NLP-Audiodateien

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde

Vor einiger Zeit habe ich beschlossen mein Innergame mit NLP aufzubauen, und ich habe viel erreicht bis jetzt. Da ich jedoch alle Formate mit mir alleine durchführen muss (Coach und Coachee gleichzeitig sein) sind diese selbstverständlich nicht so wirksam, wie wenn man von einem profesionellen Coach betreut wird. Da ein Coaching aus finanziellen Gründen (noch) nicht in Frage kommt, habe ich beschlossen, mir professionelle Audiodatein zu besorgen. Jetzt ist meine Frage an euch: Mit welchen dieser Produke habt ihr bereits gute Erfahrungen gemacht, welche könnt ihr mir empfehlen? Ich spiele mit dem Gedanken, mir einfach die ganze Box für 199 Euro zu kaufen....lohnt sich das?

Fals jemand auch andere Empfehlungen, ausserhalb von der Progressive Seduction hier hat, immer her damit ;)

lg

Fragout

bearbeitet von Fragout

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganze Box?

Natural Charisma ist ein Rundumschlag in Personal Development.

Und die Flirt E. ist mehr im Bereich Frauen verführen und Selbstsicherheit. usw..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenns um NLP geht, such dir doch einfach ne Peergroup. Die gibts in ganz Deutschland verteilt und sind relativ kostengünstig. Dort kannst du direkt mit anderen Lernenden dich austauschen üben und wirst verbessert. Meiner Erfahrung nach sind solche Gruppenprozesse auf Dauer genauso wertvoll wie Einzelcoachings.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag