dass vielleicht noch 3-5 Sätze weiter geht ich aber dann nicht mehr weiter weiß. Und diese Komische Stille entsteht und man sich Überflüßigf vorkommt.

Oder zu einem anderen Set

Ich habe eine Alte bekannte getroffen die mit ihrer für mich Top Freundin Unterwegs war ...

Kla,wir fingen smaltalk an,ich verwendete Push and Pull C&F und Flirtete einwenig mit beiden Aber immer mehr mit ihrer Freundin ...

Ich bekann dann den Magischen Kubus zu machen,was sie total faszinierte und andere kleine Neckerreichen.

Nach ca 10 Minuten Hatte ich auch die Handynummer von ihrer Freundin,aber mich Interessiere wie weit ich schon bin,da sie vom verhalten her sehr sehr komisch war. ich würde es mal so beschreibn.

Wir standen 20 Minuten draußen, ab und zu entstehen diese Gesprächspausen,wo vielleicht ihre Freundin oder ich rede,aber in dieser Zeit wirkte sie recht unruigh ...schaute umher ein wenig gelangweilt schon ...

Mit der Zeit bezog ich sie immer mehr ein und gebann mit Kino bei ihr,Küsste sie auf die Backe,und lauter so zeug. Lies sie auch alles mit sich machen,und machte auch keine anstallten dass sie dass nicht wollen würde. Aber war teils immer Unterkühlt kam es mir so vor.

Aber nun zurück,zu meinem vorhaben ! Ich wollte ja schauen,wie ich bei ihr da stehe,und Meinte zu Ihr "Sag mir 3 Gründe,warum ich deine Nummer nicht Löschen soll und dich doch anrufen sollte"

Hb:Ja du musst mich ja nicht anrufen ?!

Ich: gut dann lass ich es

.......

............

Hb:Ja ich finde es schwer,über sich selber was zu sagen,will ja nicht eingebildet sein

Ich: du lass dir zeit,

frees!

Habe mich dann von ihr abgewendet,und mit ihrer Freundin geredet und soe total Ignoriert ! Auf einmal sagst sie richtig laut neben mir "ach ist doch Scheiße"

Ich Ignoriere es und rede muter mit ihrer Freundin weiter,bis ein Tyo kommt,meine gesprächspartnerin anspricht,und ich mich dann zu ihr drehe und meine "Was ist scheiße ?"

Hb: Ja,wie gesagt sowas über sich selber zu sagen,bin nicht so eine.

Ich: (Wußte nicht ob dass jetzt als Qualifikation durch ging oder nicht ) Du Pass auf,ich hab dich dass aus folgendem grund gesagt ! Du bist extrem Hübsch und wirst von zog typen angemacht !

Sie nickte " also! Und ich finde einfach du hast mehr auf der Pfanne,und denke man kann mit dir auch super andere Dinge erleben !

Stille...

HB: Wow,sowas hat noch nie jemand zu mir gesagt !

Ich antwortete garnicht drauf...

Um 4 Uhr morgends wollte ich und mein Wing los,und die Mädels schlossen sich uns an und wir Fuhren los ...(fand ich sogar klasse dass sie sich freiwillig am Sprit beteiligten,die meisten frauen nutzen ja sowas aus )

auf der Fahrt fragte ich meine HB von Vore DU XY ? Morgen 15 Uhr was trinken ? ...ah ne 16 wär ihr lieber....Gebucht :good: ...normale verabschiedung und ende :D musste um 8 arbeiten .

Meine Frage ist jetzt,wass kann ich an mir verbessern ? Kla ich muss mehr Komunikativer werden aber wie ? ich habe keine lust mehr nach 3-8 Sätzen aus dem Set zu fliegen,ab wohl ich IOIS bekomme,

Ich habe keine lust der Uninteressante Typ zu sein. Ich will besser wissen können in welchen teil der verführung ich mich befinde ...

Was würdet ihr mir raten ? Mehr Comfort ? mehr Qualfifikation ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is das Problem? ich raffs nicht! Hast doch alles richtig gemacht für den Anfang.

Das Clubgame hast jetzt nicht perfekt gefahren. Aber mit dem Sozialen Netzwerk, dass du vorher aufgebaut hast ist das schon mal ein Anfang.

Warum klappten die anderen Sets nicht, die ihr angesprochen habt? - Das wäre interessanter.

Ansonsten: Weiter so!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Winston

Danke für die positiven worte :)

Die anderen Sets haben nicht geklappt aus den Gründen;Ich hatte keine lust dauertn zu fragen wie lang hier noch was los sein,oder was man hier noch machen könnte. und wie oben beschrieben reißt dass Gespräch nach 10 Minuten immer ab ...so eine unangenehmes schweigen eher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mcreed. ich kenne dich ja gut :) ich sehe auch kein problem. wenn es dir an gesprächsthemen mangelt nachdem üblichen was machst du?, was für gute Clubs gibt es hier noch? blabla... ein paar Tipps. Eigne dir Wissen an durch Lesen, Filme schauen, Reisen, Gespräche die über Clubs hinausgehen. Setzte dir als Ziel jede Woche einen interessanten Film anzuschauen und jeden Monat ein Buch zu lesen oder mehr je nachdem wieviel Zeit du investieren kannst und einmal im halben Jahr zu reisen (oder mehr. ka. und nicht unbedingt nach Mallorca oder Ibiza^^)... und in ein paar Bereichen kannst du mit jedem Menschen reden. Sport kennst du dich ja sehr gut aus oder Film und Musik, Ernährung... je nachdem was dich am meisten interessiert. Solange es nichts ist von dem die frau absolut kein plan hat. es ist doch vollkommen egal wenn du nach 4 sätzen zu diesen bereichen wechselst. sagst halt boar ich hab letztens den neuen batman gesehen. christian bale ist so ein guter schauspieler blablabla wie findest du den? was schaust du so für filme? Mit wem schaust du die? ah ich hab letztens mit ner freundin en filmabend gemacht und mir den angeschaut blablabla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden