Min. 7 Monate betrogen.

116 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich kann mir das hier nicht länger ansehen. BEENDE DAS SOFORT.

Mit jeder Sekunde, die du in dieser Situation verbringst, sinkt dein Wert immer mehr. Wenn sie dich gebraucht hätte, wäre sie dir Treu gewesen. Sie ist eine Hure, von der du dich ausnutzen lässt wie das letzte Stück Dreck auf dieser Welt. So wie sie ist kann sie auch gerne ins Frauenhaus.

Wenn dich wirklich nur die Kinder interessieren, dann solltest du wissen, dass in Deutschland sich der Staat um sie kümmern wird, wenn die Mutter dazu nicht in der Lage ist.

Wenn du ihrem neuen Ficker wirklich eins auswischen willst, dann schlag ihn nicht, sondern liefere sie, ihre Kinder und ihre ganze Scheiße bei ihm ab.

Egal wessen Problem das ist, es ist nicht mehr deins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal, wie kann man sich die jetztige Situation eigentlich vorstellen?

Du hockst gemeinsam mit ihr und ihren Kiddies in einer Wohung, du unterstützt sie finanziell und dafür darfst du dir mit ansehen wie sie regelmäßig zu ihrem neuen Lover springt? Das ist doch wahnsining belastend.

Ich versteh beim besten Willen nicht warum man sowas freiwillig mitmacht und nicht von dir aus die Motivation kommt daran schleunigst was zu ändern.

Da bedarf es doch keiner Ratschläge ála "Schmeiss sie raus, Kontaksperre, Leben in die Hand nehmen, etc" So zu reagieren sollte doch selbstverständlich sein.

Ich glaube du bist schwer verzweifelt, hast panische Angst vorm alleine sein und vllt. findet kleiner masochischter Teil von dir sogar Gefallen an diesem emotionalen Chaos. Oder warum tust du sowas? Du redest immer von den Kindern. Bullshit. Du hast ganz andere Gründe.

bearbeitet von Esin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge hör zu...

Die Frau ist genug alt und weiss, was Sie durchführt. Sie Benutzt dich so viel wie möglich, damit du für Sie arbeitest und auf Ihre Kinder achtest. Schmeiss Sie aus der Wohnung und du wirst sehr schnell merken, dass Sie sich zurecht findet! Sie hat dich in dieser ganzen Zeit so psychisch durchgenommen, dass du nicht mehr fähig bist, klar zu denken! Hänge nicht an Ihr! Ich weiss, es nicht einfach aber, schalte diesen Knopf im Gehirn aus und setz sie Raus.

Es gab ein Leben vor Ihr und dieses Leben wird es auch nach Ihr geben! Ich rede aus Erfahrung, ich war nach der Beziehung psychisch Total am Ende! Aber ich habe nie Aufgegeben, habe Bücher und Bücher über Flirten, Daten, Kennenlernen durchgelesen und auch Pickup-Forum entdeckt!

Nach 2 Monaten, hat sich bei mir alles geändert, 3 Dates in einer Woche, Frauen kennengelernt usw.... jetzt habe ich eine Freundin und bin sehr Glücklich über 8 Monaten zusammen. Mach was aus deinem Leben! Es gibt so viele schöne Frauen da draussen!

Nachdem ich meine Ex einmal getroffen habe, weiss ich noch, dass Sie Paff war wo ich ihr die Bilder von der Freundin gezeigt habe...

Ich weiss noch ganz genau, wir hatten einmal Streit und sie sagte als Provokation, bin ich dir nicht hübsch genug? Willst du eine Blondine mit blauen Augen?

Und was habe ich jetzt als Freundin? Genau eine Blondine mit blauen Augen...

Setzt dir ein Ziel was du erreichen willst und arbeite daran, Tag für Tag!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn die Kids nichts dafür können, es sind nicht DEINE Kinder also hast DU NULL Verantwortung oder irgendwelche Verpflichtungen gegenüber den Kindern!!!

Also, zieh's durch und schmeiß die Trulla raus, bevor du noch weiter ins Verderben fällst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hier Leute wieder erzählen!? "Schmeiß die Kinder auf die Straße, sind ja nicht Deine!" Alle Lack gesoffen, oder was?? Ihr müsstet Euch mal hören. Hat Euch jemand hier kollektiv ins Hirn geschissen?!? Komplett weltfremd mal wieder.

Als ob mal wieder nur das Mädel Schuld dran wäre. Der TE hat diese Situation genauso herbeigeführt wie sie....

TE, mach anständig Schluss, geh mit ihr die Optionen zur Trnnung und Auszug durch (auch ihr neuer Macker, egal ob's weh tut!), dann mach nen anständigen Fahrplan zur Abwicklung, dann zieh es durch. Und werd hier nicht zum Ober-Arschloch nur weil die Internet-Tiger mal wieder online ihren Frame präsentieren wollen...

Grüße,

PP

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Paolo

Komplett weltfremd? Ich bitte dich, ein sauberer Cut ist bei der Konstellation nicht möglich!

Auch wenn ich deine Beiträge persönlich sehr schätze und ich viel dadurch gelernt habe, willst du uns doch nicht erzählen, dass DU locker damit umgehst, während der "Stuttgarter" in deiner (Ex-)Freundin in den 6. hochschaltet und du schön brav mit den Kiddies dir den Kinderkanal reinziehst und nebenbei arbeiten gehen musst, damit die Kinder am Kacken bleiben!

Von daher finde ich es etwas unpassend, über den Frame einige User hier zu mutmaßen.

Ganz ehrlich, da bin ich lieber das Arschloch, das noch einen Funken Selbstachtung hat!

bearbeitet von Phos4*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aha, ich wünche euch keine "echte" Vaterschaft, wenn ihr Kinder, die für gar nichts können, so locker flockig auf die Strasse werfen könnt.

Und nur weil die Mutter mal an den Eiern gezogen hat, die man eigentlich die ganze Zeit versteckt hält.

Euer Frauenfrust ist widerlich, wenn dann echt Unschuldige leiden müssten. Und nur, weil der jetzt von den ganzen anderen Waschlappen im Forum beschlossene Superpenner-Frame den eigenen Ekel über das selbstverschuldete Omegadasein ersetzen soll.

Es geht um eine konstruktiven Dialog, welche Schritte wichtig sind. Das sie raus muss ist klar, nur nicht überstürzt (Tüte vor die Tür, die Rotzblagen hinterher.) Kommt übrigens immer gut an, wenn man als Mann auch in hoch emotionalen Dingen rational und mediativ kommuniziert.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Oma/Opa.Verwandte. Es gibt Freunde. Der neue Typ hat ne Wohnung. Es gibt einen Vater.

Und zu guter Letzt sollte die Mutter mal zur Verantwortung gezogen werden.

MIt "Arsch" sein hat das überhaupt nix zu tun. Die Frau findet sofort eine Bleibe für sich und die Kinder. Mein Wort drauf.

Sogar das Jugendamt hat für sie schneller ne Übergangsbleibe gefunden als sie gucken kann.

Aber was diskutieren wir überhaupt. Der TS will das doch so. So langsam gönne ich ihm fast dem Schmerz, denn er scheint voll drauf abzufahren

als Opfer durch die Gegend zu laufen. Sein Fehler begann natürlich schon damit die Frau überhaupt zu nehmen. Aber gut. Will nicht über die Sehnsucht

von Menschen nicht mehr einsam zu sein urteilen.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Kinder meiner Ex sind mir in der Beziehung auch etwas ans Herz gewachsen und sie tun mir auf eine Art und Weise leid, dass sie so eine verkorkste, hängengeblieben Mutter haben, die ihre Kinder "abgegeben" hat. Trotzdem, es sind nicht meine Kinder und sie sind beim Vater mehr als gut aufgehoben. Wenn ich Multi-Milliardär wäre, würde ich halb Afrika adoptieren!

Frauen reden doch immer was von Emanzipation, Selbständigkeit, "Männer sind Schweine", "wir brauchen keine Männer..." etc.

JETZT kann die Ex vom TS es beweisen, ob sie wirklich soooo "selbständig" ist und nicht auf einen Mann angewiesen. Also bitte!?

Und wie viele Frauen gibt es da draußen, die ihre Kinder zu Manipulationszwecken missbrauchen und ihre Kinder vorschicken "Martin, wir wollen nicht dass du Mama verlässt...", obwohl die Mutter Leichen im Keller hat.

DAS ist das wirklich traurige dabei!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal, was können da genau die Kinder dafür?

Es geht auch nicht darum die da zu behlaten, sondern es geregelt ablaufen zu lassen. mit sprechen und so. DAS ist das Problem was ich mit euren Vorschlägen habe. Bei euch gehts um Wut, Rache, "Yeah-Alpha"-Mackertum. Wo war der eigentlich vorher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal, was können da genau die Kinder dafür?

Es geht auch nicht darum die da zu behlaten, sondern es geregelt ablaufen zu lassen. mit sprechen und so. DAS ist das Problem was ich mit euren Vorschlägen habe. Bei euch gehts um Wut, Rache, "Yeah-Alpha"-Mackertum. Wo war der eigentlich vorher?

NICHTS!

Also, der Frau ne klare Ansage machen, Deadline setzen und dem Porschefahrer mitteilen, dass er seinen 911er gegen nen Panamera tauschen soll, damit die Kiddies auf der Rückbank Platz haben.

Fertig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern sag ich zu ihr du hast mich seit februar verarscht und ich war der babysitter für dich währen du deinen spaß hattest. Ihre aussage bist du dir sicher, naja glaub doch dran wenn du wilst ich weiß was anderes!!

Dann meinte ich noch zu ihr, ihr lacht euch bestimmt noch schlapp oder habr es damals gemacht das ich auf die kids aufpasse und du mit ihm spaß hattest. Ja bist du dir sicher oder was, habe ich nie gemacht, seit wann sprichst du überhaupt so mit mir....

Sollte man das mal auf Man(n)-Deutsch übersetzen:

- TE serviert seine Eier auf dem Silbertablett

- Madame reagiert pissig, weil TE sie auch gleich wieder zurück haben will

Du hast keine Selbstachtung sonst wäre die Alte schon längst raus aus der Bude.

Du hast keinen Selbstwert sonst würdest du mit dieser Königin der Manipulation kein Wort mehr reden.

Du hast keine Eier in der Hose sonst hättest du schon längst mal auf den Tisch gehauen.

Du hast keine gute Lebensperspektive sonst würdest du nicht bei GLS Pakete schubsen

Du hast kein Arsch in der Hose denn sonst würdest du aufstehen und etwas ändern.

Last but not Least hast du kein Hirn im Kopf sonst würdest du es benutzen.

Wenn du von diesen 6 Punkten das Gegenteil von dir behaupten kannst, dann hast du dich Verändert. ;-)

Ich will mal nicht so sein und übernehme ein letztes mal das Denken für dich. Schließlich soll dir auch geholfen werden und nicht nur Müll auf die abgeladen sein. Eine positive Einstellung zu diesen oben genannten Punkte könnte wie folgt lauten:

In Zukunft achte ich mich selbst, wenn ich das vorher getan hätte wäre es nie so weit gekommen. Also weiß ich wie ich mich in Zukunft verhalte. (Selbstvertrauen)

Mir ist es wichtig meinen Selbstwert zurück zu gewinnen. Deshalb arbeite ich an meinem Selbstwert und steigere diesen indem ich mich auf mich selbst konzentriere und auf das was mich gut fühlen lässt.

Ich hau jetzt auf den Tisch. Mir tanz niemand auf der Nase rum. Schon gar nicht eine Frau. Ich bin ein MANN und als MANN bin ich nunmal der CHEF. Es läuft so wie ICH das sage. Jede Frau die das nicht akzeptieren kann kann gleich wieder gehen.

Ich arbeite erstmal an meinem beruflichen Erfolg. Informationsmaterialien über Fortbildungen finde ich im Internet. Evtl. besuche ich sogar die Abendschule und hole meinen Schulabschluss nach. Besser spät als nie. Aber ich suche mir einen neuen Job mit vernünftiger Bezahlung.

Ich kenne meine Ziele. Ich glaube an mich selbst und habe Selbstvertrauen. Jetzt gehe ich raus in die Welt und ändere das was mich unglücklich macht zu dem was mich glücklich macht.

UND: AB SOFORT DENKE ICH NACH BEVOR ICH HANDELE ODER SPRECHE!

Sorry, aber mir langsam auch klar, dass bei dir Hopfen und Malz verloren ist (so sagt man in Bayern).

Du hast jetzt die Wahl, entweder du tust was man dir empfiehlt und haust die Bitch in hohen Bogen aus der Bude oder vegetier halt weiter in deinem jämmerlichen Versagerleben und schubs bei GLS Pakete durch die Gegend.

Die Vorstellung, dass so etwas ein erfülltest und erfolgreiches Leben sein soll lässt den härtesten Zyniker in Gelächter ausbrechen. Aber ist ja so viel einfacher das Spiel mit der Ollen weiter zu spielen wa? Ach herrlich diese schäbigen Emotionen da schwelgt so einer doch gerne drin. Sorry, aber da kann man nur den Kopf schütteln. Für mich wäre das nix!

War ja klar, dass einer aus dem Bildungsproletariat die Problematik aufs Berufliche bezieht. Ich weiß gar nicht was du für Vorurteile gegenüber solche Jobs wie "Pakete Schubser " hast. Er verdient damit Geld und liegt dem Staat nicht auf der Tasche wie so manch anderer in diesem Land. Wenn er damit glücklich ist und es für sein Leben ausreicht ist es doch nichts perspektiv verwerfliches daran oder sonst etwas. Es ist nicht jedem vorbestimmt in der 3-Klassengesellschaft ganz oben mitzuspielen durch diverse Gründe aber so ist das nun mal seit mehreren Jahrhunderten.

In dem Fall des TE wäre es natürlich aber sinnvoll sich nochmal für ne Zeit, um eine bessere Jobgelegenheit zu kümmern, um das verlorene Geld mal wieder reinzuholen.

@TE :Ich meine die Frau presst dich wie ne Zitrone aus. Sie bringt dir nur negatives entgegen, frisst dir die Haare vom Kopf und bumst mit dem Porschefahrer. Haste eigentlich schon nen Kredit aufgenommen, um mit dem Porschefahrer ne Woche mitzuhalten? Ohne Spaß du schneidest dir doch nur ins eigene Fleisch! Weißte ,eigentlich hätteste dein Geld auch bei ner armen rumänischen Prostituierten lassen können. Die hätte es vielleicht nötiger gehabt als deine jetzige Dame.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hier Leute wieder erzählen!? "Schmeiß die Kinder auf die Straße, sind ja nicht Deine!" Alle Lack gesoffen, oder was?? Ihr müsstet Euch mal hören. Hat Euch jemand hier kollektiv ins Hirn geschissen?!? Komplett weltfremd mal wieder.

Als ob mal wieder nur das Mädel Schuld dran wäre. Der TE hat diese Situation genauso herbeigeführt wie sie....

TE, mach anständig Schluss, geh mit ihr die Optionen zur Trnnung und Auszug durch (auch ihr neuer Macker, egal ob's weh tut!), dann mach nen anständigen Fahrplan zur Abwicklung, dann zieh es durch.

Grüße,

PP

Wüsste nicht, was daran "komplett weltfremd" wäre. Selbst ganz normale Kerle lassen sich so einen Unfug kaum bieten.

Niemand redet von Gewalt, Verbrechen, den Kindern bewusst schaden oder wilden Beschimpfungen - ich jedenfalls nicht.

Eine Frau kann genauso wie jeder Mann

- eine Wohnung anmieten

- ein/zwei Tage ins Hotel/Motel/Pension gehen, bevor man zu Verwandten übersiedelt

- Oma/Opa/Onkel/Tanten anrufen

- Bekannte, LJBF-Betas oder vielleicht auch den aktuellen Stecher sich um die Kinder kümmern lassen

- zur äussersten Not kurzzeitig im Frauenhaus unterkommen

Ihr werdet doch sonst nicht müde, die "Gleichwertigkeit" von Mann und Frau zu betonen - wer fremdficken clever organisieren kann, in Urlaub fliegt ... der kann auch selbst seinen shit in Ordnung bringen, sich Obdach besorgen usw. usf.

Ähnlicher Fall vor ca. einem Jahr im Bekanntenkreis, so eine Frechheit lassen sich nichtmal ganz normale AFCs normalerweise bieten - da hat er sie auch (trotz Kind des Vorgängers, ui ui ui) selbstverständlich aus seiner Wohnung verwiesen.

Frauen können jederzeit tun und lassen was sei wollen und ficken wie sie wollen - ist gebongt, geht klar, die Zeiten von Beta-Versorger-Modell und an Regeln gebundenen Frauen sind vorbei.

Das wird wohl jeder in diesem Forum schnell verstanden haben, alles andere wäre sehr merkwürdig.

Damit entfallen logischerweise auch irgendwelche Beschützerpflichten - alles andere ist Rosinenpicken.

Oder vielleicht auch eher der Wunschtraum von (Möchtegern?)Bindungsunfähigen Dauer-PUlern, die sich das dann so vorstellen dass die Anhänger konventionaler Beziehungen die von ihnen gefickten Chicks noch aufpäppeln, bewirten und frisch halten sollen, während sie selbst schön die guten Seiten abgreifen... :-D

Und werd hier nicht zum Ober-Arschloch nur weil die Internet-Tiger mal wieder online ihren Frame präsentieren wollen...

Ja, in der Tat...in der Tat...

__________________

@TE :Ich meine die Frau presst dich wie ne Zitrone aus. Sie bringt dir nur negatives entgegen, frisst dir die Haare vom Kopf und bumst mit dem Porschefahrer.

Damit wäre wohl alles gesagt.

Sollte man meinen...

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessanter Fall.

Frage an PaoloPinkel und General Beta: Mal angenommen der TE gibt der Frau eine Frist von vier Wochen, damit sie Zeit hat, das Ganze in Ruhe zu planen und vorzubereiten. Aber sie tut nichts.

Zeitsprung: Montag, 08.10.12. Was jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir jetzt auch mal den kompletten Thread durchgelesen. Mein Fazit:

- @ TE: Schuld an der Lage seid ihr beide, Du hast dich gehen lassen, hast Attraction verloren - ein Anderer war da und hat seinen Platz eingenommen. Nichts desto Trotz hat SIE entschieden, mit dem anderen in die Kiste zu steigen - regelmäßig, also kein Excuse von wegen Ausrutscher!

Die Frage zum Rauswerfen oder gehen: wer ist der Mieter der Wohnung? Falls du: sie muss gehen; fAlls sie: zieh aus, so schnell wie möglich! Um die Kids soll sich der Vater / Grosselten kümmern, nicht du!!

@ Caveman-PUAs: schaltet auch mal das Hirn an! Klar darf Mann sich sowas nicht gefallen lassen - aber die Steinzeit ist vorbei! Phrasen wie "setz sie mit den Blagen vor die Tür" zeugen von geistiger Reife und stellen den Menschenfreund in euch in ein gutes Licht! Man, man, man, werdet erwachsen! Es gibt (leider) nicht nur schwarz und weiß - es gibt auch grau... 50 Schattierungen oder so ;-)

Warum sag Inches alles? Ich habs auch durchgemacht, wurde von meiner Ex - wir haben ein Kind zusammen - betrogen, war eifersüchtig und wollte den anderen Kerl "besuchen". Es hat ne Zeit gedauert, bis dieser Klick im Kopf kam und ich realisiert habe, dass nicht der andere Typ mich belogen und betrogen hat, sondern die Ex! damit war die Sache für mich durch - ich bin ausgezogen (sie hatte vorgeschlagen, dass es nach aussen so weiterlaufen könnte - wegen dem Kind, aber sonst jeder machen kann, was er will) und lebe jetzt MEIN Leben.

Deshalb:

1. Den anderen trifft keine Schuld - euch trifft die Schuld (wen wie viel, ist unwichtig!)

2. Die Frau hat sich bewusst entschieden - akzeptiere es und hasse sie nicht dafür

3. Du mußt jetzt ne Entscheidung treffen - wähle weise!

4. Du mußt es durchziehen - fall nicht um!

5. Dein Leben wird danach besser als es jetzt ist!

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ Caveman-PUAs: schaltet auch mal das Hirn an! Klar darf Mann sich sowas nicht gefallen lassen - aber die Steinzeit ist vorbei! Phrasen wie "setz sie mit den Blagen vor die Tür" zeugen von geistiger Reife und stellen den Menschenfreund in euch in ein gutes Licht! Man, man, man, werdet erwachsen! Es gibt (leider) nicht nur schwarz und weiß - es gibt auch grau... 50 Schattierungen oder so ;-)

Ich möchte weder Dich, Mister_Floppy, noch den TE oder sonstwen "angreifen" oder "böses tun".

Dennoch bleibe ich dabei:

Du nutzt eine bestimmte Argumentation: "unmoralisch", "menschen(un)freundlich" - die keine ist.

Ein frame nützt nichts ohne Konsequenz - und jeder frame ist nur einer unter vielen möglichen frames, Abstufungen usw.

In diesem Sinne bleieb ich dennoch dabei:

"Caveman", also unreflektiert oder primitiv (nämlich schlicht gesellschaftlichen Setzungen folgend) ist es heute höchstens, HBs die Vorzüge aus der caveman-Zeit zu gewähren (es ist irgendwie "böse", Frauen wie selbstständige Mitmenschen zu behandeln die Verantwortung für ihre Entscheidungen übernehmen müssen), während sich HBs (selbstverständlich auch abgestuft) die Vorzüge der neuen gesellschafltichen Spielregeln wesentlich besser und kompetenter Zunutzemachen als Männer.

Dank meiner sexisitsichen Vorurteile und meiner all-hail-teh-evil-Patriarchats-Einstellung ist sowas für mich ganz einfach abzustufen:

a)Je klassisch-weiblicher die Frau, umso mehr klassische Vorteile wie Aufgaben stehen ihr selbstverständlich zu.

b) Je "PU-HB-Emanzenartiger" (ich finde das PU-Frauenbild in sich höchst wiedersprüchlich btw), umso weniger klassische Vorteile und (natürlich) Aufgaben stehen ihr selbstverständlich zu.

Ich finde das perfekt symmetrisch und ausgewogen. Möge man mir aufzeigen, wo da die "große Ungerechtigkeit" liegt.

Die wenige naturals die ich sehr gut kenne (2) handhaben das ebenfalls so und bei mir war es immer schon in Ansätzen so vorhanden.

Jetzt gibt es aber eine ganz "erstaunliche" Tendenz: Fall b), Unterfall "Vorteile" --> die wollen sie alle gerne mitnehmen und irgenbdwelche LdS-Alphas stimmen noch fleissig zu.

Ich kann das einfach rational nicht nachvollziehen. Es ergibt für mich (weder moralisch noch logisch) irgendwie Sinn.

Nicht ohne den Schreibern ungerechtfertigt einiges zu unterstellen.

Irgendwo innerhalb der Extrempunkte gilt es sich zu entscheiden.

Wer das nämlich nicht tut füttert entweder unverschämte HBs durch (das eine Extremende - der geschröpfte Versorger-Beta voller impotentem Frauenhass) oder wird langfristig bindungsunfähig ("Ja, geh doch, hab Deine Tasche schon gepackt weil Natascha besser bläst lol freiheit lol selbstverantwortung ich bin so multikultifemidemokratenmodern aber innerlich 14 Jahre alt!")

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.