Frustspirale - Jetzt ist schluss : Fortschrittstagebuch

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PU-Community,

Ich bin seit Monaten unzufrieden mit meinem Liebesleben. Warum? Es läuft absolut garnichts obwohl ich es immer wieder versuche und gerade in der Lebensphase bin wo am meisten gehen sollte (24 Student, sehe nicht schlecht aus). Mein typischer Ablauf war in etwa folgendermaßen:

Vorglühen, denn nüchtern hab ich keinen Spaß. Manchmal sogar Vor-Vorglühen weil man bei den Freunden ja eventuell nicht genug Zeit hat sich das ganze Bier reinzuziehen, das man denn bräuchte um genug Motivation zu haben. Ab in den Club/Fete und an die Bar: Alkohol. Die Umgebung wird gescannt, einige Frauen ins Auge gefasst die man vielleicht mal ansprechen könnte. Weitertrinken, beobachten vielleicht mal an den Rand der Tanze stellen und die Leute beobachten, selektieren welche einen Freund hat der dabei ist. Bei nem guten Song einfach mal für sich tanzen gehen. Beim umsehen scheinen einige Frauen nähergekommen zu sein als vorher? Nee... ist bestimmt nur Zufall. Meistens wird der Becher dabei mehrmals nachgefüllt und plötzlich ist schon 3 Uhr.

"Scheiße langsam wirds knapp, ich sollte einen Ansprechen bevor alle guten weg sind"

IOI's von vorher hab ich mir gemerkt, war aber zu Feige den Augenkontakt lange zu erwiedern. Ich nehme den angetrunkenen Mut zusammen und spreche eine an, Opener sind ja nicht unbedingt das Problem.

Ich:"Hi, du siehst süß aus. Wie heißt du?"

Sie:"-Sorry ich hab nen Freund"

Ok geh ich halt weiter, Freund ist Freund was sollte ich auch erwiedern die will mich ja offensichtlich loswerden. Könnte daran liegen das ich mitlerweile schon nach Whisky-Cola stinke soviel wie ich mir reingezogen habe. Jetzt wo ich drin bin gleich zur Nächsten:

Ich:"Hi, du wirkst etwas verloren hier. Kann ich dir helfen?"

Sie:"Hi. Nö geht eigentlich"

Ich:"Wie heißt du? Ich bin der und der"

Sie:"Johanna"

Dann Pause, irgendwie fällt mir nichts ein. Awkward silence bis ich sie über sich und ihr Leben ausfrage und hauptsächlich nett bin. Blabla was machst du so, wo kommst du her. Über mich erzähle ich nicht viel weil ich nicht viel zu erzählen habe. Student, feiere viel, mein Leben ist ansonsten langweilig und unausgefüllt. Am Ende wieder totenstill, ausflüchtiges Umherschauen bis sie schließlich wegen irgend einem Vorwand geht.

Ok, verkackt. Am besten sauf ich weiter. Die Disco leert sich langsam und mein Pegel versucht diesen Zustand auszugleichen. Mitlerweile habe ich auch weniger heiße Targets ins Auge gefasst und spreche sie an, wobei ich mich aber wahrscheinlich anhöre wie ein Straßenpenner und mit Erfolglosigkeit endet. Frustriert gehe ich dann nach Hause und sage mir "Dann eben morgen".

Natürlich bin ich am nächsten Tag noch mehr needy und es geht weiter bergab. Mitlerweile habe ich mein Geld für soviel Discofrustsauferei rausgeworfen, das ich die letzte Woche nur noch zuhause bleiben und Tiefkühlpizza essen konnte.

Jetzt reichts, so geht das nicht mehr weiter!

Dann landete ich hier, fing mir an den Beginner Guide durchzulesen. 7 Stunden später, etliche Forenbeiträge und Videos in meinem Kopf absorbiert konnte ich aufeinmal viele Fragen die ich mir immer gestellt habe ganz einfach beantworten und schon fast über mich selbst schmunzeln wie ich all die Zeit verkackt habe. Einige Beispiele haben haargenau Situationen von mir getroffen die ich so richtig in den Sand gesetz habe. (Zu weit gepusht, nachgelaufen, Shit-tests verkackt, zu lange gewartet, nicht angetanzt, kein Kino, Augenkontakt abgebrochen).

Ich entschuldige mich erstmal hier für die Wall of Text die manchen vielleicht gelangweilt hat aber ich wollte einfach nur Ausdrücken das mir dieses Forum vielleicht die Motivation gegeben hat, die ich brauche um alles wieder in den Griff zu kriegen.

Erste Schritte für morgen:

- Klar Schiff machen: So wies hier aussieht, kann ich bestimmt eh keinen FC landen weil ich mich für die Unordnung schäme und das Unterbewusst verhindert.

- Friseur: Sieht zwar noch gut aus aber frisch gibt mehr Selbstbewusstsein.

- Im Fitti anmelden: Ich bin zwar schlank, aber Muskeln gibts hier auch nirgendswo.

- In die Disco: Allein, mit Cola, Spaß haben, nicht zögern, nichts vorraussetzen.

Wünscht mir Glück

bearbeitet von Partynator
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich ja mal gespannt wie es da weitergeht! Kannst ja mal den Übergang schildern, wie du vom Nummern abgreifen aufs Anrufen übergehst. Bin ein Oneitisfall und brauche diesbezüglich eine prägnante Schilderung, um dies wieder hinzukriegen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt spitze! Go for it!

Das mit dem alleine in den Club klappt bei mir super. Kompett nüchtern wäre ein Traum, ist für mich aber immernoch echt schwer...

Viel Glück !

Elia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DasWunschkonzert

Dazu kann ich nur sagen: Viel Erfolg. Es wird ein langer und vor allen Dingen steiniger Weg, aber wenn es einfach wäre, könnte es jeder.

Wenn Du allerdings zurück blickst nachdem Du Deinen ersten Number-Close hattest, freust Du Dich über die erfolgreiche Bemühung, danach blickst Du nach dem ersten Kiss-Close zurück und dann nach dem ersten Fuck Close und DANN hast Du schon das meiste gelernt um es richtig zu machen, Übung macht den Meister und im großen und ganzen stellt sich ein Erfolg von automatisch ein, wenn Du Dich wirklich bemühst.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel Erfolg!

Wünsche dir dass du das alles so durchziehst wie du es geschildert hast!

Halte uns am laufenden!

Greez

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuche aber nicht nur Clubgame zu machen (weil du das mit auf die To-Do Liste geschrieben hast). Um insgesamt kompetenter zu werden in der Kommunikation mit Frauen bietet sich Streetgame geradezu an. Mach das jeden Tag, integrier es in deinen Alltag und approache bei jeder sich bietenden Gelegenheit. Einfach damit es zur Normalität wird, dass du jeden Tag mit Frauen sprichst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok Freunde,

Hier kommt eine ganz ganz ausführliche aber lesenswerte Beschreibung meines ersten Tages.

Der Tag ist vorbei, wie siehts aus Partynator. Wie verlief dein erster Tag als PUA?

Ich stehe erstmal viel zu spät auf weil mir in der Nacht noch so viel durch den Kopf ging. Ich hatte sogar einen Traum in dem ich in der Disco war und das neu gelernte angewendet habe nach allen Regeln der Kunst. Ich will jetzt nicht weiter ins Detail gehen weils nur ein Traum war und ich leider aufgewacht bin bevor die Party zuende war aber ich hatte es dennoch relativ weit gebracht mit der erfundenen HB.

Jedenfalls viel zu spät auf, 16.30. Scheiße den Frisör kann ich vergessen naja egal erstmal eingekauft weil ich wieder Kohle hatte und endlich mal was ordentliches essen wollte. Gleich zwischen Pesto und Suppenregal verpasse ich meine erste Gelegenheit. Eine HB besseren Kalibers steht ahnungslos und allein vor den Nudelsoßen. Fuck wo sind meine Eier? Ich gehe daran vorbei. Komme wieder weil ich auch hunger auf Pesto habe aber nein jetzt ists zu spät das kommt uncool, ich versuche ja ein Alpha zu sein und kein AFC Creeper. Ich kaufe also mein Zeug und gehe zur Kasse dann steht die gleiche HB doch genau hinter mir in der Schlange. 100 Möglichkeiten auf einen Opener a la "Na für welche Soße hast du dich entschieden?". Nee nee die Eier sind noch nich aufgewacht ich heb mir das für heute Abend auf, schließlich hab ich mich Mental nur auf Clubgame vorbereitet.

Dann mal zum Vorgenommenen am Vortag:

Zuhause erstmal Freund kontaktiert zu welchem Fitti er geht und er meint auch gleich er möchte eh hin also komme ich mit, melde mich an und mach erstmal schön ne Runde Brust/Biezeps training mit peinlichen Gewichten. Beim Hanteln ist mir aufgefallen das die "Lieblingshand" irgendwie ausdauernder ist als die andere. Woher das wohl kommt?

Immerhin, danach so richtig gut gefühlt und die richtige Haltung für die nächsten paar Stunden. Arme leicht angewinkelt, Brust gestählt und Rücken gerade.Also erstmal schön Nudeln futtern.

Hm Zimmer sieht immernoch scheiße aus naja ich lass jetzt gut sein ist immerhin schon 21.00, trink ich erstmal Cola und höre mir den Barney Stinson get Psyched Mix auf Spotify an. Vorglühen mit Cola funktioniert und ich singe Billy Idol - Dancing with Myself laut mit.

Der Frame/Inner Game:

Ich mache Party allein und ohne Alkohol. Ich brauche keine Freunde dabei zum spaßhaben. Ich habe Spaß mit mir selbst und mir ist egal ob ich eine klarmache oder nicht. Ich werde tanzen und cool darstehen, denn ich sehe gut aus und habe nichts zu verlieren. Das ganze ist nur ein Spiel und bisher habe ich nur die Würfel falsch geworfen.

Ab in die Disco?

Natürlich brauch ich erstmal Klamotten. Wie sehe ich normalerweise aus? Jeans + Hemd oder Tshirt. Nee das kann ja jeder tragen. Wenn ich Alpha werden will muss ich ein bisschen auffallen und nicht im Was-jeder-trägt-look ankommen. Also weiße Hose rausgekramt, schöne braune Wildlederschuhe mit weißem Rand und einen Gürtel in der selben Farbe und ein kurzärmliges graues Aufknöpfbares Oberteil. (Die Dinger die so aussehen wie Wild-West Unterwäsche). Vor dem Spiegel ist das als auffällig aber nicht sehr gewagt befunden.Allerdings hatte meine weiße Hose einen entscheidenden Nachteil. Die Taschen sind so Italienisch eng geschnitten, das dort kein Portmonaie reinpasst ohne wie der letzte Vollspack auszusehen. Also Handy drin, Geld, Schlüssel gerade noch irgendwie aber Perso brauch ich vielleicht noch. Fuck ich hab den im Fitti beim Anmelden vergessen. Egal ich seh alt genug aus. Lauf ich halt einfach los.

Voll guter Laune marschier ich also um 23.00 davon. Ich war so gut gelaunt das ich den 10er im Geldautomaten vergessen habe. Oh man. Immerhin konnte ich darüber noch irgendwie lachen. Der Abend will mir trotzdem irgendwie so langsam das InnerGame zerstören. Auf dem Weg verpasse ich wieder ein Streetgame. Zwei hübsche Mädels alleine am Vorglühen. Hm... Nee heute noch nicht. Meine Eier sind noch nicht auf Alpha vorbereitet. Vor der Disco will ich dann reingehen:

TS "Halt. Ausweis dabei?" Ich schaue den Mann fassungslos an.

Ich "Ach komm, mein Portmonaie passt nich in diese Hose und den hab ich heute im Fitnesstudio vergessen"

TS "Nee is nich."

Ich "Muss ich jetzt wirklich meinen Führerschein von zu Hause holen?"

TS "Tut mir leid." (Tut es ihm nicht)

Ich "Ok dann bis gleich."

Bin also natürlich erstmal angepisst aber sage mir: "Nein du bist heute gut drauf. Scheiß auf den Typen bisschen rumlaufen hält fit."

Eine Halbe Stunde später stehe ich also wieder da, diesmal ist eine Schlange da. Wollte eigentlich hier schon Kontakte knüpfen aber wie immer doch noch nicht genug self-esteem.

Drinnen dann erstmal:"3 Sekunden Regel. Los rede mit Leuten. Hallo, rede mit Leuten. Da sind Frauen. REDE!" Fuck, das muss besser werden. Ich glaub ich geh ne Cola exen und guck nochmal.

Ich erinnere mich aber an eine andere Methode die ich hier gelernt habe. Tanzen. Tanzen kann ich, also wie war das? Geh in die Mitte und scheiß auf alle, geh für dich selbst ab,dann kommen die Mädels von alleine.

Ich also rauf, abgehen im Zentrum.

Dinge auf die man hier nicht vorbereitet wird:

Trotz allen schönen Threads, Ratschlägen und Tipps gab es jedoch einige Sachen auf die ich irgendwie nicht vorbereitet war, obwohl sie eigentlich ganz Logisch sein sollten.

Was soll man tun, wenn es so voll ist, das mann sich dauernd ausversehen an Kerlen reibt? Ich weiche ein wenig aus, will ja nicht schwul wirken.

Naja jedenfalls funktioniert das mit dem in der Mitte tanzen tatsächlich. Nach einigen Minuten war ich sprichwörtlich von Frauen umzingelt. Direkt neben mir wirft eine IOI's. Augenkontakt. Ich schaue zurück, weiche nicht aus wie ichs gelernt habe. Sie schaut nochmal, blickt weg. Ich mache schon den Mund auf aber irgendwie trau ich mich wieder nicht. "Ok, Partynator. 3s Regel und direkt approachen ist gelaufen, du musst das jetzt drehen!"

Alles klar, ich drehe mich also weg und tanze für mich weiter und beachte das Mädel nicht mehr. Irgendwann werde ich von einer anderen Seite angestuppst. 3 HBs vor mir. Hier kommt die nächste Sache auf die man nicht vorbereitet wird:

Was tut man, wenn man einfach kein Wort versteht weil die Disco zu laut ist? Ich habe 3x nachgefragt weil ich kein einziges Wort der 3 Mädels verstehen konnte. Oh mein Gott!

Der beste Lösungsweg erschien mir der zu sein: FTOB - Fuck Ten Other Bitches. Ich also einfach nur Schultergezuckt, umgedreht, weitergetanzt und die Mädels ignoriert.

Mitlerweile hab ich mich ganz gut hochgearbeitet im "be the target". Gut genug um zu der HB die vorhin Augenkontakt hatte zu sagen: "Bist du zu schüchtern um Männer anzusprechen?"

BAM. Hat sich das gut angefühlt. Sie schaut mich dumm an, sagt dann irgendwas das ich wieder nicht verstehen kann aber es klang wie eine Ausrede. Ich also: Schulterzucken, umdrehen, weitertanzen. Der DHV-Marathon ist hiermit eröffnet.

Es ist verdammt heiß da drin, ich also erstmal aufs Klo weil die Haare ja heute nicht gekürzt wurden und das Gel so langsam sein Versprechen auf der Verpackung aufgibt und mir dumm Strähnen ins Gesicht wirft. Kaum vom Klo zurück sehe ich die Tanze ist voll, bleib ich ein bisschen im äußeren Bereich am tanzen und sehe eine Gruppe von 4HBs im Bereich von 4-7 (Nicht Jahre alt, sondern eingeschätzter HB-Grad).

Ab hier wirds dann endlich interessant, also falls ihr bis hierher gelesen habt und denkt "Boar dem Spasti hör ich doch nichmehr zu der soll wen anderes vollabern mit seinem AFC shit!", dann solltet ihr zumindest den nächsten Abschnitt lesen.

Game, Set and Match

Ich nehme mir das Target raus das am meisten lächelt und auch schön mal rübergeschaut hab(HB6). Eier sind dran. RÜBER DA.

Ich: "Hey!" (Keiner bemerkt mich. FUCK DIESMAL NICHT!)

Ich stelle mich protestantiv in die Mitte und winke allen lächelnd zu.

Ich: "Hey ihr!"

HB's: "Hey!" (zurückwinkend)

Spreche ich also mein Target an weil sie eh am nächsten steht

Ich: "Na, kann ich hier bei euch mittanzen?"

T: Sie nickt und lacht. Opener hat also funktioniert.

Ich: "Für wie alt hälst du mich?"

T: mustert mich und dann "23"

Ich: "Nicht schlecht, 24. Aber der Türsteher wollte mich trotzdem nicht reinlassen also muss der was an den Augen haben." DHV? DLV? Weiß nicht wirkt halt ein bisschen Badass.

Naturülich habe ich ihr Alter (20) sofort richtig geraten.

Ich tanze sie ein bisschen an aber Körperkontakt ist da nicht viel, erstmal tanze ich nur und tu ganz cool. Ihre Freundinnen tanzen sich gegenseitig lasziv an.

Ich: "Hey mach mal mehr Party, so wie deine Freundinnen da"

Sie lacht und meint sie macht doch Party. Ich nutze die gelegenheit um die HB4 zu integrieren weil sie gelangweilt dasteht.

Ich: "Hey du, tanz doch mal mit. Los. Du siehst gelangweilt aus!"

Ich tanze ein bisschen mit ihr und mein Target geht ein paar Meter weg, kommt aber wieder und schaut mich an.

Ich:"Tanz mit mir!" und greife ihre Hand und mach die Pirouette mit ihr. Kino hergestellt, der Tanz wird näher.

Ich mache ein paar kleinere P&P/C&F Aktionen z.B "Hey hab ich dir erlaubt mich anzufassen? Nagut aber nur weil du so nett lächelst" oder "Lächelst du immer so schön oder nur wenn du Betrunken bist?"

Jedenfalls merke ich so langsam muss ich isolieren und eskalieren, es läuft gut und sollte jetzt nicht langweilig werden:

Ich:"Viel zu heiß hier.Du kannst dir mit einem Rätsel ein Getränk verdienen."

Sie nickt und wirkt interessiert.

Ich:" Ist aber zu laut hier dafür, komm mal mit an die Bar."

Sie nimmt meine Hand und läuft vor. Nene halt moment stopp nein so geht das nicht ich will ja Alpha sein.

Ich: "Achso, jetzt darfst du wohl führen?"

Sie lacht und ich darf vorgehen und sie hinterherziehen.

An der Bar angekommen mach ich mal die PU-Schatzkiste auf allerdings war ich so frei eine Verbesserung vorzunehmen.

Ich:"Ok hier das Rätsel. Gib mir mal deine Hand. Hier diese Linie ist ein Fluss. Da steht eine Kuh. Nein warte eine Süddeutsche Kuh, das ist wichtig."

Sie lacht natürlich, das ganze ist so Absurd ich hätte selbst fast gelacht.

Ich:"Also. Die Kuh will über den Fluss. Wie schafft sie das?"

Den Rest kennt ihr ja allerdings waren ihre Antworten schon ziemlich lustig und ich habe mir ja schließlich auch etwas einfallen lassen.

T: "Mit BIER!"

Ich muss lachen aber verneine. Sie rät weiter und natürlich kommt irgendwann auch rüberschwimmen.

Ich:" Nein nein, das geht nicht. Das ist eine Süddeutsche Kuh, diese Kühe können nicht schwimmen weil sie keinen Schließmuskel haben. Die laufen einfach voll und ersaufen!"

Sie lacht sich natürlich total weg. Ihr müsst zugeben, der war ne ziemlich gute Verbesserung der ollen Snoppy-Routine. Ich löse dann natürlich mit dem Handhaltevorwand auf als sie keine Ahnung mehr hat.

Ich:" Ok du konntest das Rätsel zwar nicht Lösen aber durch die Bier antwort hast du dir trotzdem einen Drink verdient. Was möchtest du?"

T:" Bier natürlich."

Ich: "War naheliegend. Ich wollte heute eigentlich garnichts trinken aber ich kann dich ja schlecht alleine was trinken lassen."

T:" Wieso trinkst du denn nichts. Bist du etwa nüchtern?"

Ich: "Ja ich war heute trainieren, das ist schlecht nach dem trainieren zu saufen." War ja nichtmal gelogen, sie muss ja nicht wissen das ich zum ersten mal meinen Körper in form bringe.

Jetzt eine brenzlige Situation. Ich hab nichtmehr genügend Chips um 2xBier zu kaufen. DLV. Wie rette ich das jetzt?

Ich:"Oh, ich hab garnicht mehr genug Chips und muss mal neue holen. Warte am besten hier. Aber wenn du jetzt wegläufst dann komm ich dir auch nicht nachgelaufen." Ich werde langsam richtig gut in dem Scheiß.

Hole ich also neue Chips, sie sitzt natürlich noch da allerdings 2 Typen um sie rum. Ich erinnere mich an diesen Australier mit seinem Laser-focus Ding. Geh ich also direkt rein, an den Typen vorbei als wärn sie garnicht da.

Typ: "Ey ich steh hier auch an..." (relativ kleinlkaut)

Ich:" Sorry du stehst mir im Weg ich wollte nur zu der netten Lady hier." Sie strahlt natürlich über beide Ohren und der Typ geht beiseite weil er die Territorialrechte verstanden hat.

Wir warten also auf Drinks aber die Bedienung will einfach nicht kommen. Normalerweise würde ich einfach passiv rumstehen und warten, aber heute ist anders.

Ich:" Hey du, wir haben durst!" Zu dem Aufräumer/Bierholer hinter der Theke,der aber leider auf seine Kollegin verweist und die Hände hebt. Die scheint aber noch schwer beschäftigt also fange ich das nenn mir 3 Tiere spiel an. Das war natürlich ganz nach Schema F aber ihre Antworten waren einfach Göttlich:

Sie: "Flamingo, Katze, Stachelschwein."

Lach ich mich halt weg und erklär ihr das ganze. Dann kriegen wir auch unser Bier, allerdings war ich so frei ihr vom Becherbier abzuraten weils nach Pisse schmeckt und zu bestimmen das es Salitos gibt.

Plötzlich kommt ein betrunkener Typ, größer als ich (Bei 1.86) und doppelt so breit und rempelt gegen uns, verschüttet etwas Bier auf uns drauf. Normalerweise würde ich ihn nur dumm angucken oder "Hey!" sagen. Aber ihr wisst ja wie das Spiel heute läuft. HEUTE NICHT.

Ich: "Ey, pass doch mal auf du machst das Mädchen nass du Idiot. Gehts noch? Sauf mal weniger!" Das mach ich dann auch noch völlig ernsthaft als würde ich ihm gleich aufs Maul hauen, was wahrscheinlich ne dumme Idee wäre. Mitlerweile scheine ich allerdings genug Energie aufgebaut zu haben...

Typ:"Oh tut mir voll Leid echt, entschuldigung" (in entschuldigender und zurückweichender Art)

Ich dreh mich wieder zum Target und spreche in zuckersüßer Stimme:

Ich:" Bist du sehr Nass geworden? Hier du hast da was an der Wange" und wisch ihr das natürlich zärtlich weg.

Sie: "Ne schon ok"

Ich: "Schade, sonst hätt ich gesagt raus aus den nassen Klamotten."

Sie:"Das hättest du wohl gerne, da musst du aber noch was länger warten."

Ich: "Komm wir gehen mal hier weg, wir stehen nur im Weg. Da hinten siehts doch romantisch aus. Zwischen Zigarettenautomat und Mülleimer"

Sie lacht wieder, ich zieh sie dahin, mach noch ein bisschen P&P nach vorherigem Schema und fang mit dem Plus- und Minuspunktespiel an. Dann steht sie halt irgendwann vor mir, schaut mich an wie es immer beschrieben wird. Ruhig, glitzernde Augen. KC.

Zum Glück konnte ich auch bevor ich PU kannte schon zwei Dinge gut: Küssen und Vögeln. Leider war es immer schwierig überhaupt so weit zu kommen.

Der Rest des Abends besteht aus ungefähr 1 1/2 stündigem rummachen, tanzen. Ein paar Shittests gab es auch aber die gingen dann wie von selbst.Allerdings habe ich natürlich mein Set noch schön aufgeräumt und gemeint wir sollten zu ihren Freundinnen zurück das wär gemein. Mit denen hab ich mich auch noch angefreundet als sie dauernd rüberschauten und kicherten weil ich ihnen das Mädel geklaut habe und natürlich nicht wollte das sie mir später dazwischenfunken (obstacles werden) und mich meinem Target zu hause ausreden wollen. Ich machte dann ein paar unterschwellige sexuelle Andeutungen, merkte aber das schon etwas mehr Überzeugungskunst von nöten wäre um sie heute noch ins Bett zu kriegen. Außerdem sah sie langsam müder werdend aus. Lieber nichts riskieren solange sie mir noch aus der Hand frisst. Zeit für den perfekten Abgang. Ich sage also:

Ich:"Gib mir mal deine Nummer, ich wollte bald gehen." Sie tippt mir ihre Nummer ein und guckt etwas traurig.

Sie: "Wieso?"

Ich:" Ich muss noch zu anderen Mädels" sage das natürlich witzig gemeint und sie hats auch so verstanden.

Wir machen noch ein bisschen rum, ich meine loszumüssen und kriege noch einen langen Abschiedskuss.

Ich: "Ich würde dich ja mitnehmen, aber sowas mach ich als anständiger junger Mann natürlich nicht. Wobei du ein böses Mädchen warst." Dabei belasse ichs dann aber und gehe nach Hause ohne mich umzudrehen, aber ich bin mir ziemlich sicher, wenn ich mich umgedreht hätte, hätte ich ein Mädchen mit einem Hundewelpenblick gesehen.

So. Ich würde mal meinen für meinen ersten Tag ist das eine ziemlich gute Leistung und ich fühle mich verdammt gut dabei, ohne Drogen oder Alkohol und alles richtig gemacht.

Ich hätte mich normalerweise nie so verhalten aber dank euch kam es mir noch nie so einfach vor eine Frau zu verführen. Trotz anfänglicher Tücken und Stolpersteine einfach an den Frame gehalten. Jetzt muss ich mich wohl mit Telefongame auseinandersetzen aber dafür hab ich ja noch 2-3 Tage Zeit ;)

Danke, ihr seid einfach die Besten.

bearbeitet von Partynator
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nice ! glückwunsch ! bitte das telefongame und die überwindung dazu näher erläutern ! danke und viel erfolg noch

Ich glaube die Überwindung ist jetzt ganz natürlich. Da es mir so einfach vorkam Erfolg beim Target zu haben, habe ich mein InnerGame gefühlt verzehnfacht.

So wie sie gestern rüberkam, stelle ich mir zumindest vor das sie auf meinen Anruf wartet weil sie mich wiedersehen möchte.

Also sieht mein Frame jetzt zumindest so aus, dass sie was von mir will und ich ihr mit meinem Anruf einen Gefallen tue. Falls du das mit Überwindung meinst.

Wenn ich bei ihr anrufe, und es stellt sich heraus das dem nicht so ist (und ich werde mir einen sehr schönen C&F Opener überlegen). Dann muss ich davon ausgehen das sie nach meinem Verschwinden frustrierterweise mit irgend nem anderen Typen rumgemacht hat, der aber garnicht genug Zeit haben konnte mehr Attraction/Rapport aufzubauen als ich, sie also folglich richtig voll geworden sein müsste und sich für den ganzen Abend schämt. Sollte das der Fall sein, ist sie trotz ihrer Sympathie wertlos und wird genextet. FTOB. Allein die Andeutung des nextens wird wahrscheinlich genau das Gegenteil bewirken.

Also Überwindung:

Date oder Next

bearbeitet von Partynator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Habe heute angerufen, sie ging aber nicht dran. Bin aber erstmal ruhig geblieben weil ich mir doch relativ sicher war das sie auf mich steht wobei schon einige Zweifel in einem aufkommen können die man am Besten einfach innerlich verneint. Habe also erstmal eine halbe Stunde gewartet und dann eine SMS geschrieben:

Ich:"Hey, konnte dich leider nicht erreichen. Dachte an ein spontanes Date solange das Wetter schön ist. Habe bis 6 Uhr Zeit."

Darauf folgte dann auch:

T:"Habe gerade Klavier gespielt und das Handy nicht gehört. Klingt gut, was hast du denn vor?"

Ich ruf also an, weil ich KB hab jetzt per SMS zu klären und sage einfach bisschen spazieren gehen, Eis essen, das Wetter genießen.

Den Rest brauche ich hier jetzt nicht weiter ausführen weil ich überhaupt nichts PU-mäßiges mehr gemacht habe außer zu spät zu kommen.

Einfach Smalltalk betrieben, bisschen was über sich erzählt aber es schien keinen Attractionverlust zugeben. Händchenhalten, bisschen KC im Park um nochmal zu verifizieren das der KC in der Disco nicht nur alkoholbedingt war.

Da sie ab nächsten Monat in eine andere Stadt zieht weiß sie ja das es keine LTR werden kann und wenn ich da jetzt nichts verbocke springt auch

FC dabei raus, immerhin hat sie zufällig beim Thema "Spaß haben ohne Beziehung" gemeint das dürfe man sich ruhig auch gönnen.

Wird also kein Update mehr zu diesem Fall geben :P

bearbeitet von Partynator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ab jetzt konstant Charmant?Nein. Dinge die man vermeiden sollte:

Heute war ich mit Freunden unterwegs und wollte natürlich in der Disco üben. Das hier richtet sich an andere Anfänger um ein paar Stolperfallen zu erläutern.

1. Nicht gut drauf?

Wenn ihr aus irgend einem Grund schlecht drauf seid, dann merken die Frauen das. Sollte es nur sein das ihr so lange auf irgendwen warten musstet, sich eure Freunde aufführen wie Idioten oder generell weil ihr die Location nicht gut kennt und euch die Leute auf den ersten Blick unsympathisch wirken. Euch kauft einfach keiner ab das ihr einen guten State habt und gut drauf seid, wenn es eben so nicht ist. Belügt euch nicht selbst. Der beste Test ob eure Stimmung nicht passt ist einfach durch die Menge zu gehen. Solltet ihr Butterweich hindurchkommen und euch die Leute gefühlt Platz machen dann stimmt der State. Solltet ihr euch unwohl fühlen oder ihr glaubt es stehe ständig irgend so ein Arschloch im Weg dann stimmt der State nicht! Macht nicht den Fehler und besauft euch hemmungslos, dann sind wir nämlich wieder in der Frustspirale drin. Bleibt den prinzipien treu.

2. Gruppen ansprechen und die Lautstärke

Es gibt absolut nichts niederschlagenderes als wenn ihr euer selbst ausgedachtes Opener+Routine+Kino Gruppenstartpaket anwendet, und die eine Hälfte garnicht verstanden hat was ihr sagt. Beim Wiederholen verliert man schon die Aufmerksamkeit und sollte am besten ejecten bevor man sich total blamiert. Diese ganzen tollen Gruppenkommunikationsdinger kann man nur in Bars oder ruhigen Ecken bringen.

3. "Ich hab einen Freund"

Diesen Spruch sollte ja jeder kennen. Konter dafür hatte ich einige, allerdings kam ich nicht umhin mir ansehen zu lassen das es mir auf die Eier geht und damit wird der Konter nicht abgekauft.

Übt das! Bleibt gelassen. Ich musste mir das heute 4-5x anhören am Ende war ich richtig pissig. Lasst euch davon nicht runterziehen. Außerdem solltet ihr überlegen was ihr danach noch sagt. Ich habe vor "schreck" meine ganzen Routinen vergessen. Es bringt nichts zu sagen das es doch komisch wäre gleich an eine Beziehung zu denken und man nur mal eine nette Unterhaltung führen will, wenn man dann erstmal ne Denkpause einlegen muss.

4. Zugzwang

Wenn sich der Abend dem Ende nähert und ihr noch keinen NC/KC hinbekommen habt dann, bei Gott, lasst euch nicht aufs Resteficken ein. Benutzt euer Gehirn. Die Frauen die noch attraktiv sind, sind entweder total betrunken und können ihren Namen nichtmehr sagen und haben irgendwelche Issues, oder eben ihren tollen Freund bzw beharren da drauf. Setzt euch an die Bar, trinkt was oder geht einfach. Der Zwang hilft euch nicht den Abend noch rumzudrehen. Akzeptiert das einfach.

5. Moralischer Einklang

Ihr wollt also PUA sein? Dann solltet ihr nicht denken als ehemals treue Seele geht das so einfach mit mehreren Frauen gleichzeitig zu jonglieren. Mein Wille auf Closes war den ganzen Abend unterbewusst benebelt durch die Tatsache, dass ich bereits ein nettes Mädchen kennengelernt habe mit der sich gerade mehr entwickelt. Das heißt: Ich hatte garnicht den Ehrgeiz irgendwen rumzukriegen sondern wollte nur ein bisschen üben. Aber ohne Ehrgeiz kommt auch nichts kreatives oder überzeugendes rüber. Also wenn ihr wie ich, niemals jemanden betrogen habt und euch eine Frau (und wenn es nur eine FB ist) genug ist, dann gewöhnt euch das entweder ab oder lasst es gleich sein.

bearbeitet von Partynator
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sturzflug

Tja, so schnell kann man auch mal wieder auf dem Teppich landen.

Nach einer sehr unsicheren Woche und einem miserablen Freitag in der Disco wirft Karma weiter mit Steinen. Außer regelmäßigem Training und dem Spaziergangdate gab es keine positiven Momente.

Die HB ist weg, sie möchte kurz vor dem Umzug keine Beziehung anfangen und die Stimmung war zu angeschlagen/die Erfahrung zu niedrig um das noch irgendwie geschickt auf ungezwungenen Sex zu retten. Immerhin habe ich das ganze noch irgendwie mit Vernunft und Verständnis zurechtgeredet ohne wie ein häuflein Elend darzustehen, aber wie Wunschkonzert schon sagte ist es ein langer und steiniger Weg.

Immerhin starte ich nicht bei 0.

Achja, und ich freue mich gerne auch über Antworten von euch. Gar keine Antworten mehr zu bekommen lässt auch ein paar Selbstzweifel aufkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass dich nicht hängen!

Das was du schreibst und tust wenn du Sargen bist, klingt doch super!

Ist ja klar dass man Körbe kassiert, aber daraus lernen und beim nächsten Mal besser machen.

Übung macht den Meister.

Und wenn dann mal ein Set passt und du die Nummer hast, wirst sehn wie schnell dich das wieder aufbaut.

in diesem Sinne - weiter so :good:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 2:

Es ist wieder soweit: Dienstag. Ich ließ es mir nicht nehmen wieder zu meiner Lieblingsparty der Woche zu gehen und das nüchtern. Diesmal allerdings waren ein paar Freunde zufällig mit dabei.

Mein Motto war das selbe wie die Woche dafür, total nüchtern und Spaß haben. Irgendwie wollte ich aber nicht so recht in Stimmung kommen und stand erstmal eine ganze Weile herum.

Zur Erklärung: Die Disco hat 2 Floors, auf dem einen kommt richtig gute Elektropartymusik dafür ist der aber meistens so voll, das man sich garnicht bewegen kann. Also nicht meine erste Wahl.

Auf dem anderen Floor wiederum kommt zum Teil unaustehlich eigenartige Elektromusik die sehr langsam ist oder sporadisch HipHop.

Ist natürlich klar das ich dann nichts mit mir anzufangen weiß. Außerdem gab es irgendwie überhaupt keine Sets. Jetzt denkt ihr "Doch es gibt immer Sets". Ne, es gab tatsächlich garkeine.

Meine Freunde bin ich im anderen Floor losgeworden, die waren nämlich alle total voll und ich war ganz froh das sie mir nicht im Weg stehen.

Angst?

Ich weiß nicht wieso das immer noch ein Thema ist, aber ich bin am Anfang immer noch ein bisschen Feige. Der erste Approach ist der Wichtigste, denn er ebnet den Weg zu weiteren. Es ist ein bisschen wie Hausaufgaben machen oder lernen. Am Anfang will man nicht, aber wenn man erstmal angefangen hat ist es doch garnicht so schwierig. Also macht nicht den Fehler wie ich, und wartet erstmal 2 Stunden, dann haben andere ihre Chance bereits genutzt und sich die Sahnestücke weggeschnappt.

Auf die Plätze, fertig, PU

Irgendwann war ichs dann Leid zu warten, fange an Mädels anzutanzen. Erstmal alles erfolglos. Ich bleibe meinem Frame treu und ignoriere alle die ihre Chance mit mir zu tanzen nicht genutzt haben. Unterhaltungen sind wie immer unmöglich zu führen wegen der Lautstärke, außer ich würde Brüllen und das käme ja merkwürdig an. Meine Stimme ist recht tief und geht einfach im Bass unter. Daran kann man nunmal nichts ändern.

Jedenfalls lasse ich mich nicht beirren und tanze hier und da Sets an und wage mich auch mal an 2x HB9 die ich freundlich mit "Hi" und Händewink begrüße. Sie ignorieren mich. Ich reagiere sofort im daslassichmirnichtbieten-style sage laut "Ok, Ciao" und winke ab als wären sie das Letzte hier, und gehe zur Bar. Ich finde ein sehr süßes kleines Mädchen das alleine rumsteht und fange ein C&F Gespräch mit ein bisschen Smalltalk an. Sie sagt sie wartet auf Freunde also betreibe ich ein wenig Smalltalk mit ihr, Verrate ihr allerdings absichtlich nicht was ich studiere. Ich schließe dann mit "Ok halt die Ohren steif, ich hoffe nicht das du in 30 min immernoch hier rumstehst" und gehe wieder. Nach einer Weile begegnen wir uns zufällig wieder und ich mache mit ihr den magischen Kubus. Ihre Freunde stoßen dazu und ich stelle mich erstmal vor und gebe ihrer Freundin meine Eintrittskarte mit der man einen Gratistequila kriegt, weil ich keinen Tequila will.

Natürlich ist das Target noch total an der Auflösung interessiert bevor sie mit ihren Freunden redet.

Ich solle von Tequilafreundin aus mit tanzen kommen, es stellt sich aber heraus das die Mädels lieber am Rand rumstehen. Ich tanze also und animiere den Kerl der Gruppe (Friendzone Guy) mal mehr zu geben, was auch geklappt hat. Leider hat mein Target überhaupt keine Lust auf garnichts, sie ist echt die totale Langweilerin. Frage ich also Tequilabraut, die aber auch nicht tanzen möchte. Was soll das denn?

Während dem Gespräch mit den beiden werde ich mehrmals von penetranten UBs angetanzt. Immerhin habe ich durch die ganzen Frauen ein bisschen Attraction im Raum erzeugt. Mir war das ganze aber zu Blöd, ich lasse also mein Set kommentarlos stehen und gehe in die Mitte der Tanze wo gerade zur Ausnahme mal gute Musik läuft.

Die Spielerin (LSE?)

Plötzlich kommt eine HB7 auf mich zu und wirft sich an mich ran. Ich wittere das etwas nicht stimmt. Sie tanzt gleich relativ eng an mich ran, ich spiele mit aber eröffne dann das Gespräch:

Ich: "Machst du das nur um Bestätigung zu bekommen?"

Sie, entsetzt: "Du bist aber mies drauf."

Ich: "Ne ich bin gut drauf und will tanzen"

Der Tanz geht also weiter, sie schmeißt sich mir wieder an den Hals

Ich: "Na du gehst aber ran."

Sie geht 3 Schritte weg und hält mich auf Abstand. Cleveres Mädchen, lässt sich nicht so leicht verarschen. Ein Typ mit Gratis-Wassereis kommt vorbei. Ich nehme mir eins und gehe einfach wieder zu Set 1, das ich ab jetzt immer als Fluchtpunkt benutze. Freeze Out. Das alte Target wirkt ein wenig angepisst, wahrscheinlich funktioniert bei ihr das Eifersüchtigmachen nicht, sie hat die Aktion auf jedenfall gut beobachtet. Die LSE wirft sich derweil irgendwem anders an den Hals, ich schaue aber nie auffällig hin. Irgendwann gehe ich zum anderen Floor, sie verfolgt mich. Ich grinse ihr zu. Kaum drinnen warte ich am Rand, sie kommt natürlich vorbei und schaut mich an. Ich gehe wieder raus. Sie hat ihren Typen im Schlepptau den ich sogar als gutaussehender als mich beschreiben würde, allerdings würdige ich ihm keines weiteren Blickes und sage ihr ins Ohr "Du verfolgst mich wohl?".

Eine ganze Weile später, ich habe mich mit meinen Freunden beschäftigt und der gute Discoraum ist begehbar geworden. Ich hab die LSE schon ganz vergessen und dann huscht sie "zufällig" an mir vorbei, allein. Ich unterbreche das Gespräch mit meinem Freund und nehme sie bei der Hand.

Ich:"Hey schau mal wer sich wieder hertraut. Wo ist denn der Ersatztyp für mich hin?"

Sie:"Der ist nur ein Freund" (Ja ist klar)

Ich: "Dann kannst du ja wieder mit mir tanzen" Gesagt getan. War vielleicht nicht alles innerhalb des Hard2Get Frames, aber die Frau war nicht so einfach was das angeht. Wir tanzen ein paar Minuten sehr eng und ich betreibe massiven EC und versuche einen KC. Sie blockt und ich küsse ihr nur auf die Wange. So leicht lass ich mich aber nicht blocken, ich drehe sie also um und tanze sie von hinten an, streiche ihre Haare beiseite und beiße ihr in den Hals. Sehr effektiv. Sie erwiedert das und gibt mir meinen KC. Aber eine LSE wäre keine LSE wenn jetzt nicht noch was dummes kommen würde.

Sie:" Ich geh mal gucken ob mein Freund noch da ist"

Ich bin natürlich nicht dumm, weiß genau das sie nicht wiederkommt habe aber leider versäumt ihr das genau so mitzuteilen.

Ich: "Ok, weißt ja wo du mich finden kannst. Ich steh da hinten bei meinen Freunden"

Das war ein echt grober Fehler, zwar hab ich es so gesagt als wäre mir egal ob sie wiederkommt, aber das war eben nicht genug. Ein: "Du kommst eh nicht wieder also machs gut" hätte mir sicher mehr eingebracht.

Sie küsst mich nochmal fragt wo genau meine Freunde stehen (raffiniertes Miststück) und haut mir auf den Arsch. Natürlich kam sie nicht wieder, ich habe aber auch nicht wirklich gewartet und noch ein paar Frauen angesprochen.

Zuviel des Guten

Nach der Aktion tanzte ich ein wenig und mir stampfte eine HB vor die Nase. Genau vor mich. Von der Bühne aus und es wirkte fast so als hätte ein Freund von ihr sie dazu ermutigt. Außerdem warf sie immer wieder bestätigende Blicke zu ihm zurück. Leider habe ich den Bogen etwas überspannt.

Ich:"Hi. Das war jetzt aber Absicht, das du genau vor mir stehst."

Sie:" Kann schon sein" fühlt sich ertappt

Ich: "Das da oben ist nicht dein Freund oder? Der ist dein Wingman"

Sie guckt nur irritiert aber bestätigt das es nicht ihr Freund ist

Ich: "Ja wenn du schon absichtlich zu mir kommst, dann können wir auch tanzen."

Sie tanzt ein bisschen und geht dann wieder zurück. Ich war einfach zu arrogant.

Der Laden leerte sich langsam und ich hatte auch keine Lust mehr, trank ne Cola, scannte nochmal den Raum ob ich wirklich recht habe das die LSE weg ist, und ging nach Hause.

Fazit:

Es geht voran. Ich habe zwar keinen zukunftsträchtigen Close gemacht aber meinen Spaß gehabt. Außerdem einen spannenden Psychokrieg geführt und gemerkt das es auch echt langweilige Mädels gibt die man trotz gutem Aussehen besser nexten sollte. Weiterhin ist verifiziert das viele Frauen die einem Aufmerksamkeit widmen noch mehrere anlocken. Der Hard2Get Frame passt mir mitlerweile ganz gut und fühlt sich relativ natürlich an, allerdings lerne ich auch die Grenzen kennen. Manche Frauen sollte man einfach ein bisschen netter behandeln. Kalibrierung kommt eben nicht sofort. Ich hoffe die LSE kommt häufiger dorthin, dann wirds erst richtig interessant.

bearbeitet von Partynator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbstanalyse, Einstellungsveränderungen und ein Abend ohne Approach

Wer bin ich?

Ich befinde mich in Woche 2, mitlerweile war ich 4x aus seit ich PU kenne. Zeit um aus mir selbst zu treten und mich selbst von oben einmal zu begutachten. Was hat sich seitdem eigentlich verändert?

Zunächst einmal wollte ich von Anfang an einen schnellen Erfolg erreichen. Das geht nur mit Mindtricks an sich selbst, da sich eine Persönlichkeit nicht so schnell verändern lässt.

Als erstes musste ich mir also Möglichkeiten suchen mein neues positives hard2get Frame zu stabilisieren. Dazu musste ich Gründe finden mein neues Selbstbewusstsein zu bestätigen. Ein großer Fortschritt dabei ist, dass ich jetzt regelmäßig trainieren gehe. Einerseits erzeugt das Workout eine positive Grundeinstellung. Sport macht glücklich. Weiterhin fühlt man sich kräftiger, athletisch, auch wenn bisher noch garnicht so viel davon zu sehen ist.

Zusätzlich dazu muss ich mir immer wieder vor Augen führen was ich selbst besser kann als andere. Ein anderer Punkt ist, dass ich jetzt nicht mehr trinke. Was zunächst trivial wirkt hat aber einen ganz deutlichen Effekt: Ich fühle mich überlegen, da ich der Versuchung wiederstehe und trotzdem Spaß habe. Zusätzlich bin ich viel empfänglicher für das was um mich herum geschieht, kann Situationen besser einschätzen und mir eine vernünftige Lösung ausdenken. Das reicht jedoch nicht um den Frame sauber rüberzubringen! Was ist also die Alternative außer sein Selbstbewusstsein durch Job/Körper/Lifestyle aufzubessern? Das Game zu entschärfen.

Mir fiel auf, das ich mitlerweile ganz bewusst Frauen die ich gamen möchte nicht ernstnehme. Das ganze hat den Vorteil, dass die Situation des Approachens und anfänglicher Attraction Aufbau an Bedeutung verlieren. Ich wirke also nicht needy! Ein weiterer Aspekt ist, dass ich mir immer wieder einrede nicht auf Frauen angewiesen zu sein. Das ganze funktioniert allerdings längerfristig nur, wenn man trotzdem kleinere oder größere Erfolge einfährt, was zum glück auch eingetreten ist.

Limited Editon

Natürlich ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Was sind eigentlich noch die größen Baustellen?

Vielfalt: Momentan bin ich noch sehr unflexibel und habe mich nur auf einen bestimmten Frauentyp spezialisiert. Hauptsächlich 18-21 jährige Abiturientinnen/Studienanfänger. Einerseits ist das zwar irgendwie auch meine Zielgruppe, andererseits nutze ich lediglich meine größere Erfahrung und ihre Unsicherheit aus. Ich kann mein Frame da also leicht verteidigen, wohingegen mich ältere Frauen die z.B weiter im Studium sind als ich oder generell schon mitten im Leben stehen eher einschüchtern, bzw ich Probleme habe mich im Gespräch als Alpha zu behaupten.

Kalibrierung: Das nicht ernstnehmen als Mindtrick führt leider bei einigen Frauen dazu das sie sich am Anfang verarscht fühlen. Wenn ich die Situation retten will bricht mein Frame, also lasse ich das und stehe dann eben da wie ein Arschloch. Ich muss noch ein wenig üben eine Alternative zu finden bzw Situationen besser einzuschätzen.

Clubgame only: Ich bin regelrecht unfähig im Alltag PU zu betreiben. Der Frame funktioniert nicht im Supermarkt. Wie soll man bitte im Supermarkt Hard2Get sein? Das interessiert keinen. Ich muss mir einen anderen Frame für Daygame zulegen.

Medizinerparty: Reden ist Silber, schweigen ist Gold

Die Medizinstudenten des 6. Semesters hatten gerade ihre schwere Zwischenprüfung hinter sich und sowas wird natürlich ausgiebig gefeiert. Zufällig ist mein Mitbewohner einer davon und lud mich ein mitzukommen. Zunächst einmal ging es zum Vorglühen zu einer Freundin. Was ich dort vorfand waren 7HBs.

Zwei Dinge die mir da einen Strich durch die Rechnung machen:

1. Der Großteil von ihnen war bereits in festen Händen, das ist bei denen eben so.

2. Gesprächsthema: Medizin, Prüfung, Weiberkram...

Ich habe mich zwar mit allen irgendwie gut verstanden, aber fühlte mich trotzdem deplaziert. Später ging es dann auf die Party. Ich weiß wirklich nicht ob außer mir noch irgendjemand anderes nicht Mediziner war, außerdem kannte ich niemanden aber alle anderen kannten sich scheinbar. Das ganze bröselte an meinem Selbstbewusstsein, außerdem hat mir die Musik nicht gefallen. Was bleibt mir also noch übrig? Meinen Frame auszuspielen. Ich legte die Situation anders aus:

7 HBs mit denen ich ein bisschen tanzen kann und die mich tolerieren. Gorilla im Nebel umringt von heißen Frauen, 7 unfreiwillige Wingmen. Aber funktioniert das auch? Und ob das funktioniert. Ich wurde mehrfach von anderen Frauen angetanzt. Mein Mitbewohner wies mich auch auf eine hübsche Brünette hin die ich natürlich schon lange bemerkt aber ignoriert habe. Einerseits, weil sie durch ihr Verhalten irgendwie unsympathisch war (betrunken, laut, viel zu hektisch), andererseits hatte ich Lust auf ein Experiment: Wie lange kann man eigentlich knallhart passiv uninteressiert aber nah dran sein, bevor das Interesse flöten geht? Eine ganze Weile jedenfalls. Irgendwann wollten dann die 3 heißesten HBs in der Nähe, das ich ein Foto von ihnen mache. Habe dann noch mit meiner Cola angestoßen und der einen mit EC kurz zugelächelt, ich glaube sogar das sie dabei leicht errötet ist und habe sie später nochmal erwischt wie sie mich anschaut.

Eigentlich die Gelegenheit für ein Game aber ich tat es nicht. Warum? AA? Ich fühlte mich auf dieser Party innerlich nicht wohl und das einzige was mich gut darstehen ließ war mein Frame. Hätte ich gegamed wäre meine Unsicherheit deutlich geworden (siehe oben: Vielfalt), so jedoch blieb ich bis zum Schluss der Typ, der sich zwar in den Mittelpunkt stellt aber niemandem im Raum Beachtung schenkt. Ich weiß nicht wie es genau auf andere wirkte, aber die meiste Zeit habe ich an allen vorbei- oder durch sie hindurchgeschaut als wären sie nicht da, als wären sie nicht wichtig genug um von mir beachtet zu werden. Ich tat das mit einem halb mysteriös/halb verführerischem Gesichtsausdruck den ich im Spiegel geübt habe. Ich wollte wissen wie weit man gehen kann, ob es jemanden interessiert, dass ich ihm Aufmerksamkeit widme. Ich konnte deutlich spüren das es so war, das mir viele Leute platz machten wenn ich durch den Raum ging (langsam, sicher und fließend als würde ich nur so dahingleiten) und mich anschauten. Eine fasste mir sogar auf die Brust und kraulte mit ihren Fingernägeln kurz darüber, was ich nur kurz mit einem milden lächeln würdigte und weiterging. Dazu passend bin ich dann auch zeitig nach Hause aufgebrochen.

Ich habe an diesem Abend keinen einzigen Approach gemacht, und trotzdem etwas gelernt. Es ist schon erstaunlich was man mit der richtigen Körpersprache ausstrahlen kann.

bearbeitet von Partynator
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bro, du schreibst richtig, richtig gut. Es ist echt spannend und interessant, deine Field-Reports zu lesen (besonders der erste hat mir sehr gefallen!). Deine Entwicklung scheint doch echt gut voranzugehen, also keep going!

Mich hast du jedenfalls motiviert, hier auch wieder Tagebuch zu führen.

Ich lese weiterhin gespannt mit.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Dinge die mir da einen Strich durch die Rechnung machen:

1. Der Großteil von ihnen war bereits in festen Händen, das ist bei denen eben so.

ICh habe nach den zwei Seiten den Eindruck, dass das dein größter LB ist. Kannst du das nicht abstellen, oder willst du es nicht, weil es deine feste Entscheidung ist, prinzipiell niemanden zu gamen der nen Freund hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Dinge die mir da einen Strich durch die Rechnung machen:

1. Der Großteil von ihnen war bereits in festen Händen, das ist bei denen eben so.

ICh habe nach den zwei Seiten den Eindruck, dass das dein größter LB ist. Kannst du das nicht abstellen, oder willst du es nicht, weil es deine feste Entscheidung ist, prinzipiell niemanden zu gamen der nen Freund hat?

Bei Unbekannten ist mir das mitlerweile egal. Aber wenn ihr erster Spruch ist "Ich hab nen Freund", dann vergeht mir meistens die Lust zu Gamen. Klar kann man mit 1-2 Kontern noch ein Gespräch rausholen aber wer direkt so antwortet ist mir einfach zu anstrengend. Bei den Medizinerinnen war das etwas anderes. Ich rühre nicht gern im Social Circle von meinem Mitbewohner herum, vor allem da viele der Freunde von den Mädels auch dazu gehören. Kann man sich nur unbeliebt machen wenn man da was falsch macht. Also lieber nicht gamen und nur anfreunden,vielleicht meinen Social Circle erweitern, ein paar HB Bekanntschaften mehr schaden auf Dauer nämlich nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 3:

Die Welt aus Schall und Rauch

Es ist Samstag. Ein Freund von mir zieht 2 Straßen weiter, was ein Grund ist das einige Schulfreunde die nicht aus Aachen kommen antanzen um ein paar Möbel zu verschieben und Bier zu trinken. Natürlich gehts Abends auf die Piste aber die Meinungen sind gespalten. Ein Club namens Image, mit der höchsten Konzentration an Reich- und Schönheit oder eine 2000er Party, mit der höchsten Konzentration an guter Laune. Die beiden Lokalitäten liegen sich quasi direkt gegenüber. Ich ließ mich aber nicht überreden und ging mit 2 Freunden auf die 2000er Party. Die Stimmung war super, man kannte die Songs eben alle und der DJ machte seinen Job gut. Es ist der selbe Laden in dem ich Dienstags immer unterwegs bin.

Wie ich es gewohnt war zog is eiskalt Hard2Get durch, gab meinen Freunden ein paar Tipps wenn sie approachten. Für mich war aber irgendwie nichts dabei, ich war total uninteressiert und wartete auf eine gute Gelegenheit.

Irgendwann wollten sie dann unbedingt doch ins Image, ich kam unter der Bedingung mit das man mir den Eintritt zahlt, weil mir der Laden das Geld nicht wert ist.

Aber wieso sollte der "beste" Club der Stadt es nicht Wert sein hinzugehen? Ich versuche das hier mal zu erklären.

Wir gingen raus und rüber, vor dem Club steht erstmal ein fetter Lamborghini, die Türsteher tragen Anzüge aber sprechen und sehen aus wie Bushido. Drinnen angekommen erblickt man fast ausschließlich aufgetakelte Frauen in Kleidchen und Typen in Anzügen oder südländische durchtrainierte Macker. Der Kommentar von meinem Freund war relativ treffend: "Hier sehen ja sogar die hässlichen gut aus". Eine Welt in der alles glitzert. Aber auch eine Welt die falsch und oberflächlich ist. Ich war ein wenig angewiedert von den Leuten. Es war eine Welt in die ich nicht reingehöre. Ich habe mir also jegliche Approaches gespart.

Die Blockade

Dienstag. Heute.

Bisher bin ich 2 von 2 mal mit einem KC nach hause gekommen also stand ich etwas unter Erfolgsdruck. Ich nahm mir viel Zeit mich vorzubereiten, hörte den ganzen nachmittag Musik, kaufte mir mal mattes styling Wachs, weil das Gel immer so glänzt und eben unnatürlich aussieht. Meine Schuhe passten zu meinem Gürtel und meiner Lederjacke die mit hochstehendem Kragen dann einfach nur hammer aussah. Ich kam mir richtig gutaussehend vor. Ab in den Club.

Heute war es aber voller als sonst, wahrscheinlich weil alle ihre Klausuren durchhaben. Der untere Dancefloor war unerträglich voll, man konnte sich eigentlich garnicht mehr bewegen nur rumstehen also blieb ich wie immer oben und tanzte mich warm. Es dauerte garnicht so lange bis die ersten Frauen mich anpeilten aber ich war noch von den letzten beiden Discobesuchen so in meinen Frame, das ich sie erstmal ignorierte weil sie mir nicht gut genug gefielen. Lustigerweise waren das langweilige Target von letzter Woche und Tequilabraut wieder da, die ich aber überhaupt nicht mehr anschaute nachdem ich sie bemerkt habe. Irgendwann kamen sie genau mit dem Rücken vor mich und ich ließ es mir nicht nehmen Tequilabraut zu fragen ob sie mich verfolgen würden. Dann wieder abgewendet und kalt gelassen. Irgendwann wurde ich dann mit dem Arsch sehr eindeutig von einer angetanzt, aber die wollte ich auch nicht.

Irgendwie wollte ich garnichts, und die die ich mal antanzte oder mit "Hi" ansprach schenkten mir garkeine Aufmerksamkeit. Mein State begann in Unzufriedenheit zu schwenken.

Ich war in einer Bredulie. Es war unten zu voll, oben zu laut für Approaches die nicht aus nur tanzen bestehen und an der Bar fand ich kein Target. Das langeweileTarget von letzter Woche schaute zwar ab und zu rüber zu mir, und sieht immernoch verdammt gut aus, aber ich wollte ihr zeigen das sie mir egal ist. Zum Glück fand ich einige Komillitoninnen und konnte so Gespräche führen und tanzen um ein bisschen wichtiger zu wirken. Später stand ich mit einer Cola zwischen beiden Floors und genau die, die mich vorhin so angetanzt hat macht mit irgend nem Typen vor mir rum. Pure Absicht, aber ich glaube ich hab das perfekt ignoriert. Irgendwann hatte ich dann aber einfach keine Lust mehr und wollte nicht riskieren wegen Erfolgsdruck irgend ein betrunkenes halbhübsches etwas anzubaggern und bin gegangen.

Was mache ich eigentlich?

Das kann doch so nicht ganz richtig sein. Ziel verfehlt?

Durch meine HV und Ignorierexperimente bin ich irgendwie in die völlig falsche Richtung gerudert. Längerfristig wirke ich dann vielleicht Interessant auf manche aber es könnte genausogut langweilig wirken weil ich garnichts mehr versuche. Außerdem lächle ich viel zu wenig und verpasse den perfekten Zeitpunkt einzusteigen. Später, wenn ich alle Attraction verloren habe brauche ich absolut nicht mehr anzukommen und eine anzusprechen. Mal ganz zu schweigen davon, das irgend ein anderer Typ bereits gut genug war während ich mir immer noch zu geil vorkam. Es ist fast so als hätte ich alles vergessen worauf es eigentlich ankommt.

Ich werde für die nächste Zeit vielleicht mal wieder einen humorvolleren Frame ansetzen und endlich mal Daygame machen. Im Club komme ich nicht weiter außer ich finde das perfekte Target.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: Designer Erstiparty

Eigentlich ein guter Ort um Frauen kennenzulernen bei einer hohen Frauenquote und ein bisschen gratis DHV weil ich mit einer Tutorin befreundet bin.

Tatsächlich habe ich meine AA heute zu Hause gelassen aber dennoch bin ich um halb 2 schon wieder daheim um das hier zu tippen. Was war los?

Der frühe Vogel fängt die HB?

Ich war relativ früh da weil meine Freundin meinte ich solle halt früher kommen. Tatsächlich war das keine schlechte Idee ich konnte mich mit einigen ihrer Kommilitonen und neuen Erstis anquatschen. Ich tanzte ein bisschen und knüpfte Kontakte. Noch war es leer und leise genug für normale Unterhaltungen. Leider konnte ich trotz dem Kennenlernen irgendwie keine richtige Attraction aufbauen. Ich war gut gelaunt und versuchte ein bisschen Konversation zu führen und langsam wurde es immer voller.

Die süße Versuchung und die bittere Wahrheit

Nach einer Weile fing ich an einfach irgendwelche hübschen Mädchen anzuquatschen und anzutanzen. Gespräch ja, aber so richtig Interesse nein. Keine gab irgendwie IOI's oder EC von sich.

Ich bemerkte das ein Mädchen mich ansah. Sie war eindeutig Erstsemestlerin und sah sehr jung und süß aus, vielleicht ein bisschen zu mager aber das Gesicht eines Engels und das bezauberndste Lächeln im ganzen Raum. Ich tanzte neben meiner Freundin ihr gegenüber ein bisschen herum und wollte nur klarstellen ob das konstant bleibt also ging ich nach ein paar EC's dann rüber und sprach sie an. Sie wirkte interessiert, lächelte und sie tanzte mit mir, fing sogar mit Kino an und bot mir ihr Bier an.

Alles wunderbar bis sie plötzlich zu einem Typen neben mir rüberging und ganz eng mit ihm tanzte und dort blieb. Keine Ahnung was passiert ist, ich musste mir sehr viel Mühe geben mir nicht ansehen zu lassen das ich angepisst war.

Ich fing dann Konversation mit einem anderen Mädel der Gruppe an und sogar mit dem Typen, alles ganz nett und freundlich. Aber innerlich war ich nicht nett und freundlich, ich war sauer. Meinen Frame konnte ich ausspielen aber mir selbst nicht mehr glauben. Er hatte einen besser trainierten Körper, und wahrscheinlich kannte sie ihn schon von irgend einer Erstiveranstaltung, außerdem war er jünger als ich.

An dieser Stelle konnte ich mir nicht mehr FTOW einreden, ich konnte mir auch nicht mehr einreden hier Alpha zu spielen. Ich hatte nur noch eine Maske auf unter der es brodelte. Es wurde immer schlimmer als scheinbar nur noch Typen hereinströmten und das Event zur überfüllten Schwanzparade mutierte.

Ein paar mal lief ich zwischen Dancefloor und Eingangsbereich hin und her, suchte eine Lösung für mein Problem, suchte Targets, irgendwas, eine Eingebung, fing belanglose Gespräche mit bereits kennengelernten Frauen an.

Aber das alles nützte rein garnichts, ich kam mir nur klein und schlecht gelaunt vor und es war an der Zeit hier zu ejecten obwohl ich beim rausgehen noch von einer aufgehalten wurde die meinte ich solle doch bleiben. Aber es war einfach zu spät, der State war über den Jordan und ich war es einfach leid diese viel zu vollen Schwanzparaden mitzumachen.

Also trotz abgelegter AA wurde ich passiv geamogt und verlor mein InnerGame. Einen großen Anteil hatte natürlich die total misese und unerwartete Abfuhr. Das ging glatt durchs Schild mitten in die Eingeweide.

Ein anderer Punkt ist das mir so langsam die Kohle ausgeht und ich deshalb schlecht gelaunt bin. Ich würde mir vor allem gerne neue Klamotten zulegen oder mir mal was gönnen, statt immer nur zu denken ich hätte heute wieder nur Geld verschwendet. Aber ohne Moos nix los.

Ziele für die nächste Woche:

- Aufhören an den Nägeln zu kauen (läuft bereits ganz gut)

- Finger Weg von der Wünschelrute

- Daygame bei Zuffalsbegegnungen (Kein Sargen)

bearbeitet von Partynator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo joah kann man immer wieder schön lesen. Mir fällt folgendes auf:

1. Dein innerer value ist nicht gefestigt. Du definierst und vergleichst dich wiederholt über Klamotten und Trainiertheit des Körpers. Nicht gut.

2. Du hast da was über value falschverstanden. Value heißt nicht nur, das abzuweisen, was man nicht will, sondern auch die Auswahl zu haben sich das zu nehmen, was man will. Du hast da bei deinem einen Post das erste präsentiert, das letzte aber nicht, da du vollkommen passiv warst. Resultat ist, dass Frauen merken dass dein shit fake ist. Typ, der so tut, als würde er nicht wollen, obwohl er will, weil er denkt, es wäre irgendwie vorteilhaft. Solang du auch nicht die aktive Rolle einnimmst, und bei approaches mit deinem Frame signalisierst, dass du Auswahl hast, ist dein Value den du versuchst zuu projezieren nicht glaubwürdig. Ein Frame der Value projeziert lässt sich nicht rein passiv aufrechterhalten, indem man ignoriert oder abweist.

3. Schließt den Kreis zu deinem letzten Post. Frauen approachen ist das eine, aber du hast gemerkt wie es um dein IG steht, wenn andere Männer im Spiel sind. Ich bin auch nicht immer der Hardcoreüberalpha. Ich merke das selber. Gib mir 20 Fotzen in einem Raum, und DHVe mich in den Himmel. Andere Schwänze dabei -> Innere Abgefucktheit. Ich sehe dass sogar als weit größeres Problem als allein das Frauen klarmachen, weil Frauen sowas riechen. Die kleine hat dich schon beobachtet. Glaub mir die hat an deinen Blicken etc. schon gerochen was innerlich mit dir abgeht und deine Konkurrenzangst dann ausgespielt. Isso, geht uns allen so, wenn wir nicht aufpassen / schlecht drauf sind, ist wirklich auch 99% ne Statefrage. Aber kapier mal, der großteil der Jungs da, denen gehts genauso, das ist ja das "gute" daran.

Weiterhin viel Erfolg.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da stimme ich dir zu JaB,

Mein inner Value ist überhaupt nicht gefestigt wenn andere Schwänze im Raum sind. Ich komme aus Aachen, hier sind leider immer viele Schwänze im Raum. Worauf ich garnicht klarkomme sind Typen die mich äußerlich einfach übertrumpfen. Teilweise komm ich mir dann schäbig vor bis ich wieder mal aufs Klo gehe und im Spiegel sehe "Huch, siehst ja doch besser aus als du dachtest". Ich weiß aber nicht wie ich das loswerde ohne mich über irgendwelche Äußerlichkeiten zu verbessern. Das Potential ist ja da, ich fühl mich nur manchmal nicht so richtig wohl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wiedergefundene Gelassenheit, Vorsatzänderungen und neue Ideen

In letzter Zeit hatten alle meine alten Freunde Geburtstag. Diese Geburtstage bestehen immer aus dem selben inneren Kreis, einer Truppe mit der man gerne lachen kann, Geschichten über die Vergangenheit erzählt. Eine Art Klassentreffen, sich trotz verschiedener Ziele im Leben und mitlerweile unterschiedlichen Wohnorten nicht aus den Augen zu verlieren ist worum es hier geht. Hier gibt es nichts zu gamen, aber wenn man schon mal die Partykumpels alle an einem Fleck in Köln hat dann wäre es dumm zu glauben an einem Samstag gäbs nicht noch eine Aftershowparty....

Alkohol, lass uns wieder Freunde sein!

Versteht mich nicht falsch, ich habe nichts an meiner Einstellung geändert mich nicht mehr vollaufen zu lassen. Zu besonderen Anlässen wie eben einem Geburtstag, kann ich schlecht rumsitzen und nichts trinken, aber eben gemächlich. Ich beließ es bei Bier, und davon gerade einmal 4 in 5 Stunden. Nach der Feier musste vor der Disco noch ein Bier vom Kiosk sein. Nagut. Es lockerte mich etwas auf, ich war generell etwas besser drauf aber ohne betrunken zu sein. Vielleicht hätte das meinen State das ein oder andere mal in den letzten Wochen gerettet aber ich musste diese Radikalkur machen um einen gesunden Mittelwert zu finden.

Jedenfalls gingen wir in einen Laden wo ich noch nie war. Die Atmosphäre erinnerte mich ein wenig an Dorfdisco. Der DJ spielte jede Musikrichtung die ihm gerade in den Sinn kam und die Anlage war Müll und hatte überhaupt keinen Bass.

Moment mal? Keinen Bass? Hallo Konversation. Tatsächlich war es leise genug, dass man sich verständlich unterhalten konnte. Endlich keine Verdammung zum Antanz-Approach-Only den ich so hassen gelernt habe.

Natural Selection

Einer meiner Partyfreunde ist ein richtiger Natural. Ein Vorteil ist, dass er eigentlich nie schlecht drauf sein kann und immer gute Laune vermittelt. Sein Erfolg bei Frauen ist schon fast lächerlich vorraussehbar. Kaum waren wir drin, hat er schon eine die vorbeikam zum Gespräch und lächeln gebracht, später getanzt und KC und sie dann geflaked weil mein anderer Kumpel bei ihm pennt. Echt genial.

Das war die Geburt einer Challenge. In unserer Nähe stand eine Asiatin die gut aussah und mein Kumpel wettete mit meinem Naturalkumpel um ein Bier, dass er es nicht schafft sie eine Minute lang gut zu unterhalten ohne abzublitzen. Natürlich hat er das Bier verloren aber das Ganze hatte einen unerwarteten Nebeneffekt. Die Asiatin hatte eine recht süße blonde Freundin dabei die jetzt alleine rumstand. Wer hier nicht gamed ist selber schuld, dachte ich mir und gehe hin.

Mein Opener war einfach die schlichte Wahrheit.

Ich: "Hey, bist du die Freundin von der?"

Sie:"Ja"

Ich:"Ja der Typ da ist mein Kumpel. Mein Freund hier hat um ein Bier gewettet ob er es nicht schafft deine Freundin da eine Minute zu unterhalten ohne abzublitzen. Ich weiß echt nicht wie der das immer macht, aber das Bier hat er schon"

Sie fand das lustig und das Gespräch nahm seinen lauf. Ich fing an mit Mode, wie sie uns 3 denn einschätzt und leitete über zu anderem Kram wie z.B das man auch nicht zu sehr auffallen kann weils ja sonst wieder schwul aussehen könnte vor allem in Köln usw... Gesprächsthemen gingen mir jedenfalls nicht aus und ich achtete bewusst auf Fragen die ganze Sätze als Antwort erfordern weil Entscheidungsfragen ja bekanntlich langweilen. Wenn ich mal absichtlich die Klappe hielt, kam von ihr auch mal was zurück. Da wir alle am Rand der Tanzfläche standen, nahm ich an das sie die Musikmischung auch nicht mag und so konnten wir noch ein bisschen über die Location ablästern in der sie vorher auch nie war und was für Musik man denn selber gerne mag. Ich schätzte richtig, das sie mehr auf Elektrozeug steht und meinte wenn das nächste mal ein gutes Lied kommt gehen wir tanzen. Das fand anklang.

Die Zwischenzeit nutzte ich aus um ein bisschen subtil herauszufinden was sie so macht, auf welche Typen sie steht. Ihre letzte Beziehung war erst 3 Wochen her und der Typ war ein Arschloch. Außerdem machte ich das immer wieder beliebte 3 Tiere Spiel: Katze, ?, Tiger. Das mittlere Tier hab ich vergessen, ist aber auch unwichtig weil ich aus Katze und Tiger mehrmals Anspielungen rausholen konnte wie : "Du hälst dich für eine Katze aber eigentlich bist du ein Tiger, also kannst du ruhig mal deine Krallen zeigen"

Irgendwann war es dann soweit: Deichkind, die Rettung. Sofort an der Hand gepackt und auf die Tanze, Hände an die Hüften und los. Hier fiel mir folgendes auf:

Sie war mir gegenüber zwar nicht abgeneigt, aber wenn der Tanz enger wurde wirkte sie doch verunsichert und wollte lieber wieder etwas Abstand reinbringen. Außerdem wurde sie Unruhig bei zu starkem EC und brach ab. Was ist das? Genau: Schüchternheit. Im Gespräch war sie jedoch nicht wirklich schüchtern. Ich malte mir diese Person also im Kopf so zusammen, dass sie ein eher vernünftiges und bodenständiges Mädchen ist, welche sich nicht einfach in der Disco abknutschen und abschleppen lässt und mehr auf einen vernünftigen Kerl aus ist, der das auch nicht versucht.

Wir unterhielten uns weiter, holten uns Bier, tauschten Nummern aus. Ich machte ein paar physische Push&Pull Dinger (auf die Schulter knuffen, zum spaß umdrehen und so tun als würde man weggehen).

Irgendwann schien Aufbruchstimmung, ich sagte noch irgendwas das ich nicht böse wäre aber habe mich auch böse verplappert und mir fast selbst ins Knie damit geschossen. Zum Glück aber rechzeitig einfach die Fresse gehalten. Den Scheiß muss ich mir noch abgewöhnen.

Die restliche Wartezeit, denn mein Zug kommt immer erst um 6.20, nutzte ich um ein paar AFC's beim Approach zu beobachten, noch ein bisschen die gute Laune auszunutzen ein paar ungezwungene Gespräche mit Frauen anzufangen oder einfach nur Cold Reading zu betreiben. Mein Kumpel hat sogar auch noch einen NC hinbekommen und der Natural unterhielt sich dauernd mit irgendeiner wie das Naturals eben tun.

Danach gings raus, Döner essen, Heimfahren.

Lach und Sachgeschichten am Bahnhof

Eine halbe Stunde musste ich noch absitzen, aber kaum kam ich den Bahnsteig hoch winkte mir eine Gruppe freundlicher Emos zu die sich scheinbar einfach nur unterhalten wollten. Naja, nicht ganz meine Lieblingsgesprächspartner aber was solls ich bin gut gelaunt. Sie sitzen auf dem Boden, links eine art best friend guy der versucht sich mit Beinstreicheln bei der Sahneschnitte in der Mitte zu landen: Lange türkisblaue Haare, süßes Gesicht, geile Piercings. Okay, nicht schlecht. Rechts dann eine Sahnetorte die ich hier einfach mal wahrscheinlich unbestritten als UB deklariere, und die hauptsächlich damit beschäftigt war mir zu zeigen wo sie denn überall Kotzflecken an der Kleidung hat. Eine wahre Meisterin der Verführungskünste...

Aber zurück zum Herzstück die glaube ich 22 und relativ offen war, und mir neben Fotos von ihrem Baby irgendwelche Welpenbilder zeigte. Sie war nett und irgendwie auch geil aber hatte eine intelektuelle Anziehungskraft, wie eine Furzklingeltonwerbung auf Viva. Die ganze Gruppe teilte diese Eigenschaft. Ich unterhielt mich trotzdem ganz nett und habe keinen auf arrogant gemacht weil man auch einfach nur mal nett sein kann. Irgendwann kam mein Zug, ich gab dem typen ne brofist, der süßen ne Umarmung und die UB war zum glück zu Faul zum aufstehen also gab ich ihr die Hand.

Bei der Zugfahrt kam mir jedoch eine Idee. Ich fand das Mädel heiß, aber wollte eigentlich nichts mit ihr zu tun haben außer Sex. Da sie relativ offen wirkte hätte ich sie einfach beiseite nehmen sollen, ihr meine Nummer zustecken und sagen das sie mich anrufen soll wenn sie sich mal einsam fühlt. Das ich nicht ihr Freund sein will und mich auch nicht unterhalten will, dass ich ein guter Liebhaber wäre und Spaß daran habe Frauen so richtig zu verwöhnen. Also einfach, direkt und ungeniert.

Was hätte ich verlieren können? Garnichts. Vielleicht hätte sie irgendwann angerufen weil das so sicher und überzeugt rüberkam, weil es neugierig macht was ich da behaupte.

Ich überlegte weiter: Wie kann man soetwas richtig gut rüberbringen? Mit einer Karte. Eine Visitenkarte wo einfach nur meine Nummer draufsteht, vielleicht noch der Anfangsbuchstabe meines Namens. Wie geil wäre das ihr einfach nur so ne Karte in die Hand zu drücken, ihr das so zu sagen, und dann zu gehen? Aber diese Karten könnten noch viel mehr, man könnte sie einfach so irgendeiner zustecken mit der man EC hatte, die zurückgelächelt hat, nur wo dieses mysteriöse hinpasst, es darf nicht plump wirken.

Was haltet ihr davon?

Vorsätze reloaded:

Finger weg von der Wünschelrute: Ist Unfug. Man kann zwar seinen Testosterongehalt um bis zu 15% pushen wenn man eine Woche nicht masturbiert, aber danach ist das ganze rückläufig! Außerdem stresst es nur weil ein wichtiges Entspannungsventil fehlt und es macht irgendwie notgeil. Ich behaupte aber mal das man es ruhig reduzieren kann. Wenn man sichs mehr als 3x am Tag macht, fühlt man sich am ende total Asexuell und matschig.

Kein Alkohol: Mach ich nicht mehr. War ganz gut, aber ich sollte mir schon 2-3 Lockerungsbiere geben damit ich nicht wieder wegen Abgefucktheit nach Hause gehen muss, das macht nämlich auch keinen Sinn.

bearbeitet von Partynator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.