gelöscht

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

- Invest zurückfahren.

- Aufhören so verdammt needy zu sein.

- Andere Frauen treffen.

- Das Thema Sex nicht mehr verbalisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Punkt 1 verstehe ich. Könntest du die anderen drei erläutern? Also andere Frauen treffen scheidet aus, zumindest wenn es in sexuelle Bahnen geht.

bearbeitet von Tempeltowb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich lese in dem Post nur: "Ich will, ich will, ich will!" Was hat sie davon?

"Willste was gelten, mach' dich selten!"

Du kommst in deinem Unverständnis wie ein Teenager rüber und weil sie weiß, dass sie dich immer haben kann, will sie dich gar nicht mehr. (Verbalisierter Sex plus Needyness) Männer erliegen des öfteren dem fatalen Irrglauben, Frauen würden nur weil der Sex Hammer war, diesen immer und immer wieder haben wollen. Der Sex ist nur dann gut, wenn "die Gefahr" besteht, es könnte der letzte sein. Deswegen sollst du dich nach anderen Frauen umschauen, um nicht automatisch jedesmal auf sie springen zu wollen, wenn sie ihre Füße durch die Tür bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich habe ja auch geäußert, dass ich ihr helfe, den Alltag so gut es geht zu meistern, nicht wahr?

Ich tue sehr viel für die Beziehung und nehme ihr einiges ab. Dieses Verhalten läuft demnach Gefahr, als selbstverständlich zu gelten.

Das Prinzip Leistung-Gegenleistung gilt zwar nicht ohne Weiteres für Beziehungen. Es ist jedoch mE auf Dauer ungesund, eigene Interessen aus dem Blick zu verlieren.

Bei dem Rest stimme ich dir jedoch, leider, zu...

So entgegen dies sämtlicher Frauenratgeber ist, genau das ist falsch. Du bist sowas wie das Hausmännchen für sie. Hausmädchen darf man mißbrauchen, Hausmännchen bemitleidet Frau. Danke für den Hinweis, den Satz hatte ich oben völlig überlesen!

Du hast also deinen Fehler erkannt. Glückwunsch, normalerweise muss man Seiten füllen, bevor der TE erkennt, was er machen muss. :clapping:

Leb einfach wieder mehr für dich und beweg dich aus dem Rollentausch heraus. Genau das ist nämlich bei euch passiert. Ich sag in diesen Fällen immer: "Ich bin emanzipiert, bei mir darf die Frau noch Kochen und Putzen."

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Prinzip Leistung-Gegenleistung gilt zwar nicht ohne Weiteres für Beziehungen

Doch. Und zwar in jeder Zwischenmenschlichen Beziehung. Muss nichtmal Mann-Frau sein.

Wirklich 100% Selbstlos lieben können auf der ganzen Welt vielleicht 2% der Menschen. Und die müssen sich ja auch erstmal finden.

bearbeitet von kalifaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt, andere Frauen werde ich erst beglücken, wenns vorbei ist!

Das klingt so, als wärst du irgendwie in die Beziehung gerutscht und bleibst da jetzt auch erstmal drinn, weil es bequem ist, da es ja anfangs auch genug Sex gab, du aber jetzt bloß zu faul bist, dir eine Neue zu suchen. Du träumst bloß von anderen, setzt aber Gedanken nicht in die Tat um. Das ist nicht gerade eine attraktive Einstellung und deine Ausstrahlung dürfte dementsprechend sein. Welche Frau begehrt einen Mann, der nur in eine Beziehung zu sein scheint, weil er es als Sexgarant ansieht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entgegen anderer Thesen in der Community bin ich nicht der Ansicht, dass man eine direkte Verbindung zwischen nicht-sexuellen Dingen und Sex ziehen sollte. Heißt: Ich denke nicht, dass die Frage, wie oft du sie zur Arbeit fährst, direkten Einfluss drauf nimmt, ob ihr Sex habt und ob der geil ist. Es kann ein Symptom sein, aber wenn der Frame stimmt, kannst du dich wie der letzte Vollhonk aufführen und dich trotzdem in die Gicht vögeln.

Den Frame hast du aber nicht.

Du sagst, du machst alles genau so wie zu Beginn - und ich denke da liegt der Fehler. Es ist nicht mehr wie zu Beginn.

Viele Männer glauben, es habe sich auf wundersame Weise die Sexlust der Frau verändert, ohne zu sehen, dass die ganze Situation sich verändert hat und nur sie selbst immer stures so weiter machen wie sie es schon immer gemacht haben.

Ihr seid in einer monogamen Beziehung. Der Reiz des Neuen ist weg - der eine ganze Menge damit zu tun hat, wie attraktiv jemand wirkt. Du sagst, du eskalierst durch nach wie vor. Eskalation alleine macht noch keine Verführung. Wie sieht es mit C&F aus? Mit P&P?

Zu sagen, dass du Sex brauchst, war natürlich die dümmstmögliche Idee in der Situation.

Unter 100 Männern mag es einen geben, der den Frame hat, das so zu sagen und nicht schlagartig unattraktiv zu werden - der bist aber nicht du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.