5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Das soll jetzt kein Thread der Art ich hab es vollkommen raus sein. Nein auch ich f**cke nichts, doch ist mein Äußeres auch nach einschätzungen vieler anderer top. Ich stehe noch ganz am Anfang, und halte derzeit immer wieder auf der Straße, beim Bäcker und was weiss ich wo nach IOI's ausschau.

Mir fällt immer wieder auf dass ich IOIs der Art "Frau fährt sich durch die Haare, macht sich die Haare zurecht" bekomme. Andere IOI's bekomme ich nie.

Jetzt frage ich mich ist das vielleicht sowieso eine allgemeine Art der Frau das oft und zufällig zu machen wenn sie draußen in der Gesellschaft ist? Also rein gesellschaftlich gesehen wollen Frauen ja immer top aussehen . Aber egal wo ich hingehe ob jetzt Apotheke oder sonstwo ernte ich nachdem ich die Frauen angesehen habe dieses IOI. Ist das ernstzunehmen oder ist diese Art des IOI's einfach nur komplett überschätzt?

Das ist eine ernstgemeinte Frage, falls jetzt welche anfangen ich würde mich nur rumtrollen oder was weiss ich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Frauen senden Signale an alle Männer und Frauen in ihrer Umwelt. Nur auf dich gemünzte IOIs sind etwas wert. Frauen streichen sich ständig durch die Haare, ebenso wie viele Frauen mit verschränkten Armen rumstehen. Erstere sind nicht zwangsweise interessiert, letztere nicht unbedingt abgeneigt.

IOIs erfährt man nur durch Direct Approach und nicht, indem man irgendwo rumsitzt oder einkauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das machen Frauen definitiv auch aus Gewohnheit, bzw. weil ihre Haare sie stören.

Nichtsdestotrotz ist der Haardreher ein recht guter Indikator, insbesondere wenn sie es wirklich penetrant auffällig macht.

Allerdings kann ich mir nicht so recht vorstellen, dass eine Frau auf der Straße das macht, weil sie dich attraktiv findet ... wohl eher der Wind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden