is das krass: Der Klassiker hat wieder zugeschlagen

64 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich würde auf den Kumpel gleichermaßen scheissen wie auf die Frau. Das hat nix mehr mit Frauenhass, PUA oder sonst was zu tun. Sowas ist einfach nur anstandslos und gewiss kein Zufall.

bearbeitet von mangas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier reden manche.. so als ob es denen auch nichts aus machen würde wenn sie von der Arbeit nachhause kommen würden und ihre Freundin liegt unter einem anderen... bestimmt sagen die dann "ach mach doch viel spaß bis später ich mach mir was zu essen wollt ihr auch?" und dann im Kopf denken die "super das war alpha-mäßig... bleib im State / Frame usw.."

Nicht alle sind so!!! aber manche machen so einen anschein als ob es denen überhaupt nichts ausmachen würde... einfach nur arm sorry..

Gruß

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, auf die Idee, aus Rache an irgendwem mit irgendwem zu vögeln, zusammen zu kommen oder sonstwas, kommen auch nur männliche Gehirne.

Das wird dann nachher reininterpretiert, weil man(n) sich´s anders nicht erklären kann, weil man komplett unfähig ist, die Tatsache anzuerkennen, dass Frauen halt nicht ticken wie Männer und sie den Rest der Beziehung nicht erlebt hat wie er, denn sonst hätte SIE ja auch nicht Schluß gemacht!

Ich mach mir die Welt, wide wide ...

Gerade gestern habe ich erlebt das es keine erfindung von einem Männerhirn ist.

Sie hat mich angeschrieben weill ihr Freund das gefühl hatte sie schläft seit nem Monat mit mir und war ziemlich sauer. Sie hat mir sogar vorgeschlagen es zu tun und ihm Bilder zu schicken.

Nur auf solche Spiele habe ich nicht wirklich bock.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und nachdem du zugestimmt hast, hat sie sich auf den Weg zu dir gemacht und ihr habt es getrieben und Fotos gemacht, die sie dann ...

Oder hat sie einfach nur rumgeschimpft?

Wenn ich alles getan hätte was ich im Leben schon so gesagt hab, säße ich im Knast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nehm FTOW auch Ernst, aber deswegen leg ich nicht die beste Freundin flach.... Da hab ich doch nen besseren Stil gibt halt so viel richtige Frauen auf der Welt.

Wenn du deine beste Freundin nicht layen willst, dann höchstens nicht weil sie ein UB ist. Könntest du, dann würdest du!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Beiden sind zusammengekommen, als die Beziehung des schon beendet war. Von daher kann man Beiden doch keinen wirklichen Vorwurf machen. Scheinen die Beziehung als solche ja respektiert zu haben.

Dass Bob Marley und andere daraus direkt ein "Wenn eure Freundin in eurem Bett von eurem besten Kollegen gefickt werden würde" machen, was etwas vollkommen anderes ist, ist bezeichnend. Ex= Freundin? Guter Bekannter = bester Freund? Komische Wahrnehmung.

Wenn die Ex sich als Trostpflaster so einen Vollhorst (Drogen, keine Arbeit, Asozial, Blöd, doof) aussucht, sollte man sich so ganz nebenbei noch mal Gedanken über die eigenen Auswahlkriterien machen. Sowohl was Frauen, als auch Freunde angeht. Und sich überlegen, warum eine Frau die offensichtlich auf solche Typen steht, vier Jahre lang an der eigenen Seite war. Hm...

bearbeitet von Rudelfuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nehm FTOW auch Ernst, aber deswegen leg ich nicht die beste Freundin flach.... Da hab ich doch nen besseren Stil gibt halt so viel richtige Frauen auf der Welt.

Wenn du deine beste Freundin nicht layen willst, dann höchstens nicht weil sie ein UB ist. Könntest du, dann würdest du!

Ihre beste Freundin war gemeint. Meine beste Freundin ist ein andere Thema. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und nachdem du zugestimmt hast, hat sie sich auf den Weg zu dir gemacht und ihr habt es getrieben und Fotos gemacht, die sie dann ...

Oder hat sie einfach nur rumgeschimpft?

Wenn ich alles getan hätte was ich im Leben schon so gesagt hab, säße ich im Knast.

Ich habe nicht zugestimmt und das war mehr als schimpfen weill wir vor Jahren mal was hatten.

Nur ich halte gar nichts von solchen Aktionen und bin nicht drauf eingestiegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und weil ihr vor Jahren mal was hattet wäre sie natürlich sofort und ungesehn mit dir ins Bett, nur um ihrem Freund eins auszuwischen.

Is klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wenn verfickt nochmal interessiert sowas? Und warum ist der Thread noch offen...WTF

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yeah geil Leute...bitte wieder eine Grundsatzdiskussion wie bei der Festival-Tussi.

Nur diesmal ohne Aufhänger.

Echt nur Affen hier...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tanker bringts auf den Punkt. Was soll denn diese lächerliche Diskussion nun denn schon wieder bringen außer die üblichen "Frauen sind ja alles Schlampen" bla, bla Aussagen.? Bin ehrlich gesagt verwundert das Creal hier noch nicht dicht gemacht hat, is aber eh nur mehr eine Frage der Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Beiden sind zusammengekommen, als die Beziehung des schon beendet war. Von daher kann man Beiden doch keinen wirklichen Vorwurf machen. Scheinen die Beziehung als solche ja respektiert zu haben.

Dass Bob Marley und andere daraus direkt ein "Wenn eure Freundin in eurem Bett von eurem besten Kollegen gefickt werden würde" machen, was etwas vollkommen anderes ist, ist bezeichnend. Ex= Freundin? Guter Bekannter = bester Freund? Komische Wahrnehmung.

Wenn die Ex sich als Trostpflaster so einen Vollhorst (Drogen, keine Arbeit, Asozial, Blöd, doof) aussucht, sollte man sich so ganz nebenbei noch mal Gedanken über die eigenen Auswahlkriterien machen. Sowohl was Frauen, als auch Freunde angeht. Und sich überlegen, warum eine Frau die offensichtlich auf solche Typen steht, vier Jahre lang an der eigenen Seite war. Hm...

Volkommen Richtig. Ich glaub, der eine oder andere würde es am liebsten verhindern das sich Frauen(egal ausw. Grund) überhaupt trennen.

Zusammen, bis der Tod euch scheidet...

Also ich finde die Dame hat Anstand, gibts ja Dinge die sind echt krass, aber das ist hier doch volkommen korrekt abgelaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.