Min. 7 Monate betrogen.

116 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ihr leben hat sie sich ausgesucht - das sind alles nicht deine problem - auch nicht die kinder! sicherlich können sie dir am herzen liegen, aber die liegen der mutter ja scheinbar auch nicht am herzen. arbeitet die alte nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ja bin zu needy,aber denkt ihr es macht spaß ne Freundin mit kids aus der wohnung zu schmeißen, oder selber zu gehen und sie kein geld hat für die miete. Mir sind die kids wichtiger nicht sie, deswegen helfe ich ihr. Naja muss mir ein vernüftigen job suchen, Fußball läuft wieder, und wie ihr sagt mehr pussy klar machen, doch darin liegt mein größtes Problem. Weiß gar nicht wie ich anfangen soll.

Sie hat es sich doch ausgesucht. Gott wäre mir das egal.

Die Kinder haben einen Vater mit Porsche. Dort abliefern bis Frau ne Wohnug hat.

Ne der neue hat ein Porsche, und wie gesagt war auch verheiratet hat ne 12jährige tochter und ist 40jahre! WOW,

Klar arbeitet sie,teilzeit!!! Ja sie meint ja auch ich schaff das usw aber schafft sie nicht, aber wenn ihr das so sagt bin ich echt kurz davor sie alles alleine machen zu lassen da sie es ja sowieso will!!! Und echt wenn ich sie wieder gamen sollte habe ich kein respekt vor mir selbst. Hab ihr vorhin auch schon gesagt, ich war doch nur die letzten 7 monate der babysitter für dich, da war sie erstmal buff!!! Aber warum will sie dann ab und zu noch sex und Küssen??Tests??Drama?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ja bin zu needy,aber denkt ihr es macht spaß ne Freundin mit kids aus der wohnung zu schmeißen, oder selber zu gehen und sie kein geld hat für die miete. Mir sind die kids wichtiger nicht sie, deswegen helfe ich ihr. Naja muss mir ein vernüftigen job suchen, Fußball läuft wieder, und wie ihr sagt mehr pussy klar machen, doch darin liegt mein größtes Problem. Weiß gar nicht wie ich anfangen soll.

Die Kinder haben einen Vater mit Porsche. Dort abliefern bis Frau ne Wohnug hat.

Ne der neue hat ein Porsche, und wie gesagt war auch verheiratet hat ne 12jährige tochter und ist 40jahre! WOW,

Klar arbeitet sie,teilzeit!!! Ja sie meint ja auch ich schaff das usw aber schafft sie nicht, aber wenn ihr das so sagt bin ich echt kurz davor sie alles alleine machen zu lassen da sie es ja sowieso will!!! Und echt wenn ich sie wieder gamen sollte habe ich kein respekt vor mir selbst. Hab ihr vorhin auch schon gesagt, ich war doch nur die letzten 7 monate der babysitter für dich, da war sie erstmal buff!!! Aber warum will sie dann ab und zu noch sex und Küssen??Tests??Drama?

Na wunderbar. Wenn er sie fickt kann er ja auch die Kinder aufnehmen. Alles super.

Nur nicht die Rosinen picken :)

Alte Finanzweisheit: THERE IS NO FREE LUNCH

Aber warum will sie dann ab und zu noch sex und Küssen??Tests??Drama?

Na weils witziger ist als auf dem Amt Wohngeld zu beantragen.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann sein, schon ne geile Antwort. ICh weiß echt nicht warum ich ihr hinter herlaufe oder versuche es wieder hin zukriegen, die beiden waren ne woche im urlaub. Sie wusste wo er ist und hat dann ne woche mit den kids dahin gebucht. Ich glaub da hätte schon jeder gesagt mädel pack deine sachen und verpiss dich!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge wann wachst du endlich auf? Ich hab so langsam bissl das Gefühl, dass du nicht richtig nachdenkst? Also versteh mich nicht falsch. Es geht jetzt nicht darum dich zu verletzen, aber wie doof bist du eigentlich? Warum sie mit dir schläft? Weil sie ein billiges Flitchen ist. Sie ködert dich hin und wieder mit bissl Sex und du hälst sie dafür über Wasser. Das ist ein stilles Geschäft. Sowas kann man sich am Parkplatz auch kaufen! Checks doch mal endlich das du die ganze Zeit über benutzt wirst. Die lacht sich doch ins Fäustchen das sie so nen "Deppen" gefunden hat. Mann Mann Mann!!! Wach endlich auf!

Junge Junge Junge ich möchte nicht wissen wies bei dir im Leben sonst so aussieht.... Benutz doch einfach mal dein Hirn!

bearbeitet von NightChecker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Je schneller sie die Beine breit machen, desto höher ist der Preis (wollt mal den Frauenhasser rauslassen) :>

Ist ja nich so als würden wir nicht in jedem Thread vor so Frauen warnen. Sie war vergeben, jetzt bist du der Betrogene. Pech gehabt! Auf den anderen Kerl musst du nicht sauer sein, sondern auf sie oder noch besser: auf dich.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Je schneller sie die Beine breit machen, desto höher ist der Preis (wollt mal den Frauenhasser rauslassen) :>

Das musste aber nochmal üben...

@TE:

Schmeiß die Frau raus, ohne wenn und aber!

Auf Grund der Kinder solltest du dich etwas sozial verhalten und sie morgens vor die Tür setzten dann hat sie Zeit sich bis zum Abend einen neuen Deppen zu suchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann sein, schon ne geile Antwort. ICh weiß echt nicht warum ich ihr hinter herlaufe oder versuche es wieder hin zukriegen, die beiden waren ne woche im urlaub. Sie wusste wo er ist und hat dann ne woche mit den kids dahin gebucht. Ich glaub da hätte schon jeder gesagt mädel pack deine sachen und verpiss dich!!!!

In Urlaub fahren kann die Gute also auch noch..

hmm süß.

Und sie wohnt weiter bei dir..

Sorry aber damit hast du dich völlig selbst kastriert. Und zwar vor dir selbst.

Ich könnte mich nie wieder selbst respektieren. Ich würd mich schämen was ich für ein elender Wurm bin. Ohne Scheiss jetzt.

Man man Junge echt.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

1. Hau dem Typen keine rein.

2. Vögel andere Frauen, dein Mädchen hat dir einen Freischein dafür gegeben.

3. Frag dich ob das für dich so ok sein könnte, falls ja sag deinem Mädel "Baby, ab jetzt wird das anders laufen, ich werde mich auch anderweitig umschauen." Falls nein:"Hör mal, das mit uns ist gegessen pack deinen Kram, es ist vorbei."

Der Typ ist dabei voll egal. Es geht um die Beziehung zwischen dir und dem Mädel. Kontrolliere nicht, was sie treibt. Wenn dir sexuelle Treue wichtig ist, sag es deiner Freundin. Klar und deutlich.

Des Weiteren, was könnte dem Mädel in eurer Beziehung fehlen? Stell dir diese Frage. Nicht ihr. Dir.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... und wie ihr sagt mehr pussy klar machen, doch darin liegt mein größtes Problem. Weiß gar nicht wie ich anfangen soll.

In deiner Situation ist es vielleicht nicht verkehrt, bis auf weiteres einem guten Puff regelmäßig Besuche abzustatten damit du dich zumindest sexuell von deiner Alten befreien kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, wenn es für den TE so einfach wäre, hätte er wohl kaum obig zitierten Satz geschrieben. Persönlichkeitsentwicklung, PU usw. klar! Aber wie lange dauert es bis er damit Erfolg hat? Berücksichtigt was der TE bis jetzt so geschrieben hat wohl eher Monate wenn nciht gar Jahre. Er braucht aber JETZT einen Boost um sich von seiner blutsaugenden Vampirin befreien zu können. Sich erst einmal sexuell unabhängig zu machen wäre dazu aus meiner Sicht ein erster möglicher Schritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ICh weiß echt nicht warum ich ihr hinter herlaufe oder versuche es wieder hin zukriegen...

Guckst du hier:

...Ich habe mich voll in die Nachbarin meiner Ex verknallt, hatte damals in der Beziehung schon so ein Gefühl zu Ihr. ...

Und dann ist da auch noch dr Mann, wenn ich daran denke das er sie küsst wird mir schlecht usw.

und

...ich wollte sie 2jahre dann hab ich sie bekommen und will sie nicht schon wieder verlieren. ...

Vor allem liegt es natürlich daran, dass es dir seit Jahren erfolgreich gelungen ist, die Ratschläge hier (auch in anderen Threads) gekonnt zu ignorieren, falls du überhaupt viel gelesen hast. Ich würde mal gerne wissen, was an dieser Frau so besonders ist? Und mit Konkurrenz souverän umzugehen war auch damals schon nicht so dein Ding? Das hat der Typ mit dem Porsche anscheinend besser auf die Reihe bekommen. Die Beiden sind auch bestimmt froh, dass die Kinder bei dir gut aufgehoben waren in den letzten 7 Monaten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... und wie ihr sagt mehr pussy klar machen, doch darin liegt mein größtes Problem. Weiß gar nicht wie ich anfangen soll.

In deiner Situation ist es vielleicht nicht verkehrt, bis auf weiteres einem guten Puff regelmäßig Besuche abzustatten damit du dich zumindest sexuell von deiner Alten befreien kannst.

danke für den schmunzler am morgen ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau...gibt ja sonst keine Frauen.

Schmeiß deine Kohle im Puff raus.

Leute gibt's...

Naja gar nicht so verkehrt. Macht doch heutzutage fast gar kein Unterschied mehr ob ich in den Puff gehe oder mir so ne "verkeimte" Frau anschaffe und ihr noch Geld in den Schlüpfer stecke, damit sie ihre Gören finanzieren kann. Vielleicht müsste der Anspruch bei der nächsten Frau im tiefsinnigen Kennenlernen sein, um demnächst solchen falschen Fünfzigern auszuweichen?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute gibt's...

Naja gar nicht so verkehrt. Macht doch heutzutage fast gar kein Unterschied mehr ob ich in den Puff gehe oder mir so ne "verkeimte" Frau anschaffe und ihr noch Geld in den Schlüpfer stecke, damit sie ihre Gören finanzieren kann. Vielleicht müsste der Anspruch bei der nächsten Frau im tiefsinnigen Kennenlernen sein, um demnächst solchen falschen Fünfzigern auszuweichen?

Was für menschenverachtende Leute hier abhängen.Du bist wahrscheinlich eine arme Wurst und bekommst keine ab...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute gibt's...

Was für menschenverachtende Leute hier abhängen.Du bist wahrscheinlich eine arme Wurst und bekommst keine ab...

menschenverachtend?ohja und wie. eine arme wurst ? ja auch ! und ja ich bekomme keine ab. gott sei dank :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, wenn es für den TE so einfach wäre, hätte er wohl kaum obig zitierten Satz geschrieben. Persönlichkeitsentwicklung, PU usw. klar! Aber wie lange dauert es bis er damit Erfolg hat? Berücksichtigt was der TE bis jetzt so geschrieben hat wohl eher Monate wenn nciht gar Jahre. Er braucht aber JETZT einen Boost um sich von seiner blutsaugenden Vampirin befreien zu können. Sich erst einmal sexuell unabhängig zu machen wäre dazu aus meiner Sicht ein erster möglicher Schritt.

Was ist das denn für ein bescheurter Tipp? Sexuellunabhängig kannste auch mit der rechten Hand sein. So kriegste keinen Boost sondern nur nen anderen weg um dein Geld los zu werden, und in sachen (inner)game kommste ja dann wohl auch nicht vorran "Ich krieg ja eh mein sex fürn 20er, warum also anstrengen?"

Hier wurde doch schon alles gesagt. Zieh aus, wenn das nicht schon passiert ist, und denk erstmal an dich und nicht an irgendwelche Weiber. Social Circel aufbauen und dich gründlich einlesen, dann kommt auch die mädels wieder von alleine. Irgendwann steigt der nicht onanierbare Restdruck schon wieder und der Jagdinstinkt kommt von alleine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mimimimimimi keine Frau ist so toll wie meine Mutti, alles Nutten da draußen, ich weiß doch garnicht wie man Muschies klarmacht, mimimimimi...

Absoluter Tiefpunkt erreicht hier im Männerselbsthilfeforum.

Auweia.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja jetzt keien irrealen Realitätsverzegrungen und der Betrachtungsrahmen auf ein Ausschnitt von 10-20% legen. Es gibt die verschiedensten Menschen mit den verschiedensten Einstellungen und Werten. Solche wie die "Freundin" vom "Schekka" (was eine Ironie in den Namen und Thread) möchte hier keiner, darin sind sich scheinbar alle einig. Got sei dank ist das aber auch nicht die Überzahl.

Sie hat dich von vorne bis hinten verarscht und sicher auch manipuliert. Mach dir nichts draus kann jeden passieren, ist es mir in ähnlicher Form auch schon mal. Jetzt weißt du aber was los ist und solltest sehr konsequent handeln. Wenn du es nicht machst würde es dann auch mir persönlich schwer fallen mich im Spiegel zu betrachten. Also genau jetzt alles ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja jetzt keien irrealen Realitätsverzegrungen und der Betrachtungsrahmen auf ein Ausschnitt von 10-20% legen. Es gibt die verschiedensten Menschen mit den verschiedensten Einstellungen und Werten. Solche wie die "Freundin" vom "Schekka" (was eine Ironie in den Namen und Thread) möchte hier keiner, darin sind sich scheinbar alle einig. Got sei dank ist das aber auch nicht die Überzahl.

Sie hat dich von vorne bis hinten verarscht und sicher auch manipuliert. Mach dir nichts draus kann jeden passieren, ist es mir in ähnlicher Form auch schon mal. Jetzt weißt du aber was los ist und solltest sehr konsequent handeln. Wenn du es nicht machst würde es dann auch mir persönlich schwer fallen mich im Spiegel zu betrachten. Also genau jetzt alles ändern.

DU hast recht, von vorne bis hinten hat sie mich verarscht, und sag ich doch seit mindestens 7 monaten, ich war nur der gute babysitter mehr auch nicht. Und der andere fickt sie gut durch, naja was willste da machen, soll sie weiter ficken mit dem dullie. Ich zeig ihr das es auch ohne sie geht undzwar noch besser als mit ihr und den kids!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast es immernoch nichtmal ansatzweise kapiert, schade.

Es geht nicht mehr um sie, du sollst ihr nichts zeigen - es geht um dich und dein Leben, um sonst nichts.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast es immernoch nichtmal ansatzweise kapiert, schade.

Es geht nicht mehr um sie, du sollst ihr nichts zeigen - es geht um dich und dein Leben, um sonst nichts.

Ja das mente ich ja damit, es geht um mein Leben, ich nehm es wieder in die Hand und will mehr daraus machen als es bis jetzt mit ihr war!! Muss mich mehr um mich kümmern und an meinem Inner game arbeiten!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden