tobichicco 0 Beitrag melden September 3, 2012 erstellt Mein Alter: 19Ihr Alter: 18 Urlaubsflirt Viele LOL´s NC (Attraction durch Situation...)Hi Leute, kleine "Problemschilderung" habe ein wirklich gutes HB kennengelernt im Partyurlaub in Lloret ;) HB einfach angequatscht NC etc. am letzten Urlaubstag.Kontaktabbruch bis heute circa 2 Wochen nach Lloret Invest ihrerseits SMS/Whats-App/Facebook. HB wohnt circa ne Std von mir weg... hat seit 2 Jahren einen festen Freund.meine Frage jetzt wie am besten so viel Comfort/Attraction aufbauen dass das erstens mit dem verführen über die Entfernung klappt und 2. ihr Freund keine Rolle mehr spielt...Live klappt Pick up bei mir wunderbar SMS/TXT-Game wäre jetzt auch nicht das Problem doch nur über Txt finde ich das persönlich extrem schwierig.Dankeschön fürs lesen Tipps wären geil :))Grüße Chicco Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tyr1983 344 Beitrag melden September 3, 2012 geantwortet Live klappt Pick up bei mir wunderbar SMS/TXT-Game wäre jetzt auch nicht das Problem doch nur über Txt finde ich das persönlich extrem schwierig.Triff dich mit ihr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shou 1269 Beitrag melden September 3, 2012 geantwortet Comfort/Attraction aufbauen dass das erstens mit dem verführen über die Entfernung klappt.Live klappt Pick up bei mir wunderbar Tippen und telf. sind nicht die ultimativen Mittel der Verführung. Das wird schwierig, und ihr Freund fickt deine ganze Mühe in wenigen Minuten einfach weg.Mach mal besser deine wunderbare Live-Pick Up-Show. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Effectio 422 Beitrag melden September 3, 2012 geantwortet Urlaubsflirt Viele LOL´s NC (Attraction durch Situation...)Nicht schlecht! Aber zu deiner Frage. Lies dich zum Thema Telefongame ein, ruf sie an und mach die Sache klar. Wenn du "live" Pick Up kannst, dann schaffst du das auch am Telefon.Carpe diem,Effectio Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tobichicco 0 Beitrag melden September 3, 2012 geantwortet :D kla aber live is es nicht sooo ne Herausforderung wie nur über schreiben oder so... und zum Thema Boyfrienddestroyer schreiben oder Telefon sehr schwierig oder ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Effectio 422 Beitrag melden September 3, 2012 geantwortet Ich versteh kein Wort. Editier deinen Beitrag mal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen