Kumpel für Lay alleine im Club lassen?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am Samstag war ich mit einem Kumpel in einer Bar. Wir hatten uns verabredet um richtig einen drauf zu machen und wenn ich richtig hart Party mache, also dementsprechend viel Alkohol trinke, starte ich auch mit den Frauen nichts, weil ich genau weiß das ich unter Alkoholeinfluss bloß in den Schauspielermodus übergehe und damit sowieso nichts gerissen bekomme. Nachdem ich mir in einer Bar einen Joint angesteckt habe, kam sofort eine gutaussehende um die Ecke und wollte mitrauchen. Bei sowas sage ich grundsätzlich nicht nein. Sie hat mir lautstark klar gemacht, wie extrem cool sie es findet, dass ich die Eier in der Hose habe mir in einer Bar einen anzustecken. Jedenfalls hat sie sich mir ziemlich an den Hals geschmissen worauf ich aber wenig Interesse gezeigt habe, was sie dann wohl erst so richtig horny gemacht hat und ich bin sie auch, bis wir den Laden verlassen hatten, nicht mehr losgeworden. Letztendlich stand sie mir direkt gegenüber und hat mir mit diesem krassen Fick-mich-Blick in die Augen geschaut. In dem Moment dachte ich mir, für ne LTR wäre sie nicht mein Typ, weil sie zwar echt gutaussehend war, aber auch ziemlich billig rüberkam. Was zu leicht zu haben ist, interessiert mich wenig. Für nen Lay wäre sie aber perfekt gewesen. Also war ich im Zwiespalt. Ziehe ich mit ihr von dannen und lasse meinen Kumpel zurück, oder mache ich weiter mit ihm Party?

Wie hättet ihr reagiert? Wenn man nur zu zweit unterwegs ist, finde ich es unloyal den Kumpel für ne Frau sitzen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Natürlich nicht (es sei denn ich bin mit meinem Wing unterwegs).

Möglichkeiten:

- Dem Freund andere Frauen vorstellen.

- 3er anbieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ganz klar: Sie zusammen ficken. Ansonsten Nummer klären, ein anderes mal ficken und mit meinem Freund einen drauf machen. Außer er sagt mir, dass ich gehen soll weil er eh keinen Bock mehr hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ganz klar: Sie zusammen ficken. Ansonsten Nummer klären, ein anderes mal ficken und mit meinem Freund einen drauf machen. Außer er sagt mir, dass ich gehen soll weil er eh keinen Bock mehr hat.

Nackte Kerle sind für mich der absolute abturner, daher wäre ein MMF-Dreier gar nichts für mich. Die Nummer holen wenn man genau merkt das die Frau auf nen ons aus ist, bringt meiner Erfahrung nach null. Sie wird flaken, sie ist auf kurzfristigen Spaß aus, an genau diesem Abend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das müsst ihr unter euch ausmachen.

Gibt dein Kumpel dir für die Aktion am nächsten Tag einen High-Hive oder schiebt er Stress, das ist die wesentliche Frage.

Jetzt könnt ihr ja mal in Ruhe drüber quatschen was für euch in so einer Situation richtig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich persönlich kein Problem, wenn du mich "stehen lässt". Ich bin erwachsen, und kann mich selbst um meinen Kram kümmern.

Das ist doch auch ein guter Öffner: "Mein Kumpel ist gerade abgehauen, der schläft jetzt mit einer großbusigen Blonden. Nun müsst ihr mich unterhalten."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kumpel wird es verstehen - gerade wenn sich sowas bei dir nur selten ergibt ...

bearbeitet von xipaya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich gilt bros before..... w..., aber in diesem Fall hätte ich einfach deinem Kumpel kurz einen Blick zugeworfen und das geklärt --> Abgang ficken.

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach kommt schon Leute, als ob es dem TE darum ginge, irgendwelche Meinungen zum Thema "Kumpel für nen Lay alleine lassen" ginge!

TE wollte uns nur mal kurz sagen, was für eine geile Socke er ist, weil er ohne zu zögern in einer Bar eine Tüte raucht, sich daraufhin standardmäßig eine gutaussehende an ihn ran wirft als gäbe es keinen Morgen und er dann (nachdem er geistesgegenwärtig und messerscharf erkannt hat, dass diese "billige-fick-mich-Blick" Tussi nur auf einen ONS aus ist) aus Rücksicht auf seinen Kumpel, diese Braut ohne mit der Wimper zu zucken feucht und notgeil alleine nach Hause schickt! Bro's before Ho's und so, und Telefonnummer? Ach, tzzzz..., c'mon! Von so Gemüse? Braucht doch kein Mensch...!

Antispamverteidigung:

Kommt auf die Situation, den Kumpel, den Laden, den Anlass an. Normalerweise ist das kein Problem, weil meine Kumpels ohne weiteres auch ohne mich in Clubs/Bars/whateva Spaß haben. Sollte es einen besonderen Anlass geben (Bday, Abschied, jemand zu Besuch, etc.) sieht das natürlich manchmal anders aus. Generell wird das immer einfach kurz abgesprochen. Entweder alles ist easy oder es gibt einen Kompromiss (HB muss dann eventuell auch mal noch eine halbe Stunde/Stunde bleiben, war bisher noch nie ein Problem).

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ziehe ich davon und schlafe mit der Frau.

Alles andere ist hirnrissig.

Und wenn dein Freund ein Problem damit hat, dass du mit einer heißen 9 Sex hast, dann hat er wohl eher das Problem, nicht du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach kommt schon Leute, als ob es dem TE darum ginge, irgendwelche Meinungen zum Thema "Kumpel für nen Lay alleine lassen" ginge!

TE wollte uns nur mal kurz sagen, was für eine geile Socke er ist, weil er ohne zu zögern in einer Bar eine Tüte raucht, sich daraufhin standardmäßig eine gutaussehende an ihn ran wirft als gäbe es keinen Morgen und er dann (nachdem er geistesgegenwärtig und messerscharf erkannt hat, dass diese "billige-fick-mich-Blick" Tussi nur auf einen ONS aus ist) aus Rücksicht auf seinen Kumpel, diese Braut ohne mit der Wimper zu zucken feucht und notgeil alleine nach Hause schickt! Bro's before Ho's und so, und Telefonnummer? Ach, tzzzz..., c'mon! Von so Gemüse? Braucht doch kein Mensch...!

Jetzt hast du mich aber erwischt! :rofl:

Viele differentierte Meinungen... Für mich gehört Loyalität zu meinen Grundprinzipien. Das ist leider etwas was es in unserer Gesellschaft immer weniger gibt, aber es macht einen Teil meiner männlichen Persönlichkeit aus.

Aber vielleicht sehen andere sowas ja gar nicht als unloyal, daher wollte ich die Meinung mehrerer Leute hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mind. die oberste Liga meiner Freundinnen wäre weg gewesen. Wenn die Lust auf Nähe und Sex haben, dann sagen die mir Bescheid und hauen ab. Das hat nichts mit "Chicks before Dicks" zu tun. Als Freundin hat man die Aufgabe, ihnen viel Spaß zu wünschen und am nächsten Tag sicherzustellen, dass sie noch leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bro vor Hoe ist auch mein Grundsatz, hängt aber vom Plan für den Abend ab. Sind Freunde zu Besuch oder gibt es eine bestimmte Festivität, gilt "Bro vor Hoe". Ausnahmen bestätigen die Regel, d.h. wenn sich so was ergibt: OK.

Wenn meine Kumpels und ich auf Achse sind und wir "auf der Jagt" sind, ist alles von vornerein klar. Wir lachen uns eher den Arsch ab, wenn wir am nächsten Tag telefonieren und feststellen, gestern haben wir den Club mal wieder in zwei Hälften, drei Drittel oder so geteilt: Mein, sein und dein Revier - sind ja nicht alle am baggern.

Gleiches gilt wenn wir zu zweit unterwegs sind, die Absprache im Vorraus klärt bei uns die Eingangsfrage unausgesprochen "bro vor hoe" oder andersrum.

so long, dj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.