2 Dates, jedes mal Sex und dann der Abbruch von ihr

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war kaum in meinem Stammclub, da sprach sie mich beim Vorbeilaufen an. Ich hatte sie davor nicht gesehen.

"Hast du eine Zigarette?". Ich erstmal verneinend und weitergehend, habe ich mir das kurz danach nochmals überlegt

und bin wieder zu ihr. Sie war selbstbewusst mit recht scharfer Zunge leichte Provokationen raushauend.

Ich meinte dann nur mal lächelnd: "Ja, gib's mir! Ich brauche das."

Sie interessierte sich für meinen Beruf, ich ließ sie mit Hinweisen raten und dann meinte sie: "Du bist doch wohl kein xyz?"

Daraufhin sagte ich, halb-lügend, indirekt bestätigend: "Woher weißt du das?"

Nach halber Stunde Gespräch meinte sie: "Ich muss leider gehen, gibst du mir deine Nummer, dann können wir uns morgen treffen!"

Am nächsten Tag meldete sie sich, wir trafen uns. Ich sagte im Auto zu ihr: "Ich habe eine ganze neue Wohnung, möchte ich dir

zeigen!" Sie war sofort einverstanden, in der neuen Wohnung gab's noch keine Couch, aber ein Bett. Also legen wir uns,

angezogen dorthin nebeneinander und reden erstmal nur. Alkohol war keiner im Spiel, sie wollte absolut nicht trinken,

da gab's wohl schonmal ein Thema in ihrem Leben (evtl. ExFreund/Vater war Alkoholiker).

Ich fange sie dann an zu küssen und innerhalb von 5 Minuten waren die Kleidung von ihr weg und wir hatten lange Sex, bei dem

sie heftig kam. Sie meinte dann: "Ich hab keine Ahnung, was mit mir los war, bei mir sind plötzlich die Lichter ausgegangen

und ich hatte keine Kontrolle mehr über mich. Das kenne ich gar nicht"

Da sie mehrfach mich über den Beruf ausfragte, packte ich dann aus, das machte ich ganz bewusst erst NACH dem Sex:

"Du hör zu, ich bin kein xyz, sondern bin abc." Das ist übrigens ein komplett gleichwertiger Beruf ist, sowohl von

dem Grad der Ausbildung, als auch vom Finanziellen. Nur schien dieser Beruf sie weniger zu interessiert.

Sie war dann natürlich etwas geschockt, blieb jedoch und wir hatten wieder Sex. Sie blieb jedoch nicht über Nacht,

was zuerst der Plan schien. Sie war danach ein paar Tage verreist mit einem Kumpel. Das hatte mich auch nicht weiter interessiert. Direkt nach ihrerReise trafen wir uns wieder und fuhren gleich zu ihr. Sie spielte mir auf dem Klavier etwas vor und sang dazu. Das fand ich sehr toll. Danach das gleiche Spiel: Ich eskaliere durch als sie neben mir auf der Couch lag und sie war wieder sofort dabei und kam wieder heftig.

Dann reden wir etwas, ich zeige ihr ein paar Bilder von meinen Reisen, sie war sichtlich interessiert, wir unterhalten

uns wirklich gut. Dann hatte ich wieder Lust und fing an und sie blockert leicht. Ich eskaliere härter und es sah

so aus, als würde sie wieder schwach, dann brach sie ab und schickte sie mich heim.

Das war ziemlich überraschend für mich.

Am nächsten Tag diese SMS:

"Hi ScaryEyes, nach dem gestrigen abend hatte ich leider kein gutes gefühl,was uns betrift. Denke wenn die

erste sexuelle spannung vorüber wäre,hättest du die gleichen gedanken.Finde ich selber sehr schade,

weil du mit abstand der interessanteste mann warst,den ich bisher kennengelenrt habe.Alles gut und danke"

Lol.. das war jetzt nicht wirklich überraschend nach dem Ende am Tag davor, aber ich setzte nochmals nach,

ob sie sich sicher sei etc.. und sie in ihr Antowort doch ganz klar und deutlich zu ihrer Entscheidung stehend.

Dann ließ ich es auch und habe nie wieder was von ihr gehört.

Nun meine Fragen:

Wie findet ihr mein "Game" bis zum Sex? War das klassisch oder eher unangemessen?

Wie kommt es zu dieser Entscheidung von ihr?

Hat das was mit dem falschen Beruf zu tun?

Habe ich sogar zu schnell und hart eskaliert?

bearbeitet von ScaryEyes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es nur am Job gelegen haben sollte, dass die Attraciton weg is. Auf jedenfall war die attraction weg, sonst hätte sie sich wieder layn lassen. Bist du dir sicher, dass du immer in deinem Frame warst? Irgendwas muss es gegeben haben. Einfach so haut keine ab. Denk mal scharf nach..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es nur am Job gelegen haben sollte, dass die Attraciton weg is. Auf jedenfall war die attraction weg, sonst hätte sie sich wieder layn lassen. Bist du dir sicher, dass du immer in deinem Frame warst? Irgendwas muss es gegeben haben. Einfach so haut keine ab. Denk mal scharf nach..

Man kann doch nur aus dem "Frame" fallen, wenn man sich verstellt oder so. Das war bei ihr nie der Fall. Ich war immer sehr ich selbst, habe mich auch mit ihr wohlgefühlt. m.E: war es die Job-Sache, dieser Kumpel mit dem sie verreist war und/oder die Tatsache, dass ich zu hart eskaliert habe und sie nicht nein sagen konnte. Möglicherweise eine Kombination aus allem. Ich bin mir nicht sicher und finde das ganze sehr sehr schade. Daher frage ich euch.

PS: Außerdem war wohl noch Attraction da, sie spricht ja in ihrer SMS von einer noch vorhanden "sexuellen Spannung". Da hat was anderes gefehlt.

bearbeitet von ScaryEyes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielleicht die fehlenden Möbel! :)

Ich kann leider nicht analysieren von meinem PC aus, wie dein Game aussieht. Das könnte alles mögliche sein.

Vielleicht ist ihr EX Freund wieder im Spiel, vielleicht war der Sex doch nicht so gut und sie wollte nur höflich sein...

Aber wenn von ihrer Seite schon alles gelaufen ist brauchst dir darüber eh keinen sorgen mehr machen. Für das nächste Mal wäre es halt interessant, woran es gelegen haben könnte.

Aber stell dir mal ein paar Möbel mehr in die Wohnung, vl war das der Grund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soweit war doch alles cool und lief gut.

Dieses "ganz aussprechen, zu 100 Prozent klarstellen und Strich ziehen" ist überhaupt nicht meins. Hab daher auch nur positive Erfahrungen es einfach mal ruhen zu lassen.

~5 Tage Pause geben und anschließend beim treffen schauen was Sache ist. Da wäre bestimmt noch ein bisschen Spielraum gewesen, dass ihr beide wieder am gleichen interessiert seid.

Je nachdem wie ich rausgeschmissen würde, hätte ich das Ganze aber auch direkt als Borderline abgehakt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also an den Möbel lag's nicht. Is doch normal, dass bei einer nagelneuen Wohnung Möbel fehlen.

~5 Tage Pause geben und anschließend beim treffen schauen was Sache ist. Da wäre bestimmt noch ein bisschen Spielraum gewesen, dass ihr beide wieder am gleichen interessiert seid.

Habe ich gemacht, nicht 5 Tage, aber doch ein bisschen Atemluft, dann geschrieben, dass ich ein gutes Gefühl habe und sie treffen will. Sinnlos. So ein Schritt ist auch für mich ungewöhnlich, war aber dennoch in dier Situation ok. Natürlich habe ich es dann sein lassen.

Je nachdem wie ich rausgeschmissen würde, hätte ich das Ganze aber auch direkt als Borderline abgehakt.

Sehr nett, aber doch bestimmt. Borderline... hmmm, dann hätte ja nochmals mit mir gevögelt, oder?

bearbeitet von ScaryEyes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder war der Sex doch nicht so gut oder dein Beruf oder ein anderes "defizit" hat sich aus dem Spiel geworfen. Könntest du schreiben welches der erste Beruf war welchen du genannt hat? Das ist ja nicht dein richtiger Beruf und somit wäre deine Anonymität gewahrt.

Deine Anspielung bei dem sie "heftig kam" spricht nicht unbedingt für deine Sex Skills ich will jetzt nicht gemein sein, ich kann das auch gar nicht abschätzen von hier aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Anspielung bei dem sie "heftig kam" spricht nicht unbedingt für deine Sex Skills ich will jetzt nicht gemein sein, ich kann das auch gar nicht abschätzen von hier aus.

Wer mich als "Angeber" hier nicht abhaben kann, soll hier aufhören zu lesen.

Ich hatte so viele Frauen und so viel Sex in meinem Leben, ich kann das ganz gut abschätzen. Außerdem kann man harte Kontraktionen der Vagina sehr gut fühlen.

bearbeitet von ScaryEyes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BillyStyle
"Hi ScaryEyes, nach dem gestrigen abend hatte ich leider kein gutes gefühl,was uns betrift. Denke wenn die

erste sexuelle spannung vorüber wäre,hättest du die gleichen gedanken.Finde ich selber sehr schade,

weil du mit abstand der interessanteste mann warst,den ich bisher kennengelenrt habe.Alles gut und danke"

Das ist ganz ehrlich pervers. Das ist nicht irgendwie hingesagt und klingt fast schon wehleidig.......

Mit der Einschränkung, das die Beschreibung recht oberflächlich ist, kann ich keinen Fehler entdecken.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ab und zu ist es auch viel einfacher,wenn Sie zu der Sorte intelligenter Frauen gehört,die gespürt hat,das Ihr nicht auf der selben Wellenlänge liegt.

Wie Sie geschrieben hat,wenn die erste Spanunng weg ist,bleibt da vielleicht nicht mehr viel....man braucht dann aber schon ganz schöne Eier um das nach dem zweiten Treffen zu canceln....aber solls geben...nicht alles ist erklärbar.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Scary

Danke für die Ausführungen und Infos. Ja weisst du man kann eben auch guten Sex haben ohne das sie "hart kommt". Aber wenn du viele Erfahrungen hast, zweifle ich das auch nicht mehr weiter an. Du hast es nur zweimal erwähnt und beidesmal ist sie "hart gekommen". Mit meinem Gespräch mit Frauen und viel Sex, sagen mir viele das "hart kommen" ihnen nicht soo wichtig ist. Manchmal gibts viele kleine orgasmen, manchmal auch keinen. Deswegen ist der Sex noch lange nicht schlecht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Scary

Danke für die Ausführungen und Infos. Ja weisst du man kann eben auch guten Sex haben ohne das sie "hart kommt". Aber wenn du viele Erfahrungen hast, zweifle ich das auch nicht mehr weiter an. Du hast es nur zweimal erwähnt und beidesmal ist sie "hart gekommen". Mit meinem Gespräch mit Frauen und viel Sex, sagen mir viele das "hart kommen" ihnen nicht soo wichtig ist. Manchmal gibts viele kleine orgasmen, manchmal auch keinen. Deswegen ist der Sex noch lange nicht schlecht.

Es geht hier gar nicht um die Qualität des Sexes. Es soll nur ausgeschlossen werden, dass es daran lag. Richtig, Frauen genießen auch Sex ohne Orgasmen, es gibt welche, die kommen schon, wenn man sie nur anschaut und welche, die kommen fast nie. Biologisch gesehen ist der Orgasmus der Frau nicht so wichtig wie der des Mannes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Meine Vermutung? Sie hat einfach gemerkt, was andere und ich hier schon oft an dir kritisiert haben. Du bist nicht authentisch, weil du viel zu sehr angibst. Frauen hassen das. Sie hassen es nicht nur, es widert sie richtig an und einige schrubben sich mit Kernseife ab, wenn sie daran denken, mit einem Blender im Bett gewesen zu sein - klingt grad hart, aber erstmal weiterlesen. Denn wenn die Attraction hoch genug ist, schlafen sie mit dir, aber es nervt sie wie die Hölle, wenn ein Typ sich für den allerschärfsten Mann des Planeten hält. Dann schmilzt Comfort wie ein Schneeball in der Hölle.

Egal, was du jetzt erwiderst, ich hab deine Posts in Erinnerung (der Supermodel-Thread, nur ein Beispiel) und wenn dein Auftreten in einer Community, bei der "Fake it 'til you make it" oder "Eskalieren und jeden Preis, dann Ficken" gemeißelte Leitsätze sind, negativ auffällt, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass du dich den Babes gegenüber anders verhältst.

Du hast sie schlichtweg belogen, auch wenn deine Rechtfertigung schlüssig klingt. Lüge ohne Liebe= Attraction und Comfort weggesprengt! Da kann sie Arien schmettern oder sonstwas, sobald sie eine Nacht darüber geschlafen hat, plagt sie das schlechte Gewissen. Dieses Gewissen sagt ihr: "Kotz, warum bin ich so? Blocken, den Arsch, mehr als ficken wollte der eh nicht."

Es geht hier gar nicht um die Qualität des Sexes. Es soll nur ausgeschlossen werden, dass es daran lag. Richtig, Frauen genießen auch Sex ohne Orgasmen, es gibt welche, die kommen schon, wenn man sie nur anschaut und welche, die kommen fast nie. Biologisch gesehen ist der Orgasmus der Frau nicht so wichtig wie der des Mannes.

Stimmt zwar, aber selbst Frauen, die "fast nie" kommen erzählen hundertprozentig eine Geschichte über einen Typen, der nach 20 Sekunden gekommen ist. Und die, die kommen können, bringen diese Story nur aus reiner gesellschaftlicher Anpassung. Ich hab schon einige Frauen gefragt, was sie von dieser These halten und alle haben sich wirklich köstlich amüsiert. Sex macht Spaß, aber auch Frauen betrachten den Orgasmus als ultimativen Beweis gegenseitiger Anziehung. (Okay, bin grad etwas euphorisch. Club25... Besucherinnen: 2!)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube es liegt nicht an der attraction sondern am comfort. wie fühlt sie sich nach dem Sex, liegt ihr Arm in Arm, siniert über das Leben, erzähl aus eurer Vergangenheit usw? Oder hast du mit deinem Geprahlt weiter gemacht? Erzählst du auch über Schwächen?

bearbeitet von xipaya
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Beiträge, Alibi und xipaya.

Tatsächlich verhalte ich mich Babes gegenüber anders als hier, da gebe am Anfang eher nichts über mich preis, denn das bringt zur Verführung gar nichts. In die Geschichte mit dem falschen Beruf bin ich reingerutscht, weil ich sofort gemerkt hatte, dass sie das toll findet. Das habe ich auch nach dem Sex aufgelöst, nur hätte ich eher damit gerechnet, dass sie dann sofort aussteigt.

Es war wohl eine Kombination aus dem Nachgeschmack der Lüge und der Tatsache, dass ich bei ihr, wie Alibi so schön ausdrückt: "Er will eh nur ficken" rüberkam. Tatsächlich war das auch meine erste Prio. Das habe ich im Nachhinein bereut, weil sie war wirklich eine tolle Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am nächsten Tag diese SMS:

Da ist die Antwort. Ihr hat die Wellenlänge gefehlt, der Rest war offenbar in Ordnung. Sie sucht aber eine geistige Anziehung und die hat sie nicht gefunden und lässt sich auch nicht künstlich erzeugen. Das war alles und sie fand Dich sympathisch. Kenne ich auch, Du hättest das nicht verhindern können.

PS: So ein Schwindel wirkt auch nach, stimmt.

bearbeitet von Keltica
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden