NHE München: Organisatorisches Problem

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich nehme dieses WE am NHE in München teil und habe ein kleines organisatorisches Problem. Ich werde wohl mit dem Zug anreisen und habe mir nur für die Nacht von Freitag auf Samstag ein Hotel gebucht, da ich am Sonntag früh direkt wieder zurückfahren will (hoffentlich ist das nicht zu kurzsichtig gedacht, wenn ich mich an den AGI in Frankfurt zurückerinnere :-D).

Jetzt habe ich ein Problem mit meinem Koffer. Wo bringe ich den am Besten unter? Theoretisch könnte ich ihn den ganzen Samstag mit mir rumschleppen und ihn dann abends am Ostbahnhof unterbringen. Aber nun habe ich irgendwas von Öffnungszeiten für die Gepäckfächer gelesen und bin verwirrt. Weiß jemand, zu welcher Uhrzeit man sonntags in der Früh auf die Dinger im Ostbahnhof zugreifen kann?

Eine andere Möglichkeit würde bestehen, wenn jemand mit dem Auto fährt und es bei der Kultfabrik parken würde. Dann könnte ich bei entsprechendem Platz meinen Koffer da unterbringen. Plant jemand mit dem Auto zu fahren und wäre bereit, meinem Koffer Asyl zu gewähren? Mein Zug fährt am Sonntag um 05:10 Uhr vom Ostbahnhof ab.

Da ich mit meiner ollen Karre definitiv keine Autobahnen mehr befahren werde und eine Neuanschaffung erst nächstes Jahr im Budget ist, ist diesmal alles leider etwas komplizierter für mich -_- . Ich wollte mir zwar ursprünglich für die kommenden Workshops immer ein Mietauto nehmen, aber Zug fahren kommt mich doch günstiger und gerade sonntags morgens würde ich dann doch gerne mal die Augen zumachen wollen.

Besten Dank im Voraus für eure Hilfe und Auskunft.

Gruß

B!shop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schließfächer im Ostbahnhof und Hauptbahnhof sind 24 Stunden verfügbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im allerschlimmsten Notfall kannst du auch dein Koffer in unser hotelzimmer werfen. Das ist das kleinste Problem glaub mir... ;-)

Lg Duke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besten Dank für die Auskunft, ihr Beiden!

Wie lang ging es denn beim NHE immer am Sonntag Morgen? Ich habe die Rückfahrt noch nicht gebucht, habe aber z.Zt. den Zug um 05:10 Uhr im Blick. Von der Kultfabrik bis zum Ostbahnhof sind es wohl ca. 10 Minuten zu Fuß. Müsste also ca. 4:40 Uhr Abschied nehmen, da ich natürlich auch etwas Pufferzeit einplane.

Aber lasst mich mal raten: Der offizielle Teil wird ca. bis 03:00 Uhr gehen und wenn ich den inoffiziellen Teil, mit allem was passieren kann, frühzeitig verlassen, bin ich selbst Schuld. Richtig? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin bei dem Workshop auch dabei.

Wir Coaches kommen mit dem Auto in die Kultfabrik, du kannst den Koffer bei mir im so genannten "Kofferraum" :-) lassen.

Ich denke wir werden vor 6:00 Uhr nicht nach Hause fahren.

Jetzt mach Dir mal keine Sorgen wegen dem scheiss Koffer, ihr sollt Bräute klar machen und nicht auf Koffer aufpassen!

Das bekommen wir schon irgendwie schon hin...

Kultfabrik --> Ostbahnhof sind es mehr als 10 Minuten. Rechne lieber mit einer halben Stunde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

YAY, Cyborg ist auch dabei. Das werden ja zwei spaßige Nächte :good: . Hätte ich mir aber eigtl. denken können, da der WS in München ist.

Sub_Zero, The_Duke und Cyborg (und evtl. X?) treten zwei Nächte lang unsere Ärsche...das wird an die Substanz gehen ;-)

Das mit dem Koffer klappt schon irgendwie, ich werde wohl eh nur meinen Airporter mitnehmen. Und die Zugfahrt werde ich wohl flexibel buchen, nicht dass ich noch irgendwas verpasse.

Also dann bis morgen Abend! ich freu mich drauf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden