Hb8 gibt mir massig IOI´s Freundin von ihr sagt das wird nix

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

also letztens mit nem Kumpel seiner LTR und 2 Mädels feiern gewesen.

Eines von den Mädels war ne Hb8 das andere Mädel ne Hb7 und die andere ne4.

Ich habe die HB8 erstmal gar nicht beachtet und als wir dann mit dem Auto in nen anderen Club gefahren sind

hat sie sich plötzlich nach hinten zu mir gedreht und meinte sie will mal mit mir alleine Party machen gehen.

Ich bin darauf erst gar nicht eingegangen. Als wir dann vom Parkplatz zum Club gelaufen sind, hat sie ihren Arm über meine

Schultern gelegt und ist neben mir her gelaufen ich habe dann meinen Arm um ihre Hüfte gelegt und so sind wir dann weiter gelaufen.

Im Club selber, es war nen Rock Club sind wir richtig abgegangen und vor allem ich und mein Kumpel, sie hat das dann so

gesehen und hat mich angegrinst ohne ende und mir nen Bro fist gegeben und mich dann umarmt mit den Worten jetzt müssen wir erst

recht zusammen weggehen.

Ansonsten hatten wir recht guten Eye Contact die ganze Zeit .

Irgendwann recht spät wollte sie mir noch nen Schnaps ausgeben, wir sind zusammen zur Bar die hatten aber leider schon zu weil der Club zugemacht hat und deswegen bekamen wir nichts mehr.

Naja wir sind dann rausgegangen und dort hab ich mich auf ne Bank neben die LTR von meinem Kumpel gesetzt. Ich meinte ich hätte voll Spaß und sie meinte,

das liegt sicher an ihrer Freundin. Hat mir dann aber gleich klar gemacht, dass ich mir nichts drauf einbilden soll und die hätte kein Interesse an mir und wir beide würden eh nicht zusammen passen ect. Ich meinte nur, man kann doch auch mit wem Spaß haben ohne gleich von wem was zu wollen.

Naja wir standen dann vor dem Club und das hb8 kam und hat mir ihr Handy gegeben und meinte ich soll ihr mal meine Nummer eintippen, weil sie nach wie vor mit mir Party machen gehen will.

Etwas später stand ich dann nen paar Meter von meinen Leuten weg und hab mit wem anders gelabert. Naja jedenfalls hab ich dann Fragmentweise mitbekommen, dass

mein Kumpel die HB8 auf mich angesprochen hat und sie meinte nur der wäre ja ganz Putzig aber das wars dann auch schon und ihre Freundin also seine LTR hat ihr sofort zugestimmt.

Wie seht ihr die ganze Sache ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zieh einfach "dein Ding durch" :D und beachte einfach nicht die Meinung von den anderen.

Das das HB so aktiv mit ihr redet und schon von Anfang an sagt, sie will was mit dir machen, ist eigentlich ein klares IOI. Das heißt sie ist attract von dir...

Und im schlimmsten Fall, gewinnst du eine gute Freundin, so einfach ist das ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Außerdem wäre Frau wohl ziemlich dämlich wenn sie deinem Kumpel sagt das sie was dir will. Frauen wollen erobert werden. Ich würd ner Freundin von nem HB auch nie sagen dass ich was von HB will.

Zieh dein Ding durch und fertig.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was andere von dir denken, halten, dir sagen ist egal

Entscheidend ist hier nur, das diese Gedanken dich negativ beeinflussen und du schlussendlich nicht zu dem kommst was du willst

Genau dann hast du ein Problem - das ganze bekommt Substanz

Wenn du auf die Lady stehst, dann geh zu ihr hin und verbring ne schöne Zeit, ekaliere, mach mit ihr rum,

hab Sex

Who cares

Sobald du aber was darauf gibst was XYZ von dir denkt ( und dir damit Grenzen aufsetzt ) wird dich das blockieren.

In Hinsicht auf die Chicks heisst das dann zB nicht ansprechen wollen, nicht kuessen , kein Sex ( " Beta sein " )

Du wirst zur Marionette in dem du dich danach richtest was andere denken oder dir vorschlagen zu tun

Hör nur auf dich selbst, dein Inneres

Lebe JETZT

Das ist Alpha - du bist das Zentrum

Dann wirst du ueber diesen Thread lachen und rausgehen.

Und ficken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann sein dass das Selbstwertgefühl der LTR deines Freundes nicht stimmt und sie das stört dass HB von dir attract ist.

Oder die beiden haben das so abgesprochen um dich zu testen oder so..

Im Grunde ist es egal. Rufe sie an und verführe sie.

PS: Das jetzt jeder zweite in jedem Thread die "Dreamcatcher-Lebe-jetzt" Philosophie unterbringen will, wird langsam nervig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum hast sie nicht verführt als ihr aus dem club gegangen seid?

Offensichtlich war sie von dir attracted.

An deiner stelle wäre ich in dem Moment eskaliert und hätte mich erst danach auf die Bank zu meinem Kumpel gesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Voll auf das Gelaber scheissen. Laber deinen Kollegen nicht zu wegen ihr. Kümmer dich nicht um Geschwätz einer neidischen und offenbar frustrierten LTR. Sie hat deine Nummer ´klargemacht. Werd dir klar was du mit ihr willst und dann GAME ON.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach komm..... hast du es etwa gern dir von anderen Menschen etwas vorschreiben zu lassen was gut oder schlecht für dich ist? Warum interessierts dich denn, sie gefällt dir doch.

Ausprobieren mit ihr und weitersehen mehr kannst du nicht machen. Ist ansonsten ein schönes Gefühl darüber nachzudenken was wäre wenn usw.

Frage mich sowieso warum du für sowas einen Thread eröffnest. Sie hat sich deine Nummer geholt und möchte dir feiern gehen, also solltest du eskalieren beim nächsten Treffen. Warum brauchst du für so eine simple Gleichung die Meinung des Forums.

Bist du etwa unsicher ob du eskalieren sollst oder nicht? ;-)

bearbeitet von Maerthyr
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Jake21

Gibt es schon was neues? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Jake21

Update :

Ok hab sie jetzt mal angerufen letzte Woche Donnerstag. Sie ist dran gegangen wusste aber erst mal nicht wer ich bin.

Habe ihr dann nochmal auf die Sprünge geholfen. Dann konnte sie sich erinnern und hat sich sehr gefreut und meinte wir müssen

auf jeden Fall mal was machen. Ich wollte gleich mal nen Treffen ausmachen, sie meinte aber sie weis nicht wie sie arbeiten muss und meldet sich dann

die Tage.

Ka sie meinte auch dann sie hätte ja jetzt meine Nummer und die Nummer wäre ihr unbekannt gewesen zuerst, obwohl sie sich selber meine eingespeichert hatte an dem Abend.

Nunja bis jetzt hat sie sich noch nicht gemeldet, mal schauen ob noch was draus wird.

bearbeitet von Jake21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Jake21

Update :

Ok hab sie jetzt mal angerufen letzte Woche Donnerstag. Sie ist dran gegangen wusste aber erst mal nicht wer ich bin.

Habe ihr dann nochmal auf die Sprünge geholfen. Dann konnte sie sich erinnern und hat sich sehr gefreut und meinte wir müssen

auf jeden Fall mal was machen. Ich wollte gleich mal nen Treffen ausmachen, sie meinte aber sie weis nicht wie sie arbeiten muss und meldet sich dann

die Tage.

Ka sie meinte auch dann sie hätte ja jetzt meine Nummer und die Nummer wäre ihr unbekannt gewesen zuerst, obwohl sie sich selber meine eingespeichert hatte an dem Abend.

Nunja bis jetzt hat sie sich noch nicht gemeldet, mal schauen ob noch was draus wird.

Die Quittung dafür, dass du nicht vor Ort eskaliert hast. Du bist nun einer unter vielen in ihrem Telefonbuch und nicht der hinreissende Typ, der sie an besagtem Abend göttlich vernascht hat.

Ein weiterer Fehler: Gib nie die Führung aus den Händen. Indem du vereinbarst, dass sie sich melden wird, bist du zur Passivität verdammt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte an deiner stelle das Gespräch so beendet, dass du dich wieder meldest.

Finde es in so einer Situation schwierig da wenn ihr vereinbart das sie sich meldet, sie es aber doch nicht tut, dein Anruf dann needy rüberkommt.

Wenn es dir wichtig ist würde ich ein paar tage verstreichen lassen und mich dann noch genau einmal melden. Wenn sie beim Versuch ein Date auszumachen blockt dann lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Jake21

Update :

die Tage.

Die Quittung dafür, dass du nicht vor Ort eskaliert hast. Du bist nun einer unter vielen in ihrem Telefonbuch und nicht der hinreissende Typ, der sie an besagtem Abend göttlich vernascht hat.

Ein weiterer Fehler: Gib nie die Führung aus den Händen. Indem du vereinbarst, dass sie sich melden wird, bist du zur Passivität verdammt.

Das ist mir schon klar, aber sie wusste angeblich noch nicht wann sie Zeit hat und alle Versuche nen festes Treffen auszumachen hat sie geblockt.

Sie meinte nur sie wird sich melden. Wenn sies in 1 Woche immer noch nicht gemacht hat, versuchs ich nochmal ansonsten next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe die HB8 erstmal gar nicht beachtet und als wir dann mit dem Auto in nen anderen Club gefahren sind

hat sie sich plötzlich nach hinten zu mir gedreht und meinte sie will mal mit mir alleine Party machen gehen.

Uiuiui, da geht bzw. ging was. Immerhin hast du angerufen, ich bin am Telefon scheiße. Du hast aber die Führung aus der Hand genommen. Warte ein/zwei Wochen ab sofern sie sich nicht mehr meldet, lebe dein Leben und habe Spaß. Meld dich dann nochmal bei ihr. Notfalls per SMS:

Lass uns etwas Verrücktes tun! Nächsten Donnerstag! Ich habe eine Überrschung für Dich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Jake21

Update :

die Tage.

Das ist mir schon klar, aber sie wusste angeblich noch nicht wann sie Zeit hat und alle Versuche nen festes Treffen auszumachen hat sie geblockt.

Sie meinte nur sie wird sich melden. Wenn sies in 1 Woche immer noch nicht gemacht hat, versuchs ich nochmal ansonsten next.

Wenn man wirklich gewillt ist, dann findet man immer einen Termin.

Also ist sie entweder unglaublich entscheidungsschwach oder sie erteilt dir durch die Blume eine Absage.

Dein weiteres Vorgehen tönt gut. Halte uns auf dem Laufenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Jake21

Update :

die Tage.

Denn Fehler, nicht am selben Abend zu eskalieren habe ich auch einmal gemacht! Aber was solls Erfoge hängen davon ab was man aus seinen Misserfolgen macht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Jake21

Update :

die Tage.

Denn Fehler, nicht am selben Abend zu eskalieren habe ich auch einmal gemacht! Aber was solls Erfoge hängen davon ab was man aus seinen Misserfolgen macht ;)

Ja stimmt schon. Aus Mißerfolgen lernen ist extrem wichtig. Aber mal ganz ehrlich kann doch nicht sein, dass die Mädels schon kein Bock mehr haben, wenn man nicht eskaliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist keine bewusste Entscheidung sondern passiert im Unterbewusstsein. Ihre Sehnsucht wurde nicht erfüllt, also sucht sie nach jemanden der es tut.

Mach ihr klar das du derjenige bist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also kleines Update :

War letzte Woche in besagten Club wo sie hinwollte Party machen und hab ihr um 3 Uhr morgens geschrieben : Wie schauts bin grad in Club X Party machen ?

Keine Reaktion auf die SMS.

Habe sie dann durch nen Zufall auf der Geburtstagsfeier von nem Kumpel wieder getroffen und sie erst nicht beachtet. Irgendwann hat sie mich dann angesprochen und meinte

wie es in dem Club war und ich meinte nur recht verächtlich gibts dich auch noch und ja war ziemlich geil.

Sie meinte nur sie konnte mir nicht Antworten weil sie seit nen paar Wochen kein Guthaben auf dem Handy hat bin darauf nicht eingegangen, weil für mich ist das ne echt lahme Ausrede.

Weil wenn man nen Kerl wirklich sehen will kauft man sich eben für 5-10€ Guthaben.

Später hat sie sich aber voll gerechtfertigt warum sie sich nicht gemeldet hat und meinte, dass sie auf jeden Fall vorhat das nachzuholen ect. und sie nicht jedem x beliebigen Kerl ihre Nummer gibt.

Naja haben uns dann noch ca 20 Min unterhalten und recht gut verstanden. Ich bin dann wieder zu meinen Kumpels irgendwann stand ich am Grill und sie hat mich darauf angesprochen, dass Grillfleisch voll ekelhaft wäre

wegen den armen Tieren . Ich meinte dann nur ja stimmt schon die Haltungsmethoden sind ziemlich grausam aber dennoch ist grillfleisch geil man muss nur drauf achten wo es herkommt wobei sie mir recht gab.

Naja sie ging dann pennen und ich wieder zurück auf die Feier und dort kam dann natürlich wieder die LTR von meinem Kumpel und meinte mir klar machen zu müssen, dass ich es erst gar nicht versuchen soll sie anzugraben, weil

da eh nichts läuft.

Habe mich seit dem nicht mehr gemeldet bei ihr, ist mir auch wayne weil ich eh jetzt mal besuch von nem anderen Mädel habe die nächsten Tage und vielleicht melde ich mich irgendwann mal wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden