5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Shalom Ihr Künstler :D

Also. Fangen wir mal sofort an.

Sie ist eine Hb7 und habe sie vor 7 Monaten auf Facebook kennengelernt. War natürlich sehr angetan von ihr und habe den Kontakt gesucht.

Um es kurz zu machen. Ich habe es damals ziemlich verhaut. Hatte noch keinerlei Kenntnisse bezüglich PU und der Psychologie der Frau. Habe mich also ziemlich Nice Guy mäßig verhalten und versagt hehe.

Ich sah sie nun das letzte und erste mal vor 4 Monaten und im nachhinein habe ich das Treffen so analysiert, dass sie ziemlich angetan von mir war.

Um 3 Ereignisse kurz zu beschreiben.

Es war ein Shoppingtag und eine Freundin fragte, ob ich nicht mitkommen wolle. Sie meinte auch, dass die Femme Fatale mit dabei wäre, auf die ich so stehen würde.

Nun, habe zugesagt.

Ereignis Nr.1

Sie wollte in nen Laden rein, konnte aber nicht, da dort jede Menge Menschen drinne waren und sie Probleme hatte, umgeben von vielen Menschen zu sein.

Sie wollte kehrt machen, doch ich habe ihr bestimmend gesagt, dass wir da jetzt reingehen.

Wir gingen rein und sie hielt sich fest an meinen Arm fest. Ich fand das schon ziemlich merkwürdig, aber ich habe mir dabei nichts gedacht, weil sie mir damals per Skype schon einen Korb gegeben hat.

Ereignis Nr.2

Wir waren alleine in der Stadt und sie hat sich kurz ausgeruht. Ich habe mir eine Zigarette angezündet und fing an zu rauchen. Dann meinte sie, dass ich das doch sein lassen sollte, dass das nicht gesund sei und sie sich Sorgen machen würde.

ich hab mir nur gedacht:" Wtf!? Warum sagt sie mir sowas. Ich sehe sie das erste Mal und dann sagt sie mir DAS!?"

Ereignis Nr.3

Wir wollten nachhause und stiegen in den Zug. Wir haben uns nebeneinander hingesetzt und geplaudert. Sie war ziemlich müde und hat ihren Kopf gegen die Scheibe angelehnt. Danach aber, hat sie ihren Kopf auf meine Schulter angelehnt. Ich war da ziemlich verwirrt. Habe mir da aber auch nichts gedacht, da sie eine ziemlich extrovertierte Persönlichkeit ist, die das wahrscheinlich bei jedem macht.

Soviel dazu. Das Treffen war beendet und dann schrieb sie mich 1 Woche später an und fragte, ob ich nicht Zeit hätte, mich mit ihr zu treffen.

Für mich war sie damals abgehakt und ich habe sie gefragt, ob es nicht andere Freunde geben würde, die Lust hätten, sich mit ihr zu treffen.

Sie allerdings meinte, dass sie keine Lust auf die hätte.

Und ich dann:" Hm, aber auf mich hast du Bock oder was?

Und sie entgegnete:"Jaaaaa xD"

Naja, habe irgendwas erfunden, um mich nicht mit ihr zu treffen.

Hatte damals auch noch extreme Oneitis und ich wollte mir diesen Friend Zone Dreck einfach nicht geben.

Sie hat auch einen Freund. Damals war sie in ihn verliebt, meinte aber, dass das nichts ernstes sei usw.

Er soll ein ziemlicher Beta sein, wie ich erfahren habe. Er verbietet es ihr, sich mit anderes Jungs zu treffen usw.

Mein Plan sieht nun wie folgt aus.

Meine Oneitis sind beseitigt.

Und ich gehe die Sache ganz locker an.

Am 28. Dezember hat eine Bekannte Geburtstag und da wird sie und ihr neuer dabei sein.

Das letzte mal habe ich sie ja vor 4 Monaten gesehen und wog damals auch ein bisschen mehr als jetzt.

Will bis zum 28. Dezember ordentlich Gewicht verlieren und mich schick anziehen, so dass sie mich kaum wiedererkennen kann.

Was haltet ihr von dem Plan. Klar bin ich an sie interessiert, aber Oneitis sind beseitigt und behindern mich nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich findes es gut, dass Du an dir arbeiten wirst und was am 28. Dezember passiert, weiss keiner. Mach nicht zu viele Pläne (Hirnwichserei) sonst hast du wieder ne one it is am start und verkackst es ;) Am besten du vergisst sie bis dahin und schaust dich aktiv nach anderen Mädels um (Daten!!), gutes Aussehen ist nämlich "nur" der Bonus. Wenn dein Selbstwertgefühl nicht stimmt, und das merken die Damen, hast du schlechte Karten, egal welche Frau vor Dir steht...

so long, dj

bearbeitet von derjango

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach das Tiger. Bis dahin, trainier, verlier mehr Gewicht, zieh dich besser an, pflege dich besser, lies dich hier richtig ein und vor allem: Frauen daten, Frauen daten und Frauen daten!

Wehe du wartest jetzt bis zum Ende des Jahres um dann es nur bei Ihr zu versuchen, das wird schief gehen. Stimme meinem Vorredner da vollkommen zu.

bearbeitet von errror

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Leute! :D

Also. Ich habe schon LdS gelesen und war ziemlich verblüfft, was drin stand. Jedoch ergab alles einen Sinn.

Bin mich hier auch fleißig am einlesen.

Ich konzentriere mich ja nicht auf sie.

Ich zieh einfach mein Ding durch und am Selbstwertgefühl bin ich momentan sehr stark am arbeiten, mit guten Ergebnissen :D.

Wenn ich bei ihr Interesse wecken kann, dann wäre das gut, aber wenn nicht, dann ist mir das auch egal, weil Frauen gibt es wie Sand am Meer und ich gehe die Sache ganz locker an.

Und ich habe sowieso keinen Kontakt mehr zu ihr, sehe sie aber am 28. Dezember.

Wenn ich mich jetzt mal einschätzen müsste, würde ich sagen, dass ich immer ganz locker drauf bin und meine Witze punkten immer :D

Aber wie gesagt. Viele Wege führen nach Rom :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden