Ich bin froh ein Mann zu sein.

112 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Srsly , seit 2007 dabei und immer noch sowas ?

Vorrausgesetzt du siehst mindestens durchschnittlich aus, müsstest du doch ... nach 5 jahren infield erfahrungen doch schon lange über diesen Frust hinweg sein.

Ich gehe nachts kaum raus, aber ernsthaft : allein die Wahrscheinlichkeit sagt doch dass man mit genug Approaches mit normalen Sozialkompetenzen zum Stich kommt, wenn auch über mehrere Dates (warum müssen es SNLs sein ? weil die anderen es haben ?). Nach 5 Jahren Übung und Selbstreflektion sollten doch alle 2 Monate doch mal eine drin sein. Sind 6 Hbs im Jahr und ... laut der Statistik hat der durchschnittliche Deutsche 6 Sexpartner in seinem Leben ...( ob das stimmt ist ne andere Sache).

Und mit zB. 2 FBs gleichzeitig, bleibt da noch die Zeit sich über eventuelle ungleiche Chancen auf dem Partnermarkt zu beschweren ?

Keine Ahnung was dir für ne Quote vorschwebt, aber die besten PU-Champions schaffen grade so eine 1:10 Quote (und selbst die ist ein wenig hochgegriffen ...)

Klar ist es notwendig dass man raus geht, aber ohne über seine Fehler/Erfolge zu reflektieren ( am besten durch gute Leute) haben Erfahrungen doch nur halb so viel Wert.

------------------------------

Und klar, paar wenige Typen haben mehrere Mädels, bilden ber eine Minderheit, da draußen gibt es genug Mädels die auf der Suche nach einem neuen Typen sind.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freundin A hat Zeit und ruft Freundin B an und will sich treffen.

Freundin B ist alles zu spontan und sie meint sie hätte keine Zeit.

Freundin A ist sauer und legt auf.

Freundin A schreibt Freundin B eine beleidigende SMS und behauptet Freundin B hätte für Freundin C immer Zeit, weil Freundin B Freundin C immer bevorzugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh worauf du hinaus willst. Genau diesen Neid abzulegen hab ich probiert mit Hypnose, Sedona Methode, Kugelübung, etc.

Weder geht er ganz weg, noch wird er kleiner. Vielleicht ist rumgevögle kein Wettkampf, aber mein Gehirn macht es irgendwie zu einem. Eine Scheibe von den Mädels abschneiden wird wohl so nicht möglich sein. Egal was ich in den letzten Jahren gemacht hab (einfach nur feiern und Spaß haben / gezielt (viele) Frauen anflirten / wenige ansprechen / etc), so einfach wie sie es haben hatte ich es nie und werde es vermutlich auch nie haben. Sie gehen weg, tanzen, unterhalten sich, werden angesprochen und sprechen vielleicht auch nen kerl an. klimpern 2 mal mit den augen, fangen an ihn zu betatschen und die sache ist geritzt. ich habs live gesehen. wenn ich mir also ne scheibe abschneide und genau so "rangehe" wie sie, dann bin ich nur der creepige nerd, der aufdringliche, notgeile sack. tun sie es, fangen die männer an zu sabbern und notgeil zu werden. und die mädels bekommen auch kein LMR wenn sie zu schnell vorgehen. als mann muss ich dagegen viel behutsamer eskalieren. 2 schritte vor, einen zurück. und dann gibts viele kleine dinge die man plötzlich falsch macht oder sagt bei denen man schnell mal raus ist. oder die logistiks passen auch häufig nicht...während die kerle es immer verstehen, wenn ihr kumpel mit nem weib mitgeht zum vögeln. da gibts auch keinen pussyblock. und und und. das ist nun mal der unterschied. ich würd also nicht sagen, dass ich mir da einfach ne scheibe abschneiden kann und auch nicht, dass es sooo leicht ist SNLs zu haben, wie es für sie ist. zumindest für mich nicht

Klar, das ist das Alphaprinzip. Der Mann ist weniger needy als die Frau, und die Sache läuft. Der Mann ist mehr needy als die Frau, und die Sache läuft nicht. Kommt aus unserer Orang Utan Zeit. Ein tolles Männchen vögelt alle Frauen. Der is keiner hinterhergerannt, weil er einfach keine Zeit dafür hatte, er war ständig busy mit anderen. Deshalb erkennen Frauen in Männern die am wenigsten needy sind instinktiv den Alpha, was die attraction erhöht und sie paarungsbereit werden lässt.

Laufen die Frauen dem Alpha needy hinterher, so ist das hingegen nichts was die Frau unattraktiv macht. Sie ist halt eine von vielen und muss sich reinhängen, wie das halt so war und ist mit dem Alpha. Läuft er jedoch hinterher, ist er einfach mal ein Beta.

Klar, das erfordert mehr Selbstkontrolle als bei einer Frau, die einfach ihren Instinkten folgen und sich fallen lassen kann. Dafür ist die Belohnung aber auch höher. Der Alpha kann alle bumsen, die Frau aber nur den einen (zumindest wenn sie ihren Instinkten folgt). Sie muss weniger tun, bekommt aber auch weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab jetzt nur die erste und die letzte Seite gelesen, aber wenns immernoch darum geht, dass Frauen es leichter haben als Männer fällt mir nur eins dazu ein :

"Mimimimimimimimi....... :-( "

Miss Ach-ich-bin-so-sexy-und-kann-jeden-Abend-nen-anderen-heißen-Typen-vögeln hat es also leichter als armer Kleiner Kerl der doch nur eeeendlich mal ne Muschi haben möchte ?!

Und wenn sie es 10mal einfacher hat, wen , WEN, in Gottes verfickt nochmal riesigem Anus aus dem sich der Urknall und Paris Hiltons 2. Sextape entladen hat, interessiert das ???

Macht euer Ding, macht es richtig, auch wenns schwer ist und nehmt das Leben auch mal wie es kommt und seid nicht immer so verkrampft !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Paris Hiltons 2. Sextape

Ach. Da gab`s noch eins? Ts ts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast unpredictable
Und wenn sie es 10mal einfacher hat, wen , WEN, in Gottes verfickt nochmal riesigem Anus aus dem sich der Urknall und Paris Hiltons 2. Sextape entladen hat, interessiert das ???

Mich! Weil ich eben dieser arme Trottel bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast selfrevolution

Kommt aus unserer Orang Utan Zeit.

Ich wusste nicht, dass Menschen einmal Orang-Utans waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt aus unserer Orang Utan Zeit.

Ich wusste nicht, dass Menschen einmal Orang-Utans waren.

Naja, ihr stammt alle von schimpansen ab. Ich bin genaugenommen Orang Utan. Gemächlich und stark behaart! Ideal für comfort game!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht mir ähnlich. Die Paviane fahren volle Attraction. Ich kann das gar nicht. Wär auch nichts für mich, ich muss bei dem Gehüpfe immer grinsen.

image-5909-galleryV9-utec.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast selfrevolution

Ich kann mich eher mit den Kapuzineraffen identifizieren. Die sind doch süß... :wub:

bearbeitet von selfrevolution

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden