kontakt zur alten bekannschaft aufnehmen

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

kurze Vorgeschichte:

das Mädel und ich waren zusammen in der Schule als wir ca 15waren und standen aufeinander. dummerweise ist nie etwas ernsthaftes daraus geworden sondern war eher eine Spinnerei zwischen teenagern. auf einer Partyhabe vor ca5Jahren habe ich mich wohl ihr gegenüber oder einem ihrer bekannten respektlos verhalten woran ich dummerweise auch alkholbedingt keine Erinnerung mehr habe. seitdem ist sie nicht mehr besonders gut auf mich zu sprechen. jetzt habe ich sie zufällig auf Facebook gefunden und würde gerne mir ihr in Kontakt treten, allerdings bin ich mir sicher das ich nur eine Chance habe das richtige zu schreiben. ich habe an folgendes gedacht und wollte da kurz Feedback dazu bekommen. wir sind jetzt 25bzw24

Hey ****

vor ein paar Tagen zufällig mit **** über alte Zeiten geredet und da sind wir irgendwie auch auf die Abende mit dir und ***** gekommen. da hab ich mir gedacht ich klopf mal an und frage was du so treibst und in welches Eck Fett Welt es dich verschlagen hat, das letzte mal als wir uns flüchtig unterhalten haben meintest du, du würdest dich bald auf den weg nach Süd Amerika machen? falls du immer noch wegen meiner jugendsuende auf der Party von *** sauer auf mich bist, kann ich dir versichern das ich jetzt nur noch Wein trinke:)

lass was von dir hören!

crunic

fuer jegliches Feedback bin ich dankbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll das bringen? Ich meine in Bezug auf Sie? Lass das mal lieber oder bist du schon wieder verliebt in Sie?

so long, dj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir geht es einfach darum sie dazu zu bringen mir zu antworten ohne mir den mist vorzuwerfen. nachdem ich nur einen shot frei habe, das ist sicher, bin ich ein wenig verunsichert wie genau ich die sache angehen soll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber das waren rhetorische Fragen meinerseits, die sich bekanntermaßen von selbst beantworten. Hallo, es sind fünf Jahre vergangen!

bearbeitet von derjango

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde die jugendsünde gar nicht erst erwähnen und sie igornieren, vielleicht sprecht ihr später mald rüber und lacht einfach?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja das letzte mal als ich sie fluechtig gesehen habe, was ca 3 jahre her ist, ist durchgeschwungen dass sie das immer noch im hinterkopf hat. Irgendeinen aufhaenger den ich bringen kann damit sie sich gezwungen fuehlt zu antworten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie soll sich doch zu nichts gezwungen fühlen, du kannst nicht alles forcieren. Probiere es lieber mit dem Ansatz das sie die Lust verspürt dir zu antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay dann frage ich mal ernsthaft: Worum geht es Dir dabei?

Oben schreibst du, dass du lediglich eine Antwort von ihr möchtest, in der Sie Dir nichts vorwirft? Also eigentlich, wenn wir mal ehrlich sind, hast du damals Mist gebaut und möchtest dich jetzt nach fünf Jahren bei ihr dafür entschuldigen.

Warum hat es so lange gedauert? Weil du feige warst.

Wenn es dir so wichtig ist, dann schau, dass du dich mit ihr triffst und entschuldige dich persönlich bei ihr. Da du aber alkoholbedingt gar nicht weisst was du genau verbockst hast, könnte es auch ein Hirngespinnst sein. Vielleicht ist sie aus einem ganz anderen Grund abweisend zu dir gewesen? Also wenn du die Möglichkeit hast, sie zu sehen, bring den Mut auf und quatsch mit ihr bei nem Bier über die Sache und gut ist.

Wie kommt es zu der Gelegenheit?

Wenn du eh mal mit deinen homies in die Stadt gehst oder sonst was los ist, sagst du ihr bescheid, sie soll noch Leute mitbringen, sonst denkt sie, das wird ein Date und sagt ab, falls sie nicht attracted ist.

so long, dj

bearbeitet von derjango

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetzt habe ich sie zufällig auf Facebook gefunden

Das glaubt dir keiner. Also lass es besser und sieh zu, das es Frauen in deinem Leben gibt.

Die einzige Chance ist, wenn du sie wirklich zufällig mal treffen solltest aber anschreiben mit der Vorgeschichte usw. vergiss es!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden