Min. 7 Monate betrogen.

116 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das Motiv mag falsch sein aber solange es zur richtigen Reaktion führt gibts keinen Grund zur Kritik.

Es ist ein schritt in die richtige Richtung.

Und bleib mal auf dem Boden, eine Wandlung von dem Typ der brav auf die Kids der Frau aufpasst während sie sich durchvögeln läßt hin zum souveränen selbstsicheren Mann geht nunmal nicht über Nacht.

TE, arbeite weiter an dir. Der Weg stimmt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast es immernoch nichtmal ansatzweise kapiert, schade.

Es geht nicht mehr um sie, du sollst ihr nichts zeigen - es geht um dich und dein Leben, um sonst nichts.

Ja das mente ich ja damit, es geht um mein Leben, ich nehm es wieder in die Hand und will mehr daraus machen als es bis jetzt mit ihr war!! Muss mich mehr um mich kümmern und an meinem Inner game arbeiten!!

Inner Game?

eher an

Stolz, Selbstachtung, Eier, Restverstand.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Motiv mag falsch sein aber solange es zur richtigen Reaktion führt gibts keinen Grund zur Kritik.

Das Motiv ist m.E. bei dieser Sache ziemlich entscheidend dafür, ob es kurzfristig und vorübergehend zu ein paar Änderungen führt oder ob langfristig und nachhaltig Veränderungen eintreten.

Dass dies ein langwieriger Prozess ist, steht außer Frage.

bearbeitet von Tiefseetaucher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jiggy! Für Deine Freundin ist es nicht mal Wert, hier ein Thread aufzumachen. Du wurdest betrogen. Schieb sie ab und helf ihr auch bei Ihren Problemen nicht. Sei Dir selbst treu und konzentrier Dich auf Dich. Wachse in Deinem Wesen, mach Sport und sieh Dich andersweitig nach Frauen um. Das Leben ist zu kurz und schön, um sich mit solchen primitiven Menschen ohne Ehre abzugeben. Hade!

PS: Rache ist noch primitiver!

bearbeitet von KarGara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast es immernoch nichtmal ansatzweise kapiert, schade.

Es geht nicht mehr um sie, du sollst ihr nichts zeigen - es geht um dich und dein Leben, um sonst nichts.

Ja das mente ich ja damit, es geht um mein Leben, ich nehm es wieder in die Hand und will mehr daraus machen als es bis jetzt mit ihr war!! Muss mich mehr um mich kümmern und an meinem Inner game arbeiten!!

Inner Game?

eher an

Stolz, Selbstachtung, Eier, Restverstand.

Daran auch!!! Ich glaub sie versucht wieder mich zu manipulieren, gestern war ich voll scheisse zu ihr. Und heute umarmt Sie mich, die frau weiß nicht was sie will. Gestern sag ich zu ihr du hast mich seit februar verarscht und ich war der babysitter für dich währen du deinen spaß hattest. Ihre aussage bist du dir sicher, naja glaub doch dran wenn du wilst ich weiß was anderes!!

Dann meinte ich noch zu ihr, ihr lacht euch bestimmt noch schlapp oder habr es damals gemacht das ich auf die kids aufpasse und du mit ihm spaß hattest. Ja bist du dir sicher oder was, habe ich nie gemacht, seit wann sprichst du überhaupt so mit mir....

bearbeitet von Schekka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wohnt ihr etwa immernoch zusammen???

Schmeiß sie endlich raus oder alles bleibt wie es war.

bearbeitet von tyr1983
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du bist so ne pflaume wenn du dich weiter mit ihr abgibst. selbst ich verliere im internet den respekt vor dir, wenn du dich weiter drauf einlässt. nette kinder hin oder her - sie hält dich scheinbar warm oder der porschefahrer fickt scho wieder ne andre. dem wird die alte wohl selbst zu stressig und jetzt ankert sie vermutlich zurück... bis der nächste liquide stecher ihre furche bearbeitet und du wieder mit den kids im sandkasten kuchen backst

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, merkt es endlich:

Dieser Kerl, der TE, WILL keine Veränderung, er will keine Entwicklung, er will sich nicht anstrengen!

Ihr alle gebt im Tipps, wie er seine Lage verändern kann und wie er es schaffen kann, vom Oberbeta zu einem einigermaßen attraktiven Mann zu werden. Das Problem ist: Das will dieser Typ gar nicht! Er ist dafür zu faul, er will keine Verantwortung für sein Leben übernehmen. In diesem Forum ist es ja so, dass Männer (und ein paar Frauen) an ihrer persönlichen Entwicklung arbeiten, aber das will der TE nicht!

Das einzige was er will, ist dass das Mädel bei ihm bleibt und ihn weiter fickt und zwar ohne dass er sich groß dafür anstrengen muss. Er will die Magic Pill und wartet jetzt dümmlich darauf, dass sich alles wieder einrenkt. Er braucht das Mädel für sein Ego, damit er sich wichtig fühlt ("hui ich bin ja so ein toller Kerl, guckt mal, was für eine tolle Frau ich mein Eigen nennen kann") und die Kinder braucht er auch, damit jemand zu ihm aufschaut, ihn bewundert und von ihm abhängig ist. Er ist froh darüber, dass die Kids nicht ohne ihn klar kommen (bzw er redet sich das ein, damit er zumindest zu etwas zu Nutze ist). Er will kein attraktiver, aktiver Mann werden, er will nicht gamen und sein Leben aktiv Leben - denn dann kriegt man ja Abfuhren und fällt auch mal auf die Schnauze und das verkraftet sein Ego nicht. Er will einfach nur, dass er sich Null anstrengen muss und die Frau wieder angeschissen kommt. Am liebsten wäre es ihm, wenn die Frau noch abhängiger von ihm wäre als sie es bisher ist, denn dann fühlt er sich mehr gebraucht und wichtiger.

Diese Hilferufe, die er seit fast 3 Jahren im Forum ab und zu zu dieser Frau startet, sind nichts anderes als ein kurzes Aufheulen wenn es zu unerträglich wird mit der gegenseitigen Manipulation und der Betaisierung, aber sobald das Mädel ein wenig angeschissen kommt und ihn mal wieder ran lässt ist sein Ego für ein paar Monate befriedigt und es ist Ruhe im Kasten. Und mehr will der Kerl auch gar nicht.

Also Leute, versteht meinen Beitrag einfach so, dass ihr nicht eure Zeit an diesen Versager verschwenden solltet. Er will keine Veränderung, er will nicht an sich arbeiten also hört auf, ihn wie jemanden zu behandeln, der fähig zur Veränderung ist.

Falls es doch noch einen klitzekleinen Funken Selbstwert und Aktivität bei dir, lieber TE, gibt, dann tust du folgende Dinge: 1. Du schmeißt sie auf der Stelle raus (mit auf der Stelle meine ich: SOFRT!) 2. du brichst den Kontakt komplett ab, lebenslange Kontaktsperre, auf nichts wird reagiert 3. du nimmst dein Leben in die Hand, arbeitest an deiner beruflichen Laufbahn etc...

So lange das nicht passiert ist, sehe ich meine Thesen weiter oben voll bestätigt.

bearbeitet von The Bloke
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub sie versucht wieder mich zu manipulieren, gestern war ich voll scheisse zu ihr. [...] Dann meinte ich noch zu ihr, ihr lacht euch bestimmt noch schlapp oder habr es damals gemacht das ich auf die kids aufpasse und du mit ihm spaß hattest.

Genau deswegen fickt deine Freundin mit anderen. Weil du ein eifersüchtiger, misstrauischer Dackel bist, der ihr dauernd nach rennt und dessen Selbstvertrauen so niedrig ist, dass er in jedem Hans-Wurst einen "gefährlichen Konkurrenten" sieht.

Warum bist du nicht mal der Typ, der Erfolg im Beruf hat, viele Freunde hat, mindestens zweimal die Woche mit unterschiedlichen Frauen unterwegs ist und selten Zeit hat? Dann würde dich nicht nur deine Freundin wieder geil finden, sondern auch andere Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, merkt es endlich:

Dieser Kerl, der TE, WILL keine Veränderung, er will keine Entwicklung, er will sich nicht anstrengen!

Doch ich will mich anstrengen und will auch die Veränderung!!!

Ihr alle gebt im Tipps, wie er seine Lage verändern kann und wie er es schaffen kann, vom Oberbeta zu einem einigermaßen attraktiven Mann zu werden. Das Problem ist: Das will dieser Typ gar nicht! Er ist dafür zu faul, er will keine Verantwortung für sein Leben übernehmen. In diesem Forum ist es ja so, dass Männer (und ein paar Frauen) an ihrer persönlichen Entwicklung arbeiten, aber das will der TE nicht!

Das einzige was er will, ist dass das Mädel bei ihm bleibt und ihn weiter fickt und zwar ohne dass er sich groß dafür anstrengen muss. Er will die Magic Pill und wartet jetzt dümmlich darauf, dass sich alles wieder einrenkt. Er braucht das Mädel für sein Ego, damit er sich wichtig fühlt ("hui ich bin ja so ein toller Kerl, guckt mal, was für eine tolle Frau ich mein Eigen nennen kann") und die Kinder braucht er auch, damit jemand zu ihm aufschaut, ihn bewundert und von ihm abhängig ist. Er ist froh darüber, dass die Kids nicht ohne ihn klar kommen (bzw er redet sich das ein, damit er zumindest zu etwas zu Nutze ist). Er will kein attraktiver, aktiver Mann werden, er will nicht gamen und sein Leben aktiv Leben - denn dann kriegt man ja Abfuhren und fällt auch mal auf die Schnauze und das verkraftet sein Ego nicht. Er will einfach nur, dass er sich Null anstrengen muss und die Frau wieder angeschissen kommt. Am liebsten wäre es ihm, wenn die Frau noch abhängiger von ihm wäre als sie es bisher ist, denn dann fühlt er sich mehr gebraucht und wichtiger.

Die Kinder schauen nicht zu mir auf,und ich brauch sie auch nicht für mein Ego, da hast du schonmal unrecht. Ich weiß doch selber das zwischen uns nichts mehr laufen wird,auch weil ich selber nicht mehr will.

Diese Hilferufe, die er seit fast 3 Jahren im Forum ab und zu zu dieser Frau startet, sind nichts anderes als ein kurzes Aufheulen wenn es zu unerträglich wird mit der gegenseitigen Manipulation und der Betaisierung, aber sobald das Mädel ein wenig angeschissen kommt und ihn mal wieder ran lässt ist sein Ego für ein paar Monate befriedigt und es ist Ruhe im Kasten. Und mehr will der Kerl auch gar nicht.

Ja da hast du recht immer wenn es mir scheiße ging war ich hier und danach gings mir besser aber nicht mit ihr, weil ich gar nix befolgt habe was ihr mir alle geraten habt. Doch diesmal wird es sich ändern. Ich nehm suche mir einen neuen Job, will mehr SPort machen und mehr frau daten.

Also Leute, versteht meinen Beitrag einfach so, dass ihr nicht eure Zeit an diesen Versager verschwenden solltet. Er will keine Veränderung, er will nicht an sich arbeiten also hört auf, ihn wie jemanden zu behandeln, der fähig zur Veränderung ist.

Falls es doch noch einen klitzekleinen Funken Selbstwert und Aktivität bei dir, lieber TE, gibt, dann tust du folgende Dinge: 1. Du schmeißt sie auf der Stelle raus (mit auf der Stelle meine ich: SOFRT!) 2. du brichst den Kontakt komplett ab, lebenslange Kontaktsperre, auf nichts wird reagiert 3. du nimmst dein Leben in die Hand, arbeitest an deiner beruflichen Laufbahn etc...

So lange das nicht passiert ist, sehe ich meine Thesen weiter oben voll bestätigt.

Ich danke dir echt für diesen Beitrag, weil das echt schon seit 3 Jahren so läuft und ich es nie erkannt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaub sie versucht wieder mich zu manipulieren, gestern war ich voll scheisse zu ihr. Und heute umarmt Sie mich, die frau weiß nicht was sie will.

Doch sie weiß genau was sie will und wie sie es bekommt. Dich will sie zur weiteren überbrüchen und für bestimmte Aufgaben, aber nicht als Partner.

Gestern sag ich zu ihr du hast mich seit februar verarscht und ich war der babysitter für dich währen du deinen spaß hattest. Ihre aussage bist du dir sicher, naja glaub doch dran wenn du wilst ich weiß was anderes!!

Dann meinte ich noch zu ihr, ihr lacht euch bestimmt noch schlapp oder habr es damals gemacht das ich auf die kids aufpasse und du mit ihm spaß hattest. Ja bist du dir sicher oder was, habe ich nie gemacht, seit wann sprichst du überhaupt so mit mir...

Wie erniedirgend, du weißt genau um deine Situatio und jetzt weiß sie das auch. Anstatt Konsequenzen zu ziehen, zeigst du ihr was abgeht und bittest sie dich wieder in einen konsonanten Geistes Zustand zu manipulieren..

Wenn du so weiter machst verschwendest du noch ein bisschen Lebenszeit, in einen nicht mehr 100% zu bekommenden konsonanten Zustand, also unglücklich. Irgendwann wirst du mit ein Hammer vor die Tühr gesetzt, unausweichlich. Das einzige was die jetzt noch Lebenszeit sparrt und das Ende etwas lindert ist jetzt selbst die Reizleine zu ziehen. Andernfalls kann dein Frame, deine Selbstachtung und dein Stolz langfristig leiden. Und hör auf sie inderekt um manipulation zu bitten, dass du wieder mehr in deine "angenehme" verschleite Welt kommst, das ist wirklich hart...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach mach dir doch nix vor, natürlich hast du es erkannt nur kannst du es nicht wahr haben. akzeptanz ist vielleicht die größte und schwierigste hürde (nach der einsicht und dem verständnis)

also mach endlich was drauß aus deiner erkenntnis und akzeptiere es und ändere es!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TE

Lässt du dich gerne bestehlen? Guck mal die bescheißt dich am laufenden Band und klaut dir nur so deine Zeit. Die Zeit, die dir gestohlen wird kann man auch viel besser nutzen indem man aus dem Fenster schaut oder eine Trinkhalle aufsucht.

bearbeitet von langläufer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.Hab ich mich gehen lassen.</p>

Wieso bist du dann sauer auf die anderen, wenn du in dem Punkt schon deutlich machst, dass du der Ursprung dieser Affaire bist?

Das Liebesleben der Menschen ( egal ob Mono- oder Polygamie ) ist ein stetiger Wettbewerb. Wenn du ein Unternehmen hast, musst du dich auch ständig weiterentwickeln, sonst bist du in windeseile vom Markt verschwunden. Und Patente für Frauen gibt es noch nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern sag ich zu ihr du hast mich seit februar verarscht und ich war der babysitter für dich währen du deinen spaß hattest. Ihre aussage bist du dir sicher, naja glaub doch dran wenn du wilst ich weiß was anderes!!

Dann meinte ich noch zu ihr, ihr lacht euch bestimmt noch schlapp oder habr es damals gemacht das ich auf die kids aufpasse und du mit ihm spaß hattest. Ja bist du dir sicher oder was, habe ich nie gemacht, seit wann sprichst du überhaupt so mit mir....

Sollte man das mal auf Man(n)-Deutsch übersetzen:

- TE serviert seine Eier auf dem Silbertablett

- Madame reagiert pissig, weil TE sie auch gleich wieder zurück haben will

Du hast keine Selbstachtung sonst wäre die Alte schon längst raus aus der Bude.

Du hast keinen Selbstwert sonst würdest du mit dieser Königin der Manipulation kein Wort mehr reden.

Du hast keine Eier in der Hose sonst hättest du schon längst mal auf den Tisch gehauen.

Du hast keine gute Lebensperspektive sonst würdest du nicht bei GLS Pakete schubsen

Du hast kein Arsch in der Hose denn sonst würdest du aufstehen und etwas ändern.

Last but not Least hast du kein Hirn im Kopf sonst würdest du es benutzen.

Wenn du von diesen 6 Punkten das Gegenteil von dir behaupten kannst, dann hast du dich Verändert. ;-)

Ich will mal nicht so sein und übernehme ein letztes mal das Denken für dich. Schließlich soll dir auch geholfen werden und nicht nur Müll auf die abgeladen sein. Eine positive Einstellung zu diesen oben genannten Punkte könnte wie folgt lauten:

In Zukunft achte ich mich selbst, wenn ich das vorher getan hätte wäre es nie so weit gekommen. Also weiß ich wie ich mich in Zukunft verhalte. (Selbstvertrauen)

Mir ist es wichtig meinen Selbstwert zurück zu gewinnen. Deshalb arbeite ich an meinem Selbstwert und steigere diesen indem ich mich auf mich selbst konzentriere und auf das was mich gut fühlen lässt.

Ich hau jetzt auf den Tisch. Mir tanz niemand auf der Nase rum. Schon gar nicht eine Frau. Ich bin ein MANN und als MANN bin ich nunmal der CHEF. Es läuft so wie ICH das sage. Jede Frau die das nicht akzeptieren kann kann gleich wieder gehen.

Ich arbeite erstmal an meinem beruflichen Erfolg. Informationsmaterialien über Fortbildungen finde ich im Internet. Evtl. besuche ich sogar die Abendschule und hole meinen Schulabschluss nach. Besser spät als nie. Aber ich suche mir einen neuen Job mit vernünftiger Bezahlung.

Ich kenne meine Ziele. Ich glaube an mich selbst und habe Selbstvertrauen. Jetzt gehe ich raus in die Welt und ändere das was mich unglücklich macht zu dem was mich glücklich macht.

UND: AB SOFORT DENKE ICH NACH BEVOR ICH HANDELE ODER SPRECHE!

Sorry, aber mir langsam auch klar, dass bei dir Hopfen und Malz verloren ist (so sagt man in Bayern).

Du hast jetzt die Wahl, entweder du tust was man dir empfiehlt und haust die Bitch in hohen Bogen aus der Bude oder vegetier halt weiter in deinem jämmerlichen Versagerleben und schubs bei GLS Pakete durch die Gegend.

Die Vorstellung, dass so etwas ein erfülltest und erfolgreiches Leben sein soll lässt den härtesten Zyniker in Gelächter ausbrechen. Aber ist ja so viel einfacher das Spiel mit der Ollen weiter zu spielen wa? Ach herrlich diese schäbigen Emotionen da schwelgt so einer doch gerne drin. Sorry, aber da kann man nur den Kopf schütteln. Für mich wäre das nix!

bearbeitet von NightChecker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast keine Selbstachtung sonst wäre die Alte schon längst raus aus der Bude.

Du hast keinen Selbstwert sonst würdest du mit dieser Königin der Manipulation kein Wort mehr reden.

Du hast keine Eier in der Hose sonst hättest du schon längst mal auf den Tisch gehauen.

Du hast keine gute Lebensperspektive sonst würdest du nicht bei GLS Pakete schubsen

Du hast kein Arsch in der Hose denn sonst würdest du aufstehen und etwas ändern.

Last but not Least hast du kein Hirn im Kopf sonst würdest du es benutzen.

1. Ihr sagt das alle so einfach,aber könntet ihr ne Frau mit Kids ohne Family ohne gar nix einfach so auf die Straße setzten, dann Respekt. Soll sie ins Frauenhaus oder was??

2.Hab ich nicht geb ich zu. Muss ich ändern hab ich schon vorher auch gesagt!!

3.Hab ich schon oft gemacht, dann war sie buff und ich tat es nicht mehr, aber mir ist klar ich bin der Mann und sie die Frau wer das von denen(sie und Kids) nicht akzeptiert hat Pech.BASTA!!

4.Zur Zeit nicht, habe meinen geilen Beruf wegen Umzug aufgegeben und das war der größte Fehler, GLS ist nur ein Nebenjob damit ich mehr dazu verdiene!!

5. Hab ich,ich will ja was ändern und werde es auch machen, klar in den 3Jahren wenig geschafft seh ich selber ein, wenig bei mir und in der ach so geilen Beziehung!!

6.Benutze ihn nur wie es aussieht sehr selten.

Ich glaub ich will einfach nicht alleine sein und das wars, aber das ist mir jetzt auch egal. Entweder es passiert was oder ich werde echt immer so bleiben! Ich danke auf jeden fall allen!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. das ist ja wohl nicht dein problem - oder hat die gute keine familie, freunde, verwandte, bekannte wo sie ausweichen kann. notfalls eben frauenhaus oder ihr stecher soll sie aufnehmen - NICHT DEIN PROBLEM ! durch ihr verhalten dir gegenüber hat sie die chance verspielt - PUNKT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Ihr sagt das alle so einfach,aber könntet ihr ne Frau mit Kids ohne Family ohne gar nix einfach so auf die Straße setzten, dann Respekt. Soll sie ins Frauenhaus oder was??

Ach komm, das ist nur ne Ausrede von dir, um nichts ändern zu müssen. Du belügst dich selber.

Mein Fazit gilt daher immer noch:

Bisher sind von dir nur markige Worte gekommen, dass du etwas ändern willst. Tust du aber nicht. Bisher laberst du nur herum.

Wenn du ach so viel Mitgefühl für die Olle hast, dann werf sie halt nicht raus, sondern zieh selber aus, weit weg, und setz ihr ne Frist, bist zu der sie die Bude geräumt haben muss. 1 Monat oder so.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du ach so viel Mitgefühl für die Olle hast, dann werf sie halt nicht raus, sondern zieh selber aus, weit weg, und setz ihr ne Frist, bist zu der sie die Bude geräumt haben muss. 1 Monat oder so.

Lieber TE so löst man ein Problem.... nimm dir ein Beispiel. Ein MANN würde gehen oder sie raus schmeißen - eins von beiden macht ein MANN.

Ein WURST bleibt und sülzt weiter rum und suhlt sich in der Hartz IV Emotion Farce. Evtl. hat RTL Interesse am Drehbuch für Mitten im Leben oder Frauentausch.

Du hast die Wahl: MANN oder Wurst.

Kannst die Miete auch weiter bezahlen. Evlt. merkst dann am Geldbeutel wie blöd du bist. :-)

bearbeitet von NightChecker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, dass ist doch jetzt egal. Kümmere dich erstmal um die größere Baustelle und werde die Frau los.

Warte nicht darauf das sich irgendetwas ändert sondern handle endlich.

Das sind nicht deine Kinder, deine sogenannte Freundin betrügt dich und du machst dir Gewissensbisse sie rauszuwerfen??

Wann ist den der richtige Moment dafür? Wenn der Porschefahrer bei euch einzieht und sie in deinem Bett durchnimmt oder sie plötzlich im Lotto gewinnt und sich eine eigene Wohnung leisten kann?

Je länger du wartest desto tiefer geht die Abwärtsspirale.

Ich denke dein größtes Problem sind nicht die Gewissensbisse, die Frau oder die Kinder sondern die Angst was ist wenn sie nicht mehr da sind. Du hast Angst vor der Veränderung, aber glaub mir, es wird dir nur helfen.

Mach diesen ersten Schritt und kümmere ich dann um dein Leben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll ich mir am besten als ersten lesen damit ich leichter andere Leute anquatschen kann?? Und welche Themen würdet ihr mir noch empfehlen??

1. Schmeiß die Alte raus.

2. Mach Demonic Confidence oder ein anderes Bootcamp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schmeiß die Frau raus!

Um alles andere kannste dich später kümmern.

Wenn du in einem brennenden Haus stehst rennst du ja hoffentlich auch erst raus und schaust erst später ob du auch sauber rasiert bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden