HB 8 - Anziehung weg - Wiederherstellbar?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

24

2. Alter der Frau

23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

ca.15

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

GV

5. Beschreibung des Problems

Servus PUA’s!

Mein Problem habe ich momentan mit meiner FB – HB 8 - die ich seit ca. 2 Jahren kenne. Sie hatte sehr lange nen Freund, da war es zwischen uns rein „Freundschaftlich“.

Als bei denen dann Schluss war, habe ich begonnen sie zu gamen, erst da, da ich mich nicht mehr in LTRs einmische. Habe auch (fast) komplett durcheskaltiert, es kam allderdings erst sehr spät zum FC, da wir einfach keine räumliche Möglichkeit hatten. (Sie wohnt in einer offenen WG, ich habe Frau zuhause ;) ). So blieb es meistens nur bei KC und etwas fummlerei. Sie war heiß auf mich, das wusste ich.

Nun war es irgendwann soweit, dass es geklappt hat. Das Problem war, dass ich nach der ewigen Wartezeit, so geil auf sie war, dass die ganze Geschichte sehr schnell und sehr unbefriedigend für beide ausging. Was absolut untypisch für mich ist, aber es war halt so.

Ich habe mich für die jämmerliche „Vorstellung“ entschuldigt, habe aber dennoch die Nacht mit ihr verbracht. Ich sagte ihr, dass es das nächste mal besser wird. (Ja, ich weiß, NEEDY!)

Nun war ich letzte Nacht bei ihr in der WG, an GV war allerdings nicht zu denken (WG), aber ich habe gemerkt, dass die Anziehung beiderseits, aber überwiegend ihrerseits dahin ist… Nach dieser Vorstellung auch kein Wunder. Sie weiß, dass ich neben ihr noch andere Frauen habe und akzeptiert das, was ich überragend finde und wollte sie eigentlich nicht „verlieren“, außer es geht nicht anders…

6. Frage/n

Wie würdet ihr da vorgehen? Kann ich es hinbekommen noch einen Versuch zu bekommen? Wie ticken Frauen in der Hinsicht. Ich finde in LdS leider nix zu „was tun wenn ich versagte habe“ :D

Einige Tage auf Abstand gehen und es dann wieder versuchen?

Danke im Voraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun war es irgendwann soweit, dass es geklappt hat. Das Problem war, dass ich nach der ewigen Wartezeit, so geil auf sie war, dass die ganze Geschichte sehr schnell und sehr unbefriedigend für beide ausging. Was absolut untypisch für mich ist, aber es war halt so.

Ich habe mich für die jämmerliche „Vorstellung“ entschuldigt, habe aber dennoch die Nacht mit ihr verbracht. Ich sagte ihr, dass es das nächste mal besser wird. (Ja, ich weiß, NEEDY!)

Nun war ich letzte Nacht bei ihr in der WG, an GV war allerdings nicht zu denken (WG), aber ich habe gemerkt, dass die Anziehung beiderseits, aber überwiegend ihrerseits dahin ist…

"aber es war halt so." und wieso wirfst du dir das vor? Ist doch für HB ein klares Zeichen, wie sehr du auf sie steil gehst...eine natürliche Reaktion.

Dafür musst, und vorallem darfst du dich nicht entschuldigen, denn das zeigt deine Unsicherheit und das du es ihr nur recht machen möchtest.

Warum gehst du daraufhin auch noch, wo du weißt das es dort ficktechnisch problematisch ist, zu ihr in die WG?

Such dir für das nächste Treffen einen Platz aus der safe ist, eskaliere bis HB vor Geilheit fast explodiert, dann brauchst du auch bei dir nicht auf die Bremse treten, im Gegenteil du gibst nur noch VOLLGAS.

Gruß K.

bearbeitet von Kabou

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Als bei denen dann Schluss war, habe ich begonnen sie zu gamen, erst da, da ich mich nicht mehr in LTRs einmische. Habe auch (fast) komplett durcheskaltiert, es kam allderdings erst sehr spät zum FC, da wir einfach keine räumliche Möglichkeit hatten. (Sie wohnt in einer offenen WG, ich habe Frau zuhause ;) ). So blieb es meistens nur bei KC und etwas fummlerei. Sie war heiß auf mich, das wusste ich.

ganz stark

Nun war ich letzte Nacht bei ihr in der WG, an GV war allerdings nicht zu denken (WG), aber ich habe gemerkt, dass die Anziehung beiderseits, aber überwiegend ihrerseits dahin ist… Nach dieser Vorstellung auch kein Wunder. Sie weiß, dass ich neben ihr noch andere Frauen habe und akzeptiert das, was ich überragend finde und wollte sie eigentlich nicht „verlieren“, außer es geht nicht anders…

Ich checks nich. Wieso kann man in ner WG nicht ficken?

Ich fick ständig, mein Mitbewohner fickt auch ständig. Sind die da so verklemmt oder was?

Ich unterstütze Leute nicht, die nicht die Eier haben ihrer Frau zu sagen, dass sie ne andere ficken. Rest hat Kabou eh gesagt.

bearbeitet von Choc
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Kabou: danke dir! So werde ich dies wohl machen! Danke für den Ansatz!

@ Choc: 1. In der WG geht es nicht, da sich mehrere Leute ein Zimmer teilen! Da wohnt sie vorübergehend.

2. Meine Frau weiß, dass ich andere Frauen haben, sie will es nur nicht in der Gemeinsamen Wohnung! Genauso wie sie andere haben kann, nur haben wir ausgemacht, dass wir dies außerhalb tun! Ich wollte hier nur nicht mein Leben datailert runterschreiben, weil dies für das konkrete Problem irrelevant ist. Desweiteren finde ich es etwas unfair, dass du mich angreifst ohne die Umstände zu kennen. Dennoch danke für die Antwort!

(Sorry für die Struktur, schreibe vom Handy :) )

Danke euch beiden!

So Long,

Transom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, es geht weiter im Text!

Habe sie erneut getroffen, es ging aber nix da sie ihre Tage hatte... Okay kein Ding!

Viel schlimmer ist aber, dass die Frau plötzlich ein reines shit-test-monster geworden ist!

Sie erzählt von alten Kumpels die sie wieder trifft, versucht befehle zu erteilen, etc.!

Ich hab in sie etwas viel Investiert in letzter Zeit, aber wir sahen uns davor auch ständig, also nix neues eigentlich...

Wie würdet ihr vorgehen? Mal Freezen?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie sich bei rückzug meinerseits auch verziehen wird.

Und es ist scheisse anstregend ihre Tests ständig zu bewältigen.

Also Besser die Frau gehen lassen bevor Frame verlieren?

Greetz

So Long

Transom!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel schlimmer ist aber, dass die Frau plötzlich ein reines shit-test-monster geworden ist!

Sie erzählt von alten Kumpels die sie wieder trifft, versucht befehle zu erteilen, etc.!

Shit Tests tangieren dich nicht, das übergehst du mit einem Lächeln, oder sowas wie, aha wie interessant...halt dezent ironisch.

Sie testet jetzt also deine Stärke, sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab in sie etwas viel Investiert in letzter Zeit, aber wir sahen uns davor auch ständig, also nix neues eigentlich...

Wie würdet ihr vorgehen? Mal Freezen?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie sich bei rückzug meinerseits auch verziehen wird.

Und es ist scheisse anstregend ihre Tests ständig zu bewältigen.

Also Besser die Frau gehen lassen bevor Frame verlieren?

Ja sie soll mal ein bisschen investieren, du bist in ihrem Schädel...schön Freezen, das tut der jetzt richtig gut.

Nimm Shittesturlaub und polliere er seinen Frame.

bearbeitet von Kabou

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden