Fiese Bewertung

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Am Wochenende habe ich auf Couchsurfing.org richtig Gas gegeben und ein Mädchen getroffen.

Leider bekam ich einen Block bei der Eskalation.

Die Bewertungen sind öffentlich. Sie schrieb auf meiner Seite:

Bewertung:neutral

hey !

maik was a nice guy, he cleaned the dishes, tryed to understand how to cook maki. As his first experience I would say he was really ambitious and he still has to improve some Couchsurferskill, but that will take time and takes chances. I would recommend to surf a couch out of germany, to make a other experience.

P.S.: Hey Maik, Couchsurfing is not a Datingplatform ;-)

Das macht es mir natürlich nicht leichter, neue Couches zu finden.

Hat jemand eine Gute Antwort auf Lager ?

Grüße,

Trainer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein, lass das.

Typen die auf Couchsurfing zum Frauen aufreißen gehn mir auf den Sack. Wenn ich/wir was suchen wird da schon oft nachgefragt ob man ne Freundin hätte und nur in dem Falle genommen.

Das schreckt durchaus einige (Frauen) ab, wenn so Freaks dann was versuchen... und es dann auch noch verkacken. Von mir aus üb woanders und dann vermassels hier nicht mehr.

Lass es einfach, dazu ises NICHT da.

Das macht es mir natürlich nicht leichter, neue Couches zu finden.

Gut so!

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nutzt du auch Plattformen wie "mitfahrgelegenheit.de", um mit Frauen an den nächsten Rastplatz zu fahren? "Steig aus oder zieh dich aus?" *facepalm

Finde ich gut, dass sie neben der neutralen Bewertungen einen deutlichen Hinweis auf deine Absichten gibt. Damit bist du für nahezu alle Frauen verbrannt, denn die wollen alles, aber nicht mit halboffenen Augen und Pfefferspray bewaffnet in ihrem Bett liegen, während Trainer Maik auf ihrer Couch ratzt...

Wer sich nicht an die Regeln hält, muss mit den Konsequenzen rechnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Grundproblem von dir ist deine (unterbewusste ) Erwartung : " Ich will viele Chicks knallen "

Widme dich anderen Dingen

Je mehr du drueber nachdenkst, desto eher WIRD es zu deinem Problem

Es bekommt durch die (negativen )Handlungen , die von deinem Denken ausgehen, erst recht Substanz

Abgesehen davon:

Bist du so fucking needy das du auf einer Coachsurfing-Plattform Chicks aufreissen musst ?

Werd locker!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich: Was zur Hölle? Couchsurfing als Datingplattform zu benutzen... wenn ich ne Frau wär, die von jemanden auf die Art angemacht werden würde dann wär ich nich abgeneigt denjenigen ohne Umwege rauszuschmeißen.

Die Bewertung find ich noch viel zu nett für so ein Verhalten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sagen, selbstverständlich ist Couchsurfing eine Datingplattform.

Die Frau scheint mir etwas zickig zu sein.

Was ist plötzlich mit den PUAs los?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie hier wieder alle den moralischen machen ... was glaubt ihr eigentlich, warum HBs "couch surfen" oder sich gerne weit entfernte Städte zum studieren aussuchen?

Irgendwelche tollen Länder kann man auch mit TUI sehen, warum sich jemand mit Sachen wie Couch Surfer selbst noch offiziell zum "sexless host" degradieren will ist für mich ein Mysterium.

@ Trainer:

Ich würd's trotzdem lassen, nicht aus den Moral-Gründen, sondern einfach weil Aufwand und Ergebnis (so wie ich mehrfach gehört habe) in keinem Verhältnis stehen.

Interessante Menschen kennenlernen kann man überall und wesentlich bequemer.

Hat jemand eine Gute Antwort auf Lager ?

Einfach unkommentiert lassen.

- oder-

Wenn du schon unbedingt was schreiben willst auf keinen Fall rechtfertigen (womit rechnen die eigentlich...also bitte), sondern eher was in Richtung c&f, "Got me there + smilie" oder sonstwas.

"mitfahrgelegenheit.de"

Nur einmal über einen Freund benutzt - soweit ich weiß wird da entweder bezahlt oder *gegenseitig* mitgenommen.

War jedenfalls bei mir so, halt Spritpreis durch X.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Antworten.

Nutzt du auch Plattformen wie "mitfahrgelegenheit.de", um mit Frauen an den nächsten Rastplatz zu fahren? "Steig aus oder zieh dich aus?" *facepalm

Schön, dass du eine Meinung zu diesem Thema hast. Leider verstehe ich nicht, wie du solche Vergleiche aufstellen kannst. Hilf mir doch bitte einfach auf die Sprünge.

Finde ich gut, dass sie neben der neutralen Bewertungen einen deutlichen Hinweis auf deine Absichten gibt. Damit bist du für nahezu alle Frauen verbrannt, denn die wollen alles, aber nicht mit halboffenen Augen und Pfefferspray bewaffnet in ihrem Bett liegen, während Trainer Maik auf ihrer Couch ratzt...

Interessant. Du kennst weder Trainer Maik noch weißt du, was im laufe seines Aufenthalts passiert ist. Trotzdem versuchst du ihn in die Ecke der "verrückten kriminellen Spinner" zu drängen.Vielleicht solltest du dir deinen eigenen Beitrag noch einmal durchlesen und darüber nachdenken, ob du wirklich zu den Sachen stehst, die du hier geschrieben hast.

Wer sich nicht an die Regeln hält, muss mit den Konsequenzen rechnen.

Dann kann ich jetzt mit gutem Gewissen zu Bett gehen. Die einzigen für mich gültigen Regeln sind die rechtlichen. Falls ich gegen deutsches Recht verstoßen haben sollte, darfst du mich gerne darauf aufmerksam machen.

Grundproblem von dir ist deine (unterbewusste ) Erwartung : " Ich will viele Chicks knallen "

Es bekommt durch die (negativen )Handlungen , die von deinem Denken ausgehen, erst recht Substanz

Jeder Mensch mit normalem Sexualtrieb hat unterbewusst das Verlangen, viele Chicks Frauen zu vögeln. Es ist vollkommen menschlich und auch gut so.

Wenn ich ein Mädchen treffe, welches mir gefällt und mit dem ich schlafen möchte, teile ich es ihr durch mein sexuelles Verhalten mit. Egal, ob ich sie beim Couchsurfen, beim Segelfliegen oder in der FKK-Oase treffe.

Auf welche negativen Handlungen beziehst du dich ? Ich bin mit mir selbst im Reinen und stehe 100%tig hinter dem was ich tue.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was glaubt ihr eigentlich, warum HBs "couch surfen" oder sich gerne weit entfernte Städte zum studieren aussuchen?

vielleicht um günstig übernachten zu können???????????

ein HB muss wohl kaum "coach surfen" um gelaid zu werden. bei einem UG sieht's vielleicht anders aus. aber die wollt ihr dann wahrscheinlich gar nicht auf eurer couch pennen lassen.... hehehehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Auf welche negativen Handlungen beziehst du dich ? Ich bin mit mir selbst im Reinen und stehe 100%tig hinter dem was ich tue.

Warum gehst du dann auf meinen Kommentar ein?

Wenn dir nur die deutschen Regeln etwas bedeuten, dann ist mir dein Verhalten klar. Ich versuche dich nicht in die Ecke des "verrückten kriminellen Spinners" zu drängen, in den Augen eines Babes machst du das selbst. Eine Frau schreibt so einen Kommentar nicht ohne Not. Es braucht eine Menge vertrauen, einen Fremden bei sich aufzunehmen. Dieser Vertrauensbeweis basiert auf festgelegten Regeln und guten Erfahrungen der Anbieterin.

Du möchstest von uns die Absolution, dass du dich richtig verhalten und voll einen auf PUA ohne Framebruch gemacht hast. Gratulation, das hast du geschafft. Aber leider im falschen Umfeld. Und lass diesen LdS-Scheiß mit dem "Ich will immer ficken, weil ich ein sexuelles Wesen bin." Du warst dir der Tatsache bewusst, dass Couchsurfing eine günstige Methode ist, um irgendwo aber nicht mit irgendwem schlafen zu können. Leb mit den Konsequenzen - "es gibt kein Scheitern, es gibt nur Feedback." Solltest du auch aus LdS kennen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Jeder Mensch mit normalem Sexualtrieb hat unterbewusst das Verlangen, viele Chicks Frauen zu vögeln. Es ist vollkommen menschlich und auch gut so.

Wenn ich ein Mädchen treffe, welches mir gefällt und mit dem ich schlafen möchte, teile ich es ihr durch mein sexuelles Verhalten mit. Egal, ob ich sie beim Couchsurfen, beim Segelfliegen oder in der FKK-Oase treffe.

Sorry Bro

Eben NICHT

Sonst steht hier nicht so ein Thread im Forum

Klar gibts da draussen auch " normale " Leute die sowas machen - und auf die Fresse fliegen - hart

Aber, fuer die Jungs sind Chicks nichts besonderes- deswegen haben sie auch nicht den Grund, nachzudenken und in Foren nach einer Lösung des Problems zu fragen

Die gehn mit ihren Kollegen ein saufen, lernen nebenbei andere Chicks kennen und vögeln dann wieder - kein Problem!

Die definieren sich nicht durch viel Sex und kenne nicht mal LdS.

Erfolg haben sie trotzdem - immer

Entweder du wirst einer von denen, lebst dein Leben ohne PickUp und Problemen die in Foren diskutiert werden - gehst raus, stehst zu deinem Schwanz , vögelst nebenbei viele Frauen und gut is

Oder du rationalisierst alles, suchst Antworten und zerfickst dir dein Hirn wegen einer " Fiesen Bewertung " bei einer Coachsurfing Plattform wegen einer Frau, die du noch nicht mal gelayed hast.

Merkste den Unterschied ? :crazy:

DU drehst dich um die Frauen, nicht anders rum - das ist dein Problem

Kindergarten, honestly

Dude, wach auf ;)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Moral ist hier doch völlig außen vor 447. Zumindest mir gehts einfach darum, dass so etwas der Idee Couchsurfing nicht zuträglich ist. Wenn ers dann nicht verkackt und das Mädchen es geil findet ist alles in Ordnung.

Wenn ers verkackt gibts wsl ne Couch weniger auf der jemand schlafen kann, oder man wird nur mit Freundin, oder sehr langem hin und her genommen. So einfach.

Er hats verkackt und kommt nichtmal mit dem Kommentar zurecht--> Er hats nicht drauf, dann soll ers lassen und woanders üben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Idee des Chouchsurfings ist andere Menschen kennenzulernen.

Es wäre Heuchelei sexuelle Interessen zu verleugnen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast selfrevolution

Ich wunder' mich gerade über die No-Gos, die plötzlich im Forum auftauchen. *kopfkratz* Ich mein', ich hab' weder mit Couchsurfing noch mit euh... dem Verführen was am Hut :rolleyes:. Aber jetzt gibt's plötzlich doch Frauen, die Tabu sein sollen, und man soll die auf der Straße ansprechen, darf sich aber noch an Couchsurferinnen ranmachen oder an Kätzchen im Forum (gab' dazu letztens in der Statusmeldung von Dauergeil ein paar böse Worte), Arbeit sowieso nicht, Kellnerinnen dann wiederum schon, gibt's irgendwo eine Liste, wo man das nachschlagen kann? Ich mein'... man muss halt mit den Konsequenzen leben können, wenn man ein Risiko eingeht. play it safe und mach dich nur an Frauen ran, die dir nichts tun können?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich wunder' mich gerade über die No-Gos, die plötzlich im Forum auftauchen. *kopfkratz* Ich mein', ich hab' weder mit Couchsurfing noch mit euh... dem Verführen was am Hut :rolleyes:. Aber jetzt gibt's plötzlich doch Frauen, die Tabu sein sollen, und man soll die auf der Straße ansprechen, darf sich aber noch an Couchsurferinnen ranmachen oder an Kätzchen im Forum (gab' dazu letztens in der Statusmeldung von Dauergeil ein paar böse Worte), Arbeit sowieso nicht, Kellnerinnen dann wiederum schon, gibt's irgendwo eine Liste, wo man das nachschlagen kann? Ich mein'... man muss halt mit den Konsequenzen leben können, wenn man ein Risiko eingeht. play it safe und mach dich nur an Frauen ran, die dir nichts tun können?

Wer PU nur als "Ich muss alles ficken, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Den Rest versuche ich runterzuschütteln" definiert, wird genau zu deiner Einschätzung kommen. Mal das Wort Kalibrierung gehört? Dazu zählt auch, in gewissen Situationen low energy zu fahren. Couchsurfing dient der Völkerverständigung und ist eine tolle Idee, Menschen kennen zu lernen. Kennenlernen ist nicht sexuell konnotiert und in diesem Fall hat Mann gefälligst passiv zu bleiben. Du bist Gast, kein Freier! Eine Fehlinterpretation von Signalen kann natürlich nie ausgeschlossen werden und insgesamt scheint Trainer Maik ein umgänglicher Typ zu sein. Nur hier hat er es einfach übertrieben. Im Prinzip das Äquivalent zu all den "Ich hab sie gedatet, ihr an den Arsch gefasst und sie ist gegangen, was nun?"-Threads.

Klar gibt es eine Liste. Die wird aber nur an die verteilt, die PU als Chance zur Persönlichkeitsentwicklung sehen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Idee des Chouchsurfings ist andere Menschen kennenzulernen.

Es wäre Heuchelei sexuelle Interessen zu verleugnen.

Stimmt beides. Aber: Der TE ist allem Anschein nach schlecht kalibriert an die Sache herangegangen, so dass er einen nicht optimalen Eindruck hinterlassen hat. Dann darf er sich über die Bewertung nicht wundern. Flirten in Verbindung mit einem Online-Bewertungssystem ist halt was anderes als anonym im Club.

Und: Menschen assoziieren. Der TE ist ein Mann im Alter von X bis Y und ist der Frau offenbar z.T. ein bisschen auf den Wecker gegangen. Würde mich nicht wundern, wenn ein Mädel, dass die Bewertung liest, sich zweimal überlegt, ob sie einen Typen in diesem Alter bei sich pennen lässt. Daher ist der Ärger der Kollegen von oben verständlich.

SF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Couchsurfing dient der Völkerverständigung und ist eine tolle Idee, Menschen kennen zu lernen. Kennenlernen ist nicht sexuell konnotiert und in diesem Fall hat Mann gefälligst passiv zu bleiben. Du bist Gast, kein Freier!

Kann natürlich durchaus sein, dass der TE schlechtes Game gefahren ist (halte ich sogar für wahrscheinlich), doch davon unabhängig:

Einerseits heißt es hier im Forum: Geht raus auf die Strasse, und lernt Mädchen kennen! Andererseits soll jetzt auf einmal ausgerechnet Couchsurfing eine Tabu-Zone sein. Was unterscheidet denn Couchsurfing von zBsp. einer Einkaufspassage?

Überall gibt's Frauen, die nicht bereit sind, und andere, die bereit sind.

Ich selbst war schon mal auf CS aktiv (als ich beruflich ein Auslandsjahr hatte, und so Kontakte zu den "Einheimischen" knüpfen wollte), und habe darüber bevorzugt auch Frauen kennengelernt. Natürlich war ich nicht mega-aufdringlich; aber zu netten Flirts kam es schon recht oft - und ich hatte nicht das Gefühl, die Frauen seinen unglücklich drüber; Bewertungen waren auch durch die Bank positiv.

Für mich persönlich ist CS ein Ort, wo die (meist gebildeten, intelligenten und weltoffenen) Frauen einem sehr freundlich, unvoreingenommen und interessiert begegnen. Im Gegensatz zu anderen Internetplattformen (wie Partnerbörsen), wo sich viele Frauen wie die Zicken von Dienst benehmen.

Mein Tip für den TE: Nochmals Kontakt mit dem Mädel aufzunehmen, und sie bitten, die 'neutrale' Bewertung (und den Spruch mit der "Date-Platform") zurückzunehmen. Wenn das nix bringt, Neuprofil anlegen (bei nur einer (auch noch schlechten) Bewertung ist es nicht unbedingt schade um das alte Profil). Ach ja: Nächstes mal besser kalibrieren ;-)

bearbeitet von Tomcat74

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Couchsurfing dient der Völkerverständigung und ist eine tolle Idee, Menschen kennen zu lernen. Kennenlernen ist nicht sexuell konnotiert und in diesem Fall hat Mann gefälligst passiv zu bleiben. Du bist Gast, kein Freier!

Einerseits heißt es hier im Forum: Geht raus auf die Strasse, und lernt Mädchen kennen! Andererseits soll jetzt auf einmal ausgerechnet Couchsurfing eine Tabu-Zone sein. Was unterscheidet denn Couchsurfing von zBsp. einer Einkaufspassage?

Da du diese Frage stellst und dieses Beispiel wählst, nehme ich mal an, dass du in der Fußgängerzone schläfst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch alles Blablabla. Die Sache ist durch und so extrem negativ war die Bewertung auch nicht. Das ganze war doch mit nem Augenzwinkern gemeint. Dieses philosophische Rumgeschwurbel bringt doch keinen einen Schritt weiter. Man kann die Sache doch einfach so stehen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt. Daher closed. Bei Diskussionsbedarf, PM an mich und dann überleg ich obs sinnvoll ist den wieder aufzumachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.