Naturelove 25 Beitrag melden September 3, 2012 erstellt (bearbeitet) Hallo miteinander,folgende Ausgangssituation : ONLINEDATING ( was ich eigtl. nicht mag und noch nie gemacht habe bis dato )Mein Wissensstand hierzu : hab e die meisten Onlinetipps auf diesem Foren und diversen Büchern gelesen, dachte als ich bin ganz gut gewappnet und das auch versucht umzusetzen.ICH : 25 Jahre,Die Situation :Habe mich spasseshalber wg einem Sonderangebot bei Elitepartner angemeldet.... bei Beruf spasseshalber geschrieben : Wer sagt das ich was mach ? Hartz 4 und der Tag gehört mir !hatte leider Problem mit den Bildern, wusste nicht, das man alle 3 hochladen muss, damit diese nicht verschwommen erscheinen. So hat sie die Bilder bis zum Ende nur verschwommen gesehen.daraufhin hat sich ug. HB 8 gemeldet 22 Jahre nähe Rosenheim und mir ug. geschrieben.Auf Ihre letzte Nachricht wollte ich gerade antworten, als plötzlich eine Absage aus heiterem Himmel kam.( is so ne EP Funktion)Ich kann mir und v.a. warum Sie meine Antwort nicht abgewartet hat ?! war Sie nur ein Fake oder welchen Fehler für den ich komplett blind bin, habe ich übersehen ?HB 8: Ich habe dich übrigens nur angeklickt, weil ich mir gedacht hab: Welcher Idiot schreibt hier Hartz 4 rein;) Hast du clever gemacht, denn dich werden bestimmt einige Mädels deshalb anklicken und dir schreiben;)Außerdem würde ich gerne deine Bilder sehen!;)Viele GrüßeLisa--------------------ich:Hi Liiisa bin der Kyle-Kevin-Dschunior aus Perlach ) newar jetzt eigtl nicht direkt mit der Intention verbunden, das mich besonders viele Mädels deswegen anklicken... fand einfach die Idee sowas bei Elitepartner zu schreiben lustig Michael heiß ich und komm aus der Nähe von ... und du .. hmm lass mich raten PLZ 82... Region MUC ? ?!ah sehe du studierst auch BWL.. willkommen im Leidensclub hast dich bestimmt auch mit Vorurteilen von anderen Studenten wie "Langweilig, bieder, konservativ" von oder Sätzen wie"wer nix wird, der wird Wirt - zur Not halt auch Betriebswirt "auseinandersetzen müssen oder ? finde dich auf den Fotos sympathischlass uns doch mal telefonieren ? wie wärs ?! ist für mich auch ein eher komisches Gefühl, einem Menschen auf diesem Wege zu begegnen und ihm eine Email zu schreiben. Eine Stimme hat doch sehr viel mehr zu bieten...vgPS: paar Bilder gibts jetzt übrigens auch :D---------------------Hey ,mh falsch geraten! Komme aus einer Ortschaft bei Garmisch-Partenkirchen!Naja da ich ein Dualstudium gemacht habe, war das schon ganz schön taff und daher hatte ich mich auch nie mit solchen Vorurteilen auseinandersetzen müssen;)In welchem Semester bist du? Du schreibst, dass du selbstständig bist. Was ist deine Geschäftsidee?Gerne würde ich auch mal deine Bilder sehen!;)Ja irgendwie ist das schon komisch und traurig, dass man heutzutage aufgrund der wenig zur Verfügung stehenden Zeit anfängt übers Internet Kontakte zu knüpfen! Können aber gerne mal telefonieren!Was treibst du so am Wochenende?LG Lisa-----------------------------ichHi Lisaletztes Wochenende ist soviel passiert, das lässt sich hier gar nicht alles schreiben.... die Woche war noch viel loswar Betreuer auf einem Kidscamp mit 100 Kindern für sozial benachteilige Kinder zwischen 10-15. War Zeltbetreuer für 6 kiddies. Hab die kleinen danach richtig ins Herz geschlossen.War dann noch 2x als Nachtwache eingeteilt. War schon schön zu 10 bei guter Stimmung ums Lagerfeuer die Nacht durchzumachen.Nur so Halbstarke haben sich nen schlechten Scherz erlaubt und das Zeltlager mitten in der Nacht aus'm Wald heraus mit Feuerwerksraketen beschossenzum Glück ist aber nichts passiert( musste dann auf Party und hab nich zu Ende )----------------sie :Heyantwortest du nicht so gerne auf Fragen oder warum schickst du mir eine Nachricht, die meine letzte gar nicht beantwortet?-----------Hi Lisanein. Ich antworte gerne:). Bin derzeit einfach viel auf Achse und hatte SA schlichtweg keine Zeit mehr dir eine komplette Antowrt zu schreiben, da ich nicht zu spät auf eine Party am Abend kommen wollte und losmusste.Da man angefangene Nachrichten hier blöderweise nicht zwischenspeichern kann, hab ich sie einfach halbfertig losgeschickt.. daher auch kein Abschiedsgruß mehr Nunja bin selbstständig blababla mach das etc.... ( hier halt erzählt was ich so treibe )also ich kann zwei Fotos in meinem Profil sehen, die öffentlich sein sollten - du nicht ?!? Ich schick dir gerne auch welche gerne per Mail. Sogar mehr als die paar möglichen auf EP, aber dafür solltest du mir eine Frage beantworten, die mich spasseshalber interessieren würde :“wir wollen in den Urlaub zu fahren. Wohin würdest du gerne mit mir und wie überzeugst du mich, dass wir an deinen Lieblings- Urlaubsort fahren?”. lass doch die Woche mal telefonieren ! Bin halt auch selten auf EP. Donnerstag früher Abend wäre zB bei mir gutlg & einen guten Start in die Woche wünsch ich dir..ICH-------------Sie an mich 27.08.2012 um: 18:11 Uhr RE: ... RE: Partneranfrage Hey , du musst aber deine Bilder freischalten, sonst sehe ich sie doch nur so verschwommen! Ja okay die Ausrede lass ich jetzt mal gelten;) Zu deiner Urlaubsfrage: Ich würde meinen Partner nie zu etwas überzeugen, was nur ich will. Vorallem im Urlaub sollen sich beide wohl fühlen und es sollte ein gemeinsames Ziel gefunden werden. Bin da auf keinen Fall so auf mich fixiert, dass er dahin muss, wo ich will! Das ist jetzt eine Antwort, die du dir wahrscheindlich so nicht erhofft hast, aber egal! Ist meine Meinung! Dir auch einen guten Start in die Woche!:) Grüße Lisa --------- wollte darauf antworten, doch nur zwei Tage später : ABSAGE Sie an mich 29.08.2012 um: 19:16 Uhr ------------------------------------ ich wollte auf ihre letzte Nachricht am 29.8 etwas C & F in dieser Art antworten:. ( wozu es aber nicht mehr kam und auch dank dem System nicht mehr geht ! ) Hey Lisa da bin ich aber enttäuscht, hatte gehofft, das du eine total egoistische Zicke bist und kompromissunfähig ist,, . Schade Also morgen hätt ich ab 20 Uhr Zeit zum telefen... Bilder hab ich jetzt freigeschaltet bis dann ?!was ist denn da schief gelaufen ? ich verstehes einfach nich ( außer das ich die Bilder nich freigeschalten hab, da ich mich ein bisschen extra plöd angestellt habe ) September 3, 2012 bearbeitet von Raffaell Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alesi27 250 Beitrag melden September 4, 2012 geantwortet Das ist doch einfach nur Mist....und klar eigentlich hast Du mit dem Onlinekram nix am Hut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Naturelove 25 Beitrag melden September 4, 2012 geantwortet jo alles Mist außer Mutti... hast vl auch ne BEGRÜNDUNG ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden September 4, 2012 geantwortet (bearbeitet) ichHi Lisaletztes Wochenende ist soviel passiert, das lässt sich hier gar nicht alles schreiben.... die Woche war noch viel loswar Betreuer auf einem Kidscamp mit 100 Kindern für sozial benachteilige Kinder zwischen 10-15. War Zeltbetreuer für 6 kiddies. Hab die kleinen danach richtig ins Herz geschlossen.War dann noch 2x als Nachtwache eingeteilt. War schon schön zu 10 bei guter Stimmung ums Lagerfeuer die Nacht durchzumachen.Nur so Halbstarke haben sich nen schlechten Scherz erlaubt und das Zeltlager mitten in der Nacht aus'm Wald heraus mit Feuerwerksraketen beschossenzum Glück ist aber nichts passiert( musste dann auf Party und hab nich zu Ende )----------------sie :Heyantwortest du nicht so gerne auf Fragen oder warum schickst du mir eine Nachricht, die meine letzte gar nicht beantwortet?-----------Hi Lisanein. Ich antworte gerne:). Bin derzeit einfach viel auf Achse und hatte SA schlichtweg keine Zeit mehr dir eine komplette Antowrt zu schreiben, da ich nicht zu spät auf eine Party am Abend kommen wollte und losmusste.Da man angefangene Nachrichten hier blöderweise nicht zwischenspeichern kann, hab ich sie einfach halbfertig losgeschickt.. daher auch kein Abschiedsgruß mehr Nunja bin selbstständig blababla mach das etc.... ( hier halt erzählt was ich so treibe )--------- wollte darauf antworten, doch nur zwei Tage später : ABSAGE Ist doch ziemlich klar. Nach einem noch akzeptiertem Opener fand sie diese Blabla- Antwort einfach nur doof, weil Du nicht auf ihre nun ernste Fragen eingegangen bist. Das schreibst sie Dir sogar!!!!!! Was antwortest Du? Dass Du wegen ner Party Dir nicht mal 5 Minuten konzentrierte Zeit nehmen konntest (für diese dämliche Begründung - sorry- hattest Du diese Zeit doch auch ) um ihr ne angemessene Antwort zumindest dann zukommen zu lassen. Sprich, übersetzt- "Frau, Du bist halt nicht so wichtig, ich konnte nicht mal 5 Minuten später zur Party gehen wegen Dir, weil ich so ne Scheiß Zeitplanung habe und so eine andere Prioritätenliste als von Dir gewünscht, nimm das mal hin". Excuses eben...und ZWEI TAGE SPÄTER wolltest Du antworten nach so viel Bullshit davor? Die sie nur gütlich etwas übersehen hat? Selber Schuld. Ich denke, es gab ne Alternative, die sich nicht so ungehobelt aufgeführt hat.Ich hätte Dich auch abgeschossen, vollkommen okay von der Frau, tut mir Leid. Du hast sie schlecht behandelt und das ist die Ernte. September 4, 2012 bearbeitet von Keltica Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kite 102 Beitrag melden September 4, 2012 geantwortet Wenn ich es richtig verstehe hat sie nachdem sie deine Bilder sehen konnte den Kontakt blockiert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden September 4, 2012 geantwortet Wenn ich es richtig verstehe hat sie nachdem sie deine Bilder sehen konnte den Kontakt blockiert.Schwer zu sagen, ob es an den Fotos lag oder einfach nur daran, dass sie seine gezielte Urlaubsfrage ernsthaft beantwortet hat und offenbar keine Antwort bekommen hat bis sie zwei Tage später dann von sich aus den Kontakt blockiert hat, weil der TE ihr einfach zu lahmarschig war (wieder mal wie mit der Partystory ja schon mal zu desinteressiert an "gutem" Invest mit Gehalt). Kann auch beides zusammen gewesen sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Naturelove 25 Beitrag melden September 4, 2012 geantwortet ichHi Lisaletztes Wochenende ist soviel passiert, das lässt sich hier gar nicht alles schreiben.... die Woche war noch viel loswar Betreuer auf einem Kidscamp mit 100 Kindern für sozial benachteilige Kinder zwischen 10-15. War Zeltbetreuer für 6 kiddies. Hab die kleinen danach richtig ins Herz geschlossen.War dann noch 2x als Nachtwache eingeteilt. War schon schön zu 10 bei guter Stimmung ums Lagerfeuer die Nacht durchzumachen.Nur so Halbstarke haben sich nen schlechten Scherz erlaubt und das Zeltlager mitten in der Nacht aus'm Wald heraus mit Feuerwerksraketen beschossenzum Glück ist aber nichts passiert( musste dann auf Party und hab nich zu Ende )----------------sie :Heyantwortest du nicht so gerne auf Fragen oder warum schickst du mir eine Nachricht, die meine letzte gar nicht beantwortet?-----------Hi Lisanein. Ich antworte gerne:). Bin derzeit einfach viel auf Achse und hatte SA schlichtweg keine Zeit mehr dir eine komplette Antowrt zu schreiben, da ich nicht zu spät auf eine Party am Abend kommen wollte und losmusste.Da man angefangene Nachrichten hier blöderweise nicht zwischenspeichern kann, hab ich sie einfach halbfertig losgeschickt.. daher auch kein Abschiedsgruß mehr Nunja bin selbstständig blababla mach das etc.... ( hier halt erzählt was ich so treibe )--------- wollte darauf antworten, doch nur zwei Tage später : ABSAGE Ist doch ziemlich klar. Nach einem noch akzeptiertem Opener fand sie diese Blabla- Antwort einfach nur doof, weil Du nicht auf ihre nun ernste Fragen eingegangen bist. Das schreibst sie Dir sogar!!!!!! Was antwortest Du? Dass Du wegen ner Party Dir nicht mal 5 Minuten konzentrierte Zeit nehmen konntest (für diese dämliche Begründung - sorry- hattest Du diese Zeit doch auch ) um ihr ne angemessene Antwort zumindest dann zukommen zu lassen. Sprich, übersetzt- "Frau, Du bist halt nicht so wichtig, ich konnte nicht mal 5 Minuten später zur Party gehen wegen Dir, weil ich so ne Scheiß Zeitplanung habe und so eine andere Prioritätenliste als von Dir gewünscht, nimm das mal hin". Excuses eben...und ZWEI TAGE SPÄTER wolltest Du antworten nach so viel Bullshit davor? Die sie nur gütlich etwas übersehen hat? Selber Schuld. Ich denke, es gab ne Alternative, die sich nicht so ungehobelt aufgeführt hat.Ich hätte Dich auch abgeschossen, vollkommen okay von der Frau, tut mir Leid. Du hast sie schlecht behandelt und das ist die Ernte.danke für deine Ausführung. Fotos hat sie nie gesehen, also daran kanns schonmmal nicht liegen Hab das aber natürlich nicht geschrieben, "musste dann auf Party und hab nich zu Ende " . Nur hier auf PUF. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen