is das krass: Der Klassiker hat wieder zugeschlagen

64 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das ist nicht zu fassen wie das immer dem selben Schema folgt. Kumpel von mir war 4 Jahre in einer Beziehung und hat dort ein Kind gezeugt vom Heiraten erzählt etc. Alle haben ihm davon abgeraten. Er hat sich nicht beeinflussen lassen. Jetzt sind sie gerade mal 4 Wochen kein Paar mehr und Madame ist mit nem neuen Typen in eine Beziehung.... KLASSIKER :-D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und warum musst du deshalb einen Thread aufreissen?

Achso...stimmt: Frauen sind ja alle sooo böse, fies und gemein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das macht mich betroffen. Woher hatte er die Flugtickets? Und weshlab stört sie der Hund?

Alles nicht so einfach. Ich kann dich verstehen. Mein Beileid. Und viel Spaß beim Rafting.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was ist daran so aufregend?

Ist das für den Ex-Freund in irgendeiner weise wichtig?

Soll die Frau erstmal ein Jahr Trauer tragen?

Oder ins Kloster gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein bin ich nicht :-)

2 Tage nach der Trennung schon nen Anderen haben ist echt - ne Leistung.

Ich glaub das Beste wird jetzt sein für den Kumpel da zu sein.

Iwie sind die Frauen schneller als die Männer in solchen Sachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder ins Kloster gehen?

Naja wichtig vielleicht nicht.... Eher ein Schlag ins Gesicht, weil der Neue anscheinend ein guter Kumpel von ihm ist bzw. war. Was reitet die Frauen gerade immer dann den nächst Besten zu schnappen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder ins Kloster gehen?

Naja wichtig vielleicht nicht.... Eher ein Schlag ins Gesicht, weil der Neue anscheinend ein guter Kumpel von ihm ist bzw. war. Was reitet die Frauen gerade immer dann den nächst Besten zu schnappen?

Jetzt sprichst du endlich mal was an.

Das Phänomäen immer den nächsten Verfügbaren (Kollegen, Kumpel des Ex) zu nehmen ist wirklich zu erkennen.

Allerdings liegt das wohl einfach an einem -> Gelegenheit schafft Taten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen nehmen das allseits gepriesene FTOW(G) eben ernst.

Und ningeln nicht so lange rum bzw. heulen das Forum voll.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder ins Kloster gehen?

Das Phänomäen immer den nächsten Verfügbaren (Kollegen, Kumpel des Ex) zu nehmen ist wirklich zu erkennen.

auch schon sehr oft mitbekommen. Kann alles sein: Rache, Angst alleine zu sein, Gegelenheit,...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder die Frauen sind einfach gefühlt und im Kopf schon ne Weile Single, während sie drauf warten, dass die Jungs sich irgendwie wieder zu den Typen zurücktransformern, in die sie sich mal verliebt haben. Ist ja entgegen anderslautender Gerüchte nicht so, dass Frauen keinen Sex mögen. Jetzt hängt SIE aber in einer Beziehung mit IHM und früher war ja auch alles wunderbar, heute ist er aber einfach nicht mehr fuckable. Warum weiß sie nicht, es kribbelt einfach nicht mehr, es nervt nur noch. Also haben die zwei seit nem Monat keinen Sex mehr und wenn ansonsten überhaupt noch was da ist, dann ähnelt es eher einer besseren Freundschaft.

Das ist die pure Kompensation, wenn sie dann, nachdem sie sich schließlich und endgültig auch von der letzten Hoffnung verabschiedet hat, das könnte je wieder "gut" werden und die Reißleine gezogen hat, den nächstbesten fickbaren, ertragbaren Typen greift und mit dem den Sex legalisiert -> indem sie mit ihm zusammenkommt.

Ihr könnt keine PU-Maßstäbe an Nicht-PUler anlegen.

Wenn ein AFG Sex haben will, dann bleibt, je nach Mindset, nur, sich nen Freund zu suchen.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder ins Kloster gehen?

auch schon sehr oft mitbekommen. Kann alles sein: Rache, Angst alleine zu sein, Gegelenheit,...

Das mit der Rache ist wohl son Frauending und kann man als Mann nicht verstehen. ;-)

Ich nehm FTOW auch Ernst, aber deswegen leg ich nicht die beste Freundin flach.... Da hab ich doch nen besseren Stil gibt halt so viel richtige Frauen auf der Welt.

Der Hammer ist halt auch das dann im Facebook so öffentlich alles aus zu leben. Total freaky. Als Heidi Klumm damals Seal verlassen hat kam auch erstmal ne neue Werbekampagne von ihr raus und sie war auf fast jedem Plakat in der Stadt. Scheinbar sind da die Frauen iwie alle gleich. :-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau. Männer sind total anders.

Sie halten sich an Anstandsregeln, Bekannte sind tabu (die beste Freundin erst recht!!!) und sind auch alle gleich.

Gott sei Dank wird das hier im Forum jeden Tag bestätigt. Sonst wäre ich viel zu verwirrt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie halten sich an Anstandsregeln, Bekannte sind tabu (die beste Freundin erst recht!!!) und sind auch alle gleich.

Gott sei Dank wird das hier im Forum jeden Tag bestätigt. Sonst wäre ich viel zu verwirrt.

Deine Ironie ist uncool. Deine Flamen gefällt mir nicht. Dein Zynismus steht dir nicht. Wenn du wieder normal reden kannst bin ich gerne bereit dir nochmal eine Chance zu geben dir meine Achtung zurück zu gewinnen. Ansonsten ist dein Flamen unangebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder ins Kloster gehen?

Und? Ist das jetzt zuviel verlangt?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe ganze 9,8 Sekunden darüber nachgedacht was du uns sagen willst NightChecker. Anscheinend nichts.

Ps.: Dein Hard to get is unangebracht.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Ironie ist uncool. Deine Flamen gefällt mir nicht. Dein Zynismus steht dir nicht. Wenn du wieder normal reden kannst bin ich gerne bereit dir nochmal eine Chance zu geben dir meine Achtung zurück zu gewinnen. Ansonsten ist dein Flamen unangebracht.

Das tut mir leid. Ich will auch zu den coolen Frauenhassern gehören. Darf ich? *Schnurr*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist doch alles total lächerlich und überzogen hier: natürlich ist es falsch, jegliche Frauen zu verurteilen und ihnen nur das Schlechteste zu unterstellen aber genauso falsch ist es jeden, der ein gesundes Verständnis für Anstand und an Skepsis besitzt, gleich als frauenhassenden Controllfreak mit schwachem Mindset und wackelndem Frame zu bezeichnen. Jungs, differenziert mal bitte...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ihr nach einer Trennung genau so schnell an eine andere Frau rankommen könntet, gäbe es dieses Bitchslapping nicht.

Ab welchen Zeitpunkt, also Trennung +Tag X, wäre es denn genehm, wenn die ungebundene Ex sich wieder anderen Männern zuwendet?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn an diesem pauschalisierenden Threadthema erwachsen?

Troll.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.