Wie Mädchen aus dem Internet dazu bringen, Interesse zu haben?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab vor 4-5 monaten zum ersten mal in nem club ein mädel gesehn. Hab mich nicht getraut sie anzusprechen.

Vor 2 Monaten wieder das gleiche Mäddchen . Wieder nicht getraut.

vor 4 wochen wieder gesehen. Diesmal angesprochen . Facebook ausgemacht bla bla.

An der Art zu schreiben merk ich einfach direkt sie hat kein Interesse. Sie ist nicht unhöfflich oder so. Nein wenn sie wat erzählt dann nett und alles.

Aber meistens gibt sie nur kurze antworten. Und stellt auch oft keine gegenfragen. von wegen ''und was machst du so'' , '' und was hast du heute so gemacht''..

Ich bin mir ziemlich sicher das sie weiß das ich beim ersten mal sehen und beim zweiten mal keine nüsse in der hose hatte sie anzusprechen und deswegn sie auch kein interesse hat.

Deswegn frag ich . ist es möglich ihr interesse für mich noch zu wecken ?

Gutaussehend bin ich aufjedenfall ( nicht angeberich ) , aber meine Fotos werden oft auf solchen Usermodels - Like seiten auf facebook gepostet.

Zb: ''Ich liebe Südländer'' .. und die posten keine Gesichtsunfälle. Hab auch von fremden Mädels die meine Bilder nur auf deisen fremden Seiten gesehen haben ziemlich viele likes oder kommentare bekommen.

Also liegts an meine art zu schreiben oder wie ich mich gebe.

Wichtige info ist , dass sie letztens von ihrem ex verlassen worden sei und er sie ziemlich fertig dabei gemacht hat. Sprich beleidigen oder runtermachen.

Wad kann ich machen leude ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie Mädchen aus dem Internet dazu bringen, Interesse zu haben?

Indem man sie im Rl trifft und eine schöne Zeit mit ihr verbringt sowie eskaliert.

Wenn das "nicht klappt" stellt man das gelaber und Emogedusche per Internetchats ein, ignoriert sie und sucht weiter - wie im RL auch.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaube du hast es noch immer ned verstanden. Gutes Aussehn ist ein Bonus, nicht mehr und nicht weniger.

Da du wahrscheinlich absolut kein Game hast, hilft dir dieser Bonus auch nicht viel weiter. Egal ob du von irgendwelchen 14 Jährigen Mädls auf einer Single-Börse Seite geliked wirst oder nicht...

Ihr wird wahrscheinlich die Monate zuvor schon aufgefallen sein, wie du sie die ganze Zeit im Club observierst und nicht die Eier hast sie anzusprechen.

Jetzt bist du der Needy guy, welcher sie nach Facebook gefragt hat und ihr nun wie die anderen 100 Typen am Tag schreiben.

Die Chance die du hattest war, als du sie im Club nach ihrem Namen und Facebook gefragt hast (Was ich dir eh nicht glaube, denke eher du hattest nie die eier sie anzusprechen und hast dann irgendwie ihren Namen raus gefunden und sie geadded...).

Mein Tipp für die Zukunft. Wenn du von einer was willst, adde sie nicht auf Facebook, sondern hol dir ihre Handynummer!

Irgendwann kann sie dich ja adden! Aber adde nie DU SIE!!!! Sonst wirst du dich nie vom rest abheben und bist gleich wie die anderen 100 Typen, welche nicht die Eier hatten sie im reallife anzureden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaube du hast es noch immer ned verstanden. Gutes Aussehn ist ein Bonus, nicht mehr und nicht weniger.

Da du wahrscheinlich absolut kein Game hast, hilft dir dieser Bonus auch nicht viel weiter. Egal ob du von irgendwelchen 14 Jährigen Mädls auf einer Single-Börse Seite geliked wirst oder nicht...

Ihr wird wahrscheinlich die Monate zuvor schon aufgefallen sein, wie du sie die ganze Zeit im Club observierst und nicht die Eier hast sie anzusprechen.

Jetzt bist du der Needy guy, welcher sie nach Facebook gefragt hat und ihr nun wie die anderen 100 Typen am Tag schreiben.

Die Chance die du hattest war, als du sie im Club nach ihrem Namen und Facebook gefragt hast (Was ich dir eh nicht glaube, denke eher du hattest nie die eier sie anzusprechen und hast dann irgendwie ihren Namen raus gefunden und sie geadded...).

Mein Tipp für die Zukunft. Wenn du von einer was willst, adde sie nicht auf Facebook, sondern hol dir ihre Handynummer!

Irgendwann kann sie dich ja adden! Aber adde nie DU SIE!!!! Sonst wirst du dich nie vom rest abheben und bist gleich wie die anderen 100 Typen, welche nicht die Eier hatten sie im reallife anzureden.

WORD ! Badl hat fast alles schon gesagt.

Schaff deinen Facebook-Account AB und schaff dir Eier AN.

Und dann raus aus dem Haus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Tip "hol dir ihre Handynummer" finde ich immer so lustig.

Fragt man da bei den Providern rum? Oder wie stellst du dir das vor?

Man gibt doch nicht so ohne weiteres jedem Unbekannten der einen anquatscht seine richtige Telefonnummer.

Und seit es Facebook gibt ist da diese praktische Möglichkeit mit dem Facebookkontakt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wad kann ich machen leude ?!

An deiner Rechtschreibung arbeiten. Die Chicks stehen auf Rechtschreibung! Wort drauf.

Kite hat schon Recht. Wenn sie null Interesse hat wird sie kaum ihre Nummer rausrücken. Sprech sie einfach an wenn du sie das nächste mal im Club siehst. Tanze mit ihr, trinkt einen oder zwei zusammen. Dann wird das schon. Und bilde dir mal nicht so viel auf dein Aussehen ein. Frauen sind das schönere Geschlecht. Sie sind die jenigen die sich ständig um Outfit, make up und Frisur sorgen. Das machen wir nicht! Und warum? Weil wir Männer sind.

Und wie du selber siehst bringt einem das hübscheste Gesicht nichts wenn man kleine Eier hat. Also auf sie Tiger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn schon bei mir Interesse da ist, einfach so mit meiner privaten Telefonnummer rumschmeissen, das mache ich nicht. Und in meinem Freundeskreis ist das auch nicht üblich.

Diese ganzen Tips hier, "hol dir ihre Nummer" oder "einfach Handy hinhalten und sie tippt ihre Nummer ein" u.s.w. können nur von Keyboardcowboys kommen.

Ich glaube ganz sicher, ich kann aus der Facebookseite eines Typen einiges ablesen.

Die Rechtschreibung, den Stil der Bilder, welche Freunde er hat, ob seine Freunde witzige Kommentare schreiben und was er selbst so gut findet und was er schreibt. Und wenn mich das nicht anspricht fange ich besser gar keine weitere Kommunikation an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Auch wenn schon bei mir Interesse da ist, einfach so mit meiner privaten Telefonnummer rumschmeissen, das mache ich nicht. Und in meinem Freundeskreis ist das auch nicht üblich.

Diese ganzen Tips hier, "hol dir ihre Nummer" oder "einfach Handy hinhalten und sie tippt ihre Nummer ein" u.s.w. können nur von Keyboardcowboys kommen.

Ich glaube ganz sicher, ich kann aus der Facebookseite eines Typen einiges ablesen.

Auch wenn du das so kritisch siehst, es stimmt nicht stimmt nicht stimmt verdammt nochmal nicht! Das sollte niemand ernst nehmen, nur weil es von einer Frau kommt. Ich bin kein ausgesprochener Clubgamer, aber Nummern holen ist nicht so problematisch und klappt mit einem lockeren Auftreten (okay und einem ansprechenden Äußeren) völlig unproblematisch - vor allem, wenn man keinen Facebook-Account hat.

Ich stimme dir jedoch zu, dass eine Frau ihre Nummer nicht an den needy-Guy rausgibt, dessen Absichten von vornherein klar sind.

Die Rechtschreibung, den Stil der Bilder, welche Freunde er hat, ob seine Freunde witzige Kommentare schreiben und was er selbst so gut findet und was er schreibt. Und wenn mich das nicht anspricht fange ich besser gar keine weitere Kommunikation an.

Vermutlich habe ich eine falsche Vorstellung von dir, Kite. Aber die Frauen, mit denen ich in der letzten Zeit etwas hatte, waren alle heilfroh es mal nicht mit einem Typen zu tun zu haben, der jeden morgen die Härte seines Frühstückseis kommentieren muss. Wovon du sprichst, das ist für mich die Vorform von Cyberstalking. Wenn sie etwas wissen will, soll sie ihren Mund aufmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, genau, voll die Keyboardjunkienummer.

Anleitung dazu:

- Mund aufmachen, nach Nummer fragen

- Hand ausstrecken (mit Handy, voll high skilled un so!), Handy dazu vorher einschalten (ganz wichtig!!!111)

- Nummer bekommen (eher häufig wenn vorher richtig gehandelt) oder eben keine/falsche Nummer bekommen (wenn HB nicht will, nicht attracted ist oder man Fehler gemacht hat)

Absolut geheimer Protipp am Rande:

Niemand behauptet, dass es immer klappt oder jedes HB einem immer die Nummer geben will.

Krasse Metafrage am Rande:

Wie lernen sich Menchen eigentlich kenne oder verabreden sich gar zu dates, wenn es ein quasi unmöglicher, super unwahrscheinlicher Akt ist die Handynummer auszutauschen? :crazy:

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Krasse Metafrage am Rande:

Wie lernen sich Menschen eigentlich kenne oder verabreden sich gar zu dates, wenn es ein quasi unmöglicher, super unwahrscheinlicher Akt ist die Handynummer auszutauschen? :crazy:

Ein Kumpel von mir hat die Nummer seiner jetzigen LTR erraten. "110"... okay, sind auch beide Polizisten (Sie Leitstelle, er Streifenbulle). :-D

An den TE, lies dich im Forum ein. Am besten in der Schatztruhe. Und wenn du mit einem Babe schreibst, dann bitte in vernünftigem Deutsch und nicht in diesem Pseudo-Ghetto-Slang, mit dem du deine Kumpels vollquasselst. Selbst die letzte Ed Hardy-Hartgeldnutte steht auf vernünftige Grammatik und Orthographie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich auch nur widersprechen! Keine Ahnung wie alt du bist oder in welchen Kreisen du dich bewegst, aber für mich ist es absolut nichts ungewöhnliches, eine Frau nach ihrer Nummer zu fragen.Die Frauen haben auch nie einen überraschten Eindruck gemacht. Habe es auch ganz selten erlebt, dass sie versucht haben mich mit ihrem FB-Account ab zu "wimmeln". Aber wenn war es, weil mein "game" scheiße war oder ich einfach nicht ihr Typ etc. war!

Was deine Facebook "preselection" betrifft, da bist du, meiner Meinung nach, auch völlig auf dem Holzweg. Facebook hat nichts mit der Realität zu tun, sondern ist reine Selbstdarstellung. Die Leute stellen dort ihr (phantasiertes) Selbstbild zur schau. Fängt bei den Fotos an und hört bei den Interessen, Likes, Kommentaren usw. auf!

Stelle ich immer wieder fest, wenn ich Leute kennenlerne und dann später ihr Profil sehe. Beides hat meistens nicht viel miteinander zu tun. Andersherum übrigens genauso, wie oft war ich enttäuscht/nervös, weil ich dem Profil nach wunder was erwartet hatte...!

Gleiches gilt für mein Profil. Ich bin zu 100% sicher, dass du daraus so gut wie nichts schließen kannst. Liegt aber ganz einfach auch daran, dass ich dort so gut wie keine Infos preis gebe, sondern es nur als Kommunikationsmittel nutze.

bearbeitet von -peterpan-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn in deinem Profil nichts Interessantes steht sagt das schon viel über dich aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber meistens gibt sie nur kurze antworten. Und stellt auch oft keine gegenfragen. von wegen ''und was machst du so'' , '' und was hast du heute so gemacht''..

Ist ganz normal, im OG musst du das Gespräch führen,ich geh mit High Energy an die Sache und mach ein running Game daraus. Kurzes bla bla, vieles negging, anschließend #C, anrufen und es ist alles wieder im Lot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird langsam ziemlich offtopic!

Aber würde mich wirklich interessieren, was deiner Meinung nach ein Profil über jemanden aussagt, in dem nichts außer ein Foto (+ rudimentärste Kontaktdaten) zu finden ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn in deinem Profil nichts Interessantes steht sagt das schon viel über dich aus.

Ich habe gar kein Facebook-Profil. Sagt das was über mich aus?

Also ich vermute ja, es könnte auch echt ne Altersfrage sein, aber ich habe bisher immer NUR nach der Nummer gefragt. Natürlich wenn ich das Gefühl hatte, sie fühlt sich wohl mit mir und ich kann danach fragen und habe sie bisher auch immer bekommen. Ich wüsste auch nicht, was ich mit der Telefonnummer anstellen kann, was ich nicht via Facebook o.ä. nicht könnte (Sie nerven/stalken), ich habe ja schließlich nicht nach der Adresse und ihrem Arbeitsplatz gefragt.

Allerdings musste ich bisher die Erfahrung machen, dass SMS (ich vermute ähnlich wie Facebook) eher dazu neigen schneller den Kontakt abzubrechen/kalt werden zu lassen. Ich würde daher glaube ich inzwischen fast immer anrufen.

Um auf das Thema des Threads zurückzukommen. Meiner Meinung nach hast du die Geschichte kalt werden lassen und solltest das abhaken. Und nächstes Mal einfach so vollkommen crazy sein und sie nach ihrer Telefonnummer und ihrer EC-Karten-PIN fragen. Mal schaun was du bekommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

http://www.pickupfor...ser/69881-kite/

Da steht nichts in deinem Profil und dein Profilbild ist aus dem Netz geklaut. Was soll ich jetzt von dir halten, meine liebe Kite?

Bevor du sagt, "das könne man nicht vergleichen", doch, kann man. Facebook ist mittlerweile sehr gut konfigurierbar. Schon der bloße "Haken" bei "Bekannte" würde dich von allen Fotos und wichtigen Nachrichten aussperren. Bin ich jetzt total geheimnisvoll oder eher creepy? Jedewede Form von social media ist Selbstdarstellung. Wenn es etwas anderes wäre, müssten die User viel mehr "neulich morgens um 6 Uhr"-Bilder posten. Macht aber niemand, stattdessen photoshoppen sie das beste aus hundert Partybildern, um so auszusehen, wie sie in den Augen ihrer Feinde niemals aussehen sollten!

Eine Überbewertung von diesen Seiten führt zu falschen Erwartungen. Bei vielen Männern gar zum Sherlock Needy-Syndrom, weil die Frau plötzlich zur superhippen Prinzessin wird, obwohl sie eigentlich sechs von sieben Abenden mit der Katze auf dem Schoß zuhause sitzt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.pickupfor...ser/69881-kite/

Da steht nichts in deinem Profil und dein Profilbild ist aus dem Netz geklaut. Was soll ich jetzt von dir halten, meine liebe Kite?

Bei dir weht aber auch nur ein laues Lüftchen, und die Grafik ist bestimmt auch nicht von dir :lazy:

bearbeitet von Kabou

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden